Zum Inhalt der Seite

Verlorene Seele

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am goldenen Tor

...

Ich hatte mir ein Messer ein gepackt und war bereit, endlich würde ich meine Rache bekommen.

Der Wächter des Tores schaute mich ungläubig an und sagte, "ich kenne dich doch."

Konnte er sich wirklich an mich erinnern? Ich hielt es für eine Lüge, niemand konnte sich alle Seelen merken.
 

"Du lügst", schie ich ihn an.
 

"Himmelswächter lügen nicht", antwortete er ruhig. Dann fragte er, "hat dir Lüziger den garnichts erzählt?"
 

"Was sollte der mir schon erzählen und wenn es würde keine Rolle spielen", antwortete ich. Dabei hatte ich schon das Messer aus seinem Versteck gezogen.

Der Wächter schaute mich wenig verwundert an, aber woher hätte er es wissen können?
 

"Ich würde das lassen Liebe Susanne, niemand kommt einfach so in den Himmel", sagte der Wächter.
 

"Deswegen habt ihr mich auch Jahrhunderte lang in die Hölle geschickt oder was?", fragte ich wütend.
 

"Wir sind auch nicht perfekt, jeder macht Fehler auch wir", antwortete er ruhig. "Mir tut es Leid, Ich sehe deine Seele hat sehr gelitten und ich kann deine Wut gut verstehen. Es wird dir aber nicht helfen dich zu Rächen", fügte er mit einem lächeln hinzu.
 

"Sei still,

sei bloß still ich will das nicht hören und du hast überhaupt keine Ahnung", schrie ich ihn an.
 

"Sicher weiß ich nicht wie es in der Hölle ist, aber ich sehe wie deine Seele gelitten hat", sprach er immer noch.
 

Ohne groß drüber nach zu denken rannte ich auf ihn zu und stach ihm mit dem Messer in die Brust.

"Wieso Susanne? Was hast du getan?", fragte er mich schwach und sackte tot zusammen.
 

Ich stürmte durchs Tor und wollte den Verantwortlichen töten.

Verdammt der Wächter hatte leider Recht behalten ich fühlte mich nicht besser, vielleicht würde ich es noch.

So rannte ich zu den Orbrigkeiten, am Tor sah ich lauter Seelen Zeillos umher irren und dachte mir war es meine Schuld.

Ich hatte immerhin den Wächter getötet und es fühlte sich nicht gut an.

Ein bekanntes Gefühl, eine Aura Nein das könnte nicht sein. Der Sohn des Teufels würde nie in Himmel gelangen.
 

Ich rannte also weiter und so kam ich zu den Orbrigkeiten.

Als ich auf den ersten zu kam und ihn erstach dachte ich, ich würde mich befreiter fühlen. Es schnürte mir aber mein Herz zu wieso fühlte ich mich so schlecht?

Ich musste nur mehr dieser Leute töten genau, dies wird es sein dachte ich mir. Die Wolken unter mir färbten sich rot und schwarz.

Wieso veränderte sich die Farbe der Wolken? Überlegte ich kurz.

Vorher schienen sie auch fester gewesen zu sein.
 

Ich rannte auf den nächsten zu
 


 

doch mich hielt eine Hand fest.
 

Unbewusst ließ ich das Messer fallen, ich wurde rüber gezogen und weiche warme Lippen berüherten meine.

Ich schloss meine Augen und genoss diesen innigen Kuss.

Leider verging dieser viel zu schnell.

Als ich meine Augen öffnete wollte ich ihnen nicht glauben, vor mir stand tatsächlich Luzifer persönlich. Nicht nur dies verwunderte mich sondern auch die Tatsache das er seine Flügel wieder hatte.

"Susanne was machst du denn hier?", fragte er mich.

"Ich räche mich", antwortete ich.

"Dafür riskierst du soviel, Seelen die für ewig in der Verlorenheit

um her irren? Schatten die das Licht versuchen zu rauben?" Fühlst du dich jetzt besser?", fragte er mich.
 

Ich sackte auf die Knie und begann zu heulen.

Luzifer zog mich hoch und gab mir wieder einen Kuss.

Wieso war er so nett zu mir?

"Während du hier die Himmelsbewohner möchelst, war ich unterwegs auf der Erde. Dort suchte ich weiter nach meinen Flügeln und so ein Bastard hatte sie tatsächlich in einem Schaukasten ausgestellt. So eine Frechheit, dafür erhielt er auch die passende Strafe. Leider nützen mir die Flügel dort nichts, ich würde sie nie wieder an meinen Rücken bekommen. Immerhin hatte mir das Himmelsvolk mir damals die Flügel genommen und den Zutritt hier herein verwährt.

So fristete ich ein Leben an der Seite meines Vaters, dieser schenkte mir neue aber sie waren böse. Deswegen würde ich ebenfalls böse, manche Dinge verdauen einen das Herz.
 

Ich sag nicht das es mir keine Freude machte verlorene Seelen zu quälen und dann kamst du. Eine noch reinere Seele hatte ich vorher nie gesehen und ich fragte mich was du dort machst.

Dann aber würde ich gezwungen dich zu bestrafen, jede verlorene Seele soll bestraft werden hieß das Motto.

Wie konnte ich so eine reine Seele bestrafen? fragte ich mich selber. Ohne weiter drüber nachzudenken tat ich es aber.

Ich sah dich jeden Tag, du denkst vielleicht ich hätte dich nicht beachtet aber ich konnte mich an deinem Leid einfach nicht freuen. So beschloss ich einfach nicht hinzusehen, es war vielleicht nicht richtig aber so war es nun mal.

Mich erdrückte der Gedanke unschuldige Seelen zu bestrafen und so wollte ich Urlaub in der Menschenwelt. Es war toll da, doch ich sah dich noch immer Leiden.
 

Als du aus freien Stücken ebenfalls fliehen wolltest und aber nicht konntest beschloss ich dir zu helfen. Ich wollte wenigstens eines meiner Fehler wieder gut machen.

Klar du denkst und was ist mit den Fähigkeiten, war das ist eine verschrobene Art zu helfen. Ich gab sie dir nicht um dich zu ärgern, ich wollte dich schützen und doch hatte ich es zu gut gemeint und du hast erneut gelitten.
 

Ich sah es als ich in dich hinein blickte, Susanne das bist nicht du höre auf dein Herz und sei endlich frei. Deine Seele wird es dem Herzen gleich tun. Da ich dir irgenwie folgen wollte und meinen Fehler dich hier her zu schicken gerade biegen, bekam ich durch diese Güte meine Flügel zurück. Ich danke dir Susanne du hast mich befreit und ich hoffe dies kann ich für dich ebenfalls tun", erzählte Luzifer.
 

Ich guckte ihn ungläubig an was sollte ich jetzt tun?

Wenn ich mich rächen wollte müsste ich auch ihn töten und dies könnte ich nicht!
 

"Komm wir gehen Susanne", sagte Luzifer.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So hier ist diese Geschichte zu Ende ich hoffe sie hat euch gefallen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück