Zum Inhalt der Seite

Silvester


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
6779 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Valentinstag
Fortsetzung von: Weihnachten
Hauptcharaktere: Harry Potter, Severus Snape
Unterthemen: Harrys Ära
Hi,

Wie versprochen geht es doch noch weiter, nicht an Silvester aber das heutige Datum, der 9. Januar, ist auch wichtig. Das passt ganz gut.

Disclaimer: Die Charas und die Welt gehören natürlich J.K. Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld aber hoffe auf ein paar Kommis. :)

Warning: wer kein Shonen-Ai mag, sollte jetzt aufhören zu lesen und das kleine, süße X oben rechts benutzen.

Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich jederzeit willkommen. Wer Fragen hat, darf natürlich auch gerne fragen.

Lg Demona

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Silvester E: 09.01.2019
U: 09.01.2019
Kommentare (5)
6779 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowPhoenix
2019-01-09T20:13:14+00:00 09.01.2019 21:13
Wuoah!!!
Ich saß schon jeden Tag heulend vor meinem Handy und dachte das nie mehr Silvester von dir kommt T.T
Aber es ist da! Es ist ENDLICH da!!!!
Hach das mit dem Auge find ich ja mal mega *-*.
Also nicht das er überhaupt blind is zum Teil aber dieses genau in der Mitte wie ein Messer zerteilt und die eine Seite schwarz die andere weiß die ist einfach mega.
Ich liebe dich und dein Schreibstil und feine Geschichten.
Ich freu mich schon auf den 14.2. *-*
Und wehe da kommt nix *grummel*

Ich hab dich lieb süße und ich Les dich am Freitag bei "Perfekt" wieder, wo ich im übrigen schon spätestens Freitag Nacht auf's nächste Kapitel hibbel xD.
Ich werd mal versuchen da auch mehr Kommis zu schreiben =*.

Bis dann
Deine Phoenix
Antwort von:  ShadowPhoenix
09.01.2019 21:16
Achja und die Idee mit dem Balkon und dem Feuerwerk war klasse und diese ganz natürliche Frage wer ihm geholfen hat xD.
Die Sache mit dem kuss war auch sowas von niedlich *-*.
Gut zum Anfang sag ich nix das war einfach nur T.T.
Antwort von:  demona1984
10.01.2019 19:16
Silvester hätte ich einfach nicht geschafft, mein Papa war da und da fehlte einfach die Zeit zum Schreiben aber ich habe euch nicht vergessen. :)

Das Auge war spontan, wirklich, das war nicht geplant aber ich fand die Idee dann im Nachhinein schon gut und immer schwarze Augen sind auch irgendwann langweilig. ;D

Vielen, lieben Dank für dein Review, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll außer, dass ich mich freue dich immer mal wieder zu lesen. =)

Lg Demona
Von:  Ka-Sei
2019-01-09T18:25:36+00:00 09.01.2019 19:25
Wuuh~ \\^___^//
Super dramatisches aber spannendes Kapitel! Hab mich sehr drüber gefreut. Vermutlich ist es tatsächlich besser, eher nach innen und nicht nach außen blind zu sein, auch wenn ich das generell niemanden wünschen würde. Hoffentlich schränkt das unseren Großmeister der Tränke nicht ein.

Ich habe zwar keine Ahnung, wann Valentinstag ist (interessiert mich normalerweise nicht), aber ich bin auf das zukünftige "mögliche Uns" gespannt.
Antwort von:  demona1984
10.01.2019 19:13
Nach außen fehlt halt ein großer Teil des Gesichtsfeldes, nach innen ist noch das zweite Auge da, was da Informationen liefern kann. Aber ich denke, Severus wird sich irgendwie arrangieren.

Valentinstag ist immer am 14.2., also habe ich noch einen Monat Zeit. :D

Lg Demona
Antwort von:  ShadowPhoenix
10.01.2019 19:53
Ich hab mich noch nie im Leben so auf den Valentinstag gefreut wie diesmal xD.
Antwort von:  Ka-Sei
10.01.2019 23:56
Aha! Dann muss ich mir den 14.02. Mal rot im Kalender anmalen :'D

Ich freue mich wirklich schon riesig drauf :)
Von: abgemeldet
2019-01-09T18:20:52+00:00 09.01.2019 19:20
Ah, wieder ein fantastischer Oneshot. Wobei... ist es das denn noch? Allmählich schleicht sich immer mehr “Story“ in deine kurzen Geschichten, sodass längst ein roter Faden entstanden ist, den du nur zu gut aufnehmen und weiterspinnen könntest. Ich bin jedenfalls neugierig, wie es weiter geht und lasse mich gerne überraschen. ;)
Antwort von:  demona1984
10.01.2019 19:11
Ja, irgendwie ist der eine One-Shot zu Nikolaus aus dem Ruder gelaufen aber es waren so viele nette Reviews, da musste ich einfach weiter schreiben. =)
Wenn es weiter geht, dann in Form weiterer One-Shots zu entsprechenden Terminen. Ich denke mal, dass es im Februar weiter geht. ;)

Lg Demona