Zum Inhalt der Seite

Zerstörerische Wahrheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Warum stellt ihr euch uns in den Weg", "fragte Naruto," wir haben euch doch gar nichts getan."

"Ihr befindet euch in unserem Gebiet", meinte der Gegner.

"Wir haben euch doch gerade gesagt, dass wir auf einer Mission sind", meinte Naruto.

"Das interessiert uns nicht", sagte der Gegner und griff Naruto an. Naruto wehrte den Angriff mit einem Kunai ab und schlug den Gegner nieder.

"Was war das denn für einer", fragte Sakura.

"In diesem Gebiet gibt es viele Abtrünnige", meinte Yamato, "wir müssen vorsichtig sein."

"Ok, wir passen besser auf", sagte Sakura.

"Ihr seid so naiv", dachte Sasuke, sagte aber nichts dazu. Er wusste, dass sich in dieser Gegend starke Abtrünnige aufhielten. Nicht einmal Yamato würde es mit denen aufnehmen können. Sie würden alle sterben. Sasuke würde die Gelegenheit nutzen und fliehen. Die Angreifer waren nur die Vorwarnung. Bald würden ihre Anführer kommen. Sasuke wartete ungeduldig darauf.
 

Nach einer Weile hörte er etwas. Die anderen schienen es nicht zu bemerken. Es dauerte nicht lange, bis eine Gruppe Abtrünniger einen Angriff startete.

"Wo kommen die denn plötzlich her", fragte Naruto überrascht.

"Hast du nicht bemerkt, dass wir verfolgt werden", fragte Sasuke.

"Ich habe auch nichts bemerkt", meinte Sakura.

"Wie habt ihr nur so lange überlebt, wenn ihr nichts mitbekommt", fragte Sasuke.

"Warum hast du uns nichts gesagt", fragte Naruto.

"Ihr werdet jetzt sterben", meinte Sasuke.

"Ist das eine Falle von dir", fragte Yamato.

"Nein, ich habe damit nichts zu tun", antwortete Sasuke.

"Aber du wusstest von dem Angriff", fragte Yamato weiter.

"Es gibt in diesem Gebiet sehr viele Abtrünnige", meinte Sasuke, "es war klar, dass uns jemand angreift."

"Warum hast du nichts gesagt", fragte Naruto.

"Warum sollte ich euch warnen", fragte Sasuke, "ihr seid Shinobi. Ihr müsst euch selbst um euch kümmern."
 

Die Abtrünnigen starteten weitere Angriffe. Sasuke hielt sich aus dem Kampf raus. Er verteidigte sich nur, wenn ihn jemand angriff. Die Angreifer konzentrierten sich jedoch schnell auf die Shinobi aus Konoha.

"Wie viele sind das denn", fragte Naruto.

"Es werden immer mehr", meinte Sakura.

"Wo kommen die alle plötzlich her", fragte Naruto weiter.

"Wir haben hier unser Versteck", meinte einer der Gegner, "dort warten noch jede Menge Shinobi. Ihr könnt uns nicht entkommen."

"Wer sagt denn, dass wir das wollen", fragte Naruto, "wir machen euch fertig."

"Das will ich sehen", meinte der Gegner lachend. Naruto nutzte das Jutsu der tausend Schattendoppelgänger und umzingelte die Gegner.

"Wo kommen die ganzen Doppelgänger her", fragte einer der Gegner.

"Jetzt sind wir in der Überzahl", meinte Naruto.

"So war das aber nicht geplant", meinte der Gegner, "wir ziehen uns zurück." Die Gegner verschwanden.

"Was war das denn", fragte Naruto und ließ die Doppelgänger verschwinden.

"Keine Ahnung", meinte Yamato, "vielleicht sind noch mehr Gegner in der Nähe. Seid vorsichtig."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück