Zum Inhalt der Seite

Vom Quidditch zur Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So gutes aussehen sollte verboten sein

„Was ist denn in euch gefahren?“ fragte Katie und sah uns Kopf schüttelnd an. Ich sah an mir herunter alles voller nassen Sand, dann sah ich zu Oliver seine Haare waren sandfarbig und sein Gesicht auch. Sein Anblick zauberte mir ein lächeln auf die Lippen. „Nun setzt dich.“ Sagte Fred und zog mich neben sich auf die Bank. Sie löcherten mich mit Fragen und schliesslich fiel mir ein, dass ich vom Team suspendiert bin. Traurig begann ich in meinem Essen zu stochern. Fred, George und Lee schien das gar nicht auf zu fallen, Ang sah mich besorgt an und blickte dann zu Katie und Alicia. Im Gemeinschaftsraum angekommen, rannte ich auf der Stelle zum Schlafsaal und warf mich aufs Bett. Den Kopf im Kissen begraben, dachte ich über die letzten zwei Stunden nach. Die Schlamm-Schlacht war ziemlich witzig gewesen und Oliver war kein Freak gewesen der nur an Quidditch denkt. Mein Herz machte einen Satz. Und bevor ich noch weiter nachdenken konnte, kam Angelina herein und sah mich an. Nach einiger Zeit, setzte sie sich auf mein Bett. Sie wollte doch irgendetwas. „Was?“ fragte ich schroff und hob mein Kopf aus dem Kissen. Ang grinste, beim Anblick meines verdreckten Gesichtes. „Was?“ fragte ich noch mal. „Willst du nicht duschen gehen? Ich mein ja nur.“ Ich nickte und wollte gerade auf stehen als ich merkte, dass ich noch meine Quidditch Klamotten an hatte. Ich hatte keine Lust die Sachen zu suchen und beliess es dabei. Schnell lief ich in die Duschräume der Mädchen und liess das warme Wasser über meinen Körper laufen. Das angenehme Gefühl des warmen Wasser auf meinen Körper, liess mich zurück zur Schlamm-Schlacht.
 

***

Wieder im Schlafsaal, glitt ich im Badetuch aufs Bett. Ang sah mich seltsam an, sie lächelte nicht, sie weinte nicht, sie strahlte keine Freude aus, sagen’s wir so, ihr blick war nicht zu deuten. „Was?“ sie sah nun besorgt drein. „Wieso warst du beim Training so abgelenkt? Und komm mir nicht mit, es ist nur eine Phase.“ Warnend sah sie mich an. „So gutes aussehen sollte verboten werden.“ Seufzte ich, mir war kaum bewusst gewesen, was ich gerade gesagt hatte. Ang’s Blick verriet mir wie verwirrt sie war. Sie lächelte sanft. „Okay ich gebe es zu, ich Polly-Jana Sunday, habe mich verliebt und dass schon letztes Jahr, aber das schlimmste ist, in Oliver Wood.“ Ang kicherte und sah mich an. Mir viel ein Stein vom Herzen, doch Oliver schien mich zu hassen. „Sag es niemandem Okay?“ nun grinste sie, nickte aber verschwörerisch und verliess den Raum. Nach einer Minute viel mir auf, dass sie mal wieder die Tür vergessen hat zu schliessen. Ich sprang mit dem Tuch auf und lief zur Tür. Die Tür des Schlafsaals gegenüber öffnete sich als ich vorne bei der Tür war. Nur mit einem Badetuch bekleidet, blieb ich wie angewurzelt stehen. Die nussbraunen Augen sahen mich misstrauisch an und weiteten sich als der Fünftklässler realisierte, dass das Mädchen ihm gegenüber, nur mit einem zu kurzem Badetuch bekleidet war. Das Badetuch verdeckte nur das nötigste und noch ein bisschen mehr. „Äm…darf ich fragen was du da machst.“ Verschmitzt sah der Junge auf den Boden. Seine Haare waren verstrubbelt und feucht. Langsam merkte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg. „Ang…Angelina hat vergessen die Tür zu schliessen.“ Ich musterte ihn und merkte, dass er nur ne Hose trug und sah ihn genauso an. „Also ich habe mein T-Shirt im Badezimmer vergessen.“ Verlegen kratzte er sich am Kopf. „Ich glaub es wäre besser wen du dir was anziehst.“ Sagte er und deutete auf mich, ich sah ihn an, schloss die Tür und holte mir ein Hemd, eine rot-gelb gestreifte Krawatte, eine Schuluniform-Hose und Unterwäsche aus meinem Koffer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück