Zum Inhalt der Seite

Eis schmilzt irgendwann

Das erste Kapitel ist nun vollkommen überarbeitet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sklaverei und so manch andere Sachen

Ich habs geschafft Leude! Eigentlich hatte ich ja vor, das neue Kapitel am Wochenende hochzuladen, aber ich hab das nicht mehr hingekriegt, weil mein Vater geburtstag hatte und wir Gäste hatten. Zu dem Kapitel, also ich sage gleich, es ist sehr kurz, weil meine Zeit heute total knapp war und wir morgen eine Mathearbeit schreiben. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

Viel Spass ^^

--------------------------------------------------------------------------------

Sklaverei und so manch andere Sachen
 

Ich wusste nicht wohin mich Mokuba führte und ich habe es schon längst aufgegeben, versuchen mir den Weg zu merken. Mit den ganzen Zimmern kam ich einfach nicht klar und ich wollte auf gar keinen Fall hier wieder übernachten. Nicht, dass ich bei Kaiba im Bett landen würde, das fehlte mir ja grad noch. Jetzt musste ich die Putzfrau spielen und seine Wäsche waschen. War ja ein toller Job.

"Sag mal Mokuba dauert das noch lange?" fragte ich. Der Kleine schüttelte den Kopf und zeigte auf eine vor mir stehende Tür. Unglücklicherweise bemerkte ich, dass gerade Kaiba da reingegangen war. Ihm wollte ich am wenigsten noch mal begegnen, aber welche Wahl hatte ich schon?

"Wir sind da, dort befinden sich die Waschmaschinen, Trockner und alles was du so brauchst. Seto zeigt dir schon alles, übrigens da befindet sich auch die Lieblings Dusche von ihm!" Mokuba grinste mich frech an und ich haute ihm auf den Kopf.

"Habt ihr keinen anderen Waschraum?" fragte ich ein wenig enttäuscht.

"Nein, nur diesen!" meinte er und hopste fröhlich weg.

"Mokuba!" schrie ich ihm hinterher, doch dieser tat so, als ob er mich nicht hören würde. Schon war er um die Ecke verschwunden und als ich ihm nachlief, war da keiner mehr. Na toll, jetzt musste ich in diesen Raum rein. Weiß Gott, wie Kaiba jetzt angezogen war.

Ich fasste all mein Mut zusammen und griff zu der Türklinke. Langsam fing ich an die Tür zu öffnen. Mein Herz pochte wie verrückt und ich hoffte nicht das sehen zu müssen, was ich mir gerade vorstellte.

"Kommst du jetzt doch noch, wie lange sollte das sonst dauern!" schrie mich Seto an, als er mich sah. Glücklicherweise war er vollständig angezogen, was mich tief ausatmen lies.

"Entschuldigung, ich dachte du duschst!" meinte ich und drehte meinen Kopf in die andere Richtung.

"Nun, in diesem Schrank ist die Wäsche, die wirst du waschen. Und da du ja nichts anderes zu tun hast, wäschst du sie mit den Händen. Wehe du benutzt die Waschmaschine!" befahl er. Dieser Sklaventreiber! Ich fasste nicht, das was ich gerade gehört habe.

"Wie bitte? Was bin ich dir hier?" fuhr ich ihn an, hätte ich doch bloß nichts gesagt. Sofort bekam ich einen fluchenden Blick zu spüren und Kaiba schaute mich erniedrigend an.

"Wollen wir auf den Schaden zurückkommen?" fragte er mich amüsiert.

"Schon gut, nicht nötig!" fauchte ich zurück und schenkte ihm keine weitere Aufmerksamkeit mehr, sondern öffnete den Schrank. Mein Herz setzte für einen Moment aus und all meine Nerven lagen blank.

"D...das...ist..d..doch nicht..dein Ernst..oder?" stotterte ich.

"Doch, und das wirst du waschen. Übrigens für die Mäntel steht ein spezieller Reinigungsmittel da, wehe du versaust sie mir!" meinte er und ging weg. Ich hoffte es wäre ein Alptraum und ich würde jederzeit aufwachen. Doch wenn man es brauchte, funktionierte es natürlich nicht und ich musste diese Hölle wirklich durchleben. Er lies mich vor einem riesigem Schrank voller schmutziger Kleidung zurück und ich war nahe der Verzweiflung. Er hatte gesagt, ich dürfe keine Waschmaschine benutzen, also würde ich erst recht nicht mal daran denken. Aber meine Güte, so viel Kleidung mit den Händen zu waschen, ist absurd. Meine Klamotten waren dazu auch nicht gerade die bequemsten. Ich hatte immer noch dieses dämliche Kleid an. Langsam atmete ich tief ein und aus. Ich breitete meine Arme aus und schnappte mir so viel Sachen, wie ich nur tragen konnte. In der großen Badewanne lies ich heißes Wasser einlaufen und schüttelte Waschmittel herein. Mit voller Wucht schmiss ich ein paar Hemden herein. Erst jetzt merkte ich so richtig wie wütend ich auf ihn war.

"Das ist doch keine Arbeit! Das ist ja reinste Sklaverei!" fluchte ich laut und ging in die Knie. Schnell band ich mir mein Haar noch fester und begann zu waschen. Das war nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem achtete ich auf die Kleidung, sie war wirklich von der höchsten Qualität und bestimmt verflucht teuer. Als mir ein Mantel unter die Finger kam musste ich wieder fluchen.

"Diesen versaue ich ihm mit Absicht!" meinte ich wütend. Es war sein Lieblingsstück und das letzte Modell gewesen. Solche Mäntel wurden nicht mehr verkauft. Sicherlich würde so einer wie Seto leicht einen bestellen oder so, aber das würde ihn so richtig treffen.

"Vielleicht wasche ich ihn zu heiß, dann schrumpft er!" meinte ich wieder. Jetzt fiel ich nach hinten und setzte mich auf den Boden. Ich musste laut lachen, bei der Vorstellung wie Seto in einem viel zu kleinem Mantel aussieht war zu witzig. Dann hatte ich eine Andere Vorstellung und sie war nicht gerade komisch. In meinem Kopf lief die Szene ab, was Seto mit mir machen würde, wenn ich seinem besten Mantel was antun würde. Sofort griff ich zu dem Mittel, an das mich Kaiba aufmerksam gemacht hatte. Ich machte die Flasche auf und roch daran, hm ich dachte es war leichter Erdbeerduft.

"Oder ich schüttele die ganze Flasche herein und am Ende läuft er als ein wanderndes Erdbeereis rum!" überlegte ich mir. Irgendetwas musste ich ihm einfach antun.

"Du wirst büßen, für all meine Leiden!" fluchte ich giftig und wandte mich wieder dem Mantel zu. Viel zu verlockend war die Idee mit dem Erdbeereis, aber viel zu erschreckend war die Tatsache, dass es Kaibas Lieblings Mantel war. Also lies ich es bleiben.

"Das ist auch besser so!" meinte eine amüsierte Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah Kaiba auf einem Stuhl sitzend vor mir.

"Wie lange bist du hier?" fragte ich ihn mit etwas Schiss in der Stimme.

"Genug um deine Vorhaben erkannt zu haben!" meinte er ruhig. "Aber du machst das richtig gut, also ich dachte nicht, dass du dich darauf wirklich einlassen würdest!"

"Mir bleibt ja keine Wahl!" giftete ich.

"Also, nachdem du mir meine Festplatte gelöscht hast, da ist es doch das mindeste...!" meinte er. Ich schaute ihn mit einem wütendem Blick an.

"Die Hälfte der Festplatte!" verbesserte ich und drehte mich wieder um. Man war ich sauer auf ihn. Außerdem habe auch nicht wirklich ich seine dumme Festplatte gelöscht, sondern dieser Virus. Und dafür war der Idiot verantwortlich, der ihn geschickt hat. Ich fragte mich, wer das wohl war.

"Übrigens, hast du rausgekriegt, wer diesen verdammten Virus geschickt hat?" fragte ich ihn, weiterhin seinen Mantel waschend.

"Ja, habe ich" antwortete er ruhig. "Dieser Mistkerl von Herr Makuno wird den Schaden von 3 Millionen bezahlen müssen, wir haben den Pfad des Virus verfolgt. Nun, seine Technik hat versagt. Keiner nimmt es so leicht mit der Kaiba Corporation auf!"

"Mein Gott, werde ja nicht übermutig!" riet ich ihm. Also dieser Verdammter, war eigentlich für meine Sklaverei hier verantwortlich. Ich fluchte innerlich auf ihn ein, bis mir das zu wieder wurde.

Plötzlich sah ich wie Kaiba sich neben mir bückte und mit zwei Fingern an seinem Mantel fasste. Ich schaute ihn fragend an.

"Was willst du?" fragte ich.

"Du musst besser waschen! Der Stoff ist noch so hart und nimm nicht zu viel des Mittels! Außerdem, geb dir einfach mehr Mühe ja, eine gute Hausfrau scheinst du ja nicht zu sein!" meinte er nachdenkend. Bei mir zuckten schon alle Nerven, ich war also keine gute Hausfrau, ja?

"Verschwinde, du regst mich auf!" fauchte ich zu ihm. Ich war gerade kurz vorm Ausbrechen.

"Wähle besser den Ton, mit dem du mit mir sprichst, ist es klar?" er ging runter in die Knie so, dass wir auf der gleichen Augenhöhe waren. Ich schwieg, dazu wollte ich kein Kommentar abgeben.

"Verstanden?" hackte er lauter nach. Er war so nahe... Ich wusste nicht warum, aber ich musste das jetzt einfach tun. Mit einer Hand schnappte ich fest seinen Kopf, mit der anderen stützte ich mich an dem Badewannerand ab und drückte sein Gesicht ins Wasser. Das ging sehr schnell und Kaiba konnte nicht gleich reagieren. Da hatte ich schon Spülmittel auf sein Haar gespritzt und es zum Schaum gerieben. Tief luftholend tauchte er wieder auf.

"Bist du verrückt geworden?" schrie er mich an. Das Wasser rannte ihm herunter und sein Hemd wurde allmählich nass.

"Ich hab dir doch gesagt, wasch dir die Haare! Dieser verdammte Gestank ist widerlich!" meinte ich ruhig. "Was für eine Teesorte ist es eigentlich? Wirklich unerträglich!"

"Das wirst du büßen!" fauchte er.

"Ach komm, lass nur. Jetzt bist du unwiderstehlich, du riechst nach Erdbeere, man möchte dich sofort vernaschen!" sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Die Worte ließen ihn kalt. Mit einem schnellen Griff war seine Hand bei dem Duschkopf. Unglücklicherweise zielte er direkt auf mich und mit einer raschen Bewegung machte er das Wasser an. Ich wurde klitsch nass. Mein Haar fiel mir herunter und das Kleid klebte an meinem Körper.

"D..das bereust du!" fluchte ich und schmiss den Mantel, der voller Wasser war, auf ihn. Er stand schnell auf und warf das störende Ding bei Seite.

"OK, du wolltest es so!" meinte er ruhig. Mit einem Schritt war er bei mir, nahm mich ohne Probleme in die Hände und hielt mich hoch.

"Ich schwöre, wenn du das machst!" drohte ich, denn ich konnte sein Vorhaben schon erahnen. Darauf bekam ich nur ein Grinsen. Er tat es tatsächlich.

"Bye!" ohne groß was anderes zu sagen schmiss er mich in die Badewanne rein. Ich tauchte auf und klammerte mich an seinem Arm fest. Laut fing ich an zu husten. Ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft Luft zu holen, so kriegte ich einen großen Happen Wasser ab. Mich an seinem Hemd klammernd, zog ich mich wieder auf die Beine. Sein Gesicht war siegessicher und er musste sich bestimmt gut fühlen, er war stärker als ich. So einfach konnte ich ja ihn schließlich nicht hochheben und in die Wanne schmeißen. Aber da er einen Augenblick nicht aufpasste, schubste ich ihn und er rutschte auf dem vor Wasser nassen Boden aus und zog mich mit sich.

"Lili, ich hab da Tee für dich!" erklang die Stimme von Mokuba direkt vor der Tür. Ich fuhr erschrocken zusammen. Wenn er uns beide so sehen würde, oh Gott!

"Hol tief Luft!" zischte ich zu Kaiba und drückte ihn unters Wasser. Die Wanne war sehr groß, so passte er ganz hinein. Ich setzte mich auf ihn, damit er nicht wieder auftauchen konnte. Schon öffnete sich die Tür und der Kleine kam herein.

"Lili, willst du nicht eine kleine Pause machen und Tee trinken?" fragte er mich.

"Nein, nein, ich denke ich schaff noch was!" blockte ich ab und lächelte schief. Ich versuchte auf meine Umgebung nicht zu achten und hoffte, dass Mokuba keine Fragen stellen würde. Wie ich wusste dauerte das eine Ewigkeit und das würde Seto nicht überleben.

Der Boden war voll mit Wasser, als ob es hier eine Flut gegeben hätte. Nicht zu übersehen der nasse Mantel, der wie ein Stück Lappen lag und ich, die klitsch nass, in einer komischen Pose mitten in der Badewanne sass, voll mit Schaum und nach Erdbeere stinkend. Na ja, wenn ich so nachdachte, war mir Erdbeere viel lieber als dieser verfluchte Tee.

"Also Mokuba, ich komme später Ok?" fragte ich vorsichtig.

"Ist gut" antwortete der Kleine kurz und verschwand wieder. Ich atmete auf.

Nach einem Moment erinnerte ich mich wieder an die verzwickte Lage von Kaiba, der gerade am Ersaufen war und stand auf. Er tat mir richtig leid, nach Luft schnappend tauchte er auf und schaute mich wütend an.

"Was kann ich dafür?" begründete ich.

--------------------------------------------------------------------------------

Kurz, aber es ging nicht anders, dafür kann ich nichts dafür. Ich wollte euch nicht länger warten lassen, sonst hätte es vielleicht noch eine Woche gedauert. So und jetzt ne Bedingung *gg* Wenn ich nicht wieder so viele Kommis kriege wie im Kapitel 19, brech ich die Story ab ok?!

Ne ne, natürlich Scherz ^^. Ich zwinge hier niemanden und die Story werde ich mit Sicherheit auch nicht abbrechen, da würde mich meine Freundin umbringen und ich will noch den Sommer erleben -.-""

Und besonders freue ich mich natürlich über lange Kommentare, wie zum Beispiel euch die Szenen gefallen sind und was ich besser hätte tun sollen oder noch tun kann. Na ja das bleibt euch überlassen, bis zum nächsten Mal.

Jibrill-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsusa
2004-05-12T18:42:53+00:00 12.05.2004 20:42
*sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte*
Hey^^ Das hat mir mal gefallen... Aber der arme Kaiba... *ihn nicht so leiden sehen kann*
*ihn rausholt*
*in die Badewanne steckt*
*ihm danach ne Massage von Ru-chan zukommen lässt*
Von: abgemeldet
2004-01-15T19:44:55+00:00 15.01.2004 20:44
GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Muss ganz schnell weida schreiben^^
HDGDL Kagome17 *superliebknuffäl*
Von: abgemeldet
2004-01-15T12:18:27+00:00 15.01.2004 13:18
*grins* Warum passiernen Lil immer so komische sachen???XD Aba lustig isses schon!^^ mach weida!^^
Bye Berit
Von:  Melody_Chan
2004-01-14T19:08:27+00:00 14.01.2004 20:08
jetzt hast du die Kommis die du wolltest,die hast du dir mit diesem super Teil aber auch verdient.
Von: abgemeldet
2004-01-14T19:04:49+00:00 14.01.2004 20:04
Der teil war wieder mal der Hammer.Die Wasserschlacht war voll cool, was gewesen wäre wenn Mokuba nicht abgehauen währe will ich mir garnicht vorstellen.
bye deine Desteny
Von: abgemeldet
2004-01-14T18:28:04+00:00 14.01.2004 19:28
Hi !^^ *knuddel* *staun*

Mensch, das sind schon ne ganze Menge kommis. *großeAugenmach*
Sorry, das ich so spät bin aber ich hab einfach zu viel für die Schule zu tun. Ich sag dir , die letzten Monate vorm Abi sind die Hölle. *nick* *schnief*

Nya...jetzt hab ich dich aber genug zugelabert , kommen wir zu deiner ff. ^^

Also erst mal muss ich sagen, dass dieser Teil mir wieder richtig gut gefallen hat. Es waren sehr viele sehr, witzige und peinliche Situationen drin. *smile* (Das hab ich heute gebraucht nach meiner Matheklausur V_V)

Lili als Putzfrau? Und dann auch noch wie bei Omas Zeiten? *Kopfschüttel* Da ist Kaiba aber richtig sauer auf unsere Lili. *smile*
*grins* Er hat alles gehört? Das sie sich rechen will und so? *lach* Ich an Lili's Stelle wäre im Boden versunken. *smile*

Oh je, Wasserschlacht, he? *grins* ^______________^ Gefällt mir!!!
Und der Schluss war natürlich auch super. *nick* Wusste ja gar nicht, dass Kaiba so lange die Luft anhalten kann. *breitgrins* ^.^

Bin schon sehr aufs nächste chap gespannt. ^^

ciao ciao deine hana^^
Von: abgemeldet
2004-01-14T18:25:15+00:00 14.01.2004 19:25
ICH WILL MEEEEEHHHRRRR!!!!!!!!!
ganz viele witzige szenen ja*dackelblick* die sind so geil^^
Von: abgemeldet
2004-01-14T18:03:04+00:00 14.01.2004 19:03
Ja, viel zu kur, aber superlustig! Halb ersaufter Kaiba...bin gespannt, ob sie das überlebt!
Schreib ganz schnell weiter!
Von:  Kysume
2004-01-14T16:08:11+00:00 14.01.2004 17:08
Weiter, weiter, weiter!!!! Das ist sooo cool, ich halt's mkaum noch aus! Lass mich also nicht zu lange warten, ja?

Ya matane *~Kyoko~*
Von: abgemeldet
2004-01-14T14:56:57+00:00 14.01.2004 15:56
Muahahahahhahahhahahaaaaaaaa.....*grins* ich bin dann wohl die 25. die das kommie schreibt!!!!

DAS KAPITEL IS GENIAL...UN WENN DU KEINE 31 KOMMIES KRIEGEN TUST (was ich bezweifel! XD) UND DU TROTZDEM NICH WEIDA MACHST..............BIST DU DES TODES!!!!! *kitzelattacke schon in Hintergedanken hat* Rahahahhahaaaaaarrrrr!!!!!!! @.@

Blasphemy


Zurück