Zum Inhalt der Seite

Thank you seems to be the hardest words...

oder sag einfach danke
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Lesenden :-) und schon sind wir bei Kapitel 3 angelangt. Viel Spaß beim Lesen. Have fun :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise beginnt

Kurz nachdem Nojiko ihren Kaffee ausgetrunken und die hohe Rechnung bezahlt hatte, machte sie sich auch schon auf die Suche nach diesem unverschämten Zechpreller, mit den Sommersprossen. Mit seinem orangen Cowboyhut wird er wohl nicht allzu schwer zu finden sein. Außerdem erinnerte sie sich noch an das merkwürdige Tattoo auf seinem linken Oberarm, ASCE. Das S war durchgestrichen. War das sein Name? Asce oder Ace? Aber wer war schon so blöd und ließ sich seinen Namen falsch und auch noch auf eine so sichtbare Stelle tätowieren? Fragte sich die Blauhaarige. Eine verlorene Wette vielleicht? Überlegte sie weiter. Na ja, es gab ja die merkwürdigsten Leute, beschloss sie. Dass das Tattoo eine besondere Bedeutung hatte wusste sie nicht, woher auch.
 

Da sie schon mehrere Tage hier war schaffte sie es, sich einigermaßen in den Straßen der Stadt zurechtzufinden. Doch wo sollte sie anfangen zu suchen? Er könnte überall sein. Durch das Getuschel der Menschen bekam sie mit, dass er wohl ein Pirat war. Auf das Tattoo auf dem Rücken hatte sie kaum geachtet als er eingeschlafen war, denn da hatte sie andere Sorgen und Probleme.
 

Sie beschloss als erstes am Hafen nachzusehen. Vielleicht war er bei seinem Boot oder Schiff oder womit auch immer er durch die Weltmeere fuhr. Aber sie musste auch auf der Hut sein, denn die Marine war ihr nach wie vor auf den Fersen. Sich umsehend ging sie auf der Promenade umher, als sie schließlich fündig wurde. Mit den Händen in den Hosentaschen, spazierte der Gesuchte gemütlich auf der Promenade herum.
 

Erst jetzt viel ihr das große Tattoo auf seinem Rücken auf. Es zeigte einen Totenkopf vor einem einfachen Knochenkreuz. Ein halbmondförmiger weißer Bart zog sich über die Mitte des Totenkopfes. Da wurde ihr bewusst, dass sie es mit einem Whitebeard Piraten zu tun hatte. Na super, erst die Marine und nun verfolgte sie auch noch einer von Whitebeards Männern! Was wollten die alle bloß von ihr?!
 

Das alles änderte allerdings nichts an der Tatsache, dass sie ihr Geld wiederhaben wollte, Pirat hin oder her. Sie atmete einmal tief durch, um etwas Mut zu sammeln und ging schnellen Schrittes auf den Piraten zu. „Hey du! Bleib sofort stehen und gib mir mein Geld zurück!“ Ace grinste. Sein Plan war aufgegangen. Er blieb stehen, als er ihre Stimme hörte und drehte sich, nach wie vor grinsend, zu ihr um. „Oh, hallo Prinzessin.“ Meinte er freudig. „Ich bin nicht deine Prinzessin du Blödmann! Du hast mich reingelegt und ich will jetzt sofort mein Geld wiederhaben!“ Entschlossen ging Nojiko weiter auf Ace zu. „Ich habe im Moment aber kein Geld bei mir, vielleicht kann ich es dir ja auch, auf eine andere Art und Weise zurückzahlen.“ Ace grinste nun geheimnisvoll und gefährlich. „Wie bitte?!“ Nojiko blieb stehen und machte große Augen. Was hat er da gerade gesagt?
 

„Hey, da ist sie kommt!“ Nojiko wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie Stimmen hinter sich hörte, die immer näher kamen. Erschrocken drehte sie sich ruckartig um. „Mist, sie haben mich gefunden!“ Fluchte sie. Was sollte sie jetzt nur machen? Drei Marinesoldaten standen mittlerweile vor ihr und hatten die Waffen auf sie gerichtet. Nojiko überlegte fieberhaft was sie als nächstes tun sollte. Diese verdammte Marine! Dachte sie.
 

„Was habt ihr hier zu suchen? Das hier ist Whitebeards Territorium!“ Erklang eine männliche Stimme. Auf einmal ging der junge Mann, mit den Sommersprossen, entschlossen an Nojiko vorbei. „Die Marine hat hier nichts verloren!“ Meinte er mit drohendem Unterton. Für ihn war die Anwesenheit der Marine, auf Whitebeards Insel, eine Beleidigung. „Feuerfaust Ace, wir haben nicht vor gegen dich zu kämpfen oder irgendjemandem auf dieser Insel etwas anzutun. Wir haben den Befehl diese Frau da mitzunehmen!“ Einer der Soldaten wies auf Nojiko. „Was für ein Interesse hat die Marine an einer wehrlosen Frau?“ Wollte die Feuerfaust wissen. „Das geht dich nichts an du dreckiger Pirat! Geh endlich aus dem Weg!“ Schrie der Soldat.
 

„Lauf weg, wir treffen uns später wieder, ich werde sie ablenken.“ Wandte sich Ace nun zu Nojiko. „Warum hilfst du mir?“ Nojiko verstand die Welt nicht mehr. „Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen, hau endlich ab!“ Die Blauhaarige junge Frau nickte verstehend und suchte schnell das Weite.
 

„Geh endlich aus dem Weg Puma D. Ace!“ Nachdem Nojiko nicht mehr in Sichtweite war grinste Ace wieder. „Tja, tut mir ja sehr leid für euch, aber das kann ich leider nicht machen, denn ich habe keine Lust dazu!“ Allmählich ging sein ganzer Körper in Flammen auf. „Na los, schießt doch ihr Hohlköpfe!“ Grinste er höhnisch. Die Flammen vor den Soldaten breiteten sich immer weiter aus. „Feuer frei!“ Brüllte ein Soldat das Kommando und alle drei Marinesoldaten schossen drauf los. Die Kugeln flogen aber durch das Feuer hindurch. Zu der Verwunderung der Soldaten löste sich das Feuer langsam auf. Nachdem die Feuerfaust seine Attacke „Hitzedunst“, zur Ablenkung eingesetzt hatte und diese abgeklungen war, war er verschwunden. „Los, verteilt euch und sucht sie!“ Befahl einer der Soldaten und sie schwärmten aus.
 

Bei den Ankerplätzen fand Ace die blauhaarige Frau schließlich, kurze Zeit später wieder. „Hallo Prinzessin, hast du mich vermisst?“ Fragte er schelmisch grinsend. „Nenn mich nicht immer Prinzessin! Hast du die Marinesoldaten erledigt?“ Wollte Nojiko im Gegenzug wissen. „Nein, ich habe sie nur reingelegt und mich ein bisschen amüsiert.“ Grinste Ace immer noch. „Ach übrigens Prinzessin, wie heißt du eigentlich?“ Fiel ihm plötzlich ein. „Mein Name ist Nojiko und nicht Prinzessin. Und du bist Ace mit der Feuerfaust nehme ich an?“ Fragte Nojiko im Gegenzug. „Was für ein hübscher Name, passend zu einer schönen Frau.“ Und ein weiteres Mal an diesem Tag schaffte er es sie zu irritieren. Was wollte er nur von ihr?
 

Plötzlich tauchten die Marinesoldaten wieder bei ihnen auf. „Man kann sich hier einfach nicht in Ruhe Unterhalten komm mit!“ Auf einmal packte Ace Nojiko am Handgelenk und lief schnell mit ihr, in Richtung des Strikers. „Wo laufen wir hin?“ Wollte Nojiko hechelnd wissen. „Du bist auf dieser Insel nicht sicher, wir müssen hier verschwinden.“ Mit diesen Worten lenkte er sie zu einer kleinen Nussschale, dicht gefolgt von den Soldaten.
 

Ace löste das Tau an dem der Striker befestigt war. Doch als er, immer noch Nojikos Handgelenk festhaltend, an Bord gehen wollte blieb diese wie angewurzelt stehen. „Verdammt, warum bleibst du stehen, wir müssen weg!?“ Fragte Ace gehetzt. „Willst du dich etwa von der Marine erwischen lassen?“ Fuhr er sie weiter an. „Aber…“ Nojiko begriff im Moment gar nichts mehr. Warum wollte dieser Ace, mit der Feuerfaust, ihr unbedingt helfen? Und selbst wenn sie es schaffen würden vor der Marine zu fliehen, was würde er dann mit ihr anstellen? Konnte sie ihm vertrauen? Er war immerhin ein Pirat und hatte sie schon einmal sitzenlassen.
 

Andererseits hatte er ihr vorhin auch geholfen abzuhauen. Mist! Noch eher Nojiko ihre nächsten Schritte planen konnte wurde ihr die Entscheidung einfach abgenommen. „Oh Mann, alles muss man selber machen!“ Rief Ace genervt aus, nahm Nojiko auf seine muskulösen Arme und sprang schnell auf seinen Striker. Nojiko war so hin und her gerissen, dass sie sich nicht bewegen konnte. Auch dann noch als Ace sie auf der kleinen Nussschale hinsetzte, sie an den Schultern packte und sie zwang ihn in die Augen zu sehen. „Nojiko, schau mich an! Ich werde uns jetzt hier raus holen und dich in Sicherheit bringen versprochen, aber dafür musst du mir jetzt einfach vertrauen und dich gut festhalten in Ordnung?“ Er sah sie eindringlich an.
 

Nojiko brachte nur ein schwaches Nicken zustande und erwachte langsam wieder aus ihrer Lethargie. Sie schlang ihre Arme und Beine um den Mast und hielt sich mit all ihrer Kraft daran fest. Als Ace merkte das Nojiko soweit war, aktivierte er die Plattform am Boden des Strikers, mit Hilfe seiner Teufelskräfte, und setzte so die große Turbine in Gang. Mit hoher Geschwindigkeit fuhren die beiden, nach einem überraschten Ausruf von Nojiko, davon. Die Marinesoldaten blieben verwirrt stehen und starrten ihnen völlig verdutzt hinterher. Was zum Henker war hier gerade passiert? Wie konnte das kleine Schiff auf einmal so schnell werden? Fragen über Fragen.
 

TBC
 

Und in der nächsten Folge lest ihr: Da es zu gefährlich ist nachts durch die Meere zu fahren, gehen Ace und Nojiko an einer nahe liegenden Insel an Land, um dort ihr Nachtlager aufzuschlagen. Nojiko betrachtet traurig ein Foto in ihrer Hand. Wer sind die Personen auf dem Foto? Wie wird es weiter gehen? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Thats it mal wieder meine Lieben :-) Danke fürs lesen und ich hoffe, wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal :-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juliakekse
2018-01-10T20:30:26+00:00 10.01.2018 21:30
Das hast du wieder super gemacht ich möchte das Ace nojiko gerettet hat ich liebe die story ich freu mich auf das nächste kapitel liebe grüße juliakekse ♥XD
Antwort von:  Wunderbeerchen
26.01.2018 21:36
Freut mich dass es dir gefallen hat :) und vielen Dank für dein Kommi :)


Zurück