Zum Inhalt der Seite

Verlorene Seele

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luzifer

....

Ich war mit Freunden feiern ich hab mich richtig aufgebretzelt.

Schließlich wollten wir erst essen und dann in einen angesagten Club gehen.
 

Wir betraten also das Lokal, ich schaute mich um und sah Luzifer wie er mit zwei Damen aß. Ich könnte es nicht glauben, da suche ich ihn wie eine Irre und der turtelt hier herum als gäbe es kein Morgen. Wie ihn alle Mädels anhimmelten und ihm förmlich, am liebsten ihre Bh' s schenken wollten widerlich.

Da konnte einem ja das essen vergehen.

Um aber an mehr Informationen zu erhaschen beschloss ich mich in die Nähe von ihm zu setzen.
 

"Ladys es war mir eine Freude", hörte ich bruchstückhaft aus der Unterhaltung. Verdammt ich sahs zu weit weck.

So unauffällig es ging schaute ich immer wieder zu Luzifer herüber. Ich fragte mich wo er seine Flügel gelassen hatte.

Der Kellner kam.und stellte uns 3 Drinks auf den Tisch, "von dem Herren da vorne für die Ladys", sagte er.

Mist hatte er etwa bemerkt das ich ihn fast die ganze Zeit anschaute. Ich bin auch zu dämlich, zu oft rüber gucken fällt doch auf.

Er prostete uns zu und ich hin bloß mein Glas und versuchte mein Gesicht zu verstecken.
 

Plötzlich fühlte ich eine Aura ganz nah. Ich schaute unauffällig vom Glasrand hinauf und sah Luzifer neben mir stehen.

Wie war er so schnell hier rüber gekommen?

"Luzifer", sagte er und stellte sich vor.

Er hätte sich doch nun auch einen anderen Namen geben können, dies wäre deutlich unauffälliger gewesen.

"Mia", log ich und schaute meine Freundinnen verzweifelt an.

Diese schlachteten ihn aber bereits schon an.

"Freut mich Mia, wollen wir aus gehen?", fragte er.

Ich überlegte kurz eigentlich passte es perfekt in meinen Plan wenn ich irgenwie in Himmel kam dann vielleicht über ihn.

"Gerne doch", versuchte ich so nett wie möglich zu klingen.

Ich legte mein Arm unter seinen, entschuldigte nich kurz bei meinen Freundinnen und ging mit ihm aus dem Restaurant.

Er führte mich zum Club.
 

"Guten Abend Luzifer, nette Begleitung ", sagte der Türsteher und zwinkerte ihm zu.

"Ich möchte den Abend nicht gestört werden", antwortete er und zwinkerte zurück.

Was hatte er nur vor?

Hatte ich mir das auch gut überlegt gerade mit dem Teufel auszugehen?

Wir gingen in einen abgesperrten Bereich, in den man nicht so gut einsehen konnte aber genug von der Umgebung mit bekam.
 

"Was möchte die Lady trinken?", fragte Luzifer.

"Vodka", antwortete ich.

Er schaute mich leicht verwundert an, hob einen Arm der Kellner kam und er flüsterte ihm irgendwas ins Ohr.

Das Sofa hier war wirklich bequem und diese Beleuchtung die alles weiße zum strahlen brachte. Die Discokugel drehte sich und warf lauter bunte Punkte an die Wand.

Der Dj hatte Kopfhörer auf und Griffe zu den Beats.
 

Nach kurzer Zeit kam der Kellner wieder und stellte die Drinks auf den Tisch.

Luzifer hob sein Glas und sagte, "auf den schönen Abend."

"Auf den schönen Abend", antworte ich und hob ebenfalls das Glas. Ich wollte ja nicht unhöflich sein.

Wir tranken jeweils ein Schluck.
 

Luzifers Miene verfinsterte sich etwas, schaute mich an und fragte, "wieso suchst du nach mir?"

Mist er wusste das ich nach ihm suchte. Ob er mich jetzt töten würde?

Wie hatte er dies nur heraus gefunden?

"Meine Quellen sagten mir, du würdest schon länger nach mir suchen. Nun sag mir den Grund!

Hat dich mein Vater geschickt?", erklärte er leicht böse klingend.

"Nein, ich suche selber nach dir", antwortete ich.

Sein Gesichtsausdruck würde wieder etwas sanfter und er fragte , "womit kann ich behilflich sein?"

Sollte ich ihm wirklich sagen was ich wollte, so eine Chance würde ich so schnell nicht wieder bekommen.
 

"Ich möchte in den Himmel ", antwortete ich nur knapp.

Luzifer grinste und antwortete, "dies beeinflusst der Mensch allein durch seine Taten, aber ihr liebt es einfach zu sehr zu Sündigen."

"Verstehst du nicht oder willst du es nicht verstehen? Ich möchte sozusagen einen Freifahrtschein in den Himmel", antwortete ich etwas zynisch.

"Doch, doch ich habe sehr gute Ohren. Es verstösst nur gegen alles was so die Regel ist, aber ich wäre nicht Luzifer wenn ich daran nicht etwas drehen könnte", sagte er selbst sicher.

"Ich denke wir sollte so eine Art Pakt schließen", fügte er hinzu.

Ich schaute ihn bloß an was ging nur in seinem Kopf vor?

Wenn es doch alte Regeln waren wie konnte er daran was ändern? Mir sollte es egal sein, ich würde meine Rache bekommen.

Sollte ich dafür wirklich meine Seele an den Teufel verkaufen?

Unsicher fragte ich, "verkaufe ich dadurch nicht meine Seele an den Teufel?"

"Ach was Schätzchen mein Vater wird auf diese eine Seele gut verzichten können. Du aber bist mir einen fetten Gefallen schuldig", antwortete er mit strahlen in den Augen dies machte mir doch ein bisschen Angst.
 

Ich schaute ihn kurz an und sagte, "na schön" und besiegelte das ganze mit einem Handschlag.

"Fein jetzt zu meinem Gefallen", sagte er mit einem funkeln in den Augen das mir fast das Blut in den Adern erfrieren ließ.

Mist und ich hatte tatsächlich gedacht er hätte es vergessen man bin ich dumm.
 

"Absofort bist du mein persönliches Spielzeug, du machst immer genau das was ich dir sage und nur dies. Verstanden?", sagte er und grinste. Mit leichtem murren antwortete ich, "Na schön deal ist deal."

"Als erstes wirst du für mich heraus finden wer von den bastarden von Menschen meine Flügel gestohlen hat", sagte er zischend.

Ich war etwas erleichtert als er mir diese Aufgabe gab, ich dachte schon ich müsste sonst was für ihn tun.

"So Baby nun gib mir nen Kuss und knabber genüsslich an meiner Lippe und lass die Zunge gefälligst im Mund", sprach er und zwinkerte mir zu.

Ich leerte meinen Drink auf einen Zug und küsste ihn genauso wie er er eben gesagt hatte.

"Na schön das üben wir noch, ich denke du solltest los gehen", sagte Luzifer und als ich ging haute er mir kräftig auf den Arsch.

Was für ein widerlich dachte ich mir, aber hatte ich tatsächlich was anderes erwartet?
 

Ich zog also wenig später los und sprach hier und da ein paar skurile Typen an die ich schon öfter beobachtet hatte. Die fragten gleich ob ich ein Bulle oder sowas sei und was so ein hübsches Ding wie ich in so einer Gegend suchte. Ich versuchte den widerlichen so gut es ging aus dem Weg zu gehen, aber sie waren nicht gerade redselig.

Also beschloss ich ihnen ein bisschen mehr Haut zu zeigen und einer begann fast schon sabbernd einen Namen auszuspucken.
 

Ich nahm meine Beine in die Hand und liefso schnell wie möglich nachhause.
 

Die Woche über passierte nichts besonderes.

Ich fand einen Arbeitsplatz und konnte meine Zeit sehr frei gestalten, was mir bei meinen Nachforschungen sehr halt.

Ich fühlte mich wieder etwas seltsam, irgendwas bedrückte mich richtig. Es schnürte mir fast schon die Luft zum Atmen ab.

Deswegen ging ich vor die Tür, dort bewegten sich meine Füße erneut wie von selber. Ich dachte schon ich wäre dieses lästige Anhängsel an Fähigkeit los geworden, aber da hätte ich mich wohl zu früh gefreut.

Nun lief ich also Planlos durch die Straßen, das ging eine ganze Weile so. Meine Füße brannten schon von der lauferei.

Doch sie wollten einfach nicht stehen bleiben.
 

Ich sah jemanden an einer Brücke, sie hatte ein Seil in der Hand und würgte eine andere damit. Es war kein schöner Anblick.

Ich rannte also bis zu ihr, sie sagte ich solle weck gehen.

"Ich kann nicht", antwortete ich.

"Geh weck!", zischte sie.

Ich sprang mit einem Satz hinter sie, schlug ihr in die Seite und das andere Mädchen war frei.

"Wie hast du das gemacht?", fragte die andere mit schmerzverzertem Gesicht.

Ich zuckte mit den Achseln.
 

Da eine bekannte Aura, Luzifer war also auch hier und ich schaute mich um.

Ich ging von der Brücke in den naheliegenden Park.
 

"Großes Kino, großes Kino", hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen.

Dann merkte ich wie mir jemand den Hals küsste, ich wollte ihn schon aus Reflex zu Boden schleudern. Seinen Arm hatte ich dabei schon in der Hand.

Er nahm sie und befreite sich als wäre es nichts und sagte,"na na, du wirst doch wohl unsere Abmachung nicht vergessen haben."

Ich berichtete Luzifer also was ich bisher wusste.
 

"Sehr gut ich wusste auf dich kann man sich verlassen. Susanne", antwortete er.

Hatte er mich gerade tatsächlich Susanne genannt?

Dieser Name, meine Seele broddelte vor Zorn und Hass.
 

"Ich hatte dir ja damals schon gesagt du bist mir einen Gefallen schuldig", sagte er und grinste dabei.
 

"Was soll das heißen?, fragte ich ihn.
 

"Ach Susanne, meinst du so ein schwacher Menschenkörper könnte dies ohne Training ohne weiteres", antwortete er etwas neckisch.
 

"Also hab ich dir diese Fähigkeiten zu verdanken?", fragte ich ihn noch etwas unsicher.
 

"Na klar was denkst du den, es macht mir Freude die bösen zu bestrafen", antwortete er.

"Dank dir werde ich nun mehr böse Leute bestrafen können und ihre Seelen meinem Vater zu führen", erzählte er weiter.
 

"Wirst du mir nun helfen in Himmel zu kommen oder nicht?" fragte ich ihn.
 

"Ach Susanne, Susanne so voller Wut auf alles. Was willst du tun wenn du deine Rache hattest?

Meinst du es geht dir dann besser?

Was wird aus der Welt wie sie jetzt ist?

Meine Abwesenheit stiftet schon Chaos, was aber wenn die gute Seite fehlt?

Handlungen führen zu Ergebnissen drüber musst du Bescheid wissen", sprach er als würde er wie aus einem Buch von meinen Augen ablesen können.
 

"Wir haben eine Abmachung!", sagte ich wütend.
 

"Ich habe sie nicht vergessen und ich halte mich an diese", antwortete er.
 

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, mir wurde ganz warm ums Herz für einen Moment fühlte ich mich richtig frei.
 

"Überlege gut was du mit dieser Chance machst Susanne, nicht jeder bekommt ein Ticket für den Himmel", sagte Luzifer.
 

Ich sah einen hellen Lichtstrahl ich hatte es also endlich geschafft!
 

Am Himmelstor dann....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2018-03-21T19:25:24+00:00 21.03.2018 20:25
Na jetzt schuldet sie ihm schon zwei gefallen.

Was glaubt Luzifer warum sie in den Himmel will?
Ich bin gespaltenen.

Antwort von:  Simmy
23.03.2018 10:48
So das Kapitel ist fertig alle fragen werden ziemlich beantwortet einfach lesen ;)
Das letzte kommt jetzt bin nur am überlegen wie es endet, könnte also etwas dauern :)


Zurück