Zum Inhalt der Seite

Traumsequenzen

People are made of Dreams.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Sequenz 03-

-Sequenz 03-
 

Nova und 94 warteten im Auto auf Shien. Er war schon eine ganze Weile verschwunden. Während Nova immer unruhiger wurde, starrte 94 nur weiter aus dem Fenster und dachte über Gott und die Welt nach, wie sie es eigentlich immer tat.

“Was Shien wohl macht?”

“Keine Ahnung Nova, weiß ich nicht.”

“Ob es ihm gut geht? Ich hoffe er kommt bald zurück. Ich parke nicht gern an einem solchen Ort und warte auf ihn. Ich mache mir Sorgen, das er etwas dummes anstellt verstehst du? Shien neigt dazu.”

“Und selbst wenn, kannst du etwas daran ändern?”

94 blieb ruhig. Sie hatte sich das antrainiert. Nova hingegen war um Shien besorgt. Sie kannte ihn gut genug um zu wissen, dass das hier kein gutes Zeichen war. Im Radio lief “hurt” von Johnny Cash. Nova sog die Melodie in sich ein, während 94 leise und unbemerkt ihre Lippen bewegte. Sie würde zu gern mitsingen, zu schade, das sie nicht singen konnte.

Irgendwann kam eine Gestalt aus der dunklen Gasse, vor der sie parkten. Mit Mühe erkannte 94 Shien. Dieser stieg in das Auto ein, ohne ein Wort zu sagen. Er sah beherrscht aus, emotionslos. Abgeklärt und verschleiert zittrig. Als hätte er Mühe, nicht komplett zusammen zu brechen. Er saß einfach auf dem Beifahrersitz und sah nach vorne. 94 rückte ein Stück in seine Richtung. Offensichtlich hatte Shien Mühe, die Kontrolle zu behalten. Nova sah ihn ungeniert an.

“ Wo warst du?”

“Fahr los. Ich hatte doch gesagt, ich hatte etwas zu erledigen.”

“Wir können drüber reden, wenn du willst Shien.”

“Ich habe gesagt, fahr los!”

Nova seufzte, nickte und startete den Motor. Langsam fuhr sie los. Immernoch tönte Johnny Cashs rauchige Stimme aus dem Radio. Shien lehnte sich nach hinten, schloss die Augen und atmete tief durch. 94 sah ihn an, legte ganz vorsichtig ihre Hand auf Shiens Schulter. Sofort öffnete dieser seine Augen, sah zu ihrer Hand. Fast hätte er sie weggeschlagen, aber dann sah er zu ihr. Sie sah ihm tief in die Augen. Sie wollte ihm nur helfen, ihm zeigen, das sie da war. Für ihn. Für Nova. Sie waren eine Einheit, in diesem Auto gefangen. Shien nickte ganz leicht.

Draußen begann es zu regnen. Nochmals atmete Shien durch, bevor er wieder zu sprechen begann.

“Wir brauchen dringend schlaf. Alle drei.”

Nova und 94 nickten fast synchron, Shien hätte fast gelächelt. Leise begann er zu singen, während das Auto in der dunklen, regnerischen Nacht verschwand.

“If I could start again

A million miles away

I would keep myself

I would find a way..”
 

-The End-

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.....?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück