Zum Inhalt der Seite

Black Wing and Blue Flamme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Leise fiel der Schnee zu Boden. Es war schon still in diesen kleinen Abgelegenen Dorf. Die einzige Person, die noch draußen war, war eine in einen dicken schwarzen Umhang gewickelte Gestalt.  Mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze, stapfte eine Gestalt durch den Knöchel tiefen Schnee. Neben ihr stapfte ein großer schwarzer Wolf. Weiße Atemwolken entwichen seiner Schnauze während er aus atmete. Über ihn zog ein großer Rabe seine Kreise. 

„Warte, Hades!“, ein Geschwister Paar rannte auf die Gestalt zu. Der Angesprochene drehte sich zu den Geschwistern um. Der Wolf an seiner Seite knurrte gefährlich. „Was wollt ihr von mir Artemis, Apollo“, knurrte er, als die beiden näherkamen. Atemlos blieben sie vor ihm stehen. Artemis drückte die dicke Daunen Jacke welche sie trug noch enger an sich. Apollo strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Was sollt ihr?“, knurrte Hades erneut. Er hasste es aufgehalten zu werden. Und vor allem von seinen Verwandten. „Wir brauchen deine Hilfe. Bitte“, flehte die junge Frau ihren Onkel an. Apollon nickte zustimmend. Dies ließ Hades einen Augenbraun anheben. „Was ist so wichtig, dass ihr ausgerechnet zu mir kommt?“, fragte er nun doch neugierig nach. Keine aus seiner Verwandtschaft würde ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. 

Kurz sahen sich die Zwillinge an. Bis sie einstimmig nickten. „Bist du immer noch hinter Ariel her?“, fragte Apollo vorsichtig nach. Aus kalten Augen funkelte Hades seinen Neffen an. „Natürlich bin ich das!“ 

„Dann wirst du uns doch sicher helfen, oder Onkel?“, versuchte es Artemis erneut. „Wenn ihr mir endlich sagt worum es geht und nicht die ganze Zeit um den Heißen Brei redet!“, knurrte er ungehalten zurück. Kurz zuckten die Zwillinge zusammen. Insgeheim fragte sie sich ob das so eine Gute Idee gewesen war… Abwartend sah Hades die Zwillinge an.  „Es geht um einen Jungen, welcher vor Ariel beschützt werden muss…“, erzählt Apollon schließlich vorsichtig. Artemis nickte zustimmend. „Ihr wollt das ich einen Jungen beschütze?“, fragte er etwas verdutzt. Die Zwillinge nickten zustimmend. „Warum aus gerechnet ich? Was ist mit eurem Vater oder euren anderen Onkel?“ Erneut sahen sich die Zwillinge unschlüssig an. Sie wussten nicht was sie darauf antworten sollten. Außer vielleicht… „Onkel, weder Vater noch unser anderer Onkel ist bis jetzt wiedererwacht. Du bist der einzige von den großen Drei, der im Moment auf der Erde wandelt…“, erklärte Artemis. Flehend fügte sie noch hinzu: „Wir bitten dich inständig dazu. Nur du kannst den Jungen vor Ariel beschützen…“ Sie wollte noch weiter ausführe, aber Hades hinderte sie daran. Seufzen meinte er: „Es ist ja gut! Ich werde jemanden auf den Schutz des Jungen an setzten“ Die Zwillinge begannen zu strahlen. „Danke Hades!“, riefen sie aus. Am liebsten währen sie ihm um den Hals gefallen. Aber der Blick welcher ihr Onkel drauf hatte, hinderte sie daran.       

Ohne noch etwas darauf zu Erwidern wand sich Hades ab und verschwand spurlos im Schatten eines Gebäudes. Erleichtert und gelöst sahen sich die Zwillinge an. „Wir haben es geschafft“, lächelte Apollon. Zustimmend nickte seine Schwester mit den Kopf. 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorganMidnight
2018-10-18T17:37:57+00:00 18.10.2018 19:37
Super Anfang!!!!!!!!!
Wieso habe ich das Gefühl die beiden haben ihn gerade irgendwie reingelegt?
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!
Von:  marronja
2018-10-12T13:21:42+00:00 12.10.2018 15:21
Hardes ist mal ein Brocken


Zurück