Zum Inhalt der Seite

Naruto der Heimkehrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Will kommen in d er Arena

Am nächsten Morgen, wachte Naruto auf da er, ein enge Gefühl auf seiner Brust hatte, da Susen auf seiner Brust lag, da dachte er. („Wenn sie schläft sieht sie noch süßer aus als sonst.“) Auf einmal wachte Susen auf, und sagte zu Naruto. „Guten Morgen mein Schatz, hast du auch so gut geschlafen wie ich.?“ „Ja danke ich habe Seher, gut geschlafen Susen.“

Susen sprach zu Naruto „Heute ist der Tag der Prüfung“

„Ja das stimmt aber wir hatten den, besten Sensai der Welt.“ Sprach Naruto zu seiner Liebsten, und Streichelt ihr über die Harre.

„ Naruto Ich danke dir, das du immer für mich da bist.“

„ Susen ich werde immer für dich da sein, wann fängt die Prüfung denn an?“ „ 13:00 Uhr fängt sie an denkst du wir, werden die Prüfung bestehen.“

„Ja klar werden wir bestehen.
 

Als die beiden endlich auf stand ginge einer in die oberste Dusche, und der andere in die unterste Dusche, als sie fertig war Assen sie ihr Frühstück.
 


 

In der Zwischenzeit

Die Dorf Bewohner wahren heute sehr aufgeregt, da der Kampf immer näher rückt keiner war mehr bei der Arbeit, und die ersten Wetten wurden abgeschlossen wer gewinnen wird. Für Naruto und Susen rande die Zeit immer schneller.
 


 

„Naruto komm mir müssen los.“

„Ja ich komme.“
 

Auf dem Weg zur Arena waren keine Menschen mehr zu sehen,da sie schon alle in der Arena waren und warteten bis der Kampf endlich los geht. Als die beiden an der Arena an kamen wartete schon Ailin aus sie um ihnen mitzuteilen, gegen wem sie antreten müssen.

Ailin: „ Naruto, Susen ihr werdet heute gegen die zwei Geschwister Banurr und Christin anderen, bitte haltet euch nicht zurück, und gebt alles, und wartet bis ich euch angesagt habe.“

Naruto und Susen „ ja Ailin“

Die beiden gingen in die Arena hinein und warten bis sie angesagt wurden. Als der Hokage die Arena betrete haben alle Leute gejubelt, zuerst rief er die zwei Jonin auf, danach Naruto und Susen.
 

Ailina: "Meine lieben Damen und Herren willkommen in der Arena zu den Kampf Banurr, Christin vs Naruto und Susen und hier kommen sie.“ „ Hier kommt Banurr mit seiner Schwester Christin.“ Die Leute jubelten den beiden sehr laut zu.
 

Ailin: „ Und hier kommt Naruto und Susen die zwei sind nicht zu unter schätzt.“ Einige Leute jubelten den zwei zu, und einige Leute rufen Pu.
 

Der Kampf beginnt
 

Als die 4 in der Arena standen sagte Christin zu ihrem Bruder.

„Da brauchen wir uns nicht einmal anstrengen“

„Christin sei nicht so voreilig, wir kennen die beiden nicht einmal“

„Puste kuchen die werden wir fertig machen.“
 

Der weile wo die beiden mit einander sprechen, machte Naruto und Susen schon ein Finger Zeichen und riefen gleichzeitig.
 

Naruto und Susen: „ Jutzu der Schattendoppelgänger“
 

Die zwei Jonin er schreckten als auf einmal 200 Schttendoppelgänger da stehen.
 

„ Na tolle jetzt dürfen wir auch noch gegen die kämpfen“
 

Die zwei Jonin sahen sich an und hatten dan auch einen Plan, sie machten ein paar Finger Zeichen.
 

Banurr: „ Jutzu des Drachen Feuers“

Aus seinen Mund kamen lange dünn Flammen.

Christin: just des großen Storm.
 

Aus ihrer Hand kam ein rissen Storm, der Storm und das Feuer verbindet sich.

Aus den zwei Jutzu wird eine riesige Feuer Walze.
 

Die 200 Schattendoppelgänger verpuffen alle auf ein mal.
 

Naruto und Susen konnten gerade noch ausweichen als die Walze auf sie zu kamm.
 

Es ging einige Zeit so weider Naruto und Susen haben ihre jutzus gemacht, und die zwei Geschwister haben ihre Jutzu gemacht. Die zwei Jonin waren sichtlich geschafft, entgegen zu Naruto und Susen die zwei sahen so aus, als ob sie noch nicht gekämpft haben. Auf den Publikums Rängen war es still geworden.
 

Die zwei Jonin machten wider ihre Finger Zeichen.
 

Banurr: „ Jutzu der Flammen Blume“

Aus seiner Hand kamen Feurige Kugeln, die aus sahen wie Blumen.

Christin: Jutzu des schneiden den Windes.

Auch diese zwei Jutzu verbinden zich.

Aus den zwei Jutzus werden schneidente Flammen Blumen.
 

Naruto konnte gerade noch so ausweichen, aber Susen bekam die volle Kraft des Jutzus zu spüren,als alles vorbei war sah Naruto Susen auf den Arena boden ligen,als er wieder auf den Boden mit seinen 2 Füßen stand, eilte er schnell zu Susen und sprach sie an.

Naruto: „ Susen ist alles in Ordnung mit dir, komm sprich mit mir“

Es kamm keine Antworten von ihr.“

Der Hokage wolde gerade runde als Naruto zu ihr sagte, „ Ailin blieb stehen.“ Ailin stoppte und ging nicht mehr weiter.
 

„ Komm schon Susen jetzt wird sich nicht um mächtig gestellt„

„Ach schade ich wollte den beiden doch nur ein glücks moment geben“

„Komm las es uns beenden, es wird langsam langweilig“

„Na schön du hast recht“

Die zwei Jonin bekamen es mit der Angst zu tun, als Susen wider stand.

Naruto: geheimes Jutzu der explodieren Erde.

Die Erde fink an mit beben und die Erde erhob sich.

Susen: Geheimnisse Jutzu der Flammen Reisen Kugel.

Aus den zwei Jutzus wird explodieren Flammen Erde. Die zwei Jonin bekamen das Jutzu voll ab.

Als der Rauch aus Feuer und Erde verschwand sah man die zwei Jonin schwer verletzt am Boden liegen.

Die Ärzte wollten zu den zwei Jonin, aber sie kamen nicht an sie heran da alles voller Felsen lag und, ihnen den Weg versperren.

Naruto nahm die zwei auf seine Schultern und bringt die beiden zu den Ärzten, und legte sie sanft auf die Trage ab.

Der Hokage und das Publikum konnten nicht fassen was da gerade passiert ist, als der Hokage sprach.

Ailin: „Die Sieger sind Naruto und Susen“

Die Leute waren immer noch sprachlos, bis einer anfing zu Jubel, darauf hin Jubelten die anderen zu Schauer.

Ailin: „Naruto, Susen so fort in meinen Büro“
 

Die zwei liefen gleich zum Büro von Ailin, one an zu Klopfen liefen sie in das Büro rein.
 

Ailin: „Darung hat euch fiel bei gebracht des wegen muss ich euch sagen ihr werdet zum Jonin auf Steigen“

„Naruto wir haben es echt geschafft“

„Ja Susen das haben wir“

„ Eins noch ihr werdet keinen Team zugeteilt, ihr bildet eures eigene Team“

„Jawoll Hokage“

„Und jetzt geht bitte nach Hause“

Und schon waren die beiden weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-13T15:06:26+00:00 13.06.2020 17:06
Das wahr doch vorprogrammiert das die jonins nich denn auch einer Chance hätten gegen die beiden


Zurück