Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 28

Angel of Berlin 28
 

Hiho! Da bin ich wieder^^ Ich hab mich extra beeilt, nur um euch eine kleine Freude zu machen *smile* ich hoffe dieser Teil gefällt euch , auch wenn er etwas kurz ist. Dann wünsch ich euch noch viel Spass beim lesen!!!!
 


 

Seit dem Unfall waren nun schon einige Wochen und sogar Monate vergangen.

Ray ging, wie jeden Tag, ins Krankenhaus um Kai zu besuchen. Dieser lag in einem künstlichen Koma, da er sonst die Schmerzen, die von seinen ganzen Verletzungen ausgehen, nicht ertragen würde und womöglich daran sterben könnte. Bei dem Aufprall auf dem Asphalt hatte er sich einige grössere Verletzungen zugezogen : Gebrochene Rippen, einige davon doppelt und dreifach gebrochen, zahlreiche Prellungen und er ist nur knapp einem Wirbelsäulenbruch entkommen.
 

Nachdem Ray angeklopft hatte tritt er ein, wie jedes Mal hatte er auch diesmal keine Antwort bekommen, was ihn etwas traurig stimmt. Er legt das kleine Geschenk welches er für Kai gekauft hatte auf dessen Nachttisch und setzt sich wie jeden Tag auf den Stuhl neben Kais Krankenbett.

Ray nimmt vorsichtig Kais Hand und streicht zart darüber. Er fängt sanft an zu sprechen " Hallo Kai! Ich bin es, Ray! Wie geht es dir?" dies waren die ersten Worte, die Ray Kai jedes Mal wenn er ihn besuchte fragte, in der Hoffnung er würde sie endlich beantworten. Ja, Ray kam jeden Tag her, setzte sich zu Kai und sprach mit ihm. Jeden Tag. " Kai, weisst du noch die ChampionChips? Wir haben sie......"
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°>>>Flashback<<<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Im Darkness-Dome in Berlin:
 

"Willkommen zurück zu den GermanChampionChips! Dies ist nun die allesentscheidente 3 Runde des Finalkampfes! Wer wird das Match für sich gewinnen und seinem Team somit den Sieg bringen? Wir werden es in einigen Minuten erfahren!!!" schrie D.J.Jazzman begeistert in sein Mikrofon.

Die zwei Blader standen erwartungsvoll an der Bey-Arena und warteten auf den Startpfiff Jazzmans, der auch sogleich folgte."3... 2... 1... Let' it rip!!!!" Sie starteten ihre Blades, das allerletzte mal in dieser Meisterschaft. Beide legten einen perfekten Start hin. "Oh! Du kannst ja doch richtig starten!" "Ja, stell dir mal vor! Und dieser perfekte Start wird dir auch gleich zeigen wo es langgeht!! Kacharias, los mach ihn platt!!!!" schon griff Maikes Blade den Blade Spikes an. Aus diesem aber erschien ein Bit-Beast - Gon, eine kleine Echse. "Er hat also ein Bit-Beast! Kacharias ist aber tausendmal schöner!" meinte Denise. "Ja, stimmt!" gab der Rest der Razorblade-Crew Denise recht. "Hey Spike! Willst du wissen warum mein Bit-Beast soviel schöner ist als deines? Ganz einfach, weil es meins ist!" provozierte Maike den jungen Blader. "Los Gon, zeig ihr was du kannst!" Gon raste mit einem Affenzahn auf Kacharias zu. "Eifersüchtig, hm? Ja, kann ich verstehen! Wenn ich so ein erbärmliches Bit-Beast hätte, wäre ich auch eifersüchtig!" quatschte Steffi Spike von der Seite an. Aber statt dem Angriff Gons auszuweichen, wie es wahrscheinlich jeder vernünftige Blader getan hätte, raste sie ihm stattdessen genau entgegen. "O.K. Kacharias, mal sehen wie gut wir wirklich sind! Jetzt kommt's darauf an wer stabiler ist! Du oder ES!!" Maike glaubte fest an ihr Kacharias. "Maike, hast du 'nen Schatten? Was wenn er Kacharias platt macht?" " Reg , dich ab Sushi! Soweit wird es schon nicht kommen!! Und außerdem kann diesem Tunier ein bisschen Spannung nicht schaden!" entgegnete Maike cool. Die beiden Blades kamen sich von Sekunde zu Sekunde näher, keiner der beiden Blader pfiff sein Blade zurück, nein,keiner! Die beiden Blades trafen sich genau in der Mitte des Stadions. Was übrig blieb war eine riesige Staubwolke. Die Mädchen der Razorbladerz konnten sich den Untergang Kacharias nicht mit ansehen und schlossen ihre Augen. Langsam lichtete sich die riesengrosse Wolke. "Und? Ist noch etwas von Kacharias übrig?" fragte Linder hoffnungsvoll. Einige Sekunden später konnte man das Tableu wieder erkennen und sah ganz deutlich wer gewonnen hatte, denn ein Blade hatte das Massaker ganz klar überlebt. " Ich weiss, eigentlich müsste ich jetzt ganz bescheiden sein, aber....We are the champions, my friends!" begann Maike zu singen. " And we'll keep on fighting till the end!" sang Luize weiter, der Rest der Razorbladerz stimmte dann mit "We are the champions, we are the champions, No time for losers 'cause we are the champions Of the world!!" ein. "Was denn? Ihr seid doch nicht etwa schlechte verlierer,oder?" fragte Steffi gehässig. " Hey Spike? Weisst du wieso ich nicht eifersüchtig darüber sein kann, dass Maikes Bit-Beast schöner ist als meins? Ganz einfach, weil ich selbst keines besitze!"
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°<<<Flashback ende>>>°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

".... verloren. Hat mir Tyson erzählt, er war auch ziemlich sauer. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es davon kommt, dass wir ihn und die Anderen im Stich gelassen haben oder ob es davon kommt, dass er verloren hat!" erklärte Ray mit traurigem Unterton in der Stimme.

"Seit dem sind jetzt nun schon 2 Monate vergangen, ich vermisse dich so Kai! Heute ist dein Geburtstag, weisst du, ich hätte ihn gern mit dir gefeiert..... so gern...." in Rays Augen steigen langsam Tränen " Es tut mir alles so Leid Kai... wegen meiner Dummheit musst du jetzt hier liegen.... und ich weiss nicht mal ob du mich überhaupt hörst, geschweigedenn ob du mich irgendwann wieder hören kannst. Ich weiss ja nicht mal ob du nochmal aufwachst! Kai, ich bitte dich wach wieder auf, die Ärzte haben mir heute offenbart dass sie... dass sie nach 3 Monaten niemanden mehr in einem künstlichen Koma lassen.... das übernimmt die Krankenkasse nicht mehr und ich... ich hab kein Geld um es zu bezahlen.... ich will aber das du bei mir bleibst... nicht nur körperlich.... bitte Kai, wach auf! Ich möchte nicht das du mich alleine lässt, hast du gehört? Ich will verdammt nochmal das du wieder aufwachst.....bitte...."

______________________________________________________________________________

Der Song ist, wie ihr bestimmt alle wisst, "We are the Champions" von Queen!!!!!
 

vielen herzlichen Dank für die Kommies!! *alleumarm* Ihr seid die Besten! Ich liebe euch, ob ihr wollt oder nicht^^
 

dann wünsch ich an dieser Stelle noch einen schönen Tag,

bis zum nächsten Teil
 

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:26:57+00:00 14.01.2005 14:26
armes kai-chan. liegt im koma. muss man es aufwecken. deine FF wird immer besser.
ich find sie klasse. komm bald back kai, sonst machst du jemanden sehr traurig.
die bladeb. haben also verloren. ohne rey und kai war das ja klar. jua-chan
Von: abgemeldet
2004-04-06T20:58:27+00:00 06.04.2004 22:58
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!Ray tut mir echt leid.Seinen Liebsten so schwach zu sehn*seufz*.Ich hoffe das passiert mir nie.Schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-04-05T21:38:13+00:00 05.04.2004 23:38
Wähä ich werde geliebt! *Liebe abschüttel*
Kai: Du willst nicht geliebt werden?
Claudi: Weniger als du!
Kai: *drop*
Ray: Ich liebe Kai ^_~
Claudi: Du bist ja auch niedlich *Ray knuff*
Ray: *zurück knuff*
Kai: *eifersüchtig werd*
Claudi: ^___^
Ray: ^___^
Kai: Ò_Ó" SCHLUSS DAMIT!
Claudi&Ray: ô.ô Was' los?
Kai: *schnaub**koch**brodel*
Claudi: Renn, Ray, renn! (Jaha, Renn Mogry, Renn xD~)
Ray: *rennt, rennt rennt* (RENT A CAR!)

Nun ja, kann es sein, dass ich das mit dem künstlichen Koma irgendwoher kenne? *drop* Kam das nich ma in einer meiner FF's vor? (Ich verdränge sie nach dem Abschluss immer!)
Ist auch egal.
Schreib schnell weiter, bevor Kai alles zerschnetzelt!
Mata ne
Claudi
Von:  AngelCastiel
2004-04-05T18:20:55+00:00 05.04.2004 20:20
also wenn du nicht endlich weiterschreibst dann werden so einige leute sauer das kann ich dir versprechen!!! also mach HINNE!
Von:  Hayan
2004-04-05T11:54:40+00:00 05.04.2004 13:54
nich gut...gar nich gut...*krankenkassetret* wozu zahlt die
menschheit beitrag??
schreib büdde ganz schnell weiter, sonst hol ich die
kettensäge und dann is die krankenkasse und noch einiges
mehr nich mehr zu retten! XD
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-05T10:28:45+00:00 05.04.2004 12:28
Ich fang gleich an zu heulen!
Madhatter, willst du mich in Depressionen stürzen? Schreib da sofort weiter, oder... ^^' mir fällt jetzt keine passende Drohung ein...

Egal, die letzten 2 Kapitel sind dir echt gelungen! Mir haben sie gut gefallen, ich hoffe, das wird bei den nächsten auch so!

*knuddel* Nai-chan
Von:  cg
2004-04-05T08:54:27+00:00 05.04.2004 10:54
schreib ganz schnell weiter


Zurück