Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 29

Angel of Berlin 29
 

Nihao, meine Hässchen! Na, wie geht's euch so? Ich hoffe mal besser als mir, mir geht's drecküsch!*dramatisier* Ich glaub ich werd langsam aber sicher krank und das in den Ferien T-T Das ist doch echt beschiss, oder?

O.K. genug ausgeheult, ich hoffe euch gefällt dieser Teil^^
 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei enne (hallo schätzchen) bedanken! Danke!

Ihr ist nämlich ein Fehler in der Handlung aufgefallen, den ich aber noch beheben konnte bevor er zum Problem wird! Als falls euch auch etwas aufgefallen ist, bitte eine ens an mich^^ Vielen Dank schonmal!
 


 

Ray sitzt noch immer an Kais Krankenbett und hält dessen Hand fest. Kai liegt noch im künstlichen Koma. Ray hatte von den Ärzten erfahren, dass es einige Komplikationen gibt. Die Ärzte bekamen Kai nämlich nicht wach, nein, sie konnten tun was sie wollten. Kai wachte und wachte einfach nicht auf. Dies stimmte den jungen Chinesen sehr traurig. Denn auch er konnte nichts weiter tun, als bei Kai am Bett zu sitzen, zu beten und hoffen das er von selbst aufwacht. Wieso hatten die Ärzte es nur soweit kommen lassen? Dass man Kai selbst aus einem künstlich erschaffenen Koma nicht mehr retten kann. Ray strich Kai zärtlich über die Wange während er leise und betrübt zu ihm spricht. " Ich möchte doch nur das du deine Augen wieder aufmachst und mich ansiehst... du kannst mich auch anschreien wenn du willst, aber bitte sag was! Ich liebe dich doch..." Ray beugt sich zu dem, noch immer im Koma liegenden Kai und gibt im einen sanften, hauchzarten Kuss auf die Lippen. Ray legte all seine Hoffnungen in diesen einen Kuss. Doch Kai zuckt nicht einmal. Nein, keine Reaktion. Nicht die geringste Veränderung." Das hättest du dir doch denken können Ray! Schliesslich sind wir hier nicht bei Dornrösschen! Dies ist die harte Realität und kein Märchen! Obwohl ich wünschte es wäre eines. Ich wünschte es wäre einfach nur ein böser Traum, würde morgen früh daraus aufwachen. Und du würdest mich wie jedes mal, wenn ich verschlafen habe, anschnautzen ,ob ich noch ganz dicht bin das Training zu schwänzen". Ray brach nun entgültig in Tränen aus und sackte zusammen. Der junge Chinese stützte sich an Kais Bett ab und vergrub sein Gesicht in dessen Bettdecke, lies dabei aber die Hand des im Koma liegenden Russen nicht los. " Wach endlich auf verdammt!" schluchtzte Ray in die Bettdecke. "Wie kannst du es überhaupt wagen mich einfach so lange alleine zu lassen? Glaubst du ich halt das ewig aus?" Rays Stimme war nicht mehr als ein schwäches Flüstern "Diese Ungewissheit, ob du überhaupt nochmal irgendwann aufwachst macht mich noch wahnsinnig! Ich will doch nur bei dir sein... ich will doch nur für immer bei dir sein...ich will doch einfach nur das du mich in den Arm nimmst, ich deine Wärme spüre und wir uns in die Augen sehen... bitte... bleib bei mir Kai, lass mich nicht alleine, ich will bei dir sein Kai, einfach nur bei dir sein...bitte..." Ray rieb sich die Tränen aus den Augen, was aber nicht viel brachte, da sie einfach nicht aufhören wollten weiter zulaufen. " Warum musste ich auch unbedingt darauf bestehen da runter zu springen? Ich bin so dumm, so unglaublich dumm! Ich hab dein Leben aufs Spiel gesetzt und das nur wegen solch einer blöden Angelegenheit. Dabei hätte ich es so schön mit dir haben können, aber.... ich konnte ja nicht warten! Die Vergewaltigung war ja schon schlimm genug, aber das du jetzt nicht mehr aufwachst macht mich echt fertig! Dass du nicht mehr aufwachst, mich niewieder aus deinen rubinroten Augen ansiehst, ich niewieder deine zarte Haut spüre oder deine Stimme hören kann, macht mich fertig. Das ist für mich das schlimmste was es auf dieser Erde gibt.. dich nie mehr sprechen zu hören... komm zu mir zurück Kai, ich bitte dich.... du bist das Einzige was ich noch habe. Bitte lass du mich nicht auch noch allein...." flehte Ray.
 

Tyson, Max und Kenny machten sich auch Sorgen um Kai , sie verstanden aber nicht so recht aus welchem Grund Ray Kai jeden Tag besuchen ging. Wo dieser doch eh die ganze Zeit schlief.

"Warum besucht Ray Kai eigentlich jeden Tag? Er kommt gar nicht mehr zum Trainieren, wie sollen wir denn so jemals gegen diese Razorbladerz gewinnen?" beschwerte sich Tyson. " Er wird wohl ein schlechtes Gewissen haben, er war doch daran Schuld gewesen das sie dieses Hochhaus hinab gestürzt sind! Und um das wieder gut zu machen geht er ihn jetzt jeden Tag besuchen." stellte Kenny eine Theorie auf. " Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht! Ich könnte auch nicht mit dem Wissen leben, das ich daran Schuld bin das mein Zimmerkollege fast in den Tod gestürzt ist!" meinte Maxi. "Siehst du! Jetzt lasst uns aber lieber mal weiter trainieren, sonst gehen wir bei den nächsten ChampionChips wieder leer aus!" "Jawoll, Chef!" antworteten Max und Tyson blitzschnell und machten sich auf den Weg in die Trainingshalle.
 

"Eigentlich sollte ich hier im sterben liegen und nicht du! Meine Probleme wären dann auf einen Schlag alle gelöst. Du wärst nicht verletzt, hättest dir nicht alle Knochen im Leib gebrochen und lägest jetzt nicht hier in diesem Gottverdammten Koma. Ich hätte alleine in den Tod springen sollen... ohne meinen Schutzengel...." wisperte Ray in die Decke von Kai.

"Glaubst du wirklich ich hätte das zugelassen?" ertönte eine etwas angekratzte Stimme. " Zugelassen das dir noch etwas passiert!" Ray hob erschrocken und gleichzeitig auch überglücklich seinen Kopf. " Du.. du bist wach?", " Ja, siehst du doch! Oder glaubst du ich kann ruhig schlafen während du neben mir liegst, dich über die jetztige Situation beschwerst und mich nebenbei auch noch vollheulst?" antwortete Kai mit seiner üblichen Kälte. "Was?!" Ray trat geschockt ein paar Schritte zurück.

>> Hat er... hat er etwa alles vergessen? <<

"Was siehst du mich denn so erschrocken an? Du hast doch vorhin selbst gemeint ich dürfe dich anschreien wenn ich Lust dazu habe hauptsache ich sage überhaupt etwas, oder nicht?" meinte Kai fiesgrinsend. Ray sah ihn nun aus seinem Tränenverschmierten Gesicht lächelnd an. "Komm schon näher zu mir Ray." "Nein, das.. das geht nicht! Ich will dir nicht noch mehr wehtun als ich es schon getan hab, verstehst du?" erklärte Ray bedrückt mit gesenktem Blick. " Willst du mich jetzt niewieder anfassen aus Angst ich könnte daran zerbrechen?" fragte Kai den Chinesen misstrauisch "Nein, nur bis du wieder vollkommen gesund bist!" "Was ist mit dem was du eben gesagt hast? Als du meintest du könntest niewieder meine Berührung spüren, war das alles Lüge?" "Nein, versteh mich nicht falsch ich-" doch mehr konnte Ray nicht mehr sagen, da Kai ihn am Arm gepackt und nah zu sich gezogen hatte "Weisst du, es tut mir viel mehr weh dich nicht bei mir zu haben." hauchte der junge Russe seinem Freund ins Ohr bevor er sanft anfing diesen zu küssen. Ray zitterte anfangs leicht was aber nach einigen Sekunden etwas nachlies. Ray genoss den sanften, intensiven Kuss Kais in vollen Zügen und erwiderte diesen zaghaft. Einige Augenblicke später mussten sie sich aber überwinden wieder von einander abzulassen und den Kuss zu beenden.

"Wo Ai Ni!" Kai sah Ray ziemlich verdutzt an " Wie? Das sagst du mir einfach so ins Gesicht?" Ray verstand anfangs nicht ganz was Kai von ihm wollte, aber dann traff ihn die Erkenntniss wie ein Blitz. " Das war doch keine Beleidigung!" " Nicht? Aber was dann? Du hast es schon einmal gesagt, aber was ist es dann? Wenn es schon keine Beleidigung ist." Ray blickte Kai tief in die Augen "Es ist nichts grossartiges, es heisst einfach nur, ich liebe dich!" daraufhin nahm Kai Ray liebevoll in den Arm. "Ich hab dich vermisst Ray!" flüsterte Kai leise zu Ray. "Danke, Ray!" Ray hob seinen Kopf und blickte Kai mit fragender Mine an " Für was denn?" " Ach einfach nur dafür, das du jeden Tag hier an meiner Seite warst seit ich hier bin!" "Was woher weisst du... ?" "Sowas spürt man einfach! Ich weiss aber auch nur das du hier in meiner Nähe warst, sonst nichts! Ich weis nicht wie es dir dabei ging und was du gemacht hast! Ich hab nur deine Anwesenheit gespürt." Ray lächelte Kai mit den Worten "Bitte, hab ich doch gern gemacht!" lieb an.

_____________________________________________________________________________
 

So, und wie wars? Schlecht? Annehmbar? oder vielleicht sogar nett?
 

Vielen Dank für die lieben Kommies!!! *allekommischreiberdurchknuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:27:24+00:00 14.01.2005 14:27
"du brauchst dir nich an allem die schuld geben rey. siehst du er ist wieder da." die andern sind echt doof das die immer noch nichts gemerkt haben. sind die blind oder wie? wenigstens kenny müsste was wissen. jua-chan
Von:  -Akina
2004-04-11T09:39:48+00:00 11.04.2004 11:39
Erst mal eine riesen große Entschuldigung ich war die Woche über weg und konnte deshalb nicht weiter lesen geschweige denn ein Kommi abgeben deswegen ist das auch für die Kapitel die ich verpasst habe.DFiesen Teil hast du super gefühlvoll geschrieben wie Ray denkt und was er fühlt und genauso wie Kai weiss das er immer da war einfach super

Akina
Von:  Hayan
2004-04-09T15:26:21+00:00 09.04.2004 17:26
wäääääääääääääääh!! *taschentüchervollheult*
is des schön! schreib büdde gnz schnell weiter!!
*umknuffel*
bye Thinka
Von:  SolGaiaNox
2004-04-09T11:14:23+00:00 09.04.2004 13:14
Ich kann nur sagen weiter sooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
knuddel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-04-08T09:51:14+00:00 08.04.2004 11:51
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!!!
Kai ist aber auch sowas von schwer von Begriff^^!
Schreib ganz schnell weiter!!!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-04-07T20:35:39+00:00 07.04.2004 22:35
Jaha, der Imperator lebt! Lang lebe der Imperator Hiwatari!
Kai: Übertreib net, ich bin kein... heee...
Ray: Du hast ihn auf was gebracht -.-"
Kai: *muahahahahahahhaahahaha* Ich werde Tyson das Leben zur Hölle machen!
Claudi: Kai, das machst du doch immer.
Kai: Und was machen wir heute Abend?
Ray: Das Selbe, was wir jeden Abend tun, Kai. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!
~Der Ray, der Ray und der Kai, Kai, Kai, Kai, Kai!~
(Tür fällt krachend ins Schloss)
Claudi: Öhhhhh <.<" Und wie wollt ihr das anstellen?
Ray: Lieb lächeln und gaaaaaanz nett sein?^^"
Kai: Toller Plan -.-" Ich würd's mit Druffschlagen und Wohlfühlen versucht.
Ray: Du bist ja sowas von gewalttätig!
Claudi: Ruhe ihr Mädchen! Ihr geht nun brav wieder in euren Käfig und wehe ihr kommt vor Mitternacht da wieder raus... Und ja nix mehr essen nach Mitternacht!
Yami: GIZMO! *knufft seinen Gremlin*
Claudi: Yami du bist hier falsch <.<"
Yami: *grml* Mist... *geht*
Kai: Was wollte der denn hier?
Claudi: Sowas wie im Namen des Pharaos für Frieden sorgen.
Ray: Aber hier ist doch Frieden <_<" Oder?
Claudi: -.-"

Egal, es ergibt eh keinen Sinn; egal was ich schreibe^^"
Also: Mach schee weiter und lass Kai vom Krankenbett aus die Weltherrschaft an sich reißen!
...
...
...
...
Oder auch net^^"""
Mata ne
Claudi
Von:  cg
2004-04-07T18:04:05+00:00 07.04.2004 20:04
nett ist nicht das richtige Wort,
geil wäre da schon treffender
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-04-07T15:10:58+00:00 07.04.2004 17:10
boah, geilooooooooo....ach is dat net schön die liebe....*vor sich hin schwärm*
genau wie kommst du denn darauf das es schlecht war???das is doch echt der hamma was du hier schreibst....
ich finde es voll geil das kai wieder wach is und die beiden wieda glücklich werden, wann sagen die beiden es eigentich dem restlichem team???
muss kai denn noch lange im kranken haus bleiben, wenn ja wird das ja dann very witzig aussehen wenn die beiden die tage zusammen verbringen und der rest trainiert.....
also dann schreib schnell weiter, ja??
Du bist mein größter schatz...^^
also dann, hdmmmdl deine natori
Von: abgemeldet
2004-04-07T14:25:44+00:00 07.04.2004 16:25
Schlecht? Anehmbar? Wie kommst du auf sowas? Es war nett... und schmalzig ^^'''
Ich finde, Rays Gedankengänge, waren manchmal nicht nachvollziehbar, aber das is vielleicht beabsichtigt ^^
Schreib weiter, ich will wissen, wie die anderen reagieren und ob Kai vom Krankenbett das Training kontrolliert...
Stell ich mir irgendwie witzig vor ^____^

Nai-chan


Zurück