Zum Inhalt der Seite

Der Pfad der Rückher

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
981 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki
Unterthemen: Narutos Generation
Sieben Jahre dauert der Krieg zwischen den Ninja-Dörfern schon. Sieben Jahre des Leides und des Kummers. Als Sasuke kurz davor ist, an Gift zu sterben, schickt er seinen besten Freund Uzumaki Naruto zurück in die Vergangenheit, doch der Blonde landet stattdessen in einem Paralleluniversum, wo sein jüngeres Ich der Jinjuuriki des Kyuubis ist. Nach einigem Nachdenken beschließt er, den Jungen bei sich aufzunehmen. Wie wird sich der Ex-Anbu wohl als Vater eines hyperaktiven Kindes machen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das Jutsu der Raum-Zeit-Manipulation E: 15.12.2017
U: 01.02.2018
Kommentare (5)
981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Keins der für die Charaktere gebrauchten Bilder gehört mir.

  • Charakter
    Uzumaki Naruto/ Takeshi

    Alter: 21
    Familie: Minato Vater, Mutter Unbekannt, Jugao Frau, Mito Sohn
    Rang: Genin8, Chunin8, Anbu9,Jonin
    Spezialisierung: Spionage, Feindbekämpfung
    Senseis: Hatake Kakashi, Orochimaru, Danzo
    Teams: Team7,Anbu Spionage Trupp Delta, Anbu ne Team Drache
    Besonderheiten: Naruto wurde mit 8 Jahren Genin so wie Chunin.
    : Mit 9 bekleidete er den Rang eines Anbus.
    : Er hat noch nie ein Ziel entkommen lassen.
    : Seine Chakra-Naturen sind Suiton (Wasser) so wie Futon (Wind).
    : Er hat Stammzellen von Hashirama Senju, dem ersten Hokage, in sich.
    : Er war dazu in der Lage, 7 Shinobi Schwertkämpfer auf einmal zu bekämpfen und zu besiegen.
    : Er war Kandidat für den Hokage-Titel.
    : Er hat einen Vertrag mit den Schlangen-Clan.
    : Sein Traum ist es eines Tages herauszufinden, wer seine Mutter ist.

    Biografie:
    Naruto Uzumaki ist ein meist ruhiger junger Mann, trotz seines Alters wird er von vielen Shinobis in Konoha und anderen Dörfern mit Respekt behandelt. Als Genin war er ein launischer und impulsiver Schüler, welcher so manchen schnell auf die Nerven ging. Nach seiner Chunin-Prüfung im Alter von 8 Jahren veränderte er sich drastisch. Man vermutet, dass es mit den Prüfungen zusammenhängt, doch er redet nicht darüber; bekannt ist nur, dass 24 Prüfungsteilnehmer starben.
    Nachdem er erfolgreich zusammen mit seinem Team-Gefährten Sasuke Uchiha und Sakura Haruno die Prüfungen bestanden hatte, stieg er nach einigen harten Tests in die Anbu-Einheit Konohas ein. Über seine Aufträge ist nichts bekannt, er selbst redet auch nicht gern darüber, was er während seiner Aufträge tut. Tsunade sagte einst, seine Akte wäre schwärzer als die Seele des Shinigamis. Drei Jahre nach Kriegsbeginn trat er für fünf Jahre zurück und arbeitete als Kibutestu Jonin im Bereich Spionage und aktive Feindbekämpfung. Nach dieser Zeit machte er eine Weltreise und reiste für einige Zeitlang mit Orochimaru, ehe dieser starb. Anschließend arbeitete er unter Danzo Shimura zusammen mit Sasuke bei den Anbu-Ne.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 6
    Eltern: Unbekannt, Takeshi Uzumaki Adoptiv Vater

    Mag es Streiche zu Spielen, so wie seinen Adoptiv Vater Takeshi Uzumaki zu Ärgern. Sein größter Traum ist es eines Tages seinen Adoptivater zu Übertreffen, wesshalb er fleißig Übt.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2019-03-21T16:26:03+00:00 21.03.2019 17:26
machst du noch weiter
Von:  dragonaye96
2018-10-25T05:27:37+00:00 25.10.2018 07:27
Bis jetzt ist diese Geschichte interessant. Würde mich über weitere Kapitel freuen.
Von:  emymoritz
2018-01-17T08:15:06+00:00 17.01.2018 09:15
Würde mich freuen mehr zu lesen es ist bis jetzt spannend
Von:  Scorbion1984
2017-12-18T13:44:08+00:00 18.12.2017 14:44
Wau das ist spannend ,Sasuke stirbt und er war bei der Anbau Ne ?
Der Anfang liest sich spannend ,mal sehen wie es weiter geht !
Von:  dragonaye96
2017-12-18T08:52:46+00:00 18.12.2017 09:52
Super Geschichte. Zeit und deminsionreisen sind meiner Meinung nach die besten Geschichten. Hoffe es gut bald weiter. :)
Von:  Kitty24
2017-12-16T16:25:22+00:00 16.12.2017 17:25
zeit-manipulations-geschichten finde ich immer sehr interessant. es gibt so viele möglichkeiten wie sich etwas entwickeln kann