Zum Inhalt der Seite

Definitely Maybe


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2018
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
626 Wörter, 1 Kapitel
Beim ersten Aufeinandertreffen gibt es eigentlich Augenkontakt. Dann ein Lächeln und ein freundliches Hallo, bevor man sich mit Namen vorstellt und dann wenn das Leben es so mit einem vorherbestimmt hat, den ersten Schritt ins weitere gemeinsame Leben machte. Ob Liebe oder Freundschaft würde sich dann im weiteren Verlauf sichtbar machen.
Das ganze erste Aufeinandertreffen hört sich eigentlich ganz leicht an, nicht wahr?
Bei mir war es anders.
Als ich zum ersten Mal Sasuke Uchiha gegenüberstand, da gab es weder Augenkontakt, ein Lächeln oder gar ein nettes Hi.

Wir trafen uns auf einem Klo in irgendeinem x-beliebigen Studentenwohnheim, wobei treffen hier eigentlich die falsche Beschreibung ist. Und unser erster Augenkontakt beschränkte sich zwischen einem anderen Körperteil von ihm, das erste Sprechen ein missverständliches Brabeln meinerseits.

Aber, hey, hauptsache ein Anfang. Nicht wahr?



Story - fragile || Bilder - https://www.instagram.com/ilabarattolo/ || Charakter - Masashi Kishimoto




Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 10.05.2018
U: 12.05.2018
Kommentare (8)
626 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBlackBloodSakura
2023-04-23T22:43:37+00:00 24.04.2023 00:43
Ich hoffe es geht bald weiter 🥰🥰
Von:  R0Xi
2018-10-23T11:25:46+00:00 23.10.2018 13:25
Hey, eine recht nette Idee, da musste ich erstmal schmunzeln :D
Ich freue mich auf mehr!
Von:  Sakura2100
2018-07-01T20:28:37+00:00 01.07.2018 22:28
Wow klingt meeega interessant & ich muss gestehen ich musste auch echt lachen ggg
Hoffe du schreibst bald weiter *_*
Von:  XxGirlyxX
2018-06-10T21:24:01+00:00 10.06.2018 23:24
Klingt auf alle Fälle schon mal interessant.
Wie es wohl weiter geht?
Freue mich schon
LG XxGirlyxX
Von:  MissBlackBloodSakura
2018-05-12T08:57:45+00:00 12.05.2018 10:57
Sehr schöner Anfang^^
Ich hoffe es geht ganz schnell weiter^^
Von:  Kleines-Engelschen
2018-05-11T15:53:02+00:00 11.05.2018 17:53
Hallo,
ich finde den Prolog echt gut geschrieben. Macht auf jeden Fall große Lust die Geschichte zu lesen. Ich bin gespannt wie es weitergeht :)

greetz
Von:  SarahSunshine
2018-05-10T21:22:24+00:00 10.05.2018 23:22
Hello, einen guten Abend :)
Ich habe mal rein geschnuppert und bin ich etwas unschlüssig. Der Anfang ist durchaus interessant und du versuchst hier Klischees zu umgehen, was ich sehr spannend finde und was auf das erste Zusammentreffen auch gelungen ist. Die Art und Weise des ersten Zusammentreffens ist witzig gewählt und erweckt den Wunsch, mehr zu erfahren.

Dafür dass das Kapitel so kurz ist, wiederholt sich meiner Meinung nach der Vergleich mit dem Film zu oft, zumal du keine konkreten Beispiele nennst, die man mit den Ereignissen verbinden kann. Das hättest du also an einigen Stellen tatsächlich weglassen bzw anders formulieren können, ohne dass die Sätze an Bedeutung verlieren.
Die Zeitsprünge haben mich teilweise aus dem flüssigen Lesen gerissen und ein paar Sätze wirken auf mich unvollkommen. Die vielen Wiederholungen und Bezüge auf "bereits geschilderte" oder "schon erwähnte" und "besagte Ereignisse" haben mich nicht so richtig in den Plot reinkommen lassen. Ein paar Tipp- und Kommatafehler gab es, aber nichts Schwerwiegendes.

Mit dem definitv vielleicht kann ich mich nicht wirklich anfreunden :') ist mein persönliches Befinden bei solchen direkten Widersprüchen.

Aber es interessiert mich, ob bei diesem ersten Treffen noch etwas vorgefallen ist, bzw wie es dann weiter gegangen ist. Die Ich-perspektive bietet auf jeden Fall noch sehr viel mehr Potenzial, das du ausschöpfen kannst.

Liebe Grüße :)
Antwort von:  SarahSunshine
10.05.2018 23:27
Das Fanart das du als Cover hast ist übrigens von der Künstlerin IlaBarattolo, die hat einem ziemlich gut erkennbaren Stil und ich finde es immer ganz nett, wenn man das dann verlinkt :)
Antwort von:  fragile
10.05.2018 23:57
hallo meine liebe,
schön, dass du reingeschnuppert hast und mir deine meinung da gelassen hast.
ich hab das ehrlichweise vorhin auf dem handy getippt, weil es mir überhaupt nicht aus dem kopf gehen wollte u da den ganzen tag über schon gespukt hat. daher kann es sehr wohl sein, dass die zeiten nich immer so richtig sind. das werd ich mir selbstverständlich nochmal anschauen u überarbeiten. danke :)
habe absichtlich nich ganz so tief eintauchen wollen, weil alles dann im weiteren näher geschildert werden soll, aber ich verstehe sehr wohl, was du meinst.

vielen dank für den namen der küsntlerin :)
ich war wie gesagt mit handy auf google und es gab nicht so richtig den pfad zum künstler. ich werde das gleich verlinken :)
Von:  NamiiLove
2018-05-10T19:06:01+00:00 10.05.2018 21:06
Na das klingt doch nach einem sehr witzigen Anfang für eine gute FF :)
Bin gespannt was du draus machst und freu mich aufs nächste Kapitel.
Kann ja eigentlich nur amüsant werden... ;)

Lg Marleen