Harry Potter von Nefretari (Titel kann noch geändert werden) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Lily und Nefretari sind zwei Schwestern, eher gesagt Stiefgeschwister. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, Lily die wie der Tag ist und Nefretari die wie die Nacht ist. Lily ist eine Halbblütige Hexe,ihr Vater,der ein Reinblut ist verliebte sich in eine Mugglefrau die er zufällig kennenlernte und heiratete. Später nach den Tod seiner Frau, die von Todesser getötet wurde, traf er dort auf die Todesserin Kuraiko und Anubis Nishikino. Anubis hatte seine Wurzeln aus dem antiken Ägypten, also die Gene und die alt Ägyptische Sprache wurde von Generation zu Generation weitergeben. Kuraiko Nishikino kam aus Japan und als die beiden heirateten, nahm Anubis den Namen seiner Frau an, da Kuraiko nicht den Namen seiner Väter annehmen wollte. Anubis wurde von Zuko,dem Vater von Lily, getötet und Kuraiko wurde mit ihrer Tochter Nefretari von Zuko, einem Auror, gefangen genommen. Vorm Gericht gab er den Vorschlag Kuraiko zuheiraten und regelmässig Berichte zuschreiben. Zuko Nishikino arbeitete als Auror und konnte Kuraiko auch nie verzeihen, dass sie seine geliebte Frau umgebracht hatte. Genauso sah es auch Kuraiko mit ihrem geliebten Anubis, deswegen sahen beide auch so glücklich aus und waren es auch, den sie wussten mit ihrer Art konnten sie den anderen verletzen. Nefretari,die das ganze sowieso nicht verstehen konnte oder wollte, ärgerte Lily immer aufgrunds ihrer Halbblütige Abstimmung und beschimpfte Zuko, genauso wie lily, als Blutsverräter. Auch redete sie nicht viel mit ihnen, und wenn auf Ägyptisch, damit sie sich überlegende fühlte, oder übere ihre Mutter, wenn sie ärger von ihr bekam. Da beide 11 Jahre waren, mussten sie beide dieses Jahr ein Brief von Hogwarts empfangen. Während Lily schon ganz hibbelig war, war Nefretari ganz entspannt, den durch ihr Reinblütiges Herkunft, würde sie sowieso angenommen werden. Als dann die Briefe kamen, gingen sie sofort in die Winkelgasse um die Bücher und die Umhänge zuholen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)