Zum Inhalt der Seite

Geheimnis eines Kusses

Seduced by the Devil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A/N: Die irrsinnig lange Verzögerung tut mir leid. Ich bin jetzt in einem anderen Fandom und kann mich nicht mehr so gut auf B/V konzentrieren. Trotzdem wird keine FF von mir endgültig abgebrochen. Es kann nur dauern ... Außerdem werde ich nur noch das allernötigste schreiben, kein Drumherum mehr.

8. Kapitel

Es blieb nicht lange beim einfachen "Wollen". Welcher zweite Krieger seines Formates konnte noch jemanden aufweisen, der stärker war als er? Und wenn nicht körperlich, so doch in den geistigen Wissenschaften.

Die Kraft - egal welcher Natur - war für einen Saiyajin schon immer von größter Wichtigkeit. Und Bulmas Verstand war Vegetas weit überlegen.

Das Streben nach Unterwerfen, nach Verbessern war seit jeher im Sein der Saiyajin verankert. Und war es für gewöhnlich die Rolle des Mannes, die Frau zu unterwerfen, um zu beweisen dass er ihrer würdig war, so war es in diesem Fall umgekehrt.

Vegeta verlor sein erstarrtes Herz. Und gewann dafür das ihre.

(+)-(+)-(+)

"Gebieterin?"

"Was?" Bulma war nie gut aufgelegt wenn man sie störte. Entschuldigend küsste sie Vegeta auf die Nase und aktivierte die Kommunikationsanlage. "Was?!"

"Der Suchtrupp hat gerade ihren Bericht abgeliefert. Das Mutterschiff ist nur noch in Einzelteilen vorhanden, aber die Blackbox konnte gefunden werden ... Ich schicke die Datei auf Euren Bildschirm ..."

Wenige Minuten später erlebte Bulma mit, wie Freezer von einem fremden jungen Mann getötet wurde, von dem sie nicht wusste, dass er ihr Sohn war.

"Was ist das?", fragte Vegeta, der bis jetzt ruhig gewesen war, auf den Bildschirm deutend. "Das Zeichen auf seinem Arm ..."

"Hm ..." Bulma kniff die Augen zusammen. Das Symbol kam ihr bekannt vor. Zwei ineinander liegende C's. "Weiß nicht."

(+)-(+)-(+)

Yamchu saß mit angezogenen Knien neben seinem Bett und würgte die letzte seiner Kopfschmerztabletten runter. Das Pochen war kaum noch auszuhalten, das ging jetzt schon seit ... seit dieser Saiyajin hier aufgetaucht war. Bulma hatte keine Zeit mehr für ihn. Es war ihm schon klar, dass er nicht der einzige war, aber normalerweise war er ihr Liebling. Doch seitdem dieser Affe hier war, hatte sie ihn nicht mehr zu sich gerufen. Drei Tage war der Saiyajin weggetreten gewesen, und in dieser Zeit hatte Bulma ... Yamchu seufzte und erhob sich, um sich in sein Bett fallen zu lassen. Es war den Mitgliedern ihres Harems alles untersagt, was ihren "kostbaren" Körpern auch nur in geringster Weise schaden könnte. Außer Bulma selbst war es, die den Schaden zufügte, und das aber auch nur, wenn die Wunden schnell genug heilten.

Der schwarzhaarige Mann verschränkte die Arme hinter dem Nacken und lehnte sich zurück. Wie aus lauter Ferne drangen Gesprächsfetzen der anderen an sein Ohr. Er hatte schon lange gelernt, sie beinahe vollständig auszuklinken.

Seine Bulma und dieser Vegeta gehörten einfach nicht zusammen.

(+)-(+)-(+)

"Was tust du da?" Stirnrunzelnd beobachtete Vegeta wie Bulma mit einem kompliziert aussehenden Gerät herumspielte.

"Ich stelle nur die Frequenz neu ein ..."

"Welche Frequenz?"

"Für meine Energie ...", murmelte sie abgelenkt.

Yamchu lauschte aus einiger Entfernung. Das war der Beweis. Bulma war endgültig durchgeknallt! Egal wie abgelenkt sie auch war - und wie göttlich sie aussah, wenn sie ihre blasse Lippe zwischen die Zähne saugte - sie konnte dem Saiyajin doch nichts von ihrer Frequenz erzählen! Vegeta spielte doch nur so! Er war nicht wirklich in sie verliebt! Wie könnte er auch? Sie hatte ihn gefangen genommen, gequält, VERGEWALTIGT! Wie sollte er darüber hinwegkommen? Sie war zu naiv! Das würde ihr Untergang sein!

(+)-(+)-(+)

"Nein! Das kannst du nicht tun!" Yamchu versuchte verzweifelt sich zu befreien, doch die Wachen hielten ihn sicher. "Ich wollte dich nur warnen! Du darfst ihm nicht glauben!"

"Schweig!", zischte Bulma und sah mit einiger Genugtuung zu, wie ihr ehemaliger Geliebter in den Todesraum gezerrt wurde. Daraus gab es kein Entkommen. Seine gesamte Existenz würde ausgelöscht werden, für immer. Eine Erfindung von ihr, und schon der andere Saiyajin damals war mit seiner Hilfe entsorgt worden.

"Auf Wiedersehen."

Und dann schnappte die Tür zu, und Yamchu war weg.

-

A/N: Ja, grauenvoll, zu schnell. Ugh. Nur für die zu lesen, die den Anfang schon gelesen haben und die es interessiert wie's ausgeht. Sorry.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wohkadeh
2005-11-04T23:57:35+00:00 05.11.2005 00:57
Schade, dass du da so gehetzt hast.^^
Das mit dem Todesraum hätte man wunderbar ausbauen können. *s. King leserin*
Die Story macht mich ein wenig kirre...Was fällt geta ein, sich einfach so zu verlieben?!?? In SIE! Absurd!!
Naja, aber, das ist wohl das besondere an der Liebe. *smile*


Zurück