Zum Inhalt der Seite

Eis schmilzt irgendwann

Das erste Kapitel ist nun vollkommen überarbeitet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schöner Tag

So, sorry, dass es diesmal länger gedauert hat, aber irgendwie hatte ich keine Zeit, also jetzt viel Spass noch, ich hoffe euch gefällts!

------------------------------------------------------------------------------

Ein schöner Tag
 

Der ganze Papierkram machte mir eigentlich ganz viel Spaß, besser als zu Hause zu sitzen. Ich strengte mich richtig an, ich wollte am ersten Arbeitstag auf jeden Fall alles richtig machen, damit Kaiba auch nichts auszusetzen hatte. Ich blickte kurz auf die Uhr, es war schon nach Mittag und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Ich setzte mich kurz auf den Tisch, um mal zu verschnaufen. Alles war wie befohlen eingeteilt und sortiert. Jetzt wusste ich nicht was ich so machen sollte. Kaiba war nicht da und Mokuba schlief noch bestimmt. Ich beschloss nach ihm zu sehen. Tatsächlich lag er immer noch auf dem großen Sessel und schlief tief und fest. Ich seufzte. Dann kam ich auf Mokuba zu und kniete mich nieder. Ich spielte mit einer Strähne seines Haares. Er sah einfach zu süß aus. Dabei merkte ich nicht wie Kaiba reinkam und sich auf seinen Platz setzte. Er fuhr gerade seinen PC hoch und schaute mit einem Winkel zu mir rüber. Plötzlich erklang die Stimme des Computers und begrüßte ihn. Sie war sehr laut eingestellt. Erschrocken sprang ich automatisch auf und hielt mir eine Hand auf der Brust.

"S.sie sind ja z..zurück"flüsterte ich. Ich versuchte wieder normal denken zu können.

"Ja, und wie ich sehe haben sie nichts zu tun. Ist denn die Arbeit die ich ihnen aufgegeben hatte, schon fertig?"fragte er. Dabei schaute er mich nicht mal an. Er war nur auf seinen Bildschirm fixiert.

"Es ist alles erledigt, so wie sie es mir gesagt haben!"antwortete ich. Es war ganz komisch ihn mit "sie" anzusprechen. Er war ja nicht gerade viel älter als ich, aber wenn es sein musste.

"Nun gut, dann können sie gehen, für heute ist es erledigt. Morgen, um 12:00. Vorher brauchen sie nicht da zu sein, alles andere erledigt Sara!" Diese Sara war wohl die Frau am Empfang. Gut, Frau konnte man noch nicht sagen, sie war ziemlich jung, so 18. Aber eigentlich hatte es mich nicht zu interessieren. Nur hatte ich den Verdacht, dass da was lief. Er sprach sonst niemanden mit dem Vornamen aus dem Personal an. Das habe ich bemerkt. Jedenfalls war es mir egal, ja genau, es war unwichtig, aber ob es stimmte?

"Danke, auf Wiedersehen!"ich verabschiedete mich. Eigentlich war es jetzt ganz gut, ich konnte noch den Rest des Tages genießen. Als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, wachte Mokuba auf. Er rieb verschlafen seine Augen und gähnte laut.

"Gehst du schon weg, Lili?"fragte er mich. Ich machte einen Halt und drehte mich nach ihm um. Ich lächelte ihn an.

"Ja, für heute hab ich alles erledigt, jetzt muss ich gehen. Aber wir sehen uns ja morgen, ok?"antwortete ich.

"Sag mal Lili, willst du nicht mit mir zu Kaiba Land fahren, wir würden auch bestimmt viel Spaß haben?" Ich dachte einen Augenblick nach, da merkte ich, dass Kaiba einen Augenblick zu mir rüber sah. Ich nickte.

"Gerne, wenn du magst können wir ja gleich gehen?"meinte ich. Der kleine tat mir irgendwie schon leid. Ich wusste, dass er niemanden sonst außer seinen Bruder hatte und dieser war ja immer nur mit seiner Arbeit beschäftigt. Klar, irgend jemand musste ja die Firma leiten aber immer noch. Ich tat es ja auch sehr gerne. In Kaiba Land war ich bisher noch nie. Und wie ich so gehört habe, war es dort toll. Auf Mokubas Gesicht erschien ein strahlendes Lächeln. Er freute sich richtig und ich brauchte sonst nichts, außer diesen Ausdruck immer sehen zu können.

"Gut dann lass uns gehen!" Er sprang von dem Sessel auf und verabschiedete sich von seinem Bruder. Dem schien es ganz gerecht zu sein, dass ich für diesen Tag auf Mokuba aufpasste. So konnte er wenigstens in Ruhe arbeiten. Zusammen verließen wir das Gebäude. Vor dem Eingang stand schon ein Auto bereit, das uns zu Kaiba Land bringen sollte. Wir stiegen ein. Lange dauerte die Fahrt nicht, wir unterhielten uns im Auto über die verschiedensten Sachen. Es war soweit.

"Komm wir sind da!"sagte Mokuba. Wieder nahm er mich bei der Hand und schleifte mich zu dem großen Eingangstor. Mich erstaunte es wieder mal, wie viel Wachpersonal da war. Ich glaubte, nicht mal der Präsident hatte solche Vorsichtmaßnahmen wie die Kaiba Corporation. Durch Mokuba kamen wir problemlos hinein, ohne die gewaltige Eintrittssumme bezahlen zu müssen. Die Fläche, auf der sich der Park befand, war schon fast wie eine Stadt. Es gab hier alles, von Duell Monsters Arenen, bis zu den Kinos und so weiter. Ich wusste nicht mal wo wir anfangen sollten. Mokuba sah meine Verblüffung auf dem Gesicht.

"Es ist toll, nicht wahr?! Das alles hat mein Bruder errichtet!"meinte er stolz. Ich glaube ich habe ihm gar nicht zugehört, meine Augen waren allein auf die drei Statuen von dem Weißen Drachen mit dem eiskaltem Blick gerichtet. Sie waren gigantisch, majestätisch und einfach wunderschön. Ja, ich konnte verstehen, dass es die lieblingskarte von Kaiba war, ich konnte meine Augen davon nicht weglassen.

"Na, was willst du als erstes unternehmen, Lili?"fragte er mich.

"Ich weiß nicht, hier gibt es eine so große Auswahl. Ah, ich habs, hast du Lust auf einen großen Becher Eis?"fragte ich ihn, er schien von der Idee wirklich begeistert gewesen zu sein. Ich kannte mich hier nicht aus, so musste mich Mokuba durch die Menschenmassen durch schleifen. Total fertig und fast zu Tode getrampelt kamen wir nun bei einem großen Café an.

"Hier gibt es den besten Eis, den du je gegessen hast!"verkündete er. Na da war ich mal gespannt. Mich überraschte es, dass der Laden nicht voll war. Ich habe gedacht, dass wir erst mal Zeit brauchen würden, um ein Sitzplatz zu finden. Doch nur wenige Tische waren besetzt. Aus meiner Tasche holte ich meinen Portmonee raus. Mokuba sah es.

"Du brauchst hier nichts zu bezahlen, wir kriegen alles umsonst!"meinte er. Das war ja ganz praktisch, aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Lieber würde ich es selbst bezahlen, als bei Kaiba auf der Tasche zu hocken. Was bestimmt keinen guten Eindruck machen würde. Ja ja, ich mit meinem guten Eindruck. Aber da ich schon schließlich so einen Job gekriegt habe, durfte ich mir keinen Fehler erlauben, sonst bin ich ihn schneller los, als ich gucken kann.

"Ich zahle trotzdem, geh und wähle dir das aus, was du möchtest!" Der kleiner machte eine fragende Miene.

"Wieso denn, mein Bruder bezahlt das doch sowieso?"hackte er nach.

"Ich hab schon meine Gründe und jetzt mach, dass du dir ein Eis aussuchst!"Ich brach das Gespräch ab, weiter wollte ich nicht darüber diskutieren. Wir setzten uns an einen freien Platz neben dem Fenster. Mokuba hatte ein großes Vanilleeis gewählt, ich dagegen nur eine kleine Portion. Er löffelte begeistert darin. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, das ganze Eis war auf seinen Lippen verschmiert.

"Was ist?"fragte er mich. Ich lachte nur weiter.

"Nichts, nichts!"blockte ich ab. Er war einfach so süß. Ich konnte nicht verstehen, wie ich ihn am Anfang nicht leiden konnte. Gut, leiden konnte ich ihn schon, aber er hatte mich so tierisch genervt. Jedenfalls, hab ich ihn eng in mein Herz geschlossen. Erstaunlich wie Geschwister sich unterscheiden konnten. Mokuba war das genaue Gegenteil von Kaiba. Ich dachte nicht mehr länger darüber nach, jetzt wollte ich meine Gedanken nicht an ihn verschwenden. Mein Eis habe ich ganz vergessen, während ich den kleinen beobachtete. Wir sassen lange in diesem Café, Mokuba brauchte schon seine Zeit , bis er den riesigen Becher runter gemampft hatte. Ich hätte dafür bestimmt 1 Woche gebraucht, was er in 20 Minuten schon weg hatte.

"Puhh, fertig, jetzt können wir wieder los!"meinte er. Er rieb sich den Bauch.

"Bist du dir sicher, dass du noch gehen kannst?"fragte ich ihn ironisch. Er nickte mir lächelnd."Gut dann lass uns weiter gehen, wo willst du hin?"

"Du bist hier der Gast, ich kann den Park in und auswendig, such dir was aus!" meinte er. Aus seiner Tasche holte Mokuba eine Karte, auf der stand eine Liste der Unterhaltungsmöglichkeiten. Diesmal wollte ich auf jeden Fall, den Duellen zugucken. Ich war von dem Spiel fasziniert, danach habe ich beschlossen, mir welche Karten zu kaufen.

"Gehen wir zu den Arenen!"antwortete ich. Er war sofort einverstanden. Wieder mal, dauerte er ziemlich lange, bis wir endlich angekommen waren. Wären Mokubas Finger nicht fest wie angeklebt an mein Rock gekrallt, wäre ich bestimmt schon irgendwo verlorengegangen. Alle Arenen waren ausgebucht, man konnte keine einzige erkennen, wo niemand sich duellierte. Wir sahen den verschiedenen Duellen zu. Ganz interessant. Mokuba zeigte mir alles, jede Ecke und jede noch so versteckte Arena. Es gab hier auch privat gemietete, die keiner außer natürlich Kaiba betreten durfte. So verging unser Tag, von einer Arena bis zur anderen. Die Zeit verflog sehr schnell, wir merkten es nicht mal. Inzwischen fing es an zu regnen. Wie gingen aus dem Gebäude raus.

"Na toll, bis wir zum Ausgang gelangen, werden wir klitsch nass!"meinte ich. Die Leute, waren nun auch auf dem Weg nach Hause. Es würde jetzt noch keinen Sinn machen, raus zu gehen. In den ganzen Menschenmengen, würden wir ja sowieso nicht viel vorwärts kommen. Wir setzten und auf den Boden neben einer der Drachenstatuen. Die gigantischen Flügel breiteten sich über uns aus, so wurden wir auch nicht nass. Das Wetter sah schlimm aus, es sah nicht danach aus, als ob der Regen bald aufhören würde. Wir warteten, jede Minute dauerte eine Ewigkeit. Geredet haben wir auch nicht, ich wusste nicht was ich sagen soll und Mokuba schien irgendwo in seinen Gedanken zu fliegen. Nach einiger Zeit, stillten sich die Menschenmassen und wir konnten endlich wieder los. Das Auto, das uns her gebracht hatte, stand immer noch auf dem Platz. Klitsch nass setzten wir uns dann endlich in das warme Auto.

"Puh, geschafft, ich glaube sogar meine Socken sind nass geworden, hätte nicht gedacht, dass aus so einem schönen Tag, ein so sau Wetter werden würde!"meinte Mokuba ich stimmte ihm zu. Am Anfang des Tages schien die Sonne und auf dem Himmel war nicht mal eine Wolke zu sehen, jetzt dagegen regnete es in Strömen. Genau wie Mokuba, bin ich auch nass geworden, bis wir beim Auto angelaufen sind, war jedes Stoffstückchen auf unserem Körper voller Wasser. Am schlimmsten war, dass ich immer noch die Kleidung an hatte, in der ich eigentlich gearbeitet habe. Meine weiße Bluse klebte mit am Körper und man konnte durchsehen. Mokuba sass schon mit einem rotem Kopf und mir schien, dass der Autofahrer auch nicht ganz auf den Weg achtete. Ich rutschte runter auf den Sitzt und verkrampf meine Arme vor der Brust.

"Lili, sag mal willst du nicht heute bei uns übernachten?"fragte mich plötzlich Mokuba. Ich wusste zuerst nicht was ich antworten sollte. Irgendwie wollte ich es überhaupt nicht, jedenfalls hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Ich schüttelte den Kopf.

"Lieber nicht, ich bringe dich nach Hause und dann gehe ich heim."meinte ich. Er schien ein bisschen enttäuscht zu sein.

"Schade, na ja deine Entscheidung!"er gähnte, der Tag hatte ihn wohl müde gemacht. Mokuba legte seinen Kopf mir auf den Schoß und schloss die Augen. Ich lächelte. Nach einiger Zeit hielt der Wagen an. Ich wollte Mokuba nicht wecken, nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, nahm ich ihn auf die Arme. Er war erstaunlich schwer, jedenfalls kam es mir so vor. Nun stand ich vor der riesigen Villa der Kaiba Brüder. Wie immer machte ich große Augen. Man konnte sie nicht ein Gebäude nennen, es war ein Palast! Ein großer Garten umkreiste sie. An dem Eingangstor standen wieder Wachleute. Plötzlich merkte ich, dass es auf mich gar nicht regnete, ich schaute hoch und entdeckte nun, dass der Autofahrer ein Schirm über mich hielt. Ich war ihm sehr dankbar. Das große Tor öffnete sich und ich ging den langen Pfad zur Villa. Die Tür wurde mir gleich von dem Personal geöffnet. Mokuba merkte nichts mehr, er schlief tief und fest. Ich betrat die Villa, drinnen war sie noch geiler ausgestattet, wie draußen. Das alles hatte bestimmt die Summe von Millionen überwunden.

"Kommen sie bitte rein!"meinte eine der Angestellten. Ich lies es mir nicht zwei mal sagen, mir war so furchtbar kalt. Kein Wunder, meine Schuhe quetschten und ich betete, dass ich nicht ausrutschte. Es wäre dann noch viel peinlicher gewesen. Eine große Treppe führte zu den oberen Stockwerken des Hauses, von der kam auch gerade Seto Kaiba runter. Ich wunderte mich, dass er schon zu Hause war, eigentlich dachte ich, dass er noch heute spät in die Nacht arbeiten würde. Er sagte nichts, sondern kam auf mich zu und nahm mir Mokuba von den Armen ab. Sie fielen mir auch gleich runter wie tonnenschwere Stahlrohren.

"Maria, bring sie auf ihr Zimmer!"befahl er einer der Angestellten. Ich sah ihr strahlendes Lächeln, ach herje da war wohl einer Verschossen. Aber Moment mal, was hatte er da gesagt? Mich auf mein Zimmer bringen, sollte ich hier jetzt doch übernachten? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich irgendwie Schiss mich zu wiedersetzen. Ich wollte auf keinen Fall, wieder diesen tötenden Blick auf mir spüren, also folgte ich dem Mädchen. Sie brachte mich auf ein Zimmer im 3 Stock, wo auch Kaiba hinging. Auf diesem Langen Flur waren mindestens 30 Zimmer. Die Türen sahen alle gleich aus. Ich betrat es, sofort richteten sich meine Augen auf das übergroße Bett. Es war bestimmt himmlisch weich, noch wollte ich mich nicht draufsetzen, sonst würde es wegen meinen Klamotten nass werden. Diese Maria, wie sie Kaiba nannte, ging zu einem der Schränke und holte mir trockene Sachen raus.

"Hier, ziehen sie sich schnell um, sonst erkälten sie sich noch und das will Seto Kaiba bestimmt nicht!"meinte sie. Warum erwähnte sie ihn jetzt?

"Danke"ich wollte dem Thema nicht mehr weiter nachgehen. Ich freute mich schon darauf endlich die nassen Kleider loszuwerden. Das Mädchen hatte mir einen warmen Pullover und eine Hose gegeben. Ich kuschelte mich hinein, Es war so angenehm warm. Ich wollte mich schon gerade aufs Bett stürzen als dann plötzlich Mokuba reingestürmt kam.

"Was du schläfst nicht?"fragte ich überrascht. Auf seinem Gesicht erschien ein Grinsen. War der Schlaf nur vorgetäuscht worden, damit ich hier bleibe? Hätte ich mir doch denken können.

"Komm runter, zum Essen!"meinte er nur. Naja was solls, jetzt war ich nun schon mal hier.

--------------------------------------------------------------------------------

Puh, fertig, ich werde gleich mit dem nächsten anfangen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny01
2005-03-30T01:51:26+00:00 30.03.2005 03:51
kleine kinder kommen auf ideen...unglaublich^^
nya, war ma wieder supa, was sonst =)
Von:  Atsusa
2004-05-09T19:23:25+00:00 09.05.2004 21:23
*hust*
Also echt... Ich würde mich vielleicht mal in Seto reinversetzen, das ist ja wohl... *nicht die passenden Worte findet*
Seto: *Lili eiskalt anstarrt*
*verteinerte Miene hat*
Was willst DU denn hier?
*sie loswerden will*
*sich sowieso wundert, was Mokuba an ihr findet*

Oder so^^ Das wäre typischer... Naja, ist ja deine Fanfic... Aber trotzdem, mich schockt das Ganze schon etwas... Und Seto und Bedienstete? Ich glaube der würde lieber sterben als andauernd lauter Arschkriecher um sich herum zu haben^^''
Das wars von mir auch von heute, gomen, dass ich soviel zu meckern habe, aber ich bin halt etwas eifersüchtig und muss meinem Frust Luft machen... Außerdem achte ich besonders drauf, weil ich mir denke 'Was hat die, was ich nicht habe? T.T'
Okay, bis morgen dann, ich verfolg die Geschichte mal weiter...
*sich selbst treten könnte*
Ich verhelfe der Konkurrenz zu Kommentaren... *heul* Dabei hasse ich Seto+Girl Fanfics>.< *ihn am liebsten ins Kloster stecken würde, damit er verschont von solchen Dingen ist*
Naja, auch egal...
Bye und Grüße
das wingi-chan^^v
(EY und nicht durch eigene Kommentare strecken!! *das auch aufgegeben hat* Ist eigentlich viel netter, wenn man Kommentare per ENS beantwortet, da hier eh keiner mehr reinschaut^^'')
Von: abgemeldet
2003-11-03T16:56:48+00:00 03.11.2003 17:56
ja ja ich freu mich immer über vorschläge und kritik, daraus kann man ja nur lernen^^
*dangöanalle*
Von: abgemeldet
2003-11-03T15:00:38+00:00 03.11.2003 16:00
Hallo!^^
Da bin ich auch mal wieder. Ich muss sagen, deine ff gefällt mir von mal zu mal besser. Du hast ja alles berücksichtigt was ich dir vorgeschlagen habe. *smile*

Denke aber das du noch einiges aus dir raus holen kannst. Du hast nämlich ne Menge Talent. *nick* *smile*

ciao hana ^^
Von: abgemeldet
2003-11-03T14:08:37+00:00 03.11.2003 15:08
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-11-03T03:32:40+00:00 03.11.2003 04:32
Ich stimme Tea576 und berit vollkomen zu.
Also schreib BITTE ganz schnell weiter *dich auf Knien anfleh*
HDL
DarkMagicanGirle
Von: abgemeldet
2003-11-02T23:14:01+00:00 03.11.2003 00:14
Ich hab gerade das nächste hochgeladen und warte gespannt drauf, bis die es endlich freischalten -.-
Ich bin gespannt auf euere Kommentare^^
Von: abgemeldet
2003-11-02T15:08:54+00:00 02.11.2003 16:08
Weiter!!!!
Die Geschichte ist gut, ich will noch mehr davon lesen!!!!

HDL, Tea
Von: abgemeldet
2003-11-02T13:50:21+00:00 02.11.2003 14:50
*grins* WEida! Das sie darauf reinfällt! *gg*
Das war supi!
Weidaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Berit


Zurück