Zum Inhalt der Seite

Dunkle Vergangenheit

*ÜBERARBEITUNG UND NEUE FREISCHALTUNG ALLER KAPITEL*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherzepilog

Abschlussepilog:
 

Zuerst bitte ich alle Freischalter von Animexx, dass sie diesen Epilog hier bitte freischalten. Es ist ein Extra für meine Leser und darf auf keinen Fall fehlen^^.
 

Hallo, all meine lieben und treuen Leser!
 

Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich angefangen diese Geschichte zu schreiben und nun ist sie zu Ende. Diese Zeit war für mich stressig aber auch sehr erfahrungsreich und schön.

Bevor ich angefangen habe zu schreiben, habe ich unzählige Fanfictions aus dem Internet auf meinem PC gespeichert.

Ich war fasziniert von ihnen, weil in manchen FF's Dinge vorkamen, von denen ich mir wünschte, dass sie in den Büchern auch wirklich eintreffen.

Ich habe deutsche Geschichten wie 'Harry Potter und der Drachenstein', - und der Erbe von Slytherin' von Lukas und dazu 'The Soul of Darkness' gelesen. Auch englische wie die Draco-Trilogie von Cassandra Claire und 'The Psychic serpent' habe ich mir reingezogen.

Mittendrin in meinem FF-Rausch ging es ab in den Urlaub zu der griechischen Insel Korfu. Der Aufenthalt dort war die Hölle und ich rate jedem dort nicht hinzufliegen!

Jedenfalls habe ich fast jeden Tag am 'Kieselstrand' gelegen und Musik gehört. Währenddessen dachte ich nur an die ganzen FF's. Dann überlegte ich mir, was ich wohl gerne noch lesen würde. Es wäre doch toll, wenn Snape eine Tochter hätte, dachte ich damals, oder Voldemort hat ebenfalls eine Tochter, die mit Harry zusammenkommt.

In diesem moment hörte ich 'All the thinks she said' und sofort bildete sich die Rohversion der Geschichte in meinem Kopf. Tausende von Ideen kamen in mir hoch.

Als ich endlich aus dem Urlaub zurück war, habe ich sofort angefangen das erste Kapitel zu schreiben. Doch es wurde miserabel und ich habe es sofort wieder gelöscht. Drei Tage lang habe ich meinen Computer nicht mehr angerührt. Doch die ganzen Ideen wollten mich einfach nicht mehr loslassen; also versuchte ich es nochmal.

Und es klappte! Danach folgte das zweite Kapitel, dann das dritte und so weiter^^!

Ich hatte meine Tage, wo mir jedes Wort zugeflogen kam und meine Tage, wo ich meinen typischen und leider sehr häufigen Schreibblockaden ausgesetzt war. Doch wir alle sehen könnte habe ich es trotz viel vergossenem Blut, Schweiß und Tränen *gg* geschafft alle Kapitel zu schreiben.

Jedoch war mein erstes Projekt eine große Herausforderung für mich. Denn ich hatte quasi zwei Hauptpersonen und musste immer zwischen den beiden wechseln, weil ich keinen von ihnen vernachlässigen wollte.

Ich habe versucht Joannes Figuren gut zu benutzen. Besonders diskret bin ich auf Dracos Persönlichkeit eingegangen. Er ist einer meiner Lieblingsfiguren und ich denke, dass er vielleicht noch eine Wandlung in den folgenden Büchern machen wird. Ich habe versucht allen einen Einblick in seiner Gefühlswelt aus meiner Sicht zu vermitteln. Ich wollte auch, dass ihr seine Handlungen und seinen Wechsel zur anderen Seite gut nachvollziehen könnt, denn ich hasse FF's, wo manche vorher böse Personen auf einmal wie aus heiterem Himmel nett werden. So was kann ich nicht ab.
 

So! Ich glaube zu der Entstehung hab ich genug gesagt!
 

Hiermit möchte ich mich wirklich bei jedem Leser dafür bedanken, dass er meine FF entdeckt, gelesen und kommentiert hat. Das alles hat mir Kraft gegeben nicht aufzugeben und weiterzumachen.
 

TAUSEND KÜSSE AN ALLE!!!!!
 

Specialthanks:
 

@flemming: Danke, dass du mir soviel Inspiration und Ideen gegeben hast. Auch dafür, dass du mich angehört hast, wenn es mir schlecht ging und mir immer wieder Mut gemacht hast. Ich werde sicher mit deiner Arbeit als Betalleserin zufrieden sein^^!
 

@Hexenlady: Dir danke ich dafür, dass du mir andauernd Feuer unterm Hintern gemacht hast, damit ich mal in die Gänge komme und weiter schreibe. Und nochmal danke für dein Bild^^!
 

@Ifnaka: Deine Kommentare waren immer soooo schön lang! Ich habe mich immer darauf gefreut deine Meinungen zu lesen^^!
 

@LuciferMcKay: Schade, dass wir uns nicht mehr so oft schreiben wie früher. Doch auch du kriegst einen Platz bei meinen liebsten Kommischreibern, weil du mir immer so viel Mut gegeben hast. Außerdem hast du mir auch wirklich das Gefühl gegeben, dass die Geschichte gut ist^^!
 

@Freedomdream: Vielen Dank für die Empfehlung meiner Geschichte!!! Ich hoffe du liest dich bald bis hierhin durch^^!
 

@Sylvermortal: Du bist der erste Kommischreiber und männliche Leser meiner FF. Tausend Dank^^!
 

@Farana: Ich kann mich gar nicht genug bei dir für die Bilder von Mariah und Lara bedanken! DANKE!!!
 

Hier sind nun die hoffentlich lang erwarteten Scherzdialoge^^:
 

Die hier sind alle von dem ehemaligen Onlinemitglied Takkun:
 

Kapitel 11, Laura entdeckt Harry und Mariah in der Erdgrube:
 

"Was macht ihr denn da unten?", fragte Laura neugierig.

"Kaffee trinken, was sonst?! Hol uns rauf!", lachte Mariah.
 

Kapitel 12, Harry kitzelt Mariah auf dem Weg zur Großen Halle:
 

"Was ist denn mit denen los?", fragte Ginny ihren Bruder.

"Ehrlich gesagt ................................... Sie sind verheiratet haben acht Kinder und feiern bald goldene Hochzeit", antwortete dieser.
 

Draco will Laura davon zu überzeugen, dass er zu der Maleinbrennung muss:
 

"Tut mir Leid, meine Süße. Aber mein Entschluss steht fest", murmelte er.

Laura hob erschrocken den Kopf.

"Aber -"

"Ich werde zurückkommen -"

"Ach quatsch, das meinte ich nicht! Wie hast du mich gerade genannt??"
 

Mariah bittet Harry ihr den Tarnumhang zu leihen:
 

"Aha. Äh, Harry? Könntest du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun?"

"Ja natürlich! Was soll es sein? Lederstiefel? Ein Kuss? Eine Nacht mit mir? Oder soll ich strippen?"
 

Ron erzählt von Mrs Abdullas Zusammenbruch:
 

"Ihr werdet es nicht glauben! Mrs Abdulla hat unten in der Großen Halle den Artikel gelesen! Dann hat sie hysterisch rumgeschrien und ist mit einem Nervenzusammenbruch umgekippt!", prustete Ron mit der Hand vor dem Mund und schien sich gar nicht mehr einzukriegen.
 

Kapitel 13, Draco erhält das Dunkle Mal:
 

"Morsmorde!", rief er. Ein rotes Licht erschien an der Zauberstabsspitze und eine Art kleines Feuer entflammte auf Dracos Unterarm. Dieser fühlte sich als ob ihm jemand ein Brandeisen auf die Haut pressen oder ein Messer darin hin und her drehen würde und hin und her und hin und her und hin und her und hin und ... (werd fertig ¬-¬*) ... und rund herum, das ist nicht schwer^^!
 

Harry will Mariah sein Liebe gestehen:
 

"Ich ... ich habe ... mich ... Ach verdammt! Leck mich!" Knall (Tür zu)
 

Harry wartet auf ihre Antwort:
 

Harry sah sie unsicher und mit roten Wangen an und wartete ihre Reaktion ab *auf den Füßen wipp und pfeif*
 

Laura erzählt Mariah von Harrys seltsamen Verhalten:
 

"Harry hat sich auch sehr seltsam verhalten. Stell dir vor, dieser Trottel hat mich doch tatsächlich gefragt wer ich bin! Armer Irrer. Gedächtnisverlust ist keine schöne Sache", sagte Laura und schüttelte den Kopf.
 

Vielen Dank, Takkun^^!
 

Diese sind von mir^^:
 

Kapitel 10, Draco und Laura tanzen miteinander:
 

Beim letzten Ablauf der Melodie beugte sich Laura elegant nach hinten und Draco hielt sie sanft an der Hüfte fest. Plötzlich ertönte ein lautes Knacken.

"Äh ... könnte mir vielleicht mal jemand helfen?", wimmert Laura.
 

Kapitel 11, Draco zeigt Mariah seine Narbe:
 

Draco öffnete sein weißes Hemd und entblößte somit seine Brust. Mariahs Augen weiteten sich.

Wow, hat der ein geiles Gestell, dachte sie nur.
 

Harry und Draco kabbeln sich wieder:
 

"Keine Angst, Potter! Ich hätte deiner Freundin schon nichts getan", schnarrte Draco.

"Halt's Maul, Malfoy!"

"Hört auf euch hier wie zwei kleine Bengel zu streicheln!", fauchte Laura die beiden an.

Draco und Harry sahen sie vollkommen verdutzt an, doch dann fielen sich die beiden in die Arme.

"Aber das machen wir doch sooooooooo gerne!", johlen beide lachend.

(Ich habe mich mal verschrieben und habe statt 'streiten' 'streicheln' geschrieben'. Ich habe so gegackert^^)
 

Kapitel 19, Ron will Hermione noch einmal auf das Ultimatum ansprechen:
 

"Wo willst du denn hin?", fragte Harry. Ron wendete sich ihm zu.

"Zum Gemeinschaftsraum! Ich muss unbedingt mit ihr reden!", antwortete er entschlossen. Bevor er gehen konnte, hielt Harry ihn jedoch am Umhang fest, wodurch Ron ihn verwundert ansah.

"Zu was soll das bringen? Es wäre nicht gut sie in ihrer Entscheidung auch noch zu beeinflussen!"

"Ja aber.....was soll ich denn sonst machen? Hier nur rumsitzen und diese dämlichen Erbsen zählen?", fragte Ron.

"Ja! Warum denn nicht?"

Ron sah ihn verdutzt an, zuckte die Achseln und setzte sich wieder hin.

"Eine Erbse ... zwei Erbsen, drei Erbsen... "
 

Kapitel 20, Mariah verdunkelt das Lehrerzimmer um die Spuren auf dem Erlenmeyerkolben zu zeigen:
 

Die Vorhänge verdeckten die Fenster und es war nun stockfinster. Gerade wollte Mariah mit Draco anzählen, als sie plötzlich Snapes Stimme hörte.

"Neh-nehmen Sie Ihre Finger da weg! Sie Perverser!"
 

Hihi^^, ich hoffe die Dialoge haben euch gefallen. Ich bin übrigens ein großer Fan von Drabbles *gg*. Falls ihr nun doch noch ein paar Ideen habt, könnt ihr sie mir ruhig schicken und ich werde die besten noch einmal mit diesem Dialog hoch laden.
 

Und nun mein letztes Special! Der Trailer für die Fortsetzung von 'Dunkle Vergangenheit'. Ich habe großen Spaß dabei gehabt ihn zu entwerfen. Der Chor, der dabei singt, den stell ich mir ungefähr so vor wie den Chor in dieser 'EAGames-Werbung' vom Spiel 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban. Ich liebe diese Werbung und die Musik erst recht!

Viel Spaß beim Lesen und Grübeln, was alles in der Fortsetzung passieren wird!
 

Eine Eule wird im Flug von einem Pfeil getroffen.
 

Langsamer Bildwechsel. Eine leise, düstere Musik ertönt.
 

Die Eule liegt mit einem Pfeil im Bauch und mit starren Augen tot auf der Erde.
 

Langsamer Bildwechsel.
 

Der Tagesprophet mit der Überschrift 'Der Junge, der lebt und die Tochter des Dunklen Lordes - EIN PAAR!' versinkt in einer schmutzigen Pfütze.
 

Eine fremde Stimme:
 

'Der kurze Frieden.....'
 

Harry sieht sich das Gruppenfoto vom Bahnhof an und streicht mit seinen Fingern über Mariahs Gesicht.
 

Mariahs Stimme im Hintergrund während des Bildwechsels:"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harry!"
 

Harry und Mariah fliegen mit ihren Feuerblitzen fröhlich durch die Gegend. Eine etwas gebirgige, grüne Landschaft ist um sie herum.
 

'....hält nicht lange an...'
 

Harry, Mariah, Sirius, Remus, Draco und Laura sitzen an einem Tisch. Mariah versorgt Lauras Arm, der sehr zerkratzt ist.
 

"Irgendetwas hat uns da draußen angegriffen", erzählt Laura. Während dieser Worte blitzen zwei gelbe, ovale Augen im Dunkeln des Waldes hell auf.
 

"Vielleicht Todesser, die noch frei rumlaufen und sich an euch rächen wollen?", fragt Remus.
 

Schneller Bildwechsel. Musik gewinnt an Dynamik.
 

Hermione öffnet verwirrt das Fenster des Zugwagons und erstarrt.
 

"Wir fahren rückwärts!", ruft sie panisch.
 

Der Wagon springt aus den Gleisen, überschlägt sich und explodiert beim Aufprall.
 

"Ich bin mir sicher, das war kein Unfall", sagt Mariah am Lagerfeuer zu Harry.
 

'Ein alter Freund kehrt zurück...'
 

Ein 16-jähriger Junge steht vorne in der Großen Halle und zieht seine Kapuze nach hinten. Seine Augen sind kastanienbraun und seine Haare beige.
 

Ein klingenartiges Geräusch ertönt.
 

Eine runde Brosche an einem schwarzen Umhang wird sehr nahe gezeigt.
 

Auf ihr ist ein seltsam geschnörkeltessilbernes 'F' abgebildet .
 

Kamera wechselt langsam mit kurzer aggressiver Musik abwechselnd zu Mariah, Laura und Draco.
 

Alle drei sind sehr schockiert.
 

Harry läuft mit Ron und Hermione einem Gang entlang. Es ist bereits Abend und die Fackeln brennen an den Wänden.
 

"Mariah hat mir noch nie von ihm erzählt", sagt Harry nachdenklich.
 

Der fremde Junge steht neben dem Gryffindortisch und küsst Mariahs Handrücken.
 

Alle und auch Mariah sehen ihn erschrocken an.
 

"Aber wenn Mariah, Laura und auch Malfoy diesen Jason kennen...."
 

Der Junge tanzt eng mit Mariah zusammen während des Weihnachtsballs.
 

Er küsst dabei ihren Hals.
 

"....dann kennen sie ihn bestimmt aus ihrer Todesserzeit", vermutet Hermione.
 

'Schmerzhafte Erinnerungen....'
 

Im Hintergrund ertönt ein schauriger, schneller Kirchenchor.
 

Laura ist im Verbotenen Wald. Vor ihr steht ein majestätisches Einhorn.
 

Auf diesem sitzt eine Person, die von einem langen, weißen Umhang verhüllt ist.
 

Langsamer Bildwechsel. Gesang wird leiser.
 

Ein zerschlitztes Portrait eines alten Mannes im grünen Gewand wird gezeigt.
 

Laura läuft langsam durch einen stockdunklen Tunnel, an dessen Decke tausende von bunten Windspielen aus Glas hängen. Leise Klanggeräusche ertönen.
 

'.....werden erneut wachgerufen....'
 

Ein kleiner Junge lugt hinter einem Busch hervor. Erschrocken sieht er aus.
 

Ein Mädchen zwischen sieben und acht Jahren steht nackt vor ihm und sieht ihn mit gehetzten, vertränten Augen an. Ihre langen welligen Haare wehen ihm Wind.
 

Der 16-jährige Junge steht vor Harry und grinst ihn hämisch an.
 

"Ich kenne Mariah viel besser als du, Harry. Ich war bei ihr, als sie am schlimmsten gelitten hat", sagt er amüsiert.
 

Harry starrt ihn wütend an.
 

Gesang wird langsamer und gruseliger.
 

'Unterdrückte Gefühle......'
 

Eine Hand streicht vorsichtig über einen nackten, schlanken Bauch.
 

Zwei Erwachsene (eine Person mit schulterlangen, schwarzen Haaren, eine andere mit langen, schwarzen Haaren) liegen auf einem Bett und küssen sich innig.
 

Bei beiden Szenen sind die Zimmer dunkel.
 

'......kommen zum Vorschein....'
 

Gesang wird wieder schneller.
 

Ron umarmt Hermione sanft von hinten.
 

Mariah sitzt im Gemeinschaftsraum auf Harrys Schoß.
 

Er küsst zärtlich ihren Hals.
 

'...Auch alte Feinde....'
 

Lucius zieht den schwer verletzten Draco am Kragen brutal zu sich hoch.
 

'.....und neue Feinde...'
 

"Kommt zu mir.....", flüstert eine seltsame Stimme.
 

Die Kamera fährt blitzschnell durch die Gänge.
 

Harry und Mariah wachen schweißgebadet in ihren Betten auf.
 

Kirchenchor wird nun sehr laut und schnell und Hintergrundsmusik wird aggressiver und schneller wie der Bildwechsel.
 

Der blaue Ford Anglia fliegt mit einem lauten Krach in den See.
 

Ein riesiger Skelettvogel mit langem Schnabel und großen Flügeln, die schwarzen, zerrissenen Umhängen ähneln, sitzt auf einem knochigen Baum und kreischt laut.
 

Laura, Mariah, Draco und Harry schießen unter Wasser einige Flüche auf etwas ab.
 

Langsamer Bildwechsel.
 

Ein großer Wolf sitzt auf einem Hügel im Antlitz des Mondes.
 

Eine Person steht vor ihm und hebt beschwörend die rechte Hand.
 

Der Wolf heult laut.
 

Schneller Bildwechsel
 

Harry schießt einen Fluch auf Draco.
 

Er schießt zur selben Zeit.
 

Beide Flüche prallen mit einem lauten Knall aufeinander.
 

Währenddessen ertönt Harrys Stimme:"Ich habe es immer gewusst! Du bist ein eiskalter Todesser!"
 

Langsamer Bildwechsel. Chor wird nun wieder langsamer und etwas leiser.
 

Draco beugt sich zu einem Trümmerhaufen herunter und hebt Harrys zerbrochene, mit Blut beschmierte, Brille auf.
 

Er grinst scheinheilig.
 

Seine Stimme sagt im Hintergrund:"Ich schwöre dir, Potter! Wenn es keine Menschen mehr gäbe, für die ich gegen die schwarze Magie kämpfe, dann hätte ich dich schon längst umgebracht!"
 

Der Junge beugt sich zu Dracos Gesicht runter, der an einer Wand gelehnt sitzt.
 

Die Wange des Jungen berührt Dracos.
 

"Du bist perfekt", murmelt der Junge.
 

Laura ist in einem tiefen Brunnen und klettert mit zerkratztem Gesicht nach oben. Sie schaut nach oben und erstarrt, da etwas auf sie zu schnellt.
 

Bildschirm wird schwarz.
 

Chor verstummt nun vollkommen. Musik wird langsamer und fast lautlos.
 

Harry und Mariah sind in einer riesigen Kerkerhalle, die mit Pflanzen und Statuen überfüllt ist.
 

Überwältigt sehen sie sich um.
 

"Dabei habe ich mir vorgenommen nie wieder hierher zu kommen", meint Harry im Hintergrund.
 

Der gewaltige Kopf eines Basilisken ist nur wenige Zentimeter vor Mariahs Gesicht (Seitenprofil).
 

Mariahs Gesicht wird gezeigt. Es ist voller Entsetzen und kreidebleich.
 

Chor ertönt wieder sehr leise und wird bis zum Ende hin immer lauter.
 

"Ich dagegen habe wohl nur darauf gewartet hierher zu kommen...", sagt sie im Hintergrund und greift hastig nach einer Phönixfeder, die an ihrem Haar geflochten ist.
 

"...und ihn zu treffen", fügt sie hinzu und reißt die Feder aus ihren Haaren.
 

Die Feder wird lang und leuchtet hell auf.
 

Letztes Wort vom Chor wird sehr langgezogen.
 

Damit schlägt sie in Richtung Kamera zu.
 

Bildschirm wird mit einem lauten Knall schwarz.
 

HARRY POTTER FANFICS

präsentiert

DAS SCHICKSAL DER ERBIN

Fortsetzung von Dunkle Vergangenheit

Autorin: Sarah Meusel
 

Nun verabschiede ich mich erstmal von euch allen und bedanke mich nochmal herzlich bei jedem. Ich mach jetzt erstmal eine kleine Schreibpause um mich zu erholen!
 

Kuss, eure Sarah^-°!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoebe_maus
2006-06-13T22:12:14+00:00 14.06.2006 00:12
Ich weiß nicht, ob ich heut ruhig schlafen kann ...
Du hast mich gerad so neugierig auf deine Fortsetzung gemacht ...

Erst mal zu den Gabbles, Gubbles ... - wie auch immer:
Besonders hat mir gefallen:

Kapitel 13, Draco erhält das Dunkle Mal:

"Morsmorde!", rief er. Ein rotes Licht erschien an der Zauberstabsspitze und eine Art kleines Feuer entflammte auf Dracos Unterarm. Dieser fühlte sich als ob ihm jemand ein Brandeisen auf die Haut pressen oder ein Messer darin hin und her drehen würde und hin und her und hin und her und hin und her und hin und ... (werd fertig -*) ... und rund herum, das ist nicht schwer^^!
----->>> sehr gut!!!!!! *lol*

Kapitel 12, Harry kitzelt Mariah auf dem Weg zur Großen Halle:

"Was ist denn mit denen los?", fragte Ginny ihren Bruder.
"Ehrlich gesagt ................................... Sie sind verheiratet haben acht Kinder und feiern bald goldene Hochzeit", antwortete dieser.
----> *prust*

Harry will Mariah sein Liebe gestehen:

"Ich ... ich habe ... mich ... Ach verdammt! Leck mich!" Knall (Tür zu)
--->> genial!!! Knall, Tür zu! ^^

Kapitel 11, Draco zeigt Mariah seine Narbe:

Draco öffnete sein weißes Hemd und entblößte somit seine Brust. Mariahs Augen weiteten sich.
Wow, hat der ein geiles Gestell, dachte sie nur.
----->>>> *lachkrampf*

Harry und Draco kabbeln sich wieder:

"Keine Angst, Potter! Ich hätte deiner Freundin schon nichts getan", schnarrte Draco.
"Halt's Maul, Malfoy!"
"Hört auf euch hier wie zwei kleine Bengel zu streicheln!", fauchte Laura die beiden an.
Draco und Harry sahen sie vollkommen verdutzt an, doch dann fielen sich die beiden in die Arme.
"Aber das machen wir doch sooooooooo gerne!", johlen beide lachend.
--->>> das ist auch super, als ob ... *harhar*

MEIN FAVO:

Kapitel 20, Mariah verdunkelt das Lehrerzimmer um die Spuren auf dem Erlenmeyerkolben zu zeigen:

Die Vorhänge verdeckten die Fenster und es war nun stockfinster. Gerade wollte Mariah mit Draco anzählen, als sie plötzlich Snapes Stimme hörte.
"Neh-nehmen Sie Ihre Finger da weg! Sie Perverser!"
--------->> Ich las das. Überlegte. Puff - Erläuchtung. Dann gings gackern los ... Selbst jetzt, beim Schreiben. - Neh-nehmen Sie Ihre Finger weg! Sie Perverser!!!!! GEIL!!!

*Tränenwegwisch* *seufz* *schnief* *räusper*
Nun zum Trailer:

Hätt ich jetzt die Augen zugemacht und den ganzen Trailer gehört, wären die Bilder deutlicher vor meinem inneren Auge vorbei geflogen. Super Idee und tolle Einleitung.
Wenn ich mal ein wenig in die Zukunft sehen darf ...

Harry bekommt nen Gegenspieler - Jason.
Jason - scheint nicht das zu sein, wofür er sich ausgibt.
Jason - spielt Mariah gegen Harry aus, oder/und umgekehrt - Eifersucht Harrys.
Laura - ihre Vergangenheit holt sie ein - Druidenmäßig ^^
Neuer Böser (jaa) - hat es auf Harry + Mariah abgesehen, oder nur Laura, oder nur Mariah, oder nur Harry, oder alle zusammen
Lucius kommt wieder - zahlt es Laura heim, oder versuchts
Draco - mutiert zum Bösen, oder wird dazu gezwungen, oder steht unter nem Fluch - hab das Gefühl, das da Jason mit drin verstrickt ist ...
Jemand versucht Harry & Co. umzubringen - Anschlag auf den Hogwarts-Express

NEIN!! Du liest jetzt nicht weiter!! *Selbstgespräch*`

Auf jeden Fall hört sich das total spannend an.
Sorry, hab schon wieder so viel geschrieben ^^
MACH WEITER SO!!

LG, Phoebe
Von: abgemeldet
2005-06-11T16:40:51+00:00 11.06.2005 18:40
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU
*mich durch gekämpt hab* ^^
Ich habe es nun endlich geschafft. Is datt nich toll =)
So den Trailer kannte ich ja schon, nich? *zwinker*
Freu mich schon wenn wa den fertig im Kasten haben *gespannt sei*
DAS SCHICKSAL DER ERBIN kann nun endlich kommen :D *freu*
*knuddelknutsch*

Deine Freedomdream

PS: Schreib weiter so schön spannend. An was du noch arbeiten musst, ist, so finde ich, die Rechtschreibung ^^. Versuch ma ne eigene Geschichte zu schreiben, die genauso spannend und nervenzereißend wahnsinnig toll ist und geh dann damit zum Verlag und lass sie veröffentlichen. *dich flehend anguck*
Ick bin die Erste, die sich das Buch kauft (Man kanns auch wirklich übertreiben XD)
Von: abgemeldet
2005-01-22T19:29:38+00:00 22.01.2005 20:29
jojojo!
freut nmich das du an eine fortsetzung denkst!!
*freu freu freu*
*hinund her hüpf*
abe gönn dir jetzt mal ne pause.. du hast sie redlich verdient!
*knuddel*
hdl angel00
Von: abgemeldet
2005-01-22T14:49:22+00:00 22.01.2005 15:49
ich freumich auf die fortsetzung dann hab ich wieder was sehr gutes zu lesen
*lächel*
mfg dein warrior
Von:  -Anika-
2005-01-21T15:01:43+00:00 21.01.2005 16:01
boah wie geil. jetzt bin ich erst recht neugierig wie deine neue ff weiter geht. also *gg* schreib mal schön, damit das arme kleine tuk tuk ani, wieder was zum lesen hat ;))
ciao *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-21T01:34:36+00:00 21.01.2005 02:34
Ich warne dich, wenn du nicht jede freie Minute deines Lebens an der FF schreibst werde ich dich in kennten legen und in einen dunklen kerker werfen nur mit einem Pc zum schreiben!!!

Ich hoffe dir is klar was ich meine.^^
Von: abgemeldet
2005-01-20T18:17:14+00:00 20.01.2005 19:17
COOL hoffe du schreibs noch viele solcher ff's ich mag nämlich deinen schreib steal (schreibt man des so)
ciao LaCura


Zurück