Zum Inhalt der Seite

Schokofrüchte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Wollen wir weiter?“, fragte Harry an Jillian gerichtet und jene nickte. Wenig später drang aus den Boxen schon Run DMCs It's Like That und die Menge jubelte. Harry wusste nicht, auf wen er gewettet hätte, aber ihm war klar, dass es bei diesen Showkämpfen nicht immer mit rechten Dingen zuging. Ob das hier der Fall war... Keine Ahnung.

„Alter, du hättest da mitmachen sollen, was bist du denn für 'ne Muschi?!“

„Hast du ihre Bauchmuskeln gesehen? Die hätte mich auseinander genommen!“

„Das ist ein Weib, was soll die schon groß können?!“

„Hast du das auch gesagt, wenn deine Mutter dich mit dem Schlappen verprügelt hat? Whatever... Ich habe dieses Prachtstück gefunden, da krieg' ich sicher auch 'nen Hunni raus.“ Der Grünschnabel wedelte mit einem Gegenstand, der bläulich in dem Schein der Lichter aufblitzte. Ruckartig wandte Harry den Kopf um.

„Krass!“Das ist voll die Antiqualität!“

„Antiquität. Und das gehört nicht dir.“ Harry hatte sich von Jillian gelöst und war auf das kleine Grüppchen junger Männer zu geschritten. Kurz nahm er die Truppe von vier Personen in Augenschein, sie waren maximal alle Anfang zwanzig, trugen alle die gleiche Frisur und auch ihre aufgeblasenen Jacken schienen sie alle beim gleichen Ausstatter zu kaufen.

„Was willst du? Den hab' ich gefund'n.“ Verächtlich starrte er Harry an, während er den Ohrring in seiner Jackentasche gleiten ließ. „Hör' mal, ich will keinen Ärger. Der Ohrring da gehört meiner Freundin. Wie du siehst, hat sie noch den zweiten. Und ich fänd's echt gut, wenn du mir das Ding gibst und wir dann wieder unsere Wege gehen.“

„Hör' mal, ich will auch keinen Ärger. Ich fänd's gut, wenn du dich einfach verpisst“, äffter er dann Harry nach, woraufhin seine Jungs wieder gehässig lachten. Sie wandten sich schon zum Gehen ab, dann packte Harry die Schulter des Diebes.

„Komm' schon, ihr liegt viel an dem Teil.“

Jener zuckte mit den Schultern, befreite sich schüttelnd von Harrys Griff und spuckte auf den Boden. „Hätte die Fotze eben besser drauf aufpassen müssen.“

Das war der Moment, in dem sich Harrys Blick verfinsterte. Tief atmete er ein, versuchte sich zusammenzureißen und hielt die Hand geöffnet dem Fremden entgegengestreckt.

„Gib' den Ohrring zurück. Ich sag's nur noch ein letztes Mal.“

„Harry, nicht... Das ist es nicht wert...“

„Sonst was? Willst du Lauch mich verprügeln?“

„Zum Beispiel.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück