Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanjis Anmache

Kuina sah auf den schlafenden Zorro, der in einer Ecke lag und seelenruhig vor sich herschlummerte.

Mikago saß mit gesenktem Kopf am Mast und sah den vor sich an der Reling sitzenden Sanji nicht an.

"Was ist denn los Mikago- Schatz?", fragte Sanji grinsend.

Kuina schwieg, sie wollte ihren Kapitän nicht noch einmal verärgern.

"Nichts ist los, du rauchender Kochlöffel!", fauchte das blauhaarige Mädchen plötzlich los.

Sanji wurde durch diese plötzliche Anfuhr verwirrt und fragte,

"Hey, was ist denn?"

"Ich sitze hier mit meinem besten Männern gefesselt an den Hauptmast eines Piratenschiffes, das ist los!", bekam Sanji als Antwort.

Dieser zündete sich nur in aller Ruhe eine neue Zigarette an und setzte sich genau vor die aufgebrachte Mikago.

"Na, na, na...", er packte sie am Kinn und hob ihren Kopf so, das sie ihn in die Augen schauen musste.

"..wer wird denn hier gleich überreagieren? Bei mir bist du in guten Händen..", hauchte Sanji ihr zu und strich ihr sanft über die Wange.

Dennoch entriss sich seiner Hand und schnauzte ihn abermals wütend an.

"Was fällt dir ein schäbiger Koch!? Was fällt dir ein mich zu begrabschen!!"

Ihre Augen funkelten böse in die Sanjis. Dieser jedoch lies sich nicht sonderlich von der gefesselten Frau beeindrucken und lächelte sie nur etwas hämisch an.

"Du bist in unserer Gewalt, du bist bei Feinden und spuckst so große Töne? Mutig.. ich bewundere solche Frauen die stark ein wollen.."

Dann schaute er ihr nochmals in die Augen und wartete auf ihre Antwort.

Doch Kuina antwortete bevor Mikago überhaupt Luft geholt hatte.

"Du wirst es noch bereuen, wenn du sie weiter so bedrängst."

Sanji war überrascht, blieb vor ihr sitzen und fragte lachend..

"Ach wirklich? Was habe ich denn so zu befürchten?"

knurrend kam die Antwort wieder von Kuina,

"..sie wird dich fertig machen, ob du es glaubst oder nicht, und dabei werde ich und Jane ihr helfen, kapiert! Wir sind nicht umsonst einer der höchstrangigen Offiziere der Marine..!"

"Und wurdet trotzdem von Piraten gefangen genommen.. lachhaft..", konterte Sanji etwas böswillig.. für Mikagos Verhältnis etwas zu böse.

Denn sie hob ihr Bein hoch und trat den knienden Sanji mit nur halber aufgekommener Kraft sauer zwischen die Beine, dabei zischte sie.

"Halt's Maul, elender Pirat!"

Sanji fiel sofort zur Seite um und rührte sich nur noch zaghaft.

Mikago nickte zufrieden und schloss die Augen um zu überlegen wie sie am besten hier wegkommen würden.

Kuina hatte anhand der momentanen Stille erahnt was passiert war..

//Ich hatte ihn gewarnt..//,

dachte sie zornig mit geschlossenen Augen.

Sie saß im Schneidersitz und ihr gefiel es kein Stück hier schutzlos auf dem feindlichen Schiff zu sitzen und gar nichts tun zu können.

Immer wieder ging es ihr durch den Kopf endlich hier wegzukommen, doch wie!?

Sie sah sich suchend um..

..bis ihr Blick schließlich indirekt auf den schlafenden Schwertkämpfer liegen blieb.

Denn sie hatte ihr Schwert gefunden;

- Es lag in seinen Händen.

"Mist..."

Sie sah auf ihn und ihr Schwert...

"Verdammt.. hätte Mikago..",

sie verstummte, sie wusste das sie ihren Kapitän nicht in Frage stellen durfte

sonst bekäme sie sehr viel Ärger mit ihr..

Doch Mikago hatte es gehört und fragte genervt:

"Was habe ICH falsch gemacht, Kuina!"

//Am besten ich antworte sofort ohne Umschweife, sonst wird sie erst recht sauer..//

"Also...", begann Kuina etwas langsam mit ihrer Rechtfertigung.

"..ich meinte ja nur, du hättest mich gegen ihn Kämpfen lassen sollen, ich hätte ihn bestimmt besiegt! Jetzt habe ich kein Schwert mehr, wer weiß wann ich es wiederbekomme?!"

Die blauhaarige Frau antwortete mit einer sehr bestimmten Stimme auf Kuinas Fragen:

"Mach dir keine Sorgen; Ich werde dir es holen, wenn er es dir nicht geben will, wäre ja noch schöner.."

Kuina unterbrach eilig die Antwort der auf der anderen Seite gefesselten Frau:

"Was? Sag bloß du hast einen Plan!?"

Mikago sah auf den am Boden liegenden Sanji und zischte sofort das sie leise sein sollte, falls sie vorhätte jemals ihr Schwert wiederzubekommen.

Kuina verstummte nachdenklich.

Dann hörte sie von ihren Kapitän nur noch ein kaum vernehmbares:

"Heute Abend.."

Kuina verstand.

//Heute Abend.. das wird lustig...//

Sie bleckte sich schon gierig über ihre Zähne und sah voller Vorfreude auf ihr Schwert und auf den, der es beschlagnahmt hatte.

"Pass auf, nachher wirst du nicht mehr so seelenruhig schlafen können, dann werde ich.. dein Albtraum dich bekämpfen..", flüsterte sie düster und leise und ignorierte das langsam leiser werdende Wimmern von Sanji, der Mikagos Tritt wohl endlich verdauen hatte können. Sanji stand auf und sah ihr mit einem Blick an der zwischen Zorn und Schmerz lag.
 

Der Koch sprach in einem dunklen Ton, der einen Gänsehaut verursachte und einen Blick den man nur mit Vorsicht genießen sollte:

"Du bist eine Frau.. dein Glück. Denn leider bin ich ein Gentleman und schlage keine Frauen. Und du bist gefesselt bei Feinden.... Und einen Schönheit dazu.. genau wie deine Partnerinnen."

Dann drehte er sich auf der Stelle um und ging zu Kuina, um dort vielleicht eine nicht so schmerzhafte Abfuhr zu erfahren wie eben bei dem Mädchen mit den langen blauen Haaren.

Mikago sah ihm etwas erschrocken nach.

//Hatte ich jetzt Glück gehabt?//,

doch sie verwarf diesen Gedanken sofort wieder um ihren Plan für heute Nacht noch einmal zu überdenken.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Trallallaaaaa XD
 

*sich versteckt*

Nicht hauenXD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T14:33:39+00:00 24.09.2004 16:33
Der arme Sanji....ó,ò
*ja bekanntlich immer mit ihm mitleide XD*
Wie kannst du ihm sowas nur antun?
Das ist sowas von böse....ò,ó
*dich hau XP*

Nya, aber auch ein schönes Kapitel ^-^
Von:  EngelohneZukunft
2003-12-11T13:11:22+00:00 11.12.2003 14:11
Supigeilomatiko!!! Ich liebe diese FF!!!!
Dieser liebe Kommi kam von Sakura3000
Hab den Außversehen gelöscht*drop*
*ne kleine trüdeltante ist*
Sorry..*gomen*

Also noch mal danke weiterhin für eure Anfeuerung,das hilft mir ehrlich so was von total viel!
Hach,danke XD
Ich hoffe mal das mein Sanji nicht zu crass ist.. ^^°
Von:  Joola
2003-12-10T09:19:18+00:00 10.12.2003 10:19
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER............................................!!!!!!!
O.k ich glaube das war deutlich genug oder also SCHREIB SCHNELL WEITER!!!

BITTE!!!

MfG kuina88
Von:  liquid
2003-12-09T22:39:42+00:00 09.12.2003 23:39
Nicht schlecht, derb kurz aber okay ^^
Von:  Nex_Caedes
2003-12-09T20:00:34+00:00 09.12.2003 21:00
Sanji ist bei dir ein bischen OOC
nex
Von: abgemeldet
2003-12-08T18:40:30+00:00 08.12.2003 19:40
Ach wieso solten wir dich schlagen Engelchen,
*schlaghammerraushohl* muhahahahahahahaha!!!

WEIDAAAAAAAAAAAAAA!!
Von:  EngelohneZukunft
2003-12-08T14:01:54+00:00 08.12.2003 15:01
WAH!
;_;
ganz begeistert is*
Wow, danke für euren lieben Kommis!
*alles knuddel*
Hätte ich echt nicht gedacht das es euch so gut gefällt!!
*jden nen Dankeschön-Bonbon geb*
*gomen*
Wird noch besser, freut euch drauf ^.~y
*nur auf den "schnuppertext zeigt*
XD

Engel-chan

P.S.: Hab ja noch ne neue Leserin XD
*extra knuddel*
Von:  _Scarecrow_
2003-12-08T11:50:53+00:00 08.12.2003 12:50
^__^ schließe mich kyoko03 an.... schneeeell weidaaaa XD!!!!

deine Saturn
Von: abgemeldet
2003-12-07T13:31:55+00:00 07.12.2003 14:31
Suuupiii!!!! Unbedingt weiter!!!


Zurück