Zum Inhalt der Seite

Galaktische Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg nach Alabastia

Es sind mittlerweile drei Jahre vergangen seitdem Ash Ketchum seine Misty aus den Händen von Giovanni befreien konnte und damit abermals Team Rocket zerschlagen hat. Die beiden leben nach wie vor in Alabastia gemeinsam und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder: Lukas (drei Jahre) und Daenerys (ein Jahr). Sie leiten nach wie vor gemeinsam die von der Pokémon-Liga zertifizierte Arena in Alabastia, mit samt des Blitzordens.
 

Gary Eich ist inzwischen von seiner Reise durch Einall, in welcher er die Pokémon Liga gewinnen konnte, wieder zurückgekehrt. Er lebt alleine in einem Haus in Alabastia in direkter Nachbarschaft zu Ash und Misty, seinem Großvater Professor Eich, Ashs Mutter Delia Ketchum und Melody, die mittlerweile fest in die Kanto-Region gezogen ist und in Alabastia eine Pokémon-Pension eröffnet hat.
 

Alle warten derweil auf Lucia, die Ash auf seiner Reise durch die Sinnoh-Region kennengelernt hatte. Diese ist auf dem Weg nach Alabastia, um ein geheimnisvolles und mysteriöses Pokémon-Ei vor Team Galaktik zu beschützen. Was Sie nicht weiß: Auch Paul ist auf dem Weg nach Alabastia. Aber er verfolgt dabei andere Ziele…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück