Zum Inhalt der Seite

Du bist Mein!

Weil deine Liebe allein nicht genug ist brauche ich alles von dir.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katja

Kurz zögerte Ana noch und biss sich auf der Lippe herum bevor sie endlich mit der Sprache raus rückte. "Er trainiert mich. Also das Kämpfen, Selbstverteidigung und so." "Und was sollten deine männlichen Verwandten dagegen haben? Ist doch gut wenn du dich selbst verteidigen kannst?" Der Meinung war ich generell. Warum sollte eine Frau nicht auch kämpfen können sollen? "Naja weißt du, es ist so das es bei den Vampiren dabei immer noch ziemlich altmodisch zugeht. Aber auch wenn meine Familie schon recht fortschrittlich ist, sind sie bei dem Thema ziemlich stur. Ich habe schon mehrmals darum gebeten in der Kampfkunst unterrichtet zu werden, aber ich bekomme immer wieder das selbe zu hören:

Du musst so etwas nicht können, wir werden dich beschützen, es kommt sowieso nie dazu das du so etwas können musst, wenn du tatsächlich mal kämpfen müsstest und dann jemanden schlimm verletzt oder sogar tötest könntest du das vielleicht nicht verkraften.... Blablabla.... Aber weist du es geht mir ja noch nicht mal nur darum mich selbst verteidigen zu können sondern auch darum das es ein gewisser Schutz für meine Familie ist wenn ich kämpfen kann. Nehmen wir mal an ich würde entführt werden und sie kommen zu meiner Rettung, wenn ich das dann mitbekomme dann könnte ich bei meiner eigenen Rettung helfen verstehst du?"

Ich dachte über ihre Worte nach und konnte sie sehr gut verstehen, auch wenn ich die Männer verstehen konnte. Allerdings kam mir da auch noch eine Idee. "Ich kann dich sehr gut verstehen. Und ich hätte da ne Idee wie wir auch Viktor beruhigen können damit er nicht mehr ganz so panisch ist." Ana wirkte überrascht und horchte auf. "Was für ne Idee?" Ich grinste diabolisch und beugte mich vertraulich zu ihr. "Ich trainiere mit. Wenn wir zu dritt Zeit verbringen dann wird er nicht mehr annehmen das ihr beide eventuell was miteinander habt." "Oh ja, das wäre echt super. Außerdem wäre ich dann nicht mehr ganz so deprimiert wenn ich die einzige bin die immer wieder auf die Matte geschmissen wird." Wir kicherten und gaben uns die Hände. "Also abgemacht." "Ja, abgemacht."

"Und wie sieht das Training so aus?" Wir schnappten uns wieder die Controller und spielten ein anderes Spiel. "Naja also zu erst geht es mehr um die Ausdauer, ziemlich lästig wenn du mich fragst, viel laufen und so, bisschen Gewichte heben, richtiges Kampftraining ist es noch nicht, das kommt erst noch. Und dann gibt es ja noch das mentale Training." "Mentales Training?" Wieder fluchte Ana leise wegen dem Spiel und warf mir kurz einen Seitenblick zu. "Ja, mentales Training. Blade meinte das eigentlich Onkel Elijah oder Onkel Michail dafür bessere Trainer wären, aber das wird wohl nie was. Gedankenmanipulation, Gedächtnisveränderung, Umweltbeeinflussung, Halluzinationen und der Schutz dagegen.

Onkel Elijah ist ein Meister in solchen Kampffertigkeiten. Zum Beispiel bei August hat er das auch gemacht, hätte er sich nicht in seinen Kopf geschlichen und hätte die richtigen Knöpfe gedrückt wäre das Ganze nie so einfach gewesen. Meinte zumindest Blade." Davon wusste ich noch gar nichts, also zumindest das Elijah so gut darin war. Das Vampire Menschen beeinflussen konnte wusste ich bereits. Ihr Gedächtnis löschen oder Gefühle beeinflussen oder ähnliches, aber das Vampire auch ihre Umwelt beeinflussen oder Halluzinationen herbeiführen können wusste ich nicht. Unwillkürlich fragte ich mich ob Elijah mich je beeinflusst hatte.

"Nein." Aus meinen Gedanken gerissen sah ich irritiert zu Ana. "Er hat dich nie beeinflusst." Scheinbar war ich nicht nur für Elijah ein offenes Buch wie ich etwas säuerlich feststellte. "Sorry aber es war offensichtlich was dir gerade durch den Kopf ging." Ich räusperte mich und schüttelte leicht den Kopf. "Schon gut. Aber woher weißt du das? Also das er mich nie beeinflusst hat." Ana grinste keck und kratzte sich an der Nase. "Naja ich hab mal ein Gespräch belauscht, zwischen Onkel Elijah und Papa. Papa hatte ihn gefragt warum er dich nicht einfach beeinflussen würde und Onkel Elijah meinte das es dann zwar einfacher wäre, er aber dann genau wüsste das deine Gefühle nicht vollkommen von dir selbst kommen würden und das wollte er nicht. Er hatte zwar gesagt das er mal zwischendurch nachgeschaut hatte wie es denn so aussieht, wie du dich in manchen Situation fühlst oder wie du auf bestimmte Dinge emotional reagiert hast, aber er hatte nie etwas beeinflusst."

Erleichterung flutete mich und doch fand ich es ziemlich unfair das er mich quasi ausspioniert hatte und ich nicht die Möglichkeit dazu hatte. Aber vielleicht würde ich es mit ein bisschen Training ja auch schaffen den ein oder anderen Blick in seine Gefühlswelt zu bekommen, obwohl... Wenn er ein Meister darin war dann hatte er bestimmt ziemlich heftige Schutzmauern und wenn er es mich nicht durch unser Mal spüren lassen würde dann würde ich es wohl nie spüren können. So ein Mist aber auch.

"Du sagt mal, wie ist es eigentlich wenn ein Mal vollendet ist? Wenn das Band beidseitig ist?" Erst als Ana nicht weiter spielte und auch nicht antwortete schaute ich zu ihr, sie starte mich mit einem breiten Grinsen an, das mir irgendwie leicht unheimlich war. "Was?" "Onkel Elijah hat dich gefragt ob ihr das Mal vollenden wollt?" "Ähm... ja." Ana quiekte freudig und hüpfte auf den Sofa auf und ab. "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Okey jetzt bekam ich wirklich Angst. "Was ist denn?"

Ana hörte mit dem Gehüpfe auf und sah mich nachdenklich an. "Du hast keine Ahnung was das Ganze wirklich bedeutet oder?" Woher sollte ich das denn wissen? "Dein Vater kam ins Bad geplatzt und hat uns aus der Wanne gescheucht bevor Elijah es mir erklären konnte." Ein Glucksen entwich Ana und sie setzte eine Unschuldsmiene auf. "Ich nehme an wegen mir? Tut mir leid. Aber ich denke das sollte Onkel Elijah dir erzählen, ich will mich da nicht rein drängen." Ich nickte, obwohl meine Neugier mich fast umbrachte, Ana hatte wohl recht, denn eins wusste ich bereits so ein Mal war scheinbar eine sehr innige, intime Sache und ich würde es auch schöner finden von Elijah zu erfahren was es damit auf sich hatte.
 

Ana und ich fuhren zusammen als plötzlich die Tür aufflog und Katja reinkam um die Vorhänge vor den Fenster auf zu ziehen. Grummelnd kniffen wir die Augen gegen die morgendliche Sonne zusammen und verkrümelten uns unter unsere Wolldecken. "Also wirklich, seid ihr immer noch hier. Ich glaubs ja nicht. Habt ihr wirklich die ganze Nacht über gespielt?" Widerwillig lugte ich unter der Decke raus, die wir uns irgendwann geholt hatten um es uns bequemer zu machen.

"Gespielt, geredet, kurz geschlafen, weiter gespielt, noch mehr geredet." Katja lachte auf und lümmelte sich zwischen uns, tippte etwas in ihr Handy und schüttelte Ana, die sich noch immer unter ihrer Decke versteckte. "Dein Vater sucht dich, er ist fast durchgedreht als er dein Bett heute morgen leer und unbenutzt vorfand." Ana stöhnte und wühlte sich unter der Decke heraus. "Meine Güte er wusste doch das ich mit Minna hier bin." Gerade wollte ich etwas sagen da kam auch schon Viktor rein gerauscht. "Ja wusste ich. Aber wer sagt denn das du dich nicht eventuell danach sonst wohin gestohlen hast! Und jetzt hop hop, denk an unsere Abmachung: Ich hab dich für den Rest des Jahres vom Internat geholt, denkt an deinen Teil bei dem Deal, drei Stunden lernen pro Tag, dein Lehrer wartet schon!"

Mürrisch murmelnd trollte sich Ana und warf mir noch ein kleines Lächeln zu bevor sie zur Tür raus war. Viktor wartete gerade lange genug das Ana uns nicht mehr hören konnte dann kam er ungeduldig auf mich zu. "Und? Was hat sie gesagt?" Müde rieb ich mir übers Gesicht und trank erst mal einen Schluck Wasser, was Viktor scheinbar zu lange dauerte. "Jetzt sag schon!" Ich seufzte gequält und richtete mich auf. "Jetzt entspann dich doch endlich: Da läuft nichts! Zumindest nicht das was du denkst. Sie verstehen sich halt gut. Er ist doch ein Freund der Familie, sie unterhalten sich eben. Was ist denn schon dabei? Er ist halt eine Bezugsperson für sie und er hilft ihr auch ein bisschen beim Lernen. So viel wie er über Geschichte weiß ist das doch nur logisch und vor allem gut für sie und ihre Noten. Sei doch froh das er sie etwas mehr dafür begeistern kann, wenn man ihre Einstellung zur Schule bedenkt."

Zum Glück hatten Blade und Ana sich diese Ausrede bereits ausgedacht, Ana hatte mir vorhin noch die offizielle Version gegeben damit wir alle das Gleiche sagen konnten. "Und falls es dich noch mehr beruhigt: Ich habe gefragt ob ich mich da anschließen kann, immerhin interessiere ich mich auch für Geschichte und hätte nichts gegen ein paar Berichte aus erster Hand."

"Oh." Viktor stand nun ziemlich verdattert da und wusste wohl nicht so recht was er sagen sollte, immerhin hatte er sich ganz umsonst sorgen gemacht. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, winkte dann ab und verschwand so schnell wie er gekommen war. Das gemurmelte Danke, welches er noch beiläufig über die Schulter warf, war kaum zu hören. Katja die währenddessen stumm neben mir sitzen geblieben war grinste nun verschwörerisch. "Sie trainieren oder?" Panik machte sich breit und ich erstarrte wie ein Reh im Scheinwerferlicht. "Keine Sorge ich verrate euch ganz sicher nicht." Erleichtert atmete ich auf und sackte auf dem Sofa zusammen. Puh noch mal Glück gehabt.

"Warum nicht?" Katja lächelte milde, nahm sich eine Tafel Schokolade vom Tisch und gab mir ebenfalls eine, auf meinen fragenden Blick meinte sie nur. "Glaub mir das brauchen wir wenn wir darüber reden." Einen Moment lang sagte sie dann nichts weiter sondern starte nur in die Luft ehe sie zu sprechen begann. "Ich kann es wohl besser als jede andere verstehen. Ich habe auch mal ein solchen Training bekommen weißt du. Nur das mich damals meine Brüder trainiert haben." Oh, wieso das? Was hätte die drei wohl dazu bringen können, wenn sie sich bei Ana so sehr weigerten.

"Ich brauchte das damals um wieder zurück ins Leben zu finden." Ein trauriges Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und Tränen schimmerten in ihren Augen. "Weist du ich war schon immer sehr rebellisch, auch als junge Frau, ich dachte damals ich würde am besten wissen was gut für mich sein würde. Es war kurz nach dem Tot meiner Eltern, da habe ich gegen meine kontrollsüchtigen Brüder rebelliert. Ich bin weg gelaufen, vor dem behütendem Schutz meiner Familie, nur damals habe ich es als Last angesehen. Ich wollte endlich Leben, frei sein und tun und lassen was ich wollte.

Auf meiner Flucht habe ich mich dann Hals über Kopf in einen Mann verliebt der mir geholfen hatte. Er war ein absoluter Taugenichts, aber ich war blind vor Liebe, immerhin war er mein erster richtiger Freund." Kurz kämpfte sie mit den Tränen und atmete tief durch bevor sie weiter sprach. "Doch obwohl ich so verliebt war, war ich noch nicht dazu bereit mit ihm intim zu werden, doch er wollte es und nachdem ich mich beharrlich geweigert hatte nahm er sich mit Gewalt was er wollte. Ab diesem Zeitpunkt wurde es zur Hölle auf Erden. Er sperrte mich ein, verprügelte mich täglich, vergewaltigte mich so oft er wollte, irgendwann ließ er dann auch seine Freunde mit mir machen was sie wollten. Nahm sogar Geld dafür. Eines Tages eskalierte alles und sie hätten mich beinahe umgebracht...... Ich war bewusstlos und mein Herz schlug kaum noch, sie dachten ich wäre tot also haben sie mich entsorgt.... Sie haben mich in den nächsten Straßengraben geworfen und liegen gelassen."

Mir blieb fast das Herz stehen und es krampfte sich vor Mitgefühl zusammen, jetzt kämpfte nicht nur Katja mit den Tränen, sie hatte recht gehabt, ich brauchte die Schokolade, doch nicht um davon zu essen. Ich umklammerte sie mit aller Kraft, zerquetschte sie, als ich das merkte löste ich meine verkrampften Hände davon und nahm stattdessen Katjas Hand sanft in meine. "Und was ist dann passiert?" Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und ich fühlte mich ungläubig befangen.

"Dimitrij ist passiert." Nun wurde Katjas Lächeln liebevoll. "Er hat mich gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Ich lag im Koma, drei Monate lang, er ist nicht eine Sekunde von meiner Seite gewichen. Als ich wach wurde hatte ich erst mal eine Panikattacke, ich wollte keine Männer in meiner Nähe haben, doch er blieb immer im Krankenhaus, kam nur nicht mehr ins Zimmer und hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um meine Familie zu finden.

Damals gab es noch keine modernen Medien was das Ganze sehr schwierig machte und da ich nicht redete, auch nicht mit den Schwestern, konnte man es auch so nicht heraus finden. Aber letztendlich hatte er es geschafft und hat Elijah ausfindig gemacht. Meine Familie kam natürlich sofort und hat mich abgeholt, es hat drei Jahre gedauert bis ich wieder einigermaßen zurück ins Leben gefunden hatte und als ich dann endlich wieder klar kam wollte ich meinem Retter danken. Elijah holte ihn zu uns und wir verbrachten viel Zeit zusammen, ich weiß nicht mehr genau wann aus Dankbarkeit Liebe wurde, ich denke es kam eher schleichend.... Aber das ist auch nicht weiter wichtig. Ich verdanke ihm alles."

Wir unterhielten uns noch sehr lange, sie erzählte mir von der Anfangszeit mit Dimitrij, wie er ihr den Antrag gemacht hatte und über ihre Schwangerschaft und ihren Sohn Andrej und das dieser gerade den Entschluss gefasst hatte Wächter zu werden und bald mit der Ausbildung beginnen würde. Sie hatten ihren Hauptwohnsitz in Venedig, hatten allerdings genauso wie Elijah überall auf der Welt Häuser oder Anwesen und sie wünschen sich schon sehr lange ein zweites Kind, aber es wollte einfach nicht gelingen.

Erst am späten Nachmittag kehrte ich zu Elijah zurück und fand ihm mal wieder bei der Arbeit vor, er saß wieder am Tisch im Schlafzimmer und hackte auf seinen Laptop ein. Kaum das ich den Raum betreten hatten sprang er auf und zog mich in seine Arme um mich innig zu küssen. "Na endlich. Ich hab schon gedacht die beiden lassen dich gar nicht mehr gehen." Ich lachte und schlang meine Arme um seine Mitte, schmiegte mich enger an ihn. "Ich hab dich auch vermisst." Mich auf die Zehenspitzen stellend gab ich ihn einen kleinen Kuss. "Aber ich hab das echt mal gebraucht. Weißt du, Interaktion mit anderen als mit dir, Freundschaft und so was."

Elijah brummelte und küsste mich erneut gierig, während er meine Hüfte packte und mich hoch hob, automatisch schlang ich meine Beine um ihn und ließ mich bereitwillig zum Bett tragen und mich darauf ablegen. Als Elijah vor dem Bett stehen blieb und auf mich runter saß wartete ich ungeduldig und schaute ihm dabei zu wie er sich das Shirt über den Kopf zog und achtlos auf den Boden fallen ließ. "Jetzt bin ich wieder dran."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2019-09-01T14:32:52+00:00 01.09.2019 16:32
Stimmt, in solchen Fällen scheinen die Vampire echt etwas altmodisch zu sein. XD Aber ich find's gut, dass Blade Ana trainieren will. Bei den Feinden, die sie haben, hilft jeder der kämpfen kann. Auch Frauen. :3 Auch supi, dass Minna mit trainieren will. Das hilft ihr bestimmt auch sich zu verteidigen.
Oh man, echt eine harte Geschichte von Katja. Da hat sie auch schon einiges durchgemacht.
Antwort von:  Miyako-Naoko
01.09.2019 17:09
Ja das stimmt, aber so langsam wirds ja besser mit den veralteten vorstellungen xD
Zum Glück ist das vergangenheit und Katja geht es wieder gut
Von:  Mayosch
2019-08-26T18:40:16+00:00 26.08.2019 20:40
Das Mal vollenden? Eine Verbindung für die Ewigkeit? Dasselbe wie die Eheschließung bei normalen Menschen?!?! Komme ich der Sache Näher?? Allerdings finde ich diese Wendung interessant. Man bekommt einen zweiten Eindruck von Elijah, seine Familie aber vor allem von Katja. Sogar im realen Leben passiert so etwas. Der falsche Kerl, der einen in die falsche Spur lenkt und der richtige Mann, der einen ins Leben zurück holt...Sehr schön geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Antwort von:  Miyako-Naoko
26.08.2019 21:53
Ja du kommst schon nah ran
Von:  CharlieBlade1901
2019-08-22T19:23:25+00:00 22.08.2019 21:23
Ooohhhh ich wusste es, es war mir nur zu vorhersehbar deshalb hab ich nichts gesagt. Ich hab’s gewusst, dass er sie trainiert. Aaaahhhhh.....

Viktor: „Blade?“
Blade: „Hm.“
Viktor: „Wann genau war der zweite Weltkrieg noch gleich vorbei.“
Blade: „?...Ähm 8. Mai 1945 um es in Beucherts Worten zu fassen es war an einem Dienstag. wieso?“
Viktor: „Ach nur so....Und äh wer gehörte alles zu den Alliierten dazu?“
Blade: „Großbritanien, Frankreich, Amerika und Russland.“
Viktor: „Und die Gründung der DDR?“
Blade: „1949.“
Viktor: „Berliner Mauerfall?“
Blade: „3.10.1989.“
Viktor: „Erster President der Vereinigten Staaten?“
Blade: „Washington!“
Viktor: „Letzter President der Vereinigten Staaten?“
Blade: „Trump davor Obama.“
Viktor: „Wer erschoss Kennedy?“
Blade: „Bis heute unklar.“
Viktor: „Und seinen Bruder?“
Blade: „Genauso. Was frägst du mich die ganzen Sachen? Ich hab ein Diplom in Geschichte und ein Master Abschluss in Mathe.“
Viktor: „Ich will lediglich was testen. Das ist alles.“
Antwort von:  Sanguisdeci
22.08.2019 22:13
xDDD"

zu göttlich!
Antwort von:  Miyako-Naoko
23.08.2019 00:40
Deswegen ist es ja auch so gut, weil es so vorhersehbar ist 😂
Antwort von:  CharlieBlade1901
23.08.2019 18:44
So einen Intelligenztest musst auf jeden Fall einbauen. Wenn es überzeugen soll, dass Blade schon Geschichte unterrichten muss muss er auch was dazu wissen.
Antwort von:  Miyako-Naoko
23.08.2019 18:52
Viktor weiß das Blade sehr viel über Geschichte weiß, denk dran er ist ein Freund der Familie
Antwort von:  CharlieBlade1901
23.08.2019 18:53
Ja aber er könnte ja nur für Elijah ein Freund der Familie sein. Vllt hat Viktor sich nie groß für elijahs Freunde interessiert.
Antwort von:  Miyako-Naoko
23.08.2019 18:55
Bei dem engen Verhältniss der gesamten Familie? Wohl kaum ;)
Antwort von:  CharlieBlade1901
25.08.2019 21:57
Trotzdem ein wenig was für Schule und Fernstudium müssen die beiden ja machen. Denn wenn Anas Noten trotz dass Blade sie unterrichtet noch in den Keller sinken muss man das ganze hinter fragen. Vllt kann man da machen. Eine Stunde werden fragen beantwortet die Ana während des Privatunterrichts gekommen sind. Dann kann Minna auch gleich noch ein paar fragen für ihr studium kein Ahnung welches stellen, die er ihr beantworten kann. Dann wäre zu mindest der Schein bewahrt und dann kann man den sportlichen Teil anfangen.
Antwort von:  Miyako-Naoko
25.08.2019 22:30
Mach dir da mal keinen Kopf, ist doch schon alles geolant. Greif doch nicht immer alles voraus sonst ist es doch langweilig 😋
Antwort von:  CharlieBlade1901
25.08.2019 22:32
Ich kann nichts dafür, ich bin halt so ein vorrausahner ich kann da auch nichts für. Wenn da noch etwas kommt dann brauch ich es einfach.


Zurück