Zum Inhalt der Seite

Elementary - Back to the Basics


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2021
nicht abgeschlossen
Deutsch
4129 Wörter, 2 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt
Die 17 -jährige Chann Hiwatari liebt es zu essen, zocken und zu schlafen. Tagsüber lebt sie das übliche Leben als Schülerin einer Highschool, doch abends arbeitet sie illegal mit ihrer besten Freundin Sheela in einem Club um über die Runden zu kommen.

Während eines Jobs für ihren älteren Bruder kommt es zu einem Unfall, der Channs Leben komplett ändert. Denn plötzlich ist da dieser blaue Stein, der sie das Element Wasser kontrollieren lässt und all diese seltsamen Erinnerungen einer fremden Frau.

Während sie erwachsen werden, müssen Chann und ihre Freundinnen lernen mit ihren Elementen umzugehen, das Dunkle zu bekämpfen und dann gibt es für junge Mädchen natürlich ein großes Thema: Die Liebe.
Und da kommt Channs größtes Problem ins Spiel: Sie wird offensichtlich als alte Jungfer sterben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2018
U: 12.02.2021
Kommentare (0 )
4129 Wörter
Prolog Prolog E: 07.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (0)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Tagein, Tagaus E: 09.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (0)
3572 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chann Hiwatari

    Alter: 17
    Größe: 1,68m
    Haar/Augenfarbe: Blau/Braun
    Wesen: Assistant
    Element: Wasser

    Die schusselige und naive Chann hat zwei große Schwächen: Sie verliebt sich viel zu schnell und hat eine 5 in Mathe. So boxt sie sich durch ihren Alltag, der durch ihre neuen Wasserkräfte nicht einfacher für sie wird. Nebenbei liebt sie Games, Mangas und ganz besonders Essen.
  • Charakter
    Naga Iwanov

    Alter: 18
    Größe: 1,76m
    Haar/Augenfarbe: Rot/Rotbraun
    Wesen: Assistant
    Element: Feuer

    Naga hat wortwörtlich Feuer unterm Hintern. Sie legt besonders viel Wert auf ihr Äußeres und liebt es feiern zu gehen. Jungs spielen in ihrem Leben eine riesige Rolle. Man könnte behaupten sie ist eitel und oberflächlich.
  • Charakter
    Rachel Sleydge

    Alter: 18
    Größe: 1,65m
    Haar/Augenfarbe: Braun/Grün
    Wesen: Assistant
    Element: Erde

    Rachel hat eher einen bissigen Charakter und ist ähnlich eitel wie Naga. Gerne greift bei ihr mal die Eifersucht und der Neid durch. Skeptisch betrachtet sie Geschehnisse und lässt sich nicht zu schnell mitreißen. Es sei denn es geht um Jungs und coole Klamotten, dafür ist sie dann wieder zu haben.
  • Charakter
    Sheela Blazer

    Alter: 17
    Größe: 1,70m
    Haar/Augenfarbe: Blond/Türkis
    Wesen: Mensch
    Element: /

    Chann's allerbeste Freundin ist eine coole Socke und für jeden Spaß zu haben. Sie nimmt nichts wirklich zu ernst und teilt viele Meinungen und Hobbys mit Chann. Doch auch sie ist eine kleine "Rampensau" und hat auch nichts gegen Partys und Flirts.
  • Charakter
    Rico Hiwatari

    Alter: 22
    Größe: 1,84m
    Haar/Augenfarbe: Schwarz/Braun
    Wesen: Mensch
    Element: /

    Chann's ältester Bruder ist nicht das worauf Mütter stolz wären. Er verfristet seinen Alltag mit illegalen Machenschaften, Frauen und Partys. Zusammen mit seinen Kumpels raucht er auch mal gerne. Trotzdem ist er für seine Familie da und bringt viel Humor mit.
  • Charakter
    Kosheen Hiwatari

    Alter: 21
    Größe: 1,72m
    Haar/Augenfarbe: Hellblau/Blau
    Wesen: Mensch
    Element: /

    Die älteste Schwester von Chann ist für die Geschwister eher wie eine Mutter. Sie kocht und verpflegt Chann und Rico und tut alles um das gute Bild von sich zu wahren. Doch auch Koshy hat ein paar Leichen im Keller.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare