Zum Inhalt der Seite

Naruto der Heimkehrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Abend auf den Straßen von Konoha

Als die beiden das Büro des Hokagen verlassen haben, und die Straße in lang liefen schauten die Leute die zwei komische an als wären sie nicht von dieser Welt, auf einmal blieb Naruto stehen und ruft laut zu dem Bewohnern.
 

„Es reicht mir jetzt, kann mir jemand mal sagen warum ihr uns so komische an schaut.“
 

Einige Bewohner gingen in ihre Wohnungen und Häuser zurück, als Abbigil zu ihnen sprach.
 

„Naruto, Susen die Bewohner haben ein bisschen Angst vor euch.“
 

„Und warum haben sie denn Angst vor uns.“
 

Sprach Susen zu den kleinen Mädchen.
 

„Na ja ihr habt da ein bisschen über trieben in der Arena.“
 

Sprach Abbigil mit Respekt voller Stimme.
 

„Du brauchst aber keine Angst vor uns zu haben.“
 

Sprechen Naruto mit einer netten Stimme.
 

„Abbigil sag dem anderen Dorf Bewohner das der Hokage gesagt hat das wir alles geben sollten.“
 

Einige Dorf Bewohner die noch auf der Straße stehen hörten das Gespräch mit, ein Dorf Bewohner lief zu den 3 hin und sagte zu ihnen.
 

„A Ja natürlich er sie wollte euch nur Prüfungen, wie weit ihr schon Zeit und wo sie euch ein teilen kann.“
 

Naruto und Susen sprechen gleichzeitig mit den Bewohner.
 

„Ja so ist es“
 

„Ja dann werde ich mal mit den anderen Leuten sprechen.“
 

Also liefen die 3 Weiter bis sie an ihr Haus ankamen ohne es zu merken stand Abbigil hinter ihnen und sagte zu dem beiden.
 

„Wau hier wohnt ihr“
 

Die zwei er schraken als sie die Stimme von hinten hörten, als sie sich umdrehen sagte Naruto.
 

„Abbigil musste du uns immer so erschrecken, und ja hier wohnen wir.“
 

„Ich wünschte wir hätten auch so ein Haus nur etwas kleiner.“
 

Als Naruto noch was zu Abbigil sagen konnte war diese schon wieder weg.
 

„Ach man sie kommt so schnell und so schnell wie sie kam ist sie auch schon wieder weg.“
 

Sprach Naruto zu Susen.
 

„Ja so ist sie eben“
 

Sagt Susen mit lieber Stimme zu ihn.
 

„Susen erinnere mich das ich morgen mit Alin rede, wie sie das gerade meinte.“
 

„Ja wird gemacht“
 

So gingen die beiden ins Haus und Duschen sich erstmal den Schmutz vom Kampf ab, als sie fertig war gingen sie gleich ins Bett da sie der Kampf doch etwas zugesetzt hatte, da rauf hin schlafen die beiden ein. Am nächsten Morgen als Naruto wach wurde und auf die Uhr schaute erschrak er da es schon halb 10 war.
 


 

Das erste Mal
 

„O mist das ist jetzt nicht war.“
 

Schrie Naruto laut,darauf hin erschreckt Susen und fragte Naruto.
 

„Was ist los Naruto?“
 

„Susen wir haben verschlafen.“
 

„Warum Naruto liegt heute was an?“
 

„Ja ich wollte doch zum Hokagen gehen.“
 

„Ach süßer das hatte doch noch Zeit“
 

„ Nein ich habe keine Zeit das ist es ja, ich wollte doch noch ein Bär Jutzus von dem Schrift Rollen aus probieren“
 

Als Naruto aus dem Bett auf stehen wollte, griff Susen nach seiner Hand und zog ihn ins Bett zurück er schaute Susen mit Fragenten Blick an, als das Susen sah sagte Susen zu Naruto.
 

„Nicht so schnell mein Hase“
 

Naruto wollte gerade was sagen aber so weit kamm er nicht da Susen ihre Lippen auf seine Lippen presste, zur Überraschung von Susen lis er es zu und mit seiner Zunge bettelt er um Einlass sie öffnete ihr Mund für ihn, es begann ein hitziger Zungen Kampf zwischen den beiden als sie dann an Luft not leiten musste sie von einen anderen ab lassen. Als Susen Narutos Körper entlang streichelt merkte er wieder etwas was er schon einmal hatte als Susen Nackt unter der Dusche stand, Naruto wartete nicht lange und da das gleiche wie sie, als Susen anfing mit ihrer Hand in sein Oberteil hinein zu krabbeln wurde es Naruto warm und kalt zu gleich da es eine neue Situation für ihn war. Aber Naruto lies es zu, derweil war Narutos Hand auf Susens Bauch die langsam an ihr hoch krabbeln und unter ihr T Shirt hinein krabbelt merkt er die schönen Rundungen ihre Brüste, derweile merkt Susen wie gut er gebaut ist. Naruto und Susen waren noch sehr unerfahrener mit dieser neuen Art der Liebe, Susen und Naruto ziehen sie sich gegenseitig aus ihre Sachen fliegen auf den Fußboden bis sie komplett nackt sind. Als Susen ihren liebsten nackt sah staunte sie nicht schlecht wie muskulöse er ist und auch Naruto musterte Susen. Als sie wieder anfing Narutos Körper zu streicheln merkte sie weiter unten etwas hartes als sie dann zu Naruto schaute sagte er zu ihr.

„Ist schon ok ich vertraue dir“
 

Susen wußte erst nicht was sie machen soll aber trotz allem bedenken nahm sie ihre Hand und umfasste das harte Ding, als sie ihre Hand auf und ab bewegen merkte sie das es noch härter und steifer wird. Inzwischen wurde Naruto auch immer mutiger und machte sich mit seiner Hand auf den Weg zu Susens Brüsten und mit der anderen Hand zu Susen schöner mitte bevor er da an kam schaute er Susen erst noch einmal an, als sie es sah sagte Susen zu ihm.

„Naruto Ich will dich und ich vertraue dir“

Also machte er weiter und faste Susen zwischen die Beine dabei spürte er wie feucht es da ist, als aber Susen die Beine ein bisschen Spreizt fährt er mit einem Finger zwischen ihre Vagina und steckte ein Finger in sie wo bei er merkte wie Feucht und warm es da war. Als sich dann Susen von ihm löste schaute er enttäuscht und Traurig, Susen bemerkte das aber nicht da sie schon denn nächste Schritt machte, als sich Susen auf sein Penis drauf setzten wollte merkte sie das es nicht so leicht ist da er so dick war Susen wollte nicht auf geben sie will ihrem Liebsten endlich in ihr spüren. Naruto bekam das mit und wirft Susen von sich runder in gleichen Moment legte sich Naruto auf sie drauf und Spreizte ihre Beine, er wusste zwar nicht was er da macht aber irgendwie war es ein Instinkt was er jetzt machen soll. Er steckt langsam seinen Penis in sie rein Zentimetern für Zentimeter bis er an einem Widerstand an kam, Naruto fragte Susen mit lieber Stimme.
 

„Susen Willst du das wirklich“
 

„Ja Naruto“
 

Aber weider kam sie nicht da Naruto schon seinen Penis kräftig rein gestoßen hatte, da bei musste Susen laut auf schreien so das sie Naruto erschrak und er fragte gleich darauf hin mit Unsicherer Stimme.

„Susen habe ich dir weh getan“

„Nein Naruto ist alles ok, du hast mich nur zur Frau gemacht“
 

Als machte Naruto weit zwischen durch wechseln sie so das Susen auf Naruto drauf lag, langsam wurden sie immer besser mit ihrem Spiel. Als es so weit war sagte Susen zu Naruto.

„Bitte las komm in mich.“

Also kamm Naruto in ihr, Susen war noch nie so Glücklich wie jetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-04-24T11:59:30+00:00 24.04.2019 13:59
Da war er aber ziemlich lange auf Trainingsreise ,schade das Darung tot ist !Wer waren die von Akazuki ?
Nun hat sie Naruto doch noch ueberzeugt ,hat aber auch eine Weile gedauert ,bis ihre Überzeugung gewirkt hat !


Zurück