Zum Inhalt der Seite

I know that I deserve your love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2020
abgeschlossen
Deutsch
581 Wörter, 1 Kapitel
„Du verdienst keine Liebe!“, ruft man mir hinter her. Warum verdiene ich keine Liebe? Weil ich anders bin als die Massen? Weil ich mich einer Szene angehöre, die niemand dieser Leute so recht versteht? Oder weil ich die Liebe doch gefunden habe und dass in den Armen eines Mannes?

----------------------------------------------------
songfic: This is me von The Greatest Showman

Der Song, auf dem die Story hier basiert gehört nicht mir, jede glich die hier auftauchenden Charaktere und die Idee aus dem Song eine Story zu machen gehören mir.

Ich verdiene hiermit kein Geld und würde mich über Kritiken, Lobe oder der gleichen freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I know that I deserve your love E: 14.02.2019
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PInku
2019-02-14T00:45:14+00:00 14.02.2019 01:45
Eine wirklich gute Story!
Ich mag diese Kehrtwende. Zuerst spürt man Kanatos Zweifel an sich und der Welt, die später aber in eine Art Akzeptanz und Selbstbewusstsein münden. Solche Geschichten sollte es öfter geben, damit die Menschheit begreift, das wir alle geliebt werden. irgendwo von irgendwem. Es gibt keine Monster. Wir erschaffen sie!
Antwort von: abgemeldet
14.02.2019 12:33
Freut mich das dir die Story gefällt, ich war mir nicht sicher wie sie bei anderen ankommt.
Die Kehrtwende ist, für mich jedenfalls, sehr wichtig. Sie zeigt, dass man trotz dieser Ablehnung gegen Menschen, die anders sind, man mit hoch erhobenem Kopf durch die Gegend laufen können es sogar sollen. Denn es gibt wie du sagst keine Monster, ohne dass wir sie nicht erschaffen hätten. Nur können die wenigsten ihnen, den Monstern, in die Augen sehen oder gar annehmen was sie da erschaffen haben.
Antwort von:  PInku
14.02.2019 15:33
Ich lebe nach diesem Prinzip schon so lange, deswegen hat es mich sehr gefreut, auch mal sowas in einer Story zu lesen. Ich meine, ich wurde auch gehänselt und all das. Aber ich stehe halt immer wieder auf. Bis ich schließlich sagen konnte: Scheiß drauf. Zwar gehe ich alleine durch diese Welt, als Single meine ich, aber das macht nichts. Solange ich weiß, das mich meine Freunde lieben und solange Ich auch wirklich Ich selbst sien kann ist das vollkommen ok!

Also Hut ab dafür, toller Beitrag!