Zum Inhalt der Seite

Dunkle Sternenenergie

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2020
nicht abgeschlossen
Deutsch
3249 Wörter, 1 Kapitel

Kleine Info im Vorraus:
Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Version meiner alten Geschichte "Sternen Energie".
Da ich unzufrieden war, habe ich mich dazu entschieden die alte so stehen zu lassen.
Die überarbeitete Version werde ich dann hier hochladen.
Allerdings dauert das neu bzw umschreiben länger, daher wird es auch mehr Zeit brauchen neues hochzuladen.

Mehr verrate ich aber nicht.....
Das dürft ihr selber lesen^^



•*•❧❦❧•*•♪•*•❧❦❧•*•♪•*•❧❦❧•*•


Sterne soweit das Auge reicht. Vermeintliche Stille die einen umgibt und dennoch keine wirkliche Stille ist. Denn um ihr herum ist es alles andere als Ruhig. Jeder Stern und jeder Planet gibt ein eigenes Lied, eine Energie von sich. Etwas, das nur Celine wirklich sehen oder hören kann. Doch ihre Gegner sind nicht untätig. Diesen ist es nämlich schon lange vor ihrer Zeit möglich gewesen, diese wilde Energie in großen Mengen zu kontrollieren. Wie ist unbekannt. Jene Energie wird ebenfalls durch Rätselhafte Art und Weise ebenfalls als Speichermedium genutzt. Doch selbst wenn sie alles was dort in dieser Energie geschrieben oder gespeichert wird problemlos lesen kann, so steht darüber nirgends darüber ein Wort geschrieben, so wie vieles andere ebenfalls nicht dort, sondern in gewöhnlichen Büchern zu finden ist.

Mit Hilfe eines ihr freundlich gesinnten Planeten, ist es ihr gelungen, sich ins System der Gegner einzuschleichen. Aber wie lange geht das gut, wenn sie kaum die Regeln oder Gesetze kennt? Wie viel muss sie Lügen um nicht aufzufallen oder ist ein Teil der Wahrheit die bessere Lüge?

•*•❧❦❧•*•♪•*•❧❦❧•*•♪•*•❧❦❧•*•

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.06.2020
U: 07.06.2020
Kommentare (0)
3249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare