Zum Inhalt der Seite

Yu-gi-oh! Generation Dimension


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
44523 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Die Geschichte spielt nach den Erreignisse von Arc-V und auch dessen Sieg über Z-arc. Es leben nun die Nachfahren aller Yu-gi-oh! Helden in New Domino City. Yusai Fudo zieht mit seine Schwester Misaki nach New Domino City um ein neue Lebensabschnitt zu beginnen. Aber was sie noch nicht wissen das eine neue Bedrohung erscheint, das sie und ihre Freunde das Leben schwer macht. Dabei dauchen Mächte auf, die man längst dachte, sie wäre Besiegt.

Es werde auch selbst ausgedachte Karten vorkommen, aber nicht dauerhaft. Daher lasst euch überraschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2017
U: 07.06.2018
Kommentare (3 )
44523 Wörter
Kapitel 1 Willkommen zurück in New Domino City E: 06.08.2017
U: 13.09.2017
Kommentare (1)
6163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Show time! E: 11.08.2017
U: 15.09.2017
Kommentare (0)
6609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die zwei Geister E: 19.08.2017
U: 23.09.2017
Kommentare (1)
6417 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Gejagten E: 17.09.2017
U: 10.11.2017
Kommentare (0)
6101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erscheinen der Drachen Teil 1 E: 11.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (0)
6243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erscheinen der Drachen Teil 2 E: 03.06.2018
U: 03.06.2018
Kommentare (0)
6330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kontaktfusion E: 07.06.2018
U: 07.06.2018
Kommentare (0)
6660 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Yagi Muto

    Alter: 16
    Asskarte: Dunkler Magier
    Vorfahren: Yugi Muto
    Verwandte: Keine

    Yagi ist ein schüchterne Schüler, der mit seine Freunde in der Dual Academy geht. Er hat ein hervorragende taktische Wissen, wo er am Anfang unsicher war, diese nicht wirklich nützte. Als er eines Tages ein Paket aus Ägypten bekam, fand er in diese nur mehrere goldene Teilen. was es wirklich ist, erfährt er erst in der Story.
  • John "Johnny" Wheeler

    Alter: 16
    Asskarte: Rotäugiger Schwarzer Drache
    Vorfahren: Joey Wheeler
    Verwandte: eine kleine Schwester

    John, der von seine Freunde meistens nur Johnny genannt wird, ist ein ziemlicher Dickschädel und will meistens mit den Kopf durch die Wand. Er ist nicht der beste Duellant der am Anfang ist,der sich aber nach und nach sich Entwickelt. Er ist auch bekannt für seine Tricks und sein unveschämtes Glück in Duellen. Er ist immer für seine Freunde da, egal was passiert. Auch wenn er sich gerne Ärger holt.
  • Yusai Fudo

    Alter: 19
    Asskarte: Sternenstaubdrache
    Vorfahren: Yusei Fudo, Akiza Izinski
    Verwandte: Misaki Fudo

    Yusai ist mit seine Schwester Misaki nach New Domino City gezogen um ein neues Lebenabschnitt zu beginnen und eine kleine Wekstatt führt, die D-Wheel und Duel Disk repariert. Er wirkt etwas kühl, kann sich aber schnell mit jemanden anfreunden und er steht immer seine Freunde bei. Er hat ein starke Gerechtigkeitssinn und sich für schwächere einsetzt, respektiert aber ihre Eb´ntscheidung, wenn sie ihr Kampf selbst ausfechten wollen. Er wird als Verantwortungsvöller Mensch bezeichnet.
  • Jack Atlas der Zweite

    Alter: 20
    Asskarte: Rotdrache-Erzuntlerweltler
    Vorfahren: Jack Atlas, Carly Carmine
    Verwandte: Keine

    Jack ist genau wie sein Vorfahren am Anfang sehr Arrogant und ist von sich selbst überzeugt. Er ist der König der Turboduelle und auch ein ernst zunehmende Gegner. Er selbst gibt ungern Fehler oder Gefühle zu und ist auch leicht zu provozieren, wodurch er Probleme mit rohe Gewalt oder mit einem Duell lösen will.
  • Misaki Fudo

    Alter: 17
    Asskarte: Schwarzer Rosendrache
    Vorfahren: Yusei Fudo, Akiza Izinski
    Verwandte: Yusai Fudo

    Misaki ist die kleine Schwester von Yusai und will Medizin studieren. Als sie mit Yusai nach New Domino City zog, versucht sie alles aufs lernen zu konzentrieren. Misaki hat eine enge Bindung zu ihre Brüder Yusai, wo sie manchmal vergisst das sie die jungere ist. Sie ist eine Versorgliche Person die nicht nur um ihr Brüder, sonder auch um ihre Freunde sich schnell Sorgen macht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2017-08-20T20:18:21+00:00 20.08.2017 22:18
Eine Tolle Story.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Von: ShioChan
2017-08-11T17:09:34+00:00 11.08.2017 19:09
Ich muss zugeben, eigentlich würde mich die FF ja interessieren. Allerdings komme ich nicht mit dem "Deutsch" zurecht.
Hast du die FF irgendwie übersetzt? Es liest sich so. Oder schreibst du die Fanfiction so, wie du sie online stellst? Nutzt du ein Programm wie Word oder so? D: Wenn man die Fanfiction liest, könnte man denken, sie wurde von jemandem geschrieben, der keine große Ahnung von deutscher Grammatik und deutschem Satzbau hat - Also eher wie eine grobe Übersetzung. Ich meine, man spricht ja auch nicht so, wie die Sätze geschrieben sind.
Versteh das nicht falsch... die Idee der Fanfiction klingt wirklich interessant und sie würde mich wirklich interessieren, aber mich schreckt die Grammatik wirklich ab. D:

Vielleicht findest du jemanden, der dir beim ausbessern helfen kann. Oder du nutzt ein Programm was auch Grammatik erkennt. Das wären jetzt meine Tipps für dich, damit aus der Fanfiction noch eine richtig tolle Story wird.
Von:  MimiMudkip
2017-08-09T18:36:13+00:00 09.08.2017 20:36
Feelsgoodman