Zum Inhalt der Seite

Internat

Nicht ganz so normal
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Info!!


    Alle sehen so aus wie auf den Bildern!!!
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    Temari kommt zusammen mit Tenten,Sakura und Hinata neu auf das Internat.Sie ist ein sehr Temperamentvolles Mädchen und versteht sich mit Tenten am besten.
  • Charakter
    Tenten Ama


    Tenten ist mit Temari und Co.neu.Sie liebt Waffen und und beschütz ihre Freunde gerne.Mit Temari versteht sie sich am besten
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sakura hat wohl eine der ungewönlichsten Haarfarben der Welt rosa.Mit den Mädchen versteht sie sich auf an hieb.Sie ist sehr Klug.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Hinata ist sehr schüchter aber versteht sich mit den Mädchen super.Sie liest gerne Bücher und Hat angst vor Wasser.
  • Charakter
    Itachi Uchia


    Er herrscht mit den Jungs über die schule und ist unter den Mädchen SEHR beliebt.Zusammen mit Neji und Sasuke seinem kleinen Bruder sind sie die Gefühlslosesten an der Schule.Er denkt er ist unschlagbar.
    Stehlt euch das Bild ohne Sasuke.
  • Charakter
    Neji Hyuuga


    Er herrscht über die Schule und hasst seine Familie außer seine Mutter.
  • Charakter
    Sasuke Uchia


    Herrscht auch über die Schule.Er ist mit seinem Brunder Mädchenschwarm schlecht hin.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Er regt sich schnell auf und ist schwer von begriff.Trotzdem Sasukes bester Freund er geht allen oft auf die Nerfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-08-19T08:24:07+00:00 19.08.2019 10:24
Toller Anfang ,die vier Herren haben sich wohl schon vorgestellt und die Mädchen unter sich aufgeteilt !
Denke mal die Mädchen werden es ihnen nicht so einfach machen ,die Herren brauchen wohl mal einen kräftigen Dämpfer !
Ja was leicht zu haben ist ,schätzt man nicht richtig ,(meine Herren )!!!!!!