Zum Inhalt der Seite

Destiny

die Geschichte von white Rose
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

Na ihr Lieben?

Ich weiss meine Kommunikation ist sehr schlecht aber bitte nicht hauen.* sichwegduckt.*

Ihr bekommt dafür aber auch das neunte Kapitel früher. Wie ihr seht.

Naja ich red heute mal wieder nicht viel. Danke an alle die mir Kommis schreiben. HAB EUCH GANZ DOLLE LIEB. Alles gehört J:K:R ausser meinen eigenen Charas. So das wär's dann von meinem Geschwafel. Viel Spass und Kommis please
 

Kapitel 9: Rettung in letzter Sekunde
 

Connys Atem ging schnell und das lange Kleid hinderte sie sehr stark am Laufen, doch sie musste sich beeilen wollte sie ihre Freunde noch rechtzeitig warnen.

Wenn sie sich nämlich nicht geirrt hatte, waren diese gerade in höchster Gefahr. Was sie unten am Waldrand entdeckt hatte verwirrte die Gryffindor schrecklich. Es konnte nicht sein, das ER hier war. Wie konnte Voldemort auf Hogwartsgelände gelangen. Das Schloss galt doch als so sicher. Aber egal wie er dies nun angestellt hatte. Conny musste schneller als er und seine Todesser zu Harry gelangen. Sonst war alles verloren.

Mit einem lauten " Ratsch" zerriss das wunderschöne weisse Kleid in den vorderen Teilen. Conny durch diese neue Beinfreiheit beflügelt rannte um einiges schneller weiter.

Sie hatte bereits den Korridor erreicht der zur grossen Halle und zum Ausgangsportal führte. Ihre hohen Absätze klapperten laut auf dem steinigen Fussboden, als sie wenige Augenblicke später die Eingangshalle durchquerte. Ein paar verwunderte Schüler starrten ihr nach. Mit einem heftigen Ruck stiess sie das grosse Portal auf. Ein kalter Wind blies ihr entgegen, doch sie spürte ihn nicht. Unbeirrt rannte sie weiter. Sie hatte nun schon die Treppen zum See hinunter erreicht als es passierte.

Die Kette leuchtete stark auf. Die junge Hexe wurde in weisses Licht getaucht.

Conny hatte sich gerade verwandelt. Sie war zu white Rose geworden. Sie trug einen langen Umhang und ein weisses Kleid, welches weite Ärmel hatte. An den Oberarmen, der Hüfte und dem Ausschnitt war es mit silbernen Stickereien und Perlenschnüren verziert.
 

Unten am See stand die kleine Gruppe bestehend aus Cho, Harry, Ron, Hermine,

Amanda, Draco, Nemea und Jodie. Ausser Jodie schien noch niemand etwas von der

drohenden Gefahr zu wissen. Diese jedoch hatte ein ungutes Gefühl. Es schien so als würde sich eine eiskalte Hand um das Herz der neuen Slytherin legen.

Ein gellender Schrei liess alle aus der Gruppe den Kopf herum wenden.
 

" LOS VERSCHWINDET, BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!" Schrie Conny ihren

Freunden entgegen diese schauten sie nur entsetzt an. Sie erkannten sie nicht. Wie denn auch. Sie wussten ja nicht was Conny in Wirklichkeit war. Doch Jodie reagierte.Sie umklammerte ihre Mondkette und wie zuvor Conny erstrahlte sie in blauem Licht. Das Licht flaute ab. Dort wo kurz zuvor Jodie gestanden hatte stand nun ein Mädchen mit blauem Kleid. Es war genau gleich wie das von Conny in blau gehalten. Nemea hatte realisiert was geschehen. Sie packte den nächst besten am Arm und zog ihn rennend mit sich davon. Den anderen schrie sie zu ihr sofort zu folgen. Doch zu spät. Voldemort war bereits erschienen. Wieder einmal ertönte dieses grausame Lachen, das Conny schon so oft in ihren Träumen gehört hatte. Ihr lief es kalt den Rücken runter. Sie war unterdessen bei Jodie angelangt und die beiden stellten sich schützend vor ihre Freunde.
 

" Sieh an, Sieh an. Wen haben wir denn da. Mit eurer Gesellschaft hätte ich gar nicht gerechnet. Und dann gleich zwei von euch. Das könnte ja richtig spannend werden." Der Spott und Hohn in der Stimme des dunklen Lords liessen Wut in Connys Augen aufflackern. Sie blieb jedoch ruhig und antwortete kühl.

" Wen ich du wäre, würde ich meine Zunge in Zaum halten. Du bist uns schon einmal unterlegen. Denk daran." Conny hatte ihm dabei direkt in die Augen geschaut. Rot traf Blau, doch in beiden Augen war der abgrundtiefe Hass zu sehen den sie füreinander hegten.

" Ich hätte schon deine Mutter töten können white Rose, hätte sich diese dumme Trine nicht selbst getötet um dich zu schützen." Voldemort sprach mit grosser Verachtung. Hätte sein Unternehmen schon vor 15 Jahren geklappt müsste er sich hier nicht mehr abmühen.

" Los greift sie an." Auf diesen Befehl hagelte es Flüche aus den Reihen der Todesser.Harry und die anderen die bis jetzt reglos und gespannt dem Gespräch gefolgt waren duckten sich um sich vor den Flüchen zu schützen. Doch irgendwie schien keiner dieser Flüche sie zu treffen. Als Harry leicht den Kopf hoch erkannte er auch wieso.

Die beiden Mädchen hatten sich vor ihnen aufgebaut und bildeten ein schimmerndes Schutzschild um sie herum. Eins hatte Harry allerdings begriffen. Diese beiden Mädchen waren Conny und Jodie. Aber wieso nannte Voldemort Conny dann white Rose? Er hatte keine Zeit mehr sich weiter darüber Gedanken zu machen, denn das Schutzschild über ihnen begann zu flackern.
 

White Rose und Blue Rose rann der Schweiss über die Stirn. Obwohl die Todesser

unablässig starke Flüche gegen das Schild schickten hatten sie es geschafft ihnen Stand zu halten. Doch Jodie wurde langsam schwächer. Ihre Arme wurden schwer. Sie war es gewohnt ohne Zauberstab zu zaubern jedoch war so ein starkes Schutzschild auf Dauer zu anstrengend und ihre Kräfte liessen merklich nach. Sie würde nicht mehr lange durchhalten können. Da geschah es. Sie hatte nur einen Moment die Konzentration verloren als sie ein Fluch mitten in die Brust traf. Bewusstlos sackte sie zu Boden.

Conny war nicht mehr in der Lage das Schutzschild alleine Aufrecht zu erhalten. Sie konnte nur hoffen, dass ihre Freunde begriffen, dass sie hier so schnell als möglich verschwinden mussten.
 

Harry riss sich und Amanda, die direkt neben ihm lag vom Boden hoch. Er hatte

verstanden. Auch Conny hatte sich umgewandt. Zusammen rannten sie davon Richtung Treppe die zum Schloss führte. Sie mussten sich beeilen. Wenn sie das Schloss erreichten waren sie in Sicherheit. Die Todesser von der Flucht der kleinen Gruppe überrascht vergass für einen Moment Flüche loszuschicken. Doch Voldemort holte sie schnell wieder in die Realität zurück.

" Ihnen hinterher, Los."

Seine Stimme war kaum mehr ein Zischen.
 

Als Draco einen Blick zurück über seine Schultern wagte sah er das die Todesser sie verfolgten. Er schrie seine Freunde an. " Beeilt euch oder wir schaffen das nicht." Conny war durchaus bewusst, das sie es nicht schaffen würden wenn sie nicht schneller waren. Am meisten Sorgen bereitete ihr allerdings die Tatsache, das sie Jodie so einfach zurückgelassen hatte. Sie konnte nur hoffen, das sie ihr natürliches Schutzschild stark genug vor dem schlimmsten bewahrte. Wenn ihnen allerdings die Todesser samt Voldemort gefolgt waren bestand für ihre Freundin keine Gefahr mehr.Die kleine Truppe hatte unterdessen die Treppe erreicht. Gemeinsam stürzten sie, sie hinauf. Doch dann geschah das Unglück. Cho Chang was aus lauter Erschöpfung gestürzt. Sie rutschte einige Treppen hinunter. Harry versuchte verzweifelt ihr wieder aufzuhelfen doch zu Spät. Die Todesser hatten sie eingeholt. Conny würde nun wohl oder übel kämpfen müssen.
 

Conny hatte sich einen erbitterten Kampf mit den Todessern geleistet. Doch sie konnte nicht mehr. Sie hatte unzählige Schrammen und Wunden. Ein kleiner Blutfaden sickerte ihr aus dem Mund. Sie hatte genug Todesser aufhalten können um die kleine Gruppe zu schützen doch es waren immer noch zu viele. Sie spürte wie ihre Kräfte langsam nachliessen. Sie konnte gerade noch einen Todesser schocken bevor dieser angreifen konnte. Er sackte zu Boden. Dabei fiel ihm die Maske vom Gesicht. Draco entwich ein Keuchen. Ihm starrten die Leblosen Augen seines Vaters entgegen. Conny jedoch sackte auf die Knie. Ihr war schwindlig und schwarze Punkte tanzten vor ihren Augen. An ihre Ohren drang schwach die Stimme des dunklen Lords.

" Endlich hab ich dich wo ich dich haben will und gefällt dir das Gefühl mir zu Füssen zu liegen? Glaub mir white Rose du wirst es in Zukunft noch öfter erleben. "

Ein Fluch traf Conny geradewegs in den Magen. Ihr blieb für eine Moment die Luft weg und sie krümmte sich unter den Schmerzen. An den Rest der Gruppe gewandt, dieser hatte kampfbereit den Zauberstab erhoben, sagte Voldemort:

" Seht ihr was geschieht, wenn man mir Widerstand leistet. So und nun

kann ich mich endlich dem wichtigsten zu wenden. Harry Potter es ist Zeit für dich zu sterben."

Conny traten Tränen in die Augen. Sie flüsterte leise : " Nein, nein bitte nicht, nicht ihn...."

" NEIIIINNN NICHT DEN, DEN ICH LIEBE..." diesmal hatte es die Gryffindor geschrieen. Die Kette um Ihren Hals hatte sich zur Form einer Rose verwandelt und Leuchtete nun in gleissendem Licht. Mit letzter Kraft richtete Conny sich auf und stellte Voldemort entgegen. Sie richtete ihre ganze geballte Kraft gegen ihn und sein Gefolge. Aus ihren Händen schien das ganze Licht zu kommen, das nun Voldemort und die anderen zu verschlucken schien.

Ein Kreischen drang aus dem Mund Voldemorts: " Es mag dir diesmal gelungen sein

mich zu vertreiben white Rose doch ich komme wieder." Damit verschwand er.

Das Licht wurde weniger und am Schluss verschwand es ganz. Conny war nun

endgültig am Ende ihrer Kräfte. Sie sackte ohnmächtig zusammen. Sie fiel kopfüber die Treppe hinunter und blieb am Ende reglos liegen. Harry und die anderen stürzten ihr sofort nach. Mit fester Stimme sagte der schwarzhaarige Gryffindor zu den anderen: Ich werde sie in den Krankenflügel bringen,

lauft ihr zu Dumbledore. Draco du holst Jodie sie muss ebenfalls in den Flügel gebracht werden."Ohne zu widersprechen führten die anderen ihre Aufträge aus.

Draco rannte sofort in Richtung See und die anderen stürmten die Treppe hoch. Harry nahm Conny behutsam auf die Arme. Sie war völlig zerschunden und an manchen Stellen war das Kleid mit rotem Blut getränkt. Er musste sich beeilen sonst könnte es schon zu spät sein. Im Laufschritt rannte er dem Krankenflügel entgegen. Dabei musste er ständig an die Worte denken die Conny geschrieen hatte. Nein nicht den, den ich liebe. Konnte es wirklich sein, das dieses Mädchen ihn liebte? Und er hatte es nicht einmal bemerkt.

Er näherte sich langsam dem Krankenflügel. Mit den Füssen stiess er die Tür auf. Sofort kam Madam Pommfrey aus ihrem Büro gestürzt. Sie schlug sich vor Entsetzen die Hand auf den Mund.

" Na los Potter legen sie, sie auf ein Bett. Na wird's bald?" Harry tat wie ihm geheissen, dann sah er Conny für eine ganze Weile nicht mehr.
 

Draco, Amanda, Hermine, Ron, Harry, Nemea, Prof. Dumbledore und Jodie sassen

schweigend im Krankensaal. Conny war noch immer nicht aufgewacht. Laut Madam

Pommfrey war es sehr kritisch. Nicht lebensgefährlich aber kritisch.

Jodie hatte von der ganzen Sache nur leichte Verletzungen getragen. Sie hatte einen verbundenen Arm und einen leicht verstauchten Fuss doch sonst ging es ihr gut. Die ganze Gruppe war zu einem Stillen Einverständnis gelangt endlich Frieden zu schliessen. Das erlebte hatte sie zusammengeschweisst. Mit einem leisen Räuspern machte Dumbledore auf sich Aufmerksam.

" Ich denke es ist für sie alle Zeit ins Bett zu gehen. Ich werde sie über ihre Hauslehrer von Miss Dumbledores Zustand wissen lassen."

Harry wollte protestieren doch die anderen hatten sich bereits Widerstandslos erhoben. Gemeinsam verliessen sie den Krankenflügel. Draussen seufzte Harry tief . Er musste wissen ob die anderen auch gehört hatten was Conny gesagt hatte.

" Hm also Leute. Ihr habt doch sicher mitbekommen was Conny gesagt hat oder?"

Hermine schaute ihren Freund lächelnd an.

" Ja natürlich haben wir es gehört. Sie hat gesagt sie liebt dich."

" Was hat sie getan?!?"

Dieser entsetzte Ausruf kam von Jodie. Die anderen schauten sie verdattert an. Jodie senkte den Blick mit leiser Stimme sagte sie dann:

" Es scheint so, als müsste ich euch einige Dinge erklären."
 

TBC
 

Sodele ich hab's geschafft endlich. Ich hatte wirklich wieder mal sehr wenig Zeit ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. So und nun seit ihr dran. Ich erwarte doch wieder einige Kommis please.

Hab euch alle ganz dolle lieb. Bis zum nächsten Mal.

Eure Wasserhexe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-08T17:49:45+00:00 08.12.2003 18:49
gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!1 Musst du unbedingt hier aufhöhren!? buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
du bist gemein, gemein, gemein....ich bring dich um!!!
^^^^^^^^^^
Na Ok, nimm diese Worte jetzt mal nicht so ernst. NAtürlich bring ich dich nicht um, sonst kannst du ja nicht weiterschreiben.
So, ich denk das wichtigste wäre jetzt verstanden. UNd ich will auch stark hoffen, dass du schnell weiterschreibst, sonst ,müsst ich mir das mit dem umbringen noch mal überlegen.
*bussi* fire-angel
Von: abgemeldet
2003-12-08T16:56:36+00:00 08.12.2003 17:56
ich hab mein hab du lüppppz vergessn *smile*
Von: abgemeldet
2003-12-08T16:55:38+00:00 08.12.2003 17:55
boah total vercheckt man
du schlägst mich um ganze 10 kommis (bei unicorn's love *schluchz*)meine liebe Hexe! *g*
da muss ich mich wohl anstrengen!
aber wie immer ein superdickes lob von mir!
ich glaub ich mach bald echt nen fanclub für dich auf *rumschleim*
okaaaaay
bis daaan
Nemea
Von: abgemeldet
2003-12-08T13:08:51+00:00 08.12.2003 14:08
waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
du MUSST SOFORT weiterschreiben! kann ja wohl nicht sein, dass du JETZT aufhörst!
ich sperr dich sonst in die Kammer des Schreckens ;)
die FF ist einfach GENIAL!!!
also:
hinsetzen!
weiter schreiben!
sonst werden Punkte abgezogen!
*McGonagall-Blick aufsetz*

miss ^-^
Von:  HexenLady
2003-12-07T19:19:11+00:00 07.12.2003 20:19
schreib schnell weiter bitte
ich hoffe doch wir werden schnell weider was von dir hören!!
Von: abgemeldet
2003-12-07T12:44:55+00:00 07.12.2003 13:44
HEXE!!!!!!!!!!!! Bist du denn von allen guten Schnatzen verlassen???ß Wie kannst du mir das nur antun??? jetzt! Aufhören? Schreib sofort weiter sonst hab ich dich nur noch zu 9999999999999999999999999999999999999999999999999999,99999999999999999999999999999999999999999999999​999% Lieb!^^
Von: abgemeldet
2003-12-07T11:54:52+00:00 07.12.2003 12:54
endlich *heul* es ist da ich bin die erste die dir ein Kommi schreib *heul* bitte schreib schnell weiter ja *heul*


Zurück