Zum Inhalt der Seite

Harry Potter

Titel kann noch geändert werden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2019
nicht abgeschlossen
Deutsch
306 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Klappentext

Lily und Nefretari sind zwei Schwestern, und so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Genauso wie die Häuser unterschiedlich sind , streit ist dadurch vorprogrammiert, auch wenn die Eltern es versuchen zu verhindern.
Auch ihre Partner müssen versuchen ihre Partnerinnen zu zähmen, auch wenn sie selber eine freie Lebensweise haben wollen.
Werden die beiden Schwestern vernüftiger oder nicht und kommen sie doch irgendwann miteinander klar? Und können werden ihre Partner sie zähmen können oder müssen sie auch ihre freie Lebensweise aufgeben? Wenn ihr das wissen wollt worum es geht und wie es weiter geht müsst ihr leider Merlins schon lesen. Also viel Spaß dabei.

Pairings: Cederic Diggery x Oc (lily) und Draco Lucius Malfoy x Oc (Nefretari)

P.S Cederic ist und wird nicht sterben durch Voldermort. Die story bassiert außerdem nicht auf den Büchern nur um es mal erwähnt zuhaben. Die Geschichte wird von zwei Personen geschrieben, wodurch es auch zu unterschiedlichen schreibweisen kommt oder kommen könnte. Ideen zu Geschichte kann gerne aufgeschrieben werden, doch die geschichte basiert eher auf unsere Fantasie. Das gleiche gilt auch für die Rechtschreibung, ihr könnt es schreiben, sollte es beleidigend sein oder generell beleidigend und Angreifbar gegenüber anderen oder uns den autoren der FF, behaltet es bitte für euch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 11.06.2019
U: 14.06.2019
Kommentare (0)
306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare