Zum Inhalt der Seite

Vom Fuchs und Raben


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2560 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Renji Yomo
Die junge Ghula Kisuna wird bei ihrem nächtlichen Verzehr von einem Ghul mit Rabenmaske gestört. Dieser entpuppt sich als Yomo Renji, der ihr nach einigen, lebendigen Kämpfen eine Stelle im Antik anbietet.

Vom Fuchs und Raben, wie zwei Ghule Liebe, Schmerz und Abenteuer erleben.


Ich möchte deutlich anmerken, dass ich nur die erste Staffel und ein wenig vom Anfgang der zweiten Staffel gesehen habe. Somit ist mein Wissen über Tokyo Ghoul nicht allzu weit ausgefächert. Es können mit Sicherheit Dinge vorkommen, die mit dem Original nicht zusammenpassen (Änderungen, Neuerfindungen oder ich weiß nichts davon lol), also wenn ihr sehr am Origial hängt, warne ich euch nur vor. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, meine Fanfiction zu lesen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Leser, Kommentare etc.

LG und habt Spaß am Lesen
unicorni :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (0 )
2560 Wörter
Prolog Als der Rabe den Fuchs störte E: 24.01.2018
U: 14.02.2018
Kommentare (0)
828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Wenn Rabe und Fuchs einander suchen E: 28.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (0)
1732 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Kisuna Kuromori

    CCG-Name:: Der Künstlerfuchs
    Ghulgattung:: normale Ghula
    Krallentyp:: Schwanzkralle (orange-rot)
    Augenfarbe : grün
    Haarfarbe: lila-schwarz mit weißem Dip-Dye
    Verwandte:: Yakumo Omori/ Yamori/ Gecko/ Jason (Onkel)
    Alter:: 22
    Hobbies:: zeichnen, malen (sehr begabt), Musik hören, mit Yomo kämpfen

    Kisuna ist eine normale Ghula mit einer Schwanzkralle. Diese ähnelt einem rießigen Fuchsschweif, welchen sie je nach Belieben auseinanderteilen und wieder zusammenwachsen lassen kann. Außerdem sieht sie aus wie die von Yamori, da er ihr Onkel ist, allerdings in einem anderen Farbspektrum (orange). Sie ist demenstprechend ein sehr starker Ghul. Ihre Opfer bildet sie stets mit deren eigenen Blut ab(Bedeutung wird in Geschichte erklärt).

    Stärker als folgende: Toka, Ayato, Hinami, Liz, Shu, Yamori
    Ungefähr gleichstark wie: Yomo
    Bisher noch schwächer als: Ken, Yomura

    Ihr Haar trägt sie offen. Es fällt in voluminösen, sehr langen Wellen, schwarz mit weißem Dip-Dye (s. Bild linke Seite) und ist am Scheitel zur Mitte geteilt. Jedoch sind zwei vordere Strähnen hinter ihr Ohr gesteckt, worüber wieder Haare fallen. Ihre Augen sind mandelförmig und abgesehn vom Kaguran in einem smaragdgrün gehalten. Sie sieht jünger aus als sie ist.

    Von Renji Yomo bei ihren nächtlichen Verzehr gestört, beginnt sie sich für ihn zu interessieren und fordert ihn immer wieder zu Kämpfen auf. Später arbeitet sie an seiner Seite im Antik.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare