Zum Inhalt der Seite

Yu-gi-oh! Generation Dimension

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kontaktfusion

Kapitel 7: Kontaktfusion
 

Den Angriff des Ultimativer Drache traf Jacks Rotdrachen und löste sich in diese direkt auf, wodurch Jacks Life Points auf Null sanken. Jack ging geschockt auf die Knien und sah zu Boden. „Ich habe gewonnen Jack. Somit wird Yusai an den Turnier nicht teilnehmen,“ sagte Kaiba, als er zu Jack ging und seine Hand auf seine Schulter lag. „Du bist der König. Aber merke dir eins. Ich bin der waren Herrscher. Mit mein Weiße kann ich mich mit jeden anlegen. Aber ich habe besseres zu tun als mich für andere zu Schau zu stellen,“ gab Kaiba von sich und sah ihn dabei an. „Sehe es als eine Art Lektion,“ meinte Kaiba dann nur und ging wieder in sein Büro. Dabei nahm er Kontakt mit Midori auf. „Was ist passiert Midori?“ fragte er direkt. „Es sind wieder diese Gruppe mit diese Maske erschienen. Die scheinen wohl gezielt was zu suchen. Die Security halte die Informationen geheim, wie sie es wollten. Aber diesmal würde sie nicht von den Security in Schacht gehalten,“ erklärte Midori dann. „Du sagtest auch was von drei Drachen und von Dueldisks die nicht registriert sind,“ sagte Kaiba dann. „Genau. Es handelt sich auch um drei junge Duellanten. Etwa den selbe alter wie die Schüler die wir heute Mittag bei den Duellen beobachten haben,“ erklärte Midori. „Diese Bande sind mir schon seid sie aufgetaucht sind, ein Dorn im Auge. Aber diese drei Jungs interessiere mich. Finde mehr über sie heraus. Sie könnte für das Turnier, geeignete Kandidaten sein,“ sagte er Lächeln. „Jawohl Mr. Kaiba,“ sagte Midori und machte sich direkt zu der Arbeit. Während Jack war immer noch auf dem Dach und könnte es nicht fassen, was gerade passiert ist. „Er hat mich die ganze zeit an die Nase herumgeführt,“ dachte sich Jack nur und biss die Zähne fest zusammen vor Wut. „Wenn ich mit Yusai fertig bin, nehme ich mir Kaiba vor,“ dachte er zornig und und ging in sein Zimmer. Er nahm ein Bild von der Wand und warf sie in die nächst beste Ecke die im gerade in den Sinn kam. Hinter dem Bild war ein Tresor in der Wand. Jack gab ein Code ein und öffnet diese dann. In diese Tresor sah man eine kleine Kästchen, diese Jack auch direkt öffnet und was herausnahm. „Diese Karte wird meine Ehre wieder herstellen,“ murmelte er und sah die Karte an die in das Kästchen war.
 

Am morgen trafen sich alle in der Dual Academy und redete über ihre weitere Vorgehen. Nur Shark war noch nicht dabei. „Also Yagi? Was machen wir nun?“, fragte Johnny direkt. „Wieso fragst du mich direkt als erstes? Ich habe gedacht wir besprechen es gemeinsam,“ sagte Yagi dann panisch. „Morgen Leute,“ rief zwei bekannte Stimmen. Als die andere zu den Stimme drehte, sahen die zwei die Zwillingen kommen. „Wie wollen wir den nun vorgehen?“ fragte Mitsuki dann. „Wir warten noch auf Shark und schauen wir weiter,“ sagte Yagi. In den Moment kam Shark mit sein D-Wheel und blieb neben den andere stehen. Nur alle sahen ihn nun verwirrt an, was Shark sogar mehr verwirrte. „Was?“ kam nur aus Sharks Mund, als er sein Helm abnahm. Den Shark kam diesmal nicht alleine. Hinter ihm saß noch ein Mädchen, etwa sein Alter, und nahm wenig später auch den Helm ab. Sie hatte Lange Blaue haare mit ein paar hellere Strähne. „Wer ist das?,“ kam von Yuga. „Das ist meine Schwester Yukino. Sie geht auch hier zu der Academy ,“ seufzte Shark und stieg mit seine Schwester von sein D-Wheel runter. „Das du mich vergisst ist gemein Yuga,“ sagte sie beleidigt und sah zu Seite. „Hä? Wieso ich? Kennen wir uns etwa?“ kam dann von ihm. „Erinnerst du dich echt nicht? Wir spielte doch früher zusammen im Sandkasten,“ sagte Shark und ging an die andere vorbei. „Moment mal. Etwa die, die mich...,“ sagte Yuga nur, bevor Yukino beleidigt auf sein Fuß trat und vorbei ging. Yuga hielt sich schmerzend sein Fuß und die andere sahen nun verwirrt zu Yuga. „Was hat sie den gemacht? Na? Verrätst du es uns?“ sagte Johnny grinsend und stupste ihn mit sein Ellbogen leicht in die Seite. „Das ist doch jetzt nicht wichtig, Johnny,“ rief er dann leicht aufgeregt. „Was war den früher passiert zwischen dir und ihr, Yuga?“ fragte dann nun Astral. „Fängst du nun auch noch an, Astral? Kaum bist du seid Gestern an meine Seite und kommst mir so. Das ist echt nervig,“ rief er dann, wodurch die andere lachten. Nur die Zwillinge sahen Yuga leicht verwirrt an. „Müsstest du ihn auf den Fuß treten?“ fragte Shark seine Schwester und sah sie dabei an. „Ich weiß nicht was du meinst,“ gab sie nur von sich. „Ist klar,“ erwiderte Shark nur. „Was war das für ein Gefühl? Es war so als würde neben Yuga noch einer sein,“ dachte sich Yukino und ging neben ihr Brüder. Shark sah sie dabei fragend an. „Was ist den Yukino?“ fragte Shark Yukino wieder aus. „Man. Hör endlich mal mich andauernd was zu fragen. Ich bin nicht mehr klein,“ fing Yukino an zu meckern. „Du fragst mich seid heute Morgen irgendwas. Bist du sicher ob ich mitfahren will. Geht es dir Gesundheitlich fit genug für den Unterricht. Das nervt,“ fügte sie noch hinzu. „Ich mache mir nur Sorge, Yukino. Du warst so lange Krank. Da ist es ja wohl normal das ich als große Brüder meine Bedenke habe,“ erklärte Shark. „Und es nervt, Ryoma“ gab sie nur zurück. „Gut. Dann mach doch was du willst,“ sagte er dann leicht wütend. „Mache ich auch,“ antworte Yukino und ging beleidigt an ihn vorbei. Weing später kam sie dann kreischend, mit Tränen in den Augen zurück und versteckt sich hinter ihm. „Ryoma. Da!“ sagte sie panisch und zeigte auf eine Katze, wobei Shark nur seufzend. „Jedes mal das selbe,“ murmelte er und half ihr an der Katze vorbei.
 

Im Gefängnis wachte gerade Kuro und Kurosaki auf und bemerkte das Yusai längst wach ist. „Schon wach, Yusai? Gehörst wohl von der frühe Sorte,“ meinte Kuro gähnend. „Morgen erst mal, Leute. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,“ sagte Yusai. „Ganz gut. Die Betten sehen zwar nicht so aus, aber die sind wirklich bequem,“ antworte Kuro grinsend. Nur Kurosaki sagte dazu nichts. Eine der Wächter kamen gerade und machte die Zelle auf. „Morgen ihr drei. Ich hoffe ihr habt Hunger. Besonders du Neuling,“ sagte er und deutet auf Yusai. Kuro führte Yusai zu der Mensa und holte sich was zu essen. „Wenigstens werden wir nicht wie Dreck behandelt. Es gab mal schlimmere Zeiten, bevor wie überhaupt auf die Welt kamen,“ sagte Kuro dann und setzte sich. „Ach ja?“ fragte Yusai. „Ja. Das war zu der zeit von Yusei Fudo,“ erklärte er. „Von mein Vorfahren? Zum Glück haben wir es hinter uns,“ erwiderte Yusai, wobei Kurosaki hellhörig würde. „Du sagtest dein Vorfahren?“ fragte er dann nach. „Ja. Yusei Fudo ist mein Vorfahren.“ „Dann posaune es so heraus. Sonst könnte es die andere Insassen, es als Herausforderung sehen. Wobei ich glaube das du Lügst,“ sagte Kurosaki. „Fängst du wieder damit an das Yusai ein Lügner sei. In deine Augen ist doch fast jeder ein Lügner, Kurosaki,“ gab Kuro von sich. „Lass ihn Kuro. Lass ihn Glauben was er will,“ meinte Yusai und sah dabei Kuro an, bis man ein lautes lachen drei Tische weiter hörte. Als die drei rüber sahen, sah man das eine Gruppe von Insassen sich über einen lustig machen, der anscheinend hingefallen ist. „Bist du hingefallen? Warte. Ich helfe dir rauf,“ sagte er lachend und zog mit sein Bein den Arm von dem am Boden weg, womit er sich gerade abstützte. „So was kann ich echt nicht leiden,“ knurrte Kuro leise. „Du weißt doch Kuro. Wenn du kein Ärger willst, halt dich raus,“ sagte Kurosaki dazu nur. Aber bevor Kuro und Kurosaki was zu Yusai sagen könnte, ist er schon hingegangen und half den Mann auf, wo die Gruppe am Tisch zuerst sprachlos zusahen. „Alles okay?“ fragte er direkt. „Em... Ja. Alles in Ordnung. Danke,“ bedankte sich der Mann und ging schnell weiter. „He du? Was sollte das den?“ fragte der Größte von ihnen, der wohl der Anführer ist. „Ganz einfach. Ich helfe ihn, weil er von Leute wie euch schikaniert wird,“ antworte er direkt. „Du willst wohl Ärger was?“ fragte er nur und schlug schon zu. Aber er rechnete nicht mit Yusais Reflexe und packte sich sein Arm und warf ihn einfach zu Boden. „Anscheinend möchtest du Ärger. Lass einfach ihn oder die andere in ruhe. Dann gibst kein Stress,“ erklärte Yusai und ging wieder zurück zu Kuro und Kurosaki. „Du elende Ratte,“ brüllte er und stand auf, um auf Yusai los zustürmen. Als plötzlich mehrere kleine Krieger mit ein große Schild, ein kurze Metallstab und ein weißes Gesicht mit rote Streife im Gesicht erschienen und sich vor ihm stellten. „Das sind doch Goyo-Verteidiger,“ rief Kuro überrascht und um den Riese standen mehrere Wächter mit aktivierte Dueldisk. „Mitkommen und ab in deine Zelle. Heute bleibst auch in diese,“ sagte einer von ihnen und er ging schweigend mit. Einer von ihnen ging zu Yusai und sah ihn an. „Hätte wir nicht mitgekriegt wie du den eine geholfen hast und dich verteidigt hast, müsstest du jetzt auch zurück zu deine Zelle. Daher kriegst du keine Strafe. Aber lass es nicht Gewohnheit werden, klar?“ sagte der nur und ging auch. Yusai sah ihn nur kurz nach, bevor er wieder sich hin saß. „Wow. Nicht schlecht, man,“ sagte Kuro grinsend. „Das war dumm. Du hast dir eine ganze Gang zum Feind gemacht,“ sagte Kurosaki und deutete auf die Kumpane von den Riesen, die drohend zu ihnen sahen. „Rechnen damit das sie dich früher oder später sich rächen werden,“ erklärte er dann. „Ich werde schon Vorsichtig sein,“ antworte Yusai und fing an zu essen. Kurosaki sah ihn nur schweigend an und richte seine Aufmerksamkeit auch sein Essen zu. Nach dem Essen waren sie im Hof, wo Kuro versuchte Kurosaki zum Basketball zu begeistern. „Komm schon. Es ist langweilig dauernd alleine zuspielen. Ich wunder mich schon das du hier noch nicht vor Langeweile gestorben bist,“ meinte Kuro. „Ich habe kein Interesse. Frag doch den Neue und nerve mich nicht,“ sagte Kurosaki und sah ihn auch genervt an. Yusai ging dann zu Kuro und stellte sich Kuro gegenüber. „Pass aber auf. Ich bin ziemlich gut, so oft wie ich schon alleine Körbe geworfen habe,“ sagte Kuro dann grinsend. Und kaum ging es los, nahm Yusai Kuro den Ball ab und warf schon den erste Korb. „Alleine spiele bringt meistens nichts. Du muss schon häufig mit andere Spielen um besser zu werden,“ gab er dann lächeln als Rat. Die spielen eine kurze zeit und es stand nach eine halbe Stunde schon Zwanzig zu Null. „Das gibst doch nicht. Wie lange spielen wir schon? Du machst ja nur Körbe,“ sagte Kuro außer puste. „Gerade eine halbe Stunde,“ gab Kurosaki als Kommentar ab. „Was? Ist nicht dein ernst?“ fragte Kuro überrascht und hatte schon keine Lust mehr. „Aufgeben darf man aber auch nicht Kuro,“ sagte Yusai dann leicht lächeln und ging ihm nach. „Ich glaube ich bleibe bei Duellieren. Da kann ich nicht so schnell verlieren,“ meinte er und seufzte kurz. „He. Wenn ich mein Deck wieder habe, werden wir uns duellieren. Versprochen,“ sagte Yusai lächeln und Kuro schlägt ebenfalls lächeln in Yusais Hand. „Ich freue mich schon drauf,“ antwortete er nur drauf.
 

In der Dual Academy begann gerade die Pause und alle trafen sich wieder zu Besprechung. Die Zwillinge waren auch wieder dabei, weil an den Abend ja diese Male an ihre Armen erschienen sind und Yusai ja wenig später darauf verhaftet würde. Daher denken alle das es vielleicht zusammen hänge könnte. Auch Sharks Schwester Yukino war dabei, zu Leidwesen von Yuga, der die böse Blicke von ihr zu spüren kriegt. „Also Yusai würde kurz nach dem diese Feuerroter Drache erschien verhaftet und das Duell mit Jack unterbrochen würde. So viel wissen wir. Daher die Frage warum er verhaftet würde,“ sagte Atem der mit Yagi die Rollen getauscht hat. „Wie sollen wir ihn den da raus kriegen, man?“ fragte Johnny dann. „Ich habe gerade eine andere Frage. Erinnert ihr euch noch an diese maskierte Typen in den Uniformen? Ich habe das Gefühl das die wieder kommen könnte,“ sagte Jason dann. „Wie kommst du den darauf?“ fragte Yo dann verwirrt. „Ganz einfach. Eine habe ich und eine du übernommen. Aber die waren eine ganze Gruppe die ohne Probleme sogar gleichzeitig auf uns los gegangen wäre. Als wir die zwei besiegte, wollte die schon auf uns los. Aber als sie bemerkte das Yusai auch noch da ist, haben sie sich direkt zurückgezogen. Daher vermute ich das sie Yusai am Anfang gar nicht wahr genommen haben,“ erklärte Jason. Yagi tauschte mit Atem und sah alle an. „Das stimmt. Die waren wirklich nur so auf uns fixiert zu sein bis zwei von ihnen verloren habe und Yusai aus der Garage kam,“ fügte er dann hinzu. „Ich bin drei von ihnen begegnet als ich unter wehst war zu euch. Nur die sind gleichzeitig auf mich los gegangen. Währen es mehr gewesen, hätte ich ein Problem gehabt,“ erzählte Shark. „Also hat das vielleicht was damit zu tun?“ fragte Johan nun. „Wer weiß. Und wer weiß ob noch andere auf ihre Liste ist. Lisa meinte das sie Jason, Yuga, Yo und nach Sharks aussage auch ihn,“ erklärte Yagi. „Könnt ihr mich mal aufklären?“ fragte Yukino dann. „Du warst nicht dabei. Also hast auch nichts damit zu tun. Und du kennst Yusai auch nicht,“ sagte Yuga dann etwas kalt, was ihm direkt ein Schlag mit der flache Hand von Yukino bezahlt würde und sie dann beleidigt ging. „Du bist ein Trottel Yuga,“ meinte Astral nur und sah zu ihm runter. „Hä? Wieso das den?“ kam dann von Yuga und sah Astral an. „Tja. Sie scheint aber ziemlich sauer auf dich zu sein,“ sagte Johan dann und es klingelte dann schon zum Unterricht beginn. „Na super. Wir wollte euch helfen und schauen wie wir nun vorgehen werden. Dabei dachte wir das wir auch Antworte über diese eine Drache und diese Male heraus finden die auf unsere Armen waren,“ meinte Mitsuki der neben seine Schwester stand. „Uns wäre auch lieber wenn wir direkt eine Idee hätte,“ sagte Yagi und seufzte kurz. „Komm. Gehen wir besser. Sonst gibst Ärger,“ meinte Jason und ging los. Aber bevor wirklich schauen könnte wohin er lief, lief er schon in einen rein. „oh. Sorry, Mann. Habe gerade nicht aufgepasst,“ entschuldigt Jason mit ein nervöses lächeln und bemerkte die Blicke der anderen. Als Jason sah wem er umgerannt hat, würde er direkt kreidebleich. „A-Achromas Sensei? Es tut mir schrecklich leid,“ sagte er panisch, stand schnell auf und wollte ihn rauf helfen. Professor Achromas stand aber schon alleine auf und sah Jason böse an. „Jason Yuki! Dein undisziplinierte Verhalten ist mittlerweile nicht mehr zu aushalten,“ sagte Achromas dann. „Achromas Sensei. Er hat sie nicht kommen sehen. Außerdem hat er sich direkt entschuldigt,“ sagte Shark dann. „Ryoma. Eine meine Topschülern. Ich wunder mich das du dich mit denen abgibst. Die sind kein Umgang für dich,“ sagte Achromas dann lächeln. „Die sind meine Freunde. Wer zu mein Freundeskreis gehört, verteidige ich auch. Selbst wenn er im Knast ist, halte ich zu ihm,“ gab Shark als Antwort und alle müsste sicher Lächeln. Denn diese Wörter brauchte sie um zu verlässlich an ihr Plan zu arbeiten. Achromas fand diese Wörter aber nicht sehr berauschend und sah dann wütend zu Jason. „Du hast ihn diese Flauschen in den Kopf gesetzt oder?“ fragte er Jason direkt. „Das sind seine ehrliche Wörter. Ich habe damit nichts zu tun,“ sagte Jason dazu nur. „Ruhe! Du wirst eine Strafe erhalten für deine Wiederwörter,“ brüllte Achromas in seine Rage. „Das ist ungerecht,“ sagte Yoko dann. „Willst du auch direkt eine Strafe?“ fragte er zurück. „Versuche es doch. Wenn ich es meine Mutter erzählen das sie nur wegen eines kleine Unfalls so reagieren, wird sie das nicht gut heißen lassen,“ erklärte Yoko und sah ihn selbstsicher an. Achromas sah dafür Yoko nun etwas unsicher an. Er wusste das ihre Mutter dir Direktorin hier ist und würde eher ihre Tochter glauben weil sie eine Ehrliche Haut bei solche Dinge ist. „Na gut. Ich werden vergessen was ich gerade gesagt habe,“ sagte er leise. Alle freute sich und wollte schon weiter gehen, als er dann weiter sprach. „Wenn Jason Yuki mich in ein Duell besiegt. Wenn er verliert, erhält er trotzdem eine Strafe. Ohne wenn und aber,“ fügte er hinzu. „Was? Ich soll mich mit ihnen duellieren?“ fragte Jason dann geschockt. „Ja. Das werden wir. Und zwar sofort. Und alle dürfen zusehen wie ich dir eine Lektion erteile,“ antwortete Achromas. Und er fackelte nicht lange und ließ alle Schülern und Lehrer kommen zu dem Duell. Achromas stand da schon siegessicher aufs Feld und wartete auf Jason. „Oh man. Das kann was werden,“ meinte Jason und wollte schon aufs Feld. „Warte Jason,“ sagte Yagi und reichte ihm ein paar Karten. „Ich glaube das eine bestimmte Karte zu dir gehört. Die andere sollen dabei auch helfen,“ sagte Yagi und Jason nahm die Karten dankend an. Als er sie nahm, sah er eine Vision wie Yugi Jasons Vorfahren Jaden Yuki den Geflügelter Kuriboh gab und auch das Duell gegen die zwei. Als Jason sich die Karten ansah, entdeckte er darin auch ein Geflügelter Kuriboh unter den Karten. „Ist das Zufall oder Schicksal das ich diese Karte wieder in meine Hände kommt?“ dachte sich Jason und passte sein Deck noch schnell dem entsprechend an, bevor auch er das Feld betrat. „Würde aber auch zeit. Fangen wir endlich an,“ sagte Achromas und beide aktivierte ihre Dueldisk. In den Zuschauerbereich der Lehrer und der Direktorin, klopfte es an der Tür und Midori kam rein. „Gute Tag, Direktorin Haruno. Wir kennen uns noch am dem gestrige Tag,“ sagte sie. „Ja. Ich erinnere mich an ihnen. Sie sind die Assistentin von Herr Kaiba. Ist er auch da?“ fragte sie Midori direkt. „Diesmal leider nicht. Gestern waren einige Interessante Schülern dabei, die Herr Kaibas Interesse geweckt haben. Daher soll ich heute nochmal vorbei schauen,“ erklärte Midori und ihr würde ein Platz angeboten. Als Midori sah das ein Schüler gegen ein Lehrer antreten soll, fand sie das kräftemäßig doch ziemlich unfair. Beide zogen ihre Karten und Jason dürfte anfangen. „So. schauen wir mal was ich habe,“ sagte Jason und sah sich seine Hand an. „Neo-Weltraum Air Hummingbird, Spiegelkraft, Elementar-HELD Necroshade, Polymerisation und Neo-Weltraum Glow Moss. Nicht gerade der Hit. Aber ich kann mir ein kleine Vorteil verschaffen und mich verteidigen,“ dachte sich Jason und rief als erstes Air Hummingbird in Angriff, (ATK 800/DEF 600/Stufe 3). „Ich aktiviere seine besondere Fähigkeit. Für jede Karte auf ihre Hand erhalte ich 500 Life Points,“ sagte Jason und aus die Handkarten von Achromas erschienen Blüten, die von Air Hummingbird wie ein Kolibri sich an ihnen verschafft, (Jason 4000 = 6500). „Ich spiele noch eine Karte verdeckt und das warst fürs erste,“ sagte Jason und spielte eine Karte verdeckt bevor er beendet. „Schluss mit den Kinderkram,“ sagte Achromas und zog seine Karte. „Antiker Antriebsjagdhund. Mit ihm könnte ich ihn direkt einheizen. Aber diese Dummköpfe von den Shadow Force haben dieses Monster ebenfalls gespielt. Wenn ich diese jetzt spiele könnte sie direkt drauf kommen das ich zu denen gehöre. Macht nichts. Ich wollte eh liebe mein Lieblingsmonster rufen als ich meine Hand schon sah,“ dachte Achromas grinsend. „Ich spiele zwei Karten verdeckt,“ sagte er ruhig und Jason blieb noch ruhig. Aber als er dann plötzlich Schwerer Sturm spielte, war Jason nun überrascht, weil diese Karte alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld zerstört. Aber es tauchte plötzlich Rauch auf und es kam zwei goldene Schlangenähnliche Monster hervor. „Was ist das den für Dinger? Und warum haben sie ihre eigene Karten zerstört?“ fragte Jason und legte sein Spiegelkraft auf den Friedhof. „Die zwei zerstörte Karten waren meine Falle Statue des Böse. Wenn sie zerstört werden, kann ich ein Böse-Token rufen. Und weil es zwei waren, kriege ich auch zwei,“ erklärte Achromas und sah grinsend zu Jason, (Böse-Token ATK 1000/DEF 1000/Stufe 4). „Aber sie bleiben nicht lange. Den ich opfere sie um ihn zu rufen. Mein allmächtige Antiker Antriebsgolem,“ rief er dann und ein riesige mechanisches Monster erschien aufs Feld, (ATK 3000/DEF 3000/Stufe 8). „Oje. Der ist aber groß,“ sagte Jason dann doch etwas sarkastisch. „Das ist also das gefürchtete Monster von Professor Achromas? Bei den Angriff könnte er glatt Jacks Rotdrachen-Erzuntlerweltler konkurrieren,“ sagte Johnny dann erstaunt. „Seltsam. Haben diese Maskierte Typen nicht auch Antiker Antriebs-Karten benutzt?“ fragte Shark dann. „Stimmt. Aber die hatten kein Golem. Glaube ich zumindest. Und Achromas benutzt das Deck doch länger als diese Typen oder?“ sagte Yo dann. „Wer weiß. Vielleicht ist es Zufall. Aber wir sollte demnächst Vorsichtiger sein bei Achromas,“ sagte Yagi. Man sah dann nur wie der Antriebsgolem mit seine Faust Air Hummingwird in den Boden rammt und Jason 2200 Schaden nimmt, Jason 6500 = 4300). Achromas spielte noch eine Karte verdeckt und beendete sein Zug. „Okay. Das war heftig. Aber jetzt bin ich dran. Ich ziehe,“ sagte Jason und zog seine Karte. „Okay. Ich spiele Kontakt Wandeln. Wenn ich keine Monster kontrolliere, kann ich ein Neo-Weltraum von meine Hand und eine von mein Deck auf den Friedhof legen und dann zwei Karten ziehen. Und ich wähle von meine Hand Glow Moss und von mein Deck Aqua Dolphin,“ erklärte Jason und zog zwei Karten als er die Karten auf den Friedhof legte. „Perfekt. Ich rufe Elementar-HELD Stratos in Angriff,“ rief er nun und ein blauer Krieger erschien mit Metallflügeln die von eh weilst ein Rotor bestückt war, (ATK 1800/DEF 300/Stufe 4). „Ein bisschen schwach dein Monster oder? Er hat nur 1800 und meins hat 3000. Das wird schnell gehen,“ sagte Achromas. „ich aktiviere seine Fähigkeit. Wenn er gerufen wird, kann ich ein Helden-Monster von mein Deck auf die Hand nehmen. Und da habe ich nur ein Kandidaten. Und zwar Elementar-HELD Neos,“ erklärte Jason und nahm Neos auf die Hand. „Neos? Das ist doch sein Ass. Wie will er den aufs Feld kriegen? Und auch wenn, hat Neos nur 2500 Angriff,“ dachte Achromas. Als er aber dann sah das Jason Polymerisation vorzeigte, wusste er schon was jetzt kommt. „Verstehe. Er will fusionieren,“ knurrte er dann. „Ich fusioniere nun mein Neos mit mein Elementar-HELD Necroshade,“ sagte er lächelnd und es erschien Neos und ein roter Krieger mit ein paar graue Panzerungen am Körper, (ATK 1600/DEF 1800/Stufe 5). „Fusionsbeschwörung! Stufe 7! Elementar-HELD Neos Knight,“ rief Jason und es erschien Neos der lange Haare hatte und ein Schwert mit zwei Klinge in der Hand und am andere Arm ein Schild der den noch genug Freiheit für die Hand bot, (ATK 2500/DEF 1000/Stufe 7). „Okay. Du hast eine andere Version von Neos aufs Feld bekommen. Aber er ist immer noch schwächer, als mein Golem. Anfängerfehler,“ sagte Achromas abfällig. „Falsch. Er ist stärker,“ widersprach Jason ihn dann, wodurch Achromas ihn nur fragend ansah. „Mein Neos Knight kriegt noch die Hälfte der Punkte von dem Krieger-Monster die für die Fusion benutzt würde, Ausnahme von Neos selbst. Und Necroshade hat ganze 1600 Angriffspunkte,“ erklärte Jason dann grinsend. „Das wäre ja dann 800 Punkte und Neos Knight hat 2500,“ sagte Achromas dann leise mit ein etwas blasses Gesicht, (Neos Knight ATK 2500 = 3300). „Und das beste kommt jetzt noch. Er darf sogar zweimal angreifen. Leider entsteht kein Kampfschaden bei Kämpfe mit Neos Knight,“ erklärte er noch zusätzlich. Neos Knight stürmte auf den Antriebsgolem los und teilte ihn in zwei Hälfte. Dann kam den Angriff von Stratos der aus seine Rotoren zwei Sturmböe auf Achromas zurasen ließ. Aber diese würde plötzlich von eine Barriere umgeleitet. „Hä? Was ist das den jetzt?“ fragte Jason und sah die Falle von Achromas. „Verteidigungsziehen. Mit ihr kann ich Kampfschaden auf Null reduzieren und dann eine Karte ziehen,“ sagte er nur lächeln und zog eine Karte. „Ich spiele noch eine Karte verdeckt und das warst,“ sagte Jason noch und beendete. Als Achromas zog, spielte er direkt Antiker Antriebswyvern in Angriff, (ATK 1700/DEF 1200/Stufe 4), wodurch nicht nur Jason, sonder auch die andere geschockt hinsahen. „Diese Karte hat auch eine von diese Typen gespielt,“ sagte Johan dann. Achromas bemerkte die Reaktion von Jason und seine Freunde an ihre Plätze. „Sie scheinen das Monster schon zu kennen. Egal. Ich werde auf jedenfalls nicht gegen so ein Versager verlieren,“ dachte er sich nur. „Wenn mein Antriebswyvern gerufen wird, kann ich ein Antiker Antrieb-Karte von mein Deck auf die Hand nehmen. Und ich wähle Antiker Antriebskiste. Und wenn er von Deck oder Friedhof auf meine Hand kommt, kann ich ein Erde Monster von Typ Maschine mit 500 ATK und/oder DEF auf die Hand nehmen. Und da wähle ich Antiker Antriebsapparat,“ erklärte er grinsend und nahm die zwei Karten auf die Hand. Dann spielte er noch eine Karte verdeckt und beendete sein Zug. Jason zog seine Karte und sah sich diese an. Es war der Geflügelter Kuriboh den er gezogen hat. Es kam plötzlich aus der Karte als Geist auf und flog fröhlich um Jason umher. „Hä? Ich habe ihn doch nicht beschwören. Zurück mit dir in die Karte,“ sagte Jason dann überrascht. „Was laberst du den da? Du hast ja noch nicht mal was gespielt,“ brüllte Achromas zu Jason, wodurch Jason Achromas zuerst verwirrt schaute und dann zu Geflügelter Kuriboh. „Verstehe. Ich kann dich anscheinend nur sehen. Bist dann wohl mein Duellgeist?“ fragte er und Geflügelter Kuriboh nickte fröhlich ihm zu. „Okay Kumpel. Zeigen wir ihn das man mit uns besser nicht anlegt,“ sagte er dann sicher. „Ich aktiviere meine Falle Heldenexplosion. Mit ihr kann ich ein Normales Elementar-HELD-Monster von mein Friedhof auf die Hand nehmen. Und falls sie ein Monster kontrolliere das schwächer ist als mein Held ist, wird es zerstört,“ erklärte nun Jason gut gelaunt. Was nur mit ein, „Was?!“ von Achromas kommentiert würde. „Und weil ich nur einen habe, wissen sie ja schon wer es sein wird. Und zwar mein Neos,“ sagte er nun und Achromas Antriebswyvern explodierte direkt vor seine Nase. „Okay Stratos. Direkter angriff,“ rief Jason und Stratos stürmte auf Achromas zu.
 

Zu selbe zeit wollte Yukino gerade zu den Duell-platz, weil sie erst spät erfahren hat das alle sich da versammeln sollen. Sie hatte ein paar Tränen in den Augen und sah verletzt aus. „Yuga dieser Idiot. Wieso erinnert er sich nicht an mich?“ fragte sie sich und ging weiter, als ihr plötzlich maskierte Männer in Uniformen ihr entgegen kamen. Die waren ihr nicht geheuer und ging ein andere weg. Als sie bemerkte das sie ihr folgte, fing sie an zu rennen, was die Männer auch taten. „Stehen bleiben,“ rief einer zu ihr. „Was wollen die von mir?“ sagte sie panisch und griff nach ihr Handy. Als sie fast fertig mit ihre Nachricht war, stolperte sie und ließ dabei ihr Handy fallen. „Haben wir dich,“ sagte sie dann grinsend. Aber ihr Handy ist so gefallen das die Nachricht versendet würde und Shark dieser direkt bekam. Shark sah direkt auf sein Handy und seufzte genervt. „Was will Yukino schon wieder?“ kam nur von ihr und las die Nachricht. Er stand direkt auf und wollte los als er diese gelesen hat. „Was ist los Shark?“ fragte Yo direkt. „Meine Schwester wird gerade von ein paar maskierte Typen verfolgt. Ich muss direkt zu ihr,“ erklärte er nur und lief los. „Warte. Ich komme mit,“ sagte Yuga und folgte ihm direkt. Auch Johnny, Yo und Mitsuki folgte ihm direkt. „Ihr haltet ihr die Stellung, Leute. Jason braucht schließlich Unterstützung,“ rief Johnny und rannte schnell zu ihnen.
 

Jason bekam mit das einige von seine Freunde wohin liefen. „Da muss was passiert sein,“ murmelte er, als er dann bemerkte das Stratos zurückschrak. „Was ist das den jetzt?“ fragte er sich. „Meine Falle Antiker Antrieb Wiedergeboren. Wenn ich keine Monster kontrolliere, kann ich ein Antiker Antriebs-Monster von mein Friedhof rufen und es hält dabei noch 200 Angriffspunkte. Und ich habe mein Antriebswyvern gewählt,“ erklärte Achromas und sein Monster stand vor Stratos und blockierte ihn von sein Angriff, (ATK 1900). „Und jetzt kann ich erneut ein Antike Antriebs-Karte von mein Deck auf die Hand holen,“ sagte er grinsend und nahm Antiker Antriebsbohrer auf die Hand. „Stratos kann zwar nicht mehr angreifen. Aber Neos Knight kann das noch. Und zwar mit ein Angriff von 3300,“ sagte er grinsend und Neos Knight teilte den Antriebswyvern in seine Einzelteile. „Das warst leider schon,“ sagte Jason leise. Achromas zog nun seine Karte und zeigte Topf der Gier vor. „Nicht gut,“ kam bei Jason nur raus. „Also ich finde es gut,“ sagte Achromas grinsend und zog zwei weitere Karten. „Ich spiele eine Karte verdeckt und ein Monster verdeckt. Das warst schon meine Seite aus. Jason zog seine Karte und sah sich diese an. „Falscher Held? Mit ihr kann ich noch nichts Anfangen. Mir bleibt nur eine Wahl. Angriff,“ dachte er sich und ließ Neos Knight als erstes angreifen. „Zu dumm. Ich aktiviere meine Falle Spiegelkraft,“ sagte Achromas grinsend und Neos Knight Schwert stößt gegen eine Barriere die den Angriff direkt zurück reflektierte und Neos Knight und Stratos zerstörte. „Schon lustig. Ich zerstörte deine Spiegelkraft und zerstöre dann deine Monster mit Spiegelkraft. Welch Ironie,“ sagte Achromas und Jason spielte ein Monster verdeckt, (Jason 4300/Hand 2/Achromas 4000/Hand 4).
 

Shark und die andere kamen gerade an und sahen die Männer dann mit Yukino. „Lasst mich los,“ schrie sie und versuchte sich zu befreien. „Lasst sie los!“ brüllte Shark und die Männer drehte sich zu ihm um. „Da sind ja noch mehr Zielpersonen. Haben heute wohl Glück,“ sagte einer grinsend. Shark, Yo, Yuga, Johnny und Mitsuki aktivierte ihre Dueldisk, was die Männer dann auch Taten. „Ihr wollt euch mit uns anlegen? Von uns aus gerne. Ihr seid zu Fünft und wir auch. Da wird keine benachteiligt,“ sagte einer dann lachend von ihnen. „Es wird euch noch leid tun, an meine Schwester vergreifen zu wollen,“ sagte er wütend.
 

Yusai und Kuro saßen immer noch draußen und unterhielten sich. „Also ich freue mich schon wenn ich hier raus komme. Als erstes muss ich mich erst mal an den Kleinen entschuldigen das ich solange weg war. Ich hoffe das die nichts angestellt haben, während meine Abwesenheit,“ sagte Kuro lachend. „Nicht nur du muss dich entschuldigen. Ich muss mich bei Misaki entschuldigen,“ sagte Yusai. „Misaki? Ist das deine Freundin?“ fragte Kuro grinsend und stieß ihn leicht mit den Ellbogen in die Seite. „Nein. Sie ist meine kleine Schwester. Sie hat mit ansehen müssen wie ich verhafte würde,“ erklärte Yusai dann. „Verstehe,“ kam dann von Kuro und legte sich auf die Tisch auf dem er saß. „Ich würde mich nicht wundern das die Kids ebenfalls mit ansehen müsste das ich mal wieder verhafte würde. Und die sind nicht dumm. Die sind für ihr alter sogar verdammt clever,“ sagte Kuro seufzend. „Wir kommen schon raus. Da bin ich sicher,“ sprach Yusai Kuro sicher zu. Yusai Aufmerksamkeit würde aber dann von eine Gruppe angezogen die ihm verdächtig vorkam. „Das gibst doch nicht,“ sagte Yusai und stand direkt auf. „Was ist los Yusai?“ fragte Kuro direkt und setzte sich auf. Yusai zeigte auf eine Gruppe mit maskierte Männer in Uniformen. „Die kenne ich. Die haben ein paar Schülern, mit denen ich mich angefreundet habe angegriffen. Was machen die hier?“ fragte sich Yusai direkt. „Die sehen nicht so aus als würde die hier inhaftiert sein. Sondern eher als würde sie Leute raus suchen,“ meinte Kuro und einer schüttelte die Hand von eine der Insassen und ging dann mit einen mit. Einer kam dann direkt zu Yusai und Kuro und grinste dabei. „Guten Tag. Wir suchen zu verlässliche Leute. Wir würde euch auch hier aus dem Knast holen. Was ihr nur tun müsst ist halt auf die Befehle von unsere Vorgensetzen hören,“ erklärte er und sah beide dabei an. Als ein andere von ihnen dazu kam, sah er Yusai an und schreckte direkt auf. „Das ist doch der Typ von der Werkstatt, während des Überfalls,“ sagte er dann panisch. Sein Kollege sah ihn nur fragend an und sah dann wieder zu den zwei. Kuro hatte seine Dueldisk aktiviert und sah beide ernst an. „Kinder angreifen kotzt mich ziemlich an. Entweder ihr verschwindet oder wir machen euch fertig,“ sagte Kuro ernst. „Versucht es doch,“ sagte der erste grinsend und aktivierte seine Disk ebenfalls.
 

Achromas war nun am Zug und zog seine Karte. „Ich opfere mein Monster und rufe Antikes Antriebsungeheuer in Angriff,“ sagte er und es erschien ein mechanische Wolf mit große Zähne ,(ATK 2000/DEF 2000/Stufe 6). Achromas Monster griff auch schon an und zerstörte Jasons Monster was der Geflügelter Kuriboh war, (ATK 300/DEF 200/Stufe 1). Achromas beendet sein Zug und Jason war nun wieder dran und zog seine Karte. „Hier kommt Topf der Gier. Jetzt darf ich zwei Karten ziehen,“ sagte er lächeln und zog seine zwei Karten. „Und jetzt kommt Neo-Weltraum Flare Scarab in Angriff,“ sagte Jason und humanoide Käfer erschien, (ATK 500/DEF 500/Stufe 3). „Nur 500 Punkte? Aber diesmal unterschätze ich dein Monster nicht,“ sagte Achromas nur. „Stimmt. Er kriegt für jede Zauber- und Fallenkarte auf ihr Feld 400 Angriffspunkte dazu,“ sagte Jason dazu. „Moment mal? Du sagtest für jede Zauber- und Fallenkarten auf mein Feld? Ich habe aber keine,“ erklärte Achromas dann. „Ich weiß. Deswegen spiele ich jetzt Falscher Held. Mit ihr kann ich ein Elementar-HELD von mein Hand Spezialbeschwören, aber er kann nicht angreifen und in der End Phase kommt er auf meine Hand zurück. Und ich rufe mein Neos,“ antwortete er und Neos erschien auf dem Feld, (ATK 2500/DEF 2000/Stufe 7). „Ein Monster das nicht stark genug ist und eins was nicht angreifen kann. Was wird das?“ fragte Achromas nun. „Ganz einfach. Neos, Flare Scarab. Kontaktfusion,“ rief er dann, was alle nun neugierig machte. Es erschien nun Neos in den Farbe schwarz und orange, der noch das Horn und die Flügeln von Flare Scarab hat, (ATK 2500/DEF 2000/Stufe 7). „Das ist mein Elementar-HELD Flare Neos. Und er kriegt für jede Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld 400 Angriffspunkte. Daher spiele ich Instant-Neosraum. Normalerweise müsste Flare Neos in mein Extra Deck zurück in der End Phase. Aber mit diese Ausrüstungszauberkarte ist das nicht mehr der Fall,“ erklärte Jason und der Angriff von Flare Neos stieg, (ATK 2500 = 2900). „Und nun Flare Neos. Mach Altmetall aus sein Antriebsungeheuer,“ rief Jason und Flare Neos schmelzte Achromas Monster, (Achromas 4000 = 3100). „Das warst auch schon,“ sagte Jason lächeln. Achromas zog nun seine Karte und müsste laut Lachen. „Ich spiele die Karte Antiker Antriebsfabrik. Damit kann ich ein Antiker Antriebs-Monster als Tributbeschwörung rufen, muss aber nur Antike Antriebs-Monster von mein Friedhof aus dem Spiel verbannen dessen gemeinsame Stufe Doppel so hoch ist, wie das Monster was ich rufe will. Und ich entferne mein Antriebsgolem, Antriebswyvern und mein Antriebskiste aus dem Spiel, um ein neue Antriebsgolem zurufen,“ erklärte Achromas und hinter ihm erschien eine riesige Kessel, wo Teile der Monster rein geworfen werden. Als diese sich dann öffnet kam ein Antriebsgolem raus, (ATK 3000). „Und nun angriff auf sein Flare Neos. Mach diese Schmalz fliege platt,“ sagte er und und sein Golem griff Flare Neos an, (Jason 4300 = 4200). Als sich der Rauch legte sah man dann Neos da stehen. „Neos? Was macht er den hier?“ fragte Achromas dann. „Instant-Neosraum hat noch eine andere Effekt. Wenn eine Neos-Fusion zerstört wird und diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, kann ich ein Neos von meine Hand, Deck oder Friedhof beschwören,“ erklärte er und Achromas beendet dann. Jason zog und spielte direkt Neo-Weltraum, was Neos Angriff auf 3000 steigen ließ. „Angriff,“ kam dann von Jason und Neos und der Antriebsgolem zerstörte sich gegenseitig. „Was sollte das den jetzt?“ fragte Achromas erneut und zog als er dann wieder dran war. „Ich rufe mein Antiker Antriebsritter in Angriff,“ sagte er und sein Antriebsritter erschien direkt, (ATK 1800/DEF 500/Stufe 4). „Dann spiele ich Antiker Antriebsbohrer. Die kann ich nur spielen wenn ich ein Antike Antriebs-Monster beherrsche. Dann muss ich nur eine Karte abwerfen um eine Zauberkarte von mein Deck verdeckt auf mein Feld zuspielen,“ erklärte er und nahm sich eine Zauberkarte und spielte sie verdeckt als er eine Karte abgeworfen hat. Dann beendete Achromas sein Zug. Jason zog seine Karte und O – Oberseele spielte. Mit ihr könnte er ein Normales Monster mit den Name Elementar-HELD von Friedhof rufen und wählte Neos. Jason griff mit Neos auch schon an. „Ich aktiviere meine Schnellzauberkarte Begrenzer-Entferner. Die verdoppelt der Angriff von alle meine Maschinemonster,“ sagte er grinsend und Neos würde von dessen Lanze aufgespießt, (ATK 1800 = 3600), wenig später explodierte den Antriebsritter, (Jason 4200 = 3600). Als Achromas wieder dran war und zog, rief er Antiker Antriebssoldat, (ATK 1300/DEF 1300/Stufe 4), und diese griff Jason direkt an. Jasons Life Points sanken auf 2300, und Achromas beendet wieder. Jason war nun wieder dran und zog seine Karte und sah sich diese an. „Ich spiele Zauberkarte Wunderkontakt. Mit ihr kann ich eine Kontaktfusion machen und ein Neos-Fusionsmonster rufen. Und ich wähle mein Neos und Neo-Weltraum Air Hummingbird von mein Friedhof,“ erklärte er und beide Monster kamen aus Jasons Friedhof und vereinigte sich, während er die zwei Karten in sein Deck mischte. Ein Neos erschien nun komplett in rot und mit weiße Flügeln, (ATK 2500/DEF 2000/Stufe 7). „Darf ich vorstellen, Elementar-HELD Air Neos. Wenn ich weniger Life Points habe als sie, kriegt er Angriffspunkte in hohe der Differenz unsere Life Points. Und das sind genau 800. Und mit Neo-Weltraum sind es weitere 500,“ erklärte Jason nun, (ATK 2500 = 3800). Dann griff Jason mit Air Neos Achromas Antriebssoldat an, was ein Kampfschaden von 2500 machte, (Achromas 3100 = 600). „Das gibst nicht. Er dominiert das Duell jetzt komplett,“ sagte Achromas nun nervös und Jason beendet sein Zug. Achromas zog seine Karte und sah sich diese an. Er spielte ein Monster verdeckt und beendet schon sein Zug. Jason zog seine Karte und müsste nun lächeln. „Ich rufe Neo-Weltraum Grand Mole,“ rief er und ein Maulwurf mit eine Brustpanzer dessen Schulterplatten ein geteilte Bohrer ist, (ATK 900/DEF 300/Stufe 3). Jason ließ Grand Mole angreifen mit sein Bohrer und traf Antriebsapparat, (DEF 2000/Stufe 4). „Das war nicht sehr klug,“ sagte er lachend. „Grand Mole hat eine besondere Fähigkeit. Vor der Schadensberechnung wird Grand Mole und das Monster die gegeneinander kämpfen, werden auf die Hand ihre Besitzer geschickt,“ erklärte Jason, was Achromas nur mit ein Fassungsloses Gesichtsausdruck bekam. „Das gibst doch nicht. Wie kann ich gegen so ein Versager verlieren?“ sagte Achromas nun stottert und Air Neos griff nun Achromas direkt an, wodurch er verloren hat. Jason machte sein Zeichen und zwinkerte dabei. „So spielt man,“ sagte Jason dann. Yagi, Johan und Yoko liefen direkt zu ihm und Gratulieren ihn direkt zu seine Sieg. Achromas stand nur auf und ging schnell wütend weg. „Das wird er mir büßen,“ murmelte Achromas direkt.
 

Im selbe Moment haben Shark und die andere gerade die Männer in die Schranken verwiesen. Neben Shark war sein Nummer 17: Leviathan-Dracher, Yo saß auf sein Buntäugiger Pendeldrache, hinter John stand sein Rotäugiger schwarzer Drache, bei Mitsuki war ein mechanische Drache mit eine Baggerschaufel und ein Presslufthammer an den Armen und bei Yuga stand Nummer 39: Utopia. „Und nun verschwindet,“ sagte Shark drohend und sie verschwanden direkt. Yukino stand auf und lief einfach an Shark vorbei, was nur ein verwirrte Blick bei ihm verschaffte. Yukino sprang direkt Yuga um den Hals und drückte sich an ihn. „Ich bin so froh das du da bist. Danke das du mich gerettet hast,“ sagte Yukino dann. Yuga sah sie nur verwundert an und sah die andere an. „Hä? Und die anderen? Die haben genauso viel gemacht,“ sagte Yuga dann. „Gehen wir einfach zu den anderen, Leute,“ sagte Yo und ging mit den andere Vor.
 

Kapitel 7: Kontaktfusion
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück