Zum Inhalt der Seite

Heart or hurt?

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sadness

Ray wurde plötzlich wach, als ihm etwas kalt wurde. Verwirrt öffnete er die Augen und sah sich um, wobei das erste was er sah, Kais Hemd war. Träge ließ er seinen Blick zur Seite schweifen und bemerkte dann plötzlich, dass er gar nicht mehr im Bett lag, denn irgendwie sah das hier ganz anders aus.

Was machten schließlich Autositze in einem Schlafzimmer!?

Ray gab ein kurzes Murren von sich, da er viel zu faul um zu reden war.. Wo war er hier eigentlich?

Also ganz sicher nicht mehr im Haus.. aber Kai war bei ihm und das war schon mal die Hauptsache.

Noch immer total verschlafen und müde ließ er seinen Blick weiter schweifen, sah noch immer lauter Sitze, wo Tyson und die andren saßen und sich lautstark unterhielten..

Sein Blick fiel plötzlich auf ein geöffnetes Fenster und anschließend auf die Landschaft, die an ihm vorbei zog. Okay.. er war definitiv nicht mehr im Haus, das war klar.

"..Kai..?", flüsterte Ray plötzlich, wobei er seinen Kopf wieder zu dem Russen wandte.

Der Angesprochene schien allerdings nichts davon mitbekommen haben, denn er hatte weiterhin die Augen geschlossen und sein Kopf war an das Fenster gelehnt.

Augenblicklich musste er leicht lächeln, Kai war wohl eingeschlafen und hielt ihn trotzdem noch immer fest.. Jep, eine kuschelige Decke war über ihn gelegt und Kai hatte fest die Arme um ihn geschlungen, so dass er ja nicht runter fiel.

,Ich will trotzdem wissen, was wir hier machen..', dachte der Chinese, wandte seinen Blick schweren Herzens von Kais schlafenden Gesicht ab, und sah zu den anderen, welche noch immer mit einem ,Mensch ärgere dich nicht' beschäftigt waren.

Ein Wunder, wie Kai daneben schlafen konnte! Die drei brüllten doch den ganzen fahrbaren Untersatz regelrecht zusammen..

"..Hey.. Leute..!", bemerkte Ray etwas lauter. Zwar hätte er sich jetzt gerne aufgesetzt, aber irgendwie wollte er Kai nicht wecken.. wer weiß, wann er eingeschlafen war.
 

Kenny reagierte als erstes auf Ray und blickte ihn verwirrt an. "Ah.. Auch schon wach?", grinste der Junge mit der Brille.

Ray gab ein kurzes Nicken von sich. "Ja.. Aber wo sind wir?" -"Auf dem Weg nach Tokyo.", meinte der Brillenträger.

Der Chinese zog verwundert eine Augenbraue in die Höhe. Ah ja.. und warum das ganze? Immerhin wären sie doch in ein paar Tagen sowieso nach Hause gefahren!

"Und.. warum?", fragte Ray nach, woraufhin er nur ein Schulternzucken als Antwort bekam. -"Keine Ahnung.. Kai meinte nur, wir sollten Packen und jetzt sind wir hier..!", er lächelte den Chinesen an. "Aber mach dir keine Sorgen.. Das alles wird schon seine Richtigkeit haben!" -"Kenny..! Du bist dran!", drängelte plötzlich Tyson.

"Ja ja..", seufzte der Brillenträger. "Wenn du was genaueres wissen willst, musst du Kai fragen..", mit diesen Worten wandte er sich wieder dem Spiel zu.

"..danke..", flüsterte Ray, was Kenny vermutlich gar nicht mehr mitbekommen hatte und wandte sich dann wieder an Kai, welcher noch immer seelenruhig schlief.

Nur stellte sich jetzt für ihn die Frage, warum sie so früh wieder zurück fuhren? Immerhin hatten sie doch noch ein paar Tage.. warum also diese plötzliche Entscheidung und ausgerechnet jetzt?

"..Kai, wach auf..", flüsterte der Chinese und zupfte leicht an Kais Hemd. Er weckte ihn ja wirklich nur ungern, aber er wollte schon wissen, warum das alles!
 

Der Russe gab ein kurzes Murren von sich, drehte seinen Kopf auf die andere Seite und seufzte leise auf, machte aber keine Anstalten aufzuwachen.

Na super.. das hatte er gebraucht. Einen Freund, der einfach weiterpennte, wenn er ihn mal brauchte.

"Kai..!", wieder zupfte der Chinese an seinem Shirt rum, was erneut auf keine gewünschte Reaktion traf. Das war doch echt zum Bäume ausreißen..! Dabei hatte er immer geglaubt, dass er selbst eine Schlafmütze wäre!

"Kai~chan..", verzweifelt blickte der Chinese seinen Freund an. "..aufwachen.."

Doch wieder nichts..

,Na warte..', grummelte Ray, linste noch einmal zu den andren, welche viel zu vertieft in ihr Spiel waren, und tastete sich mit einer seiner Hände, die ja unter der Decke waren, langsam an Kais Bauch heran..

,Aufwachen..', dachte Ray noch einmal. ,..sonst gibt's ne böse Überraschung..!'

Zwar war es normalerweise nicht seine Art, gemein zu sein, aber.. na ja, er konnte auch einmal eine Ausnahme machen!

Tya, leider Gottes rührte sich Kai noch immer nicht, was Ray nur eine Möglichkeit ließ: Ihn aufwecken. Egal, mit welchen Mitteln!
 

Ein kleines, fieses Grinsen legte sich auf Rays Lippen, als er mit seiner Hand vorsichtig unter Kais Shirt fuhr und ihm so über den Bauch streichelte.

Mit einem breiten Grinsen musste er anschließend beobachten, wie Kai ein klein wenig lächelte und seinen Kopf wieder an die Fensterscheibe lehnte.

Okay, wenigstens eine kleine Reaktion. Wär ja schlimm gewesen, wenn er das gar nicht bemerkt hätte.

Allerdings gab sich der Chinese damit absolut nicht zufrieden. "Aufwachen, hab ich gesagt..", flüsterte Ray, ließ seine Fingerspitzen spielerisch über die Bauchdecke wandern und begann Kai ein klein bisschen zu Kitzeln, was leider ins Leere ging, denn Kai verzog keine Miene, sondern fand das, scheinbar, auch noch angenehm! Denn Kais Mundwinkel zogen sich noch etwas in die Höhe, so dass sein schwaches Lächeln zu einem lieblichen geworden war!
 

Hach verdammt.. warum musste Kai auch nur so niedlich aussehen, wenn er schlief? So wollte er ihn gar nicht wecken.. aber langsam wollte er schon wissen, warum sie zurückfuhren!

Zwar kam ihm plötzlich in den Sinn, dass er Mr. Dickenson auch fragen könnte, denn irgendwie hörte er die Stimme des Managers die ganze Zeit, aber das wollte er nicht..

Ray ließ seinen Blick zu Tyson, Max und Kenny schweifen, welche sich noch immer wie blöde vergnügten. Das war doch wirklich nicht zum aushalten..

Aber ja, die drei waren eben noch etwas.. er wusste auch nicht wirklich, wie er das genau beschreiben konnte, aber ,verspielt' traf es - im Moment zumindest - am besten.

Ray seufzte. So langsam wurde diese Position, in der er sich befand, doch ganz schön unbequem..

Also suchte er sich mit seinen Händen etwas Halt und zog sich leicht in die Höhe, woraufhin Kai langsam wach zu werden schien und den Chinesen verwirrt anblickte.

"..Eh..?", er schaute verwirrt auf Ray, welcher nun direkt auf seinem Schoß saß. "..Morgen, Ray..", lächelte der Russe dann und streichelte ihm vorsichtig über die Wange, wobei er ihn zu sich zog und Ray gerade einen ,Guten-Morgen-Kuss' geben wollte, wenn ihn der Chinese nicht sofort abgewehrt hätte und den Russen finster anblickte.

"..Die anderen..", murmelte Ray nur und deutete zur Seite.

Kai seufzte und blickte gelangweilt aus dem Fenster.

Echt super... da wollte er Ray nun endlich mal wieder 'nen Kuss geben und was war? Der Chinese dachte an die anderen... Das war doch wirklich nicht zu fassen.

"Jetzt sei nicht beleidigt! Aber wir.. haben es ihnen doch noch nicht gesagt und deshalb..", murmelte Ray vor sich hin und seufzte leise.

"Schon klar..", war das einzige, was Kai von sich gab.
 

Anschließend herrschte eine erdrückende Stimmung.. Kai war damit beschäftigt die Landschaft interessant zu finden und Ray schaute bedrückt vor sich hin.

Eigentlich hatte er ja vorgehabt ihn zu fragen, wo sie hinfahren und warum! Aber ob er das ausgerechnet jetzt sagen sollte?

Der Junge seufzte leise und schaute langsam zu Kai auf. "Du.. Kai?", flüsterte Ray fragend.

"Hm?", kam es desinteressiert als Antwort zurück.

"..Wo fahren wir eigentlich hin..?", seine Stimme wurde immer leiser, als Kai zu ihm herschaute.

Doch der Russe blickte schnell wieder zur Seite und wirkte leicht bedrückt. "Nach Hause.", erklärte der Junge, schaute Ray dabei aber nicht an.

"Ah ja, und warum..?", fragte Ray nach und versuchte mit Kai einen Blickkontakt herzustellen, was ihm nur spärlich gelang, denn der Russe versuchte immer wieder auszuweichen. "Wir hatten doch vor, am Mittwoch zurück zufahren.. Warum also jetzt schon?"

Sollte er ihm denn wirklich erzählen, warum sie jetzt schon zurückfuhren? Tyson und die andren beiden wussten es auch nicht.. warum also ausgerechnet Ray sagen?

"Warum sollte ich dir das sagen?", fragte Kai stattdessen und fixierte den Jüngeren mit einem misstrauischen Blick.

"Weil ich es wissen will! Was meinst du, was das für ein Gefühl ist, in einem Auto aufzuwachen und nicht zu wissen, wo es eigentlich hingeht..!" -"Die anderen wissen es auch nicht.", konterte Kai.

Ray zog beleidigt die Augenbrauen zusammen. "Ach ja, die anderen? Die sind aber nicht hier im Wagen aufgewacht, oder?"

"Nein..", seufzte Kai. "Aber das tut nichts zur Sache.." -"Ach nein? Willst du mir jetzt etwa sagen, dass es so geheim ist, dass nicht einmal ich etwas davon erfahren darf?", der Junge knurrte leise und drehte den Kopf zur Seite.

"Ich hab mich wohl mächtig in dir getäuscht.", mit diesen Worten schlug er sauer die Decke zur Seite, stand auf und torkelte zu den anderen hinüber, wo er sich neben Max setzte, da er bei ihm noch ein Platz frei war. (Anm.: Es is' eher ein größeres Auto.. kA wie ich das beschreiben soll^^;; Aba es eher so eine Art BBA-Bus^^;)
 

Kai schaute seinem Freund nach, sah aber dann hastig zur Seite und beobachtete wieder die Landschaft.

,Von wegen getäuscht...', dachte Kai missmutig und betrachtete weiter die Umgebung, die an ihm vorbei zog.

Es war einfach nicht leicht für ihn darüber zu sprechen! Immerhin ging es hier um Tala und ob er das Ray einfach so auf die Nase binden konnte, wusste er nicht..

Schließlich hatte er diesen Russen doch geliebt und er war durch seine Dummheit gestorben! Denn hätte er nicht gesagt, er solle die nächsten beiden Tage bleiben, würde er noch immer am Leben sein und die Möglichkeit, dass sie sich vielleicht noch einmal sehen, wäre größer als jetzt.

,Es ist doch alles nicht so einfach...', dachte Kai und schaute traurig vor sich hin. Am liebsten würde er Ray die ganze Sache erklären, aber... er wusste eben nicht, wie er damit fertig werden würde.

Der Russe linste zu Ray hinüber, welcher jetzt mit den anderen bei dem Brettspiel mitspielte.

Keiner von ihnen wusste, was der wirkliche Grund war, warum sie zurückkehrten. Zwar mussten sie es erfahren, das stand fest. Aber noch nicht jetzt.. Er musste den richtigen Augenblick abwarten.

Allerdings könnte er es ihnen einfach sofort auf die Nase binden! Jetzt auf der Stelle! Akzeptieren müssten sie es sowieso!

Doch dann schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder der Aussicht zu. Später.. wenn sie in Tokyo angekommen wären, dann würde er es ihnen erzählen..
 

~~~
 

Es dauerte noch ziemlich lange, bis die Fahrt endlich überstanden war und sie Tokyo erreicht hatten.

Niemand hatte ein Wort mit Kai gewechselt, denn dieser hatte nur auf seinem Platz gesessen und aus dem Fenster gestarrt. Es war schon richtig unheimlich, da er so in Gedanken versunken war.
 

Die kleine Gruppe erreichte schließlich ihr Appartement, wo sie erst mal ihre Sachen aus dem Wagen ihres Managers nahmen und sie ins Haus brachten.

"Also dann..", sagte Mr. Dickenson, welcher ihnen gefolgt war. "Ich werde euch dann morgen um 8 Uhr abholen. Der Flug geht um 10 Uhr.. Seht zu, dass ihr fertig seid!", er lächelte die Gruppe freundlich an, verbeugte sich und begab sich dann wieder zu seinem Wagen, mit dem er dann auch schnell verschwunden war.
 

"Flug?", fragte Tyson nach und wandte sich an den Teamchef. "Was hat er damit gemeint?!"

Kai steckte die Hände in die Hosentaschen und warf den anderen einen schweigenden Blick zu.

Kais kalte Blicke durchbohrten die anderen und brachten sie zum Schweigen, was allerdings nicht lange hielt. Denn Tyson wollte unbedingt wissen, wo sie hinfliegen würde, warum und weshalb sie nichts davon erfahren hatten!

Jedenfalls wollten das Kenny und Max ebenfalls wissen und unterstützten Tyson kräftig bei seiner ,Sag-es-mir'-Ausquetsch-Aktion.

Ray hingegen schwieg und schaute bedrückt zur Seite. Wenn er wenigstens den Grund wüsste, warum Kai es verschweigen wollte, dann wäre es einfacher gewesen! Aber der Russe sagte ja nichts!
 

"Wir werden nach Moskau fliegen.", sagte plötzlich Kai und die ganze Gruppe verstummte.

Ungläubig starrten sie auf ihren Teamchef, welcher sie mit einem nichts sagendem Blick ansah. Außer Ray.. Er blickte noch immer zur Seite..

"..Talas Beerdigung findet dort statt.. Deshalb sind wir früher als geplant zurückgefahren.", der Junge strich sich arrogant eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte die anderen noch immer mit diesem düsteren Blick an. "Morgen um acht Uhr steht ihr fix und fertig auf der Matte. Wenn einer fehlt, bleibt er hier.", mit diesen Worten schnappte er sich seine Tasche, warf sie sich locker über die Schulter und ging dann den Flur entlang, die Stufen hoch und schließlich in sein Zimmer.
 

Tyson brachte seinen Mund vor lauter Entsetzen gar nicht mehr zu und Kenny und Max schauten Kai nach, wie er einfach verschwunden war.

"..Wegen Tala..?", flüsterte der Blauhaarige Japaner und hielt sich den Kopf.

"Stimmt ja..", murmelte Kenny bedrückt, als er sich wieder daran erinnerte, wie er Kai beschuldigt hatte, ihn getötet zu haben.

"Das ist hart..", seufzte Max. Selbst er sah etwas deprimiert aus.

Ray hingegen sagte nichts, sondern packte ebenfalls nach seinen Sache und wollte gerade im Flur verschwinden, als ihn Max aufhielt: "Warte mal Ray!"

Der Junge blieb stehen und drehte sich zu ihm um. "Was denn?" -"Hast du denn gar nichts dazu zu sagen?"

Ray blickte traurig zur Seite. Das war ein ganz schön harter Schlag gewesen, denn an Tala hatte er gar nicht mehr gedacht.

"..Nicht wirklich..", flüsterte der Junge und wandte sich nun endlich von den anderen ab. Er wollte dazu nichts sagen.
 

~~~
 

Als Ray das Zimmer betrat, sah er sofort, dass Kai seine Sachen auf sein Bett gestellt hatte. Allerdings war der Russe nicht im Zimmer.

Der Chinese sah sich etwas um, stellte dann sein Zeug ebenfalls auf sein Bett und ging zum Fenster, welches er erst einmal öffnete.

Eine angenehme kühle Brise strich über Rays Wangen, so dass er die Augen schloss und leise vor sich hinseufzte.

Doch plötzlich spürte er, wie sich zwei Arme um ihn legten und ihn sanft nach hinten drückte.

"..Er hat dir viel bedeutet..", flüsterte Ray und lehnte seinen Kopf vorsichtig an Kais Brust.

Von dem Russen kam zwar keine Antwort, aber irgendwie deutete er das Schweigen als ,Ja'.

Ray seufzte leise und griff nach Kais Hand, welche er sich dann auf die Wange hielt. "Tut mir leid, was ich vorhin gesagt hab..", flüsterte der Chinese und blickte bedrückt vor sich hin. "..Aber ich war irgendwie sauer, dass ich.."

Er brach plötzlich ab und blickte traurig aus dem Fenster. Direkt vor ihrem Zimmer stand ein großer Baum, welcher seine Blätter schon längst verloren hatte und nun ziemlich kahl aussah.

Der Junge hörte, wie Kai leise hinter ihm seufzte und noch ein Stückchen enger an sich drückte.

Warum sagte er nichts dazu?

War ihm diese Entschuldigung etwa egal?

"..Warum sagst du denn nichts..?", flüsterte Ray unsicher. Er wollte sich zu Kai umdrehen, was er auch gleich schaffte.

Doch als er in das Gesicht des Russen sah, schaute er ihn bedrückt an. "Kai, was..", er fasste vorsichtig nach seinem Kinn und hob er etwas in die Höhe, so dass er genau in sein Gesicht sehen konnte.

Kai allerdings versuchte wieder zur Seite zu sehen, da er es überhaupt nicht mochte, wenn Ray ihn so sah.

Zwar weinte er nicht, aber er war kurz davor. Denn seit Mr. Dickenson wieder aufgetaucht war und ihm von der Beerdigung erzählt hatte, bemerkte er erst wieder, wie sehr ihm dieser Russe fehlte.

Diese Leere in seinem Inneren war fast unerträglich.. Zwar hatte er Ray, aber es war einfach nicht das selbe..

"Es ist nichts..", flüsterte Kai und lächelte ihn an.

Allerdings glaubte das Ray nicht. "Von wegen..", murmelte der Chinese. "Ich sehs dir doch an!", er strich dem Jungen bedrückt über die Wange.

Allerdings schenkte Kai ihm weiterhin dieses falsche Lächeln. "Mach dir mal keine Gedanken.. Es ist alles in Ordnung.", er streichelte Ray behutsam über den Kopf und legte erneut die Arme um ihn.

"Aber..", wollte der Chinese gerade widersprechen, als Kai leicht den Kopf schüttelte. "..Sag nichts.. bitte..", war das einzige, was er von sich gab.

Er wollte jetzt nicht reden, sondern einfach nur die Zeit verstreichen lassen. Die Beerdigung würde schon hart genug werden.. Außerdem würde er doch seinem Großvater wieder begegnen und wenn er ehrlich war, könnte er auf das verzichten.

"..Okay..", flüsterte Ray und schloss Kai ebenfalls in seine Arme. Vorsichtig strich er ihm mit seinen Fingern durchs Haar und drückte ihn sanft zu sich herunter..

Er schien Tala wirklich sehr geliebt zu haben..
 

~~~
 

Tyson und die anderen hatten derweil ihre Sachen ebenfalls in ihr Zimmer gebracht. "Also irgendwie benimmt sich Ray merkwürdig.. Fast schon so wie Kai.", bemerkte Max, welcher sich aufs Bett plumpsen ließ. "Ich meine, allein schon die Tatsache, dass er in letzter Zeit nur mehr mit Kai rumhängt! Er vernachlässigt uns total und das find ich einfach nicht in Ordnung!"

Der Japaner seufzte leise vor sich hin und setzte sich auf sein Bett. "Ja, aber..", setzte er an, brach aber sofort ab, da er nicht wusste, ob er es Max sagen sollte, oder nicht. Immerhin war es - zumindest für Tyson - eindeutig, dass Ray in Kai verliebt war und irgendwie schien das auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen! Obwohl es ihm wesentlich lieber wäre, wenn Ray sich in ihn verliebt hätte.. aber leider konnte er das ja nicht beeinflussen.

"Aber, was?", fragte der Amerikaner nach.

Doch Tyson schüttelte den Kopf. Er wusste nicht, ob es Ray recht war, Max das zu sagen..

"Nichts, vergiss es einfach.", er lächelte gezwungen. "Aber ich frage mich, wie lange wir in Moskau bleiben!", er versuchte das Thema zu wechseln, da ihm das jetzige nicht wirklich gefiel.

"Gute Frage..", bemerkte Max. "Wir sollten Kai fragen! Der wird es ja wohl wissen.", mit diesen Worten sprang er von seinem Bett auf und ging zur Zimmertür. "Kommst du mit?"

Aber Tyson schüttelte den Kopf. "Nein, ich bleib hier.. die Reise war ziemlich anstrengend..", er legte sich hin, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.

Max nickte und verließ das Zimmer. Stimmt, es war ganz schön anstrengend gewesen, ganze fünf oder sechs Stunden am Stück hierher zu fahren.

Der Junge marschierte zu Kais Zimmer rüber, welches direkt neben seinem und Tysons war.

Kenny hatte sein Zimmer ganz am Ende des Gangs bekommen, da er einfach abgekapselt sein wollte um richtig arbeiten zu können. Er hatte gemeint, Tyson wäre so laut, dass er unbedingt in ein Zimmer musste, das weit von ihm entfernt war.

Max seufzte. Na ja, er würde Kenny sowieso nie verstehen können.
 

Der Amerikaner blieb also vor Kais Zimmer stehen und seufzte noch einmal. Hoffentlich würde ihm der Russe keine Szene machen, das konnte er nun wirklich als letztes gebrauchen.

Also klopfte Max einmal vorsichtig an die Tür und wartete darauf, dass Kai die Tür aufriss und ihm murrend ins Gesicht sagte ,Was willst du?!'. Doch irgendwie kam weder irgendein Gemecker noch sonst irgendein Laut von drinnen.

Seufzend klopfte Max noch einmal. "Hey Kai!", doch wieder kam keine Antwort.

Also entweder er würde jetzt gehen oder einfach ins Zimmer platzen. Vielleicht hatte er ihn ja nur nicht gehört, weil Kai gerade.. ähm, ja, weil er gerade mit seinem Blade beschäftigt war und deshalb nichts wahrnahm!

Aber er wollte jetzt wissen, wie lange sie dort bleiben würden und nicht erst zum Abendessen! Genau das war der Grund, warum er jetzt fest entschlossen nach dem Türgriff fasste und vorsichtig hinunter drückte...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2004-08-06T06:28:18+00:00 06.08.2004 08:28
schreib weiter!!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-08-06T06:11:02+00:00 06.08.2004 08:11
*sfz* du hast wieder das unmögliche vollbracht und mich "fast" zum tränen vergießen gebracht... ^^""" hey, schreib bidde ganz schnell weiter...!!! ich glaub schon zu ahnen was kommen könnte, aber ich wills lesen!!!
na dann...
lg *knuff*
Leley
Von: abgemeldet
2004-08-06T06:10:48+00:00 06.08.2004 08:10
*sfz* du hast wieder das unmögliche vollbracht und mich "fast" zum tränen vergießen gebracht... ^^""" hey, schreib bidde ganz schnell weiter...!!! ich glaub schon zu ahnen was kommen könnte, aber ich wills lesen!!!
na dann...
lg *knuff*
Leley
Von:  Sesshi-Chan
2004-08-03T14:15:39+00:00 03.08.2004 16:15
Halli hallo!
Ich hab mich ganz doll über dat neue Kapitel gefreut und ich fand es se~ehr gut und auch ziemlich traurig!
Armer Kai. *schnief* Aber er hat ja Ray.
War ja 'n böser Cliffie!
Das war nich so toll, aber es baut Spannung auf und deshalb freu ich mich schon riesig auf's nächste Kappie!
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-07-31T21:17:41+00:00 31.07.2004 23:17
oooooh tut mir so furchtbar leid!!! ich habe die letzten 4 kapitel nichts geschrieben...musste erstmal alles nachholen. sorry!!
hm...also zu diesem...ich fand die aufwachszene im wagen niedlich. ich konnte mir das wirklich sehr gut vorstellen. süss..aber ich frage mich, warum max oder kenny nicht schon im auto aufgefallen ist, dass ray bei kai liegt?! naja vll wegen dem spiel.
hm..irgendwie finde ich es eigenartig und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich denken soll. also kai liebt immer noch tala, richtig? aber er liebt auch ray, immer noch richtig? hmpf..mir kommt es langsam echt so vor, als wenn kai ray ausnutzt! >.< 'nja er hat ja ray, da brauch er ja nich traurig sein, dass der gute tala weg ist, aber irgendwo liebt er den ja noch! und dann diese leere..hach herrje.'
wha..klingt das arrogant <o< *sich selbst auf die finger hau* sollte nicht böse gemeint sein, mir kommt es nur so vor..nja, vll bin ich auch nur blöd..
bin mal gespannt was max jetzt sieht! werden all seine kindheitswelten zerstört? (sowas wie schwulenliebe gibt es nicht mein sohn. merk dir das!) bin echt gespannt.
und nochmal sry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. die kapitel waren klasse!
bye.
Von: abgemeldet
2004-07-30T15:55:22+00:00 30.07.2004 17:55
Hallo,


jaaa, will auch bald wissen, ob Max die zwei "zusammen" sieht oder nicht usw.

Schön, wie du Kais Trauer beschrieben hast - konnte man direkt nachfühlen. (so tiefer Schmerz in ihm) Gut, dass er Ray hat!

Bis hoffentlich bald, ja?
Bye
lavanja
Von: abgemeldet
2004-07-30T13:56:07+00:00 30.07.2004 15:56
erwischt er sie jetzt etwa? o.o *hrhr*
armer tala ...
hab ihn jetzt irgenwie ins Herz geschlossen ^^""
Wenn er sie erwischt *hehe* dann freu ich mich
schon voll auf die Reaktionen ^-^
naja mach schnell weiter gutes Kapitel und was man sonst
so sagt XD

Grüße Lonati
Von:  cg
2004-07-29T18:04:48+00:00 29.07.2004 20:04
oho, Max ist aber sehr wagemütig
was sieht er???
warum hört ihn keiner der beiden???
so viele Fragen, wann kann ich die Antworten lesen???
Von: abgemeldet
2004-07-29T17:27:29+00:00 29.07.2004 19:27
der teil war supa XD
hm komisch mr dickinson hat keinen auf ray's haare angesprochen, Oo ist dem das nicht aufgefallen?
max wird bestimmt n herzinfakt bekommen wenn er kai und ray sieht Oo festumschlungen XD naja wenn er nich warten kann << ich habe heute irgendwie n komischen tag *löl* liegt bestimmt drann das ich morgen mein zeugnis bekomme *seuftz* das kann was werden
mach bitte schnell weiter
*knuddel*
Atsu-chan
Von:  Elliiy
2004-07-29T15:55:57+00:00 29.07.2004 17:55
voriges kapitel war kai megahart und jetzt butterweich, was machst du mit ihm, nen schizofrenen?

schreib schnell weiter

Elliiy


Zurück