Zum Inhalt der Seite

The new way of the iris!


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2019
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1301 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Tekhartha Zenyatta, Sombra
Habt ihr euch auch schon immer gefragt was passiert wenn Sombra freie Hand bekommt alles mit einem Gefangengenommenen Omnic zu machen wo nach ihr der Sinn steht?
Antwort: Sicherlich nichts gutes!

(P.S: Das wird eine Zenyatta x Maximilian ff hatte da irgendwie lust drauf)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2019
U: 23.06.2019
Kommentare (1 )
1301 Wörter
Prolog Verhängnisvolle Begegnung! E: 14.01.2019
U: 16.01.2019
Kommentare (1)
670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neugestalltung E: 21.06.2019
U: 23.06.2019
Kommentare (0)
631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maximilian

    Alter: 23
    Beruf: Casino Leiter
    Zugehörigkeit: Talon

    Da will man einfach einen Haufen Abfall im Meer ertränken und dann wird man von einem Passanten gestört. Wo sind nur die guten alten ´Ich sehe zu aber mische mich nicht ein´ Augenzeugen geblieben.
    Normalerweise hätte Maximilian auch ihn im See ertränkt aber sah einen Nutzen in ihn, einen Bodyguard zu programmieren war günstiger als ihn zu bezahlen.
  • Charakter
    Tekhartha Zenyatta

    Alter:: 20
    Beruf:: Guru/Abenteurer

    Der eigentlich Herzensgute Mönch war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Personen zusammen gestoßen. Mit so viel Pech müsste das Karma ihm nun wohl einen gefallen tun aber nichts da!
    Wird er nun wirklich zum Werkzeug von Talon oder ist sein bisheriger Wille stärker?
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2019-01-17T22:38:26+00:00 17.01.2019 23:38
Nur Zenyatta würde in Rialto meditieren! Es passt schon wieder auf so komische Art, dass er das tut, noch dazu auf einem morschen Steg und im nicht-ganz-besten Viertel der Stadt. An anderer Stelle hätten ihn ja sonst auch Touristen fotografiert.
Aber der Cliffhanger ist der böseste. Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass es Sombra ist und nicht Widowmaker (warum auch immer ich das dachte) und war deswegen baff, wie Zenyatta so schnell ausgeschaltet wurde... Aber es macht Sinn und obwohl er nicht ertrinken kann - Titanic-Moment!
Ich mag die Idee sehr (die der Fanfiction, nicht Zen auf dem Grund von irgendeinem ziemlich dreckigen Kanal)! Ich bin gespannt, was draus wird, vor allem wenn Maximilien aktiv wird :3
Antwort von:  RedSkull
18.01.2019 12:26
Danke, danke fühle mich geehrt.
Joa ich mag böse Cliffhänger sehr gerne. (schönes Element um die Interesse oben zu halten ;) )