Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Gewalt der Piraten

"Grr.. na gut..", wiederwillig ließ sie sich auf Blickkontakt Sanjis ein.

"Ihr habt gewonnen.."

Doch in Gedanken ließ sie das Wort "vorerst" erklingen.

Nami nahm ihren Stock weg und ließ Mikago sich hinstellen.

Sie kam Chopper zu Hilfe und trug mit ihm den immer noch ohnmächtigen Ruffy in das Jungenzimmer um ihn ins Bett zu legen, bis er wieder sein Bewusstsein wiedererlangen würde.

Chopper lief nochmals zurück in die Küche und kramte seine Medizintasche raus.

Dann lief er zu Lysop:

"Hey Lysop, hilf mir Jane ins Mädchenzimmer zu tragen. Nami wird sich dort um sie kümmern.", der kleine Elch winkte ihn zu Jane.

"Sanji?", fragte ihn dann der kleine etwas besorgt.

"Was hast du gemacht? Sag mir wie ich sie wieder wach machen kann!!".

"Ich habe ihr nur einen Schlag versetzt der etwa bis zum heutigen Abend anhalten wird. Leg sie in ein Bett, nach ihrem erwachen wird sie zwar Kopfschmerzen haben, aber das war's dann auch schon.", grinste der vor Mikago stehender Mann.

Daraufhin flitzte Chopper dann nickend und hastig ins Jungenzimmer.

Lysop war froh weg von der aggressiven Frau zu kommen und tat wie ihm Befohlen wurde.
 

Mikago sah wütend zu Zorro, der ihre Freundin immer noch in seiner Gewalt hatte.

Sie sah zu Sanji und sagte im energischen Ton,

"Lasst sie jetzt in Ruhe! Sie wird nichts tun, sie befolgt meinen Befehlen und wird euch nichts mehr tun, solange ich es ihr Befehle!", sie zeigte auf Kuina die sich sichtlich unwohl fühlte mit dem Schwert an der Kehle.

Zorro sah Sanji an, der ihn zunickte und somit andeutete sie endlich frei zu lassen.

Wiederwillig und grummelnd ließ er das Schwert wieder in seinen Schaft/ Scheide verschwinden und ging einen Schritt zur Seite.

Mikago sah zu Kuina die unsicher auf ihren Befehl horchte.

Ihr Kapitän schaute sie einmal scharf an und sofort wusste Kuina das sie sich sputen sollte aufzustehen und zu ihr zu kommen, bevor der Schwertkämpfer es sich anders überlegte und abermals versuchte anzugreifen.

- Sicher war sicher.

Kuina stand also auf und lief zu ihrem Chef und stellte sich angespannt neben sie.

Sanji rief Zorro zu sich.

" Und jetzt? Haben wir auf der FL eigentlich so etwas wie "Weg sperr Zimmer?"

Zorro antwortete auf seinen Weg zu den dreien,

"So weit ich weiß nicht.."

Sanji pustete den Rauch hinaus..

"Hmm, und was machen wir jetzt mit den beiden Schönheiten..?",

dabei betrachtete er die beiden gierig an ihren Kurven.

Beide trauten sich nicht wirklich etwas gegen Sanjis Blicke zu untenehmen, außer sich wegzudrehen.

- Eine falsche Tätigkeit von ihnen aus, und die beiden Männer würden sich auf sie werfen.

"Du verliebter Kochlöffel hör dein unerträgliches Gesäusel auf, sonst geh ich sofort wieder..>.<", antwortete Zorro zynisch und drehte sich um, um dies zu tun.

"Ist ja gut du unsensibler Klotz...wir müssen sie wohl oder übel hier an Deck lassen, bis Ruffy wieder da ist.. sollen wir sie einfach frei an Deck lassen mit unserer Aufsicht oder.."

"... oder wir binden sie einfach an den Hauptmast, dann hab ich meine Ruhe vor dir und den beiden und kann mich in ne Ecke legen und pennen. Und das mit dem Klotz nimmste zurück!", meckerte Zorro und machte sich auf den Weg in die kleine Rumpelkammer an Deck die unter der Treppe war.

Sanji suchte indessen das Gespräch.

" Geht es in Ordnung das wir euch daran binden? Ich meine das raue Seil wird vielleicht eure zarte und sanfte Haut schädigen..", er sah die beiden mit leuchtenden Augen an.

Kuina beantwortete die Frage nicht, da sie den Kapitän nicht zuvorkommen wollte.

"Was bleibt uns anderes Übrig!", zischte Mikago ihn wütend an und setzte einen eisigen Blick auf.

"Holla!", erschrocken über die böse Erwiderung von Mikago wich er zurück.

"Na... das Seil wird dir wahrscheinlich doch nicht so weh tun wie ich dachte...du bist ganz schön frech für eine Dame..", grinste er und zog ein seiner Zigarette.

"...aber egal, ich komme mit jeden Typ Frau zurecht....", weiter kam er nicht da Zorro ihn das Seil ins Gesicht geschmissen hatte um sich nicht länger mit Sanjis Liebeserklärungen rumplagen zu müssen.

"Du bist furchtbar! Los, beeil dich ich will endlich fertig werden hier! Wickel das Seil aus und such die beiden Enden."

"Und was machst du?", fragte ihn Sanji der das Seil langsam entknotete.

"Ich rette die beiden vor deiner unbändigen Frauengier..", sagte Zorro genervt und verdrehte die Augen.

Dann ging der wuchtige Mann auf die beiden Frauen zu.

Kuina stellte sich automatisch etwas schützend vor ihrer Vorgesetzten um den "Angreifer" fern von ihr zu halten.

Zorro indessen ließ sich nicht abschrecken und kam unbeirrt etwas gemein grinsend auf sie zu.

"Du bist eine sehr aggressive Frau, weißt du das? Doch auch bist du gleichzeitig so unheimlich ruhig.."

"Tja, stille Wasser sind tief.", warf Sanji ein und sah Zorros Getue aufmerksam zu um bei einer Eskalation eingreifen zu können, dabei lockerte er das Seil.

Mikago legte eine Hand beruhigend auf ihrer Freundin Schulter.

"Lass gut sein..", sagte sie leise, doch Kuina knurrte den näher kommenden noch einigermaßen Unbekannten böse an.

"Treib's nicht zu weit..", lachte Zorro und packte sie am Handgelenk.

"Ich bin soweit.", bekundigte Sanji und führte die Anführender zum Hauptmast.

"Setzt euch lieber, meine Lieben, wer weiß wie lange ihr aushalten müsst, wenn Ruffy einmal weggetreten ist, bleibt er es auch ne ganze Weile..", dabei sah er Mikago etwas sauer an.

Sie jedoch erwiderte den Blick nicht und setzte sich stumm an den Mast und antwortete in einem Ton.

"Tu was von dir verlangt wird und hör auf zu labern."

Sanji wartete mit dem anlegen des Seiles, da Zorro es immer noch nicht geschafft hatte Kuina zu zwingen sich fesseln zu lassen.

"Na tanzen dir die Frauen auf den Kopf rum", lachte Sanji laut, als er sah wie Kuina sich immer wieder flink von seinen Griffen löste.

"Halt's Maul, dir hüpfen sie dir doch am laufenden Band weg!", konterte Zorro wütend und versuchte wieder Kuina zu schnappen, die abermals seinen Griff auswich.

"KUINA!", rief ihre Chefin laut und bestimmend.

Sofort blieb die angesprochene stehen und schaute zu ihrer Befehlshabern.

Zorro ergriff die Chance und lief auf die stehen gebliebene Kuina und packte sie von hinten und trug sie zum Mast.

Komischer Weise wehrte sich die Schwertkämpferin kaum und saß wenig später auf der anderen Seite des Mastes angebunden auf dem Boden.
 

~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
 

ICH GRÜßE HIER MAL:!
 

Kuina88

Kyoko03

Amaanda

June1990
 

Danke

*verbeug*

Seid alle toll lieb zu mir!

*alle knuddelt*
 

Vielleicht wrde ein bisschen Werbung nicht schaden ~.~

Vielleicht habt ihr ja Freunde bei Mexx, die sie lesen möchten ^^
 

Hab euch lieb und bleibt bitte meiner FF treu XD
 

Engel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T14:28:36+00:00 24.09.2004 16:28
>> " Geht es in Ordnung das wir euch daran binden? Ich meine das raue Seil wird vielleicht eure zarte und sanfte Haut schädigen..", er sah die beiden mit leuchtenden Augen an <<


*wegrofl*
Genial XD~

Auch ansonsten ein schönes Kapitel ^,^
Von:  CuteDragon
2003-12-06T19:00:53+00:00 06.12.2003 20:00
^^ giele ff, aber die kapitel sind viel zu kurz ._. aber sonst isse geilo^^ na? kommen sich die leutschen noch näher, mh??? *gespannt sei* hoff ich doch ma ;) nyo schreib weita^^ freu mich schon aufs nächste kap
Von:  _Scarecrow_
2003-12-06T12:51:04+00:00 06.12.2003 13:51
*kommi kritzel* XD GEILO mach weiter, will den nächsten teil haben XD *g* wahhh bin süchtig *drop*

bye deine Sa-chan
Von: abgemeldet
2003-12-05T11:48:24+00:00 05.12.2003 12:48
Supiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Ich lüüüüüüübe dööch *g*
Von:  Joola
2003-12-02T09:46:37+00:00 02.12.2003 10:46
Habe gerade die nächsten zwei Kapitel gelesen und find sie absolut genial wie auch den rest deiner FF also SCHREIB SCHNELL WEITER.
BITTE!!!

Und danke für die Grüße

MfG kuina88
Von: abgemeldet
2003-12-01T19:19:22+00:00 01.12.2003 20:19
WAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!
GEILo! GEILo! GEILo!
Gebt mir mehr davon ^O^
*sabböööö*
schreib weiter! LOS! zack zack!
*engelschen in den hintern pieks*
Alles geilO! die ganze FF ^.^
ich liebe sie *te hihihi*

Sonoki~


Zurück