Zum Inhalt der Seite

Geschichten der Zeit

Projektbeitrag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

30. BotW

30. „Du hattest die Möglichkeit sie zu ficken und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein?" Eiskalte Engel
 

Das Feuer knisterte lustig vor sich hin, während ich in den Nachthimmel starrte.

Nicht weit von mir entfernt leuchtete das weiße Fell meiner Stute, welche fröhlich vor sich hin graste.

Auf meinem Schoß lag der große Kopf meines andern Begleiters, welchem ich gedankenverloren durchs Fell strich.

Dieser Wolf war anders als seine Artgenossen, das hatte ich schon sehr früh fest gestellt. Vielleicht war er deswegen so ein guter Begleiter und auch Zuhörer.

“Ich habe mich heute wieder an etwas erinnert.”

Sofort stellten sich die grauen Ohren interessiert auf.

“Es ging um Zelda.” Wie meistens. “Ich erinnere mich, dass sie wahnsinnigen Krach mit ihrem Vater hatte.” War auch nicht das erste Mal. “Sie ist heulend davon gerannt. Ich bin ihr hinterher, so als Leibwache.”

Mittlerweile sah mich das Tier regelrecht durchdringend an.

“Sie ist in ihr Gemach geflüchtet. Man hat sie noch draußen schluchzen hören.” Ich lehnte mich wieder an den Stein in meinem Rücken. “Ich blieb vor der Tür stehen, schließlich war der Bereich für mich tabu.”

Der Wolf knurrte kurz.

“Ich habe wohl eine ganze Weile davor gestanden, bis sie mich plötzlich reingerufen hat. Erst wollte ich nicht, doch Befehl ist Befehl.”

Jetzt sah er mich eher entgeistert an.

“Kaum war ich in ihrer Nähe, hing sie mir am Hals und heule sich aus, wie ungerecht die Welt doch sei.”

Er starrte mich durchdringend an.

“Ich habe sie einfach nur gehalten, bis sie Stunden später eingeschlafen war.” Jetzt fuhr ich mir mit den Fingern durch mein ohnehin schon wirres Haar. “Und am nächsten Morgen hat sie mich angeschrien, dass ich nichts gerafft hätte und ihre Bücher nach mir geschmissen.”

Ein leises Klatschen ertönte.

Ich starrte meinen Begleiter an. Wie konnte sich ein Wolf mit der Pfote gegen die Stirn schlagen? Und mich dabei vorwurfsvoll anstarren? Was war das für ein Tier?
 

Zum Glück verstand mich mein Großneffe nicht, ansonsten hätte ich ihm jetzt ein paar Takte erzählt.

Aber auch so konnte ich mir mein Kommentar nicht verkneifen. “Du hattest die Möglichkeit, sie zu ficken und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein?”

Dass mich seine Stute mit ner Blüte im Maul regelrecht verstört ansah, missachtete ich bewusst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück