Zum Inhalt der Seite

Schöne heile Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lovestories (Woche 2)

KAPITEL 14

Duo Maswell: Lovestories (Woche 2)
 

Montag 18:30 Uhr

DRINGDRING

Duo: "Hier bei Winners! Mit wem darf ich sie verbinden?"

Hilde: "Ich weiß nicht so recht. Gerüchten zu Folge soll sich da so ein Schmarotzer bei den Winners eingenistet haben! Könnten sie mir den vielleicht an den Apparat holen, Herr Buttler?" :>

Duo: "Hey! Hilde! Du hast mal wieder die große Klappe wie eh und je!" ''

Hilde: "Schon klar! Der Meister spricht!" *g* ^_^

Duo: "Ich freu mich von dir zu hören! Wie geht es dir denn so?" (geflüstert) "Nicht das mich das irgendwie interessieren würde, aber der Höflichkeit halber!"

Hilde: "Haha, aber hier ist es voll cool! Ich will am liebsten nie wieder weg!"

Duo: "Sagst du das jetzt, weil dir jemand zuhört und du mal schön schleimen willst, oder ist es dort wirklich so toll?"

Hilde: "Mensch, ich kann mir vorstellen, dass du es kaum glauben kannst, dass jemandem sich auf einer Schule echt wohlfühlen kann, aber es ist so!"

Duo: " ..." °o°

Hilde: "Die Leute hier sind sehr nett. Ich verstehe mich mit den Mädchen in meinem Zimmer besonders gut! Sie kommen ebenfalls aus anderen Ländern, aber sie sind für ein ganzes Jahr hier. Die Kurse sind sehr interessant und abends dürfen wir dann immer etwas feiern ..."

Duo: "Feiern!" *neidisch werd und auch dort hin will*

Hilde: :< "Hey, nicht so feiern! Wir veranstalten hier nicht irgendwelche wilden Orgien, oder was du dir auch immer so vorstellst!!! Dazu fehlen zu erst Mal der Alkohl und dann noch die Jungs!"

Duo: "Was? Da gibt's keine Jungs?" *voll schockiert*

Hilde: *überrascht* "Nein. Weißt du das denn nicht? Es ist ein Mädcheninternat! Hier besuchen nur Mädchen die Klassen 6 bis 12. Warte mal, das sind so in etwa ..." *nachdenk* "...ja, so an die 500 Mann ... äh .. Frau müssten das dann sein!"

Duo: *noch neidischer werd* °_° "..." *nun unbedingt Hilde besuchen will*

Hilde: "Aber obwohl es hier so schön ist, hab ich doch schon ein bisschen Heimweh!"

Duo: *aufhorch* "Vermisst du mich?"

Hilde: "Mir fehlen Relena und Quatre ..."

Duo: *ungeduldig werd* "Vermisst du mich?"

Hilde: "Mir fehlen auch Elbie und Alan ..." *verträumt*

Duo: *mit den Nerven am Ende* "Und ich?"

Hilde: *Duo ignorier* "Wie geht es denn allen?"

Duo: *eingeschnappt* "Gut!" -_-

Hilde: "Streiten denn Relena und Heero immer noch?"

Duo: "Naja, das Streiten setzt doch eigentlich voraus, dass man überhaupt miteinander redet, was bei den beiden ja nun nicht gerade der Fall ist."

Hilde: "Es tut mir nur leid, dass ich nicht da bin, um Relena aufzumuntern ..."

Duo: "Ihr Weiber mit eurem Tratsch ..."

Hilde: °'o'° "Hey! Wer von uns tratscht denn am meisten?"

Duo: "..." *sich nicht angesprochen fühl*

Hilde: "Ich werde dann wohl nachher mal bei Relena anrufen. Hey, meldest du dich morgen bei mir? Meine Nummer hier hast du ja ..."

Duo: "Was? Willst du schon auflegen? Du hast doch kaum was erzählt!"

Hilde: "Hey ... *flüster* ... mich gucken hier schon alle böse an, weil ich zu lange quatsche! Ich bin hier doch nicht die einzige, die telefonieren will! Wie erträgt Quarte dich eigentlich die ganze Zeit?"

Duo: "Tja, das frag ich mich auch ... ich versuche ihn immer zu reizen, aber der Junge ist einfach die Ruhe in Person ..."

Hilde: "Ja, ich bewundere ihn auch! Bis morgen dann!"

Duo: "Ja, machs gut!" *aufleg*

Dienstag 21:14 Uhr

DRINGLING

Hilde: "Ja, hier Schbeiker ..."

Duo: *mit verstellter Stimme* "Guten Tag, wehrtes Fräulein! Ich darf ihnen gratulieren! Sie haben eine einwöchige Reise in ein Internierungslager für junge Soldaten gewonnen!"

Hilde: *müde* "Haha, Duo!" -_-°

Duo: "Ich hab dich doch nicht etwa geweckt, oder?" *g*

Hilde: "Nein, geschlafen hab ich noch nicht, aber ich hab viel gelernt, morgen schreiben wir nämlich einen wichtigen Prüfungstest ..." *gähn*

Duo: "Wie langweilig, bei uns hier geht es nämlich absolut heiß her ..."

Hilde: *wach werd* "Hä? Was läuft denn?"

Duo: "Naja, die Fronten zwischen Relena und Heero sind heute ziemlich derb aneinander geraten ... ich schätze mal, da herrscht jetzt offiziell Krieg ..."

Hilde: "Verdammt! Was hat Heero denn nun wieder angestellt?"

Duo: *empört* "Heero? Frag nicht, was Heero gemacht hat, sondern was Relena wieder für 'nen Bockmist veranstaltet hat! Warum nimmst du sie immer in Schutz?"

Hilde: *eingeschnappt* "Was war denn nun los?"

Duo: "Relena war ziemlich sauer, weil ... ach, was weiß ich warum .. vielleicht, weil Heero über ihre Einladung zum Ball nicht so begeistert war oder weil er am Sonntag nicht mit ihr tanzen wollte ... na, jedenfalls hat sie heute Alan aufgefordert, dass er mit ihr zum Ball gehen soll ... und zwar direkt vor Heeros Augen!"

Hilde: '_'° "..."

Duo: "Heero hat zwar so getan, als würde es ihn nichts angehen, aber ich glaube schon, dass er sich das zu Herzen nimmt! Alan war ganz schön verwirrt, denn er hatte ja angeblich schon eine Partnerin, mit der er zum Ball gehen wollte ..."

Hilde: *weinerlich* "Ja, mich!" *schnief*

Duo: "Ja und da ..." *stock* "WAAAAAAAAASSSS? Du hast mich doch überredet zu dieser Scheißveranstaltung mit dir hinzugehen!!!" *voll entsetzt und verletzt*

Hilde: "Ich wollte es dir bei passender Gelegenheit noch sagen ... ich meine ... ich konnte doch Alan diesen Wunsch nicht abschlagen ... und ich dachte, dass du gerne mal mit einem Mädchen deiner Wahl da aufgetaucht wärst ... und naja, ich finde Alan ja auch ganz nett ..."

Duo: "Tja, aber er geht jetzt jedenfalls mit Relena hin! Er hat nämlich zugesagt, nachdem sie ihn etwas bedrängt hatte ... ihm scheint ja wirklich nicht SO viel an dir zu liegen, wenn Relena ihn dir so leicht ausspannen konnte!"

Hilde: *verletzt* "Du bist gemein, Duo!"

Heero: *aus dem Hintergrund schallend* "Jetzt frag schon, Duo!"

Duo: *zu Heero* "Warte doch mal ab!"

Hilde: "Was will Heero denn?"

Heero: *ungeduldig und wütend* "Frag endlich!!!"

Duo: *zu Heero* "Ist ja schon gut!" *zu Hilde* "Er lässt fragen, ob du wohl gewillt wärst, ihn auf den Ball zu begleiten?"

Hilde: °_° "..."

Hilde: "Hab ich mich verhört?"

Duo: "Komm schon ... *schmoll* ... mit mir wolltest du ja eh nicht hingehen ..."

Hilde: "Ich weiß aber nicht so recht .. wegen Relena meine ich ..."

Duo: "Mensch, sieh das als deine persönliche Rache an! Rache ist nichts Böses, es ist etwas Feines! Sie hat dir deinen Freund ausgespannt und du spannst ihr nun ihren aus!"

Hilde: *rot werd* "Nein, warte mal! Alan ist doch nicht mein Freund! Du verstehst da etwas vollkommen falsch, Duo, es ist nämlich so, dass ..."

Duo: "Jaja, alles kapiert! Ich sag dann Heero, dass alles klar geht! Da wird er sich vielleicht freuen! Morgen rufst du an!"

Klick *aufgelegt *

Hilde: *_*° "Ich hasse dich, Duo ..."

Mittwoch17.56 Uhr

DRINGDRING

Isabella: "Ja, hallo?"

Hilde: °_° *verunsichert* "Äh ... ja, hallo ... ähm .. ist Duo da? Ich bin doch hier bei Winners, oder?"

Isabella: "Ja. Duo hat aber jetzt keine Zeit!"

Duo: *aus dem Hintergrund kommend* "Hey!!!So haben wir aber nicht gewettet, Kleine! Ich hab dir doch gesagt, dass das für mich ist! Los, gib jetzt den Hörer her!"

Isabella: *Poltern* "Nein!!!" *nänger*

Duo: "Hey, Hilde! ... *außer Atem* ...Du rufst aber auch jeden Tag früher an! *zu Isabella* ...Verzieh dich endlich!"

Hilde: "Äh, also wenn du beschäftigt bist ..."

Duo: "Nein, nein, nein ... ich musste mich nur gerade etwas mit Quatres kleiner Schwester Isabella beschäftigen ... Menno, ich dachte immer, dass ich nerven würde, aber von der kann ich echt noch was lernen! Von wegen erholsame Ferien bei Quatre und seinen bezaubernden Schwestern ..." -_-

Hilde: "Und der ganze Aufstand bloß, weil du zu faul bist, dich mal eine Woche um den Haushalt zu kümmern ..." *vorwurfsvoll*

Duo: "Ähm, hör mal Hilde ... du müsstest da mal eine Kleinigkeit für mich erledigen ..." *ernst*

Hilde: *erstaunt* "Worum geht es denn?"

Duo: "In der Nähe deines Mädcheninternats befindet sich doch die Verwaltungszentrale dieser Medienfirma ... du weißt, was ich meine, oder?"

Hilde: "Ja, Multimedia Technologies ... ich glaube doch, dass die mit der derzeitigen Regierung einen Vertrag haben und ... *flüster* ... Gerüchte besagen, dass diese Firma im Grunde nur ein verdeckter Zweig des Geheimdienstes ist ..."

Duo: "Ja, so etwas in dieser Richtung habe ich auch schon mitgekriegt ... Heero und Trowa stellen Nachforschungen in der Angelegenheit mit dem unbekannten Angreifer an. Von offizieller Seite sind bisher keine weiteren Vorfälle dieser Art gemeldet worden, aber Trowa scheint da einer heißen Sache auf der Spur zu sein. Er hat uns seine Ergebnisse jedoch noch nicht mitgeteilt ..."

Hilde: "Und Heeros Nachforschungen?"

Duo: "Machst du Witze? Ich sprech Heero jetzt bestimmt nicht darauf an! Er ist zur Zeit unausstehlich, die Sache mit Relena macht ihm noch zu schaffen ... ich weiß nicht in wie fern Quatre und Chang sich in die Nachforschungen eingeklickt haben, aber ich finde, es ist an der Zeit, dass ich selbst auch zu einigen Informationen gelange! Du musst versuchen möglichst unauffällig in das Zentralgebäude reinzukommen und dort so viele Hinweise wie möglich zu sammeln!"

Hilde: "Ich habe morgen Nachmittag etwas Freigang, da werde ich versuchen, mich da einzuschleichen. Aber wenn Multimedia Technologies wirklich mit der Regierung zusammenarbeitet, dann ist das Gebäude doch bestimmt total abgesichert ... es wird nicht leicht werden ..."

Duo: "Geh kein Risiko ein!"

Hilde: "Aber ich doch nicht!"^_^

Isabella: "DUOOOOO!!!!!KOMMM SPIIIIEEEEEELEEEEEN!!!!!"

Duo: *zusammenzuck* "Das Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn! Bitte, Hilde, komm schnell wieder heim!!!"

Hilde: "Erst Sonntag, bis dahin kannst du ruhig etwas leiden!!! Du hast es verdient!" *fbg*

Duo: "Bist du fies! ...-_-..."

Hilde: *verlegen* "Öhm ... Hast du denn schon eine Partnerin für den Ball gefunden?"

Duo: "Ich geh nicht zu dem scheiß Ball!"

Hilde: "Aber du hast Relena versprochen, zu kommen!"

Duo: "Der Ball wird ätzend! Viel Spaß auch noch, wenn du mit Heero hingehst. Er ist derart mies drauf, dass er sogar zu Tamara abweisend und gemein ist."

Hilde: -_-° "Oh, Gott ... die Ärmste ..."

Duo: "Ach, was ... sie war zwar den ganzen Tag heute so komisch ... aber das geschieht ihr Recht!"

Hilde: "Jetzt bist du aber fies ..." -_-°

Isabella: "DDDDDUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!"

Duo: "Ist ja gut! Bis morgen, Hilde! Ruf mich an, wenn du was erreicht hast, okay?" *aufleg*

Donnerstag 19:00 Uhr

DRINDRING

Duo: "Hilde?"

Hilde: "Ja, ich bin's!"

Duo: "Und? Kannst du frei reden?"

Hilde: "Was soll ich frei reden können? Ich hab eh nichts zu sagen!"

Duo: "Du bist nicht durchgekommen, oder?"

Hilde: "Ich hab die Besichtigung in dem Mistladen mitgemacht, aber in die wirklich wichtigen Bereiche hab ich keinen Einblick bekommen ..."

Duo: "Mist! Aber da kann man halt nichts machen ...*seufz*"

Hilde: "Hey, du wirst doch wohl nicht so schnell aufgeben, oder?"*verschmitzt*

Duo:*aufhorch* "Du hast einen Plan?"

Hilde:*stolz* "Jep!!! Ich hatte heute ja genug Zeit mich umzusehen und einen Weg zu finden, wie ich die Sicherheitsbestimmungen umgehen kann!"

Duo: "Cool! Hilde, du bist die Beste! Du hast was gut bei mir!"

Hilde: "Das sowieso! Hör zu, ich brauche dazu aber deine Hilfe!"

Duo: "Bin ganz Ohr! Wen soll ich umbringen?"

Hilde: "Oh ... Heero von mir aus, dann muss ich nicht mit dem Miesmuffel zum Ball ... aber nein, im ernst mal: Morgen um genau Viertel nach drei will ich wieder an der komischen Führung teilnehmen, aber diesmal verkleidet, weil es ja auffällt, wenn die gleiche Person zweimal hintereinander die gleiche Führung mitmacht. Ich werde mich dann unter dem Vorwand, die Toilette besuchen zu wollen, von der Gruppe lösen und mich in die gesicherten Bereiche schleichen. Dort sind aber vor allen Eingängen bewaffnete Einheiten postiert und in den nicht besetzten Büros sind die Alarmanlagen aktiviert ... du musst also kurz vor drei einen Virus in das System einschleusen, wie du das machst, ist mir egal, aber sorge dafür, dass die ganzen Systeme zusammenbrechen! Damit hätte ich dann wenigstens Zugang zu den Büros, da auch die elektronischen Schlösser ausfallen ....

Duo:*besorgt* "Ja, klar ... das krieg ich schon irgendwie hin ... aber was ist mit den Wachen?"

Hilde: "Tja, da darfst du dann auch zum Zuge kommen und ... naja, du darfst richtig fies sein!"

Duo: *freufreu*

Hilde: "Um genau halb vier dann darfst du dich beim Sicherheitsdienst telefonisch melden und den Herrschaften mitteilen, dass du eine Bombe im Gebäude platziert hast!"

Duo: "Was? Ich darf Bombemterrorist spielen? Cool! Das ist ja fetzig!*in Fantasien schwelg* ...*g*.....oh, ja, dann bricht ne Panik aus und in dem entstehenden Tumult kannst du dann ruhig alles durchsuchen .. du bist ein Genie, Hilde!"

Hilde:*g* "Ich weiß! Ich habe dir Pläne des Gebäudes gemailt, damit du die Leutchen mal schön rumscheuchen kannst! Aber halte sie möglichst von den rot gekennzeichneten Flächen fern, da will ich nämlich rumstöbern und ich hab null Bock, da den Sicherheitsfutzies über den Weg zu laufen!"

Duo: "Hach, absolut genial! Dieser Tag ist einfach perfekt!"*voll zufrieden*

Hilde: "Wenn ich es nicht bessr wüsste, dann würde ich vermuten, dass du heut jemandem mal wieder eins ausgewischt hast ... bevorzugt Tamara, oder?"

Duo:*loslach* "Oh, Hilde, du kennst mich einfach zu gut!!! Soll ich dir mal was verraten? Madame war die ganzen letzten Tage mies drauf! Und soll ich dir mal verraten warum? SIE KANN NICHT TANZEN!!!!!!hahahahahahahahahahahahahahah"

Hilde:*überrascht* "Was? Echt jetzt?"

Duo: "Ja, sie, die doch eigentlich immer alles kann! Bestnoten in der Schule, bei allen beliebt ... blablabla ... erst kann sie nicht kochen, dann nicht putzen und jetzt noch nichtmal tanzen!!!"

Hilde: "Du kannst doch auch nichts davon!"-_-

Duo: "Hey, tanzen kann ich! Die kleine Hexe hat jetzt nur übelsten Schiss das Quatre zu gestehen und aus Verzweiflung hat sie sogar MICH, den großen Duo Maxwell, gebeten, ihr zu helfen!!!!"

Hilde: "Oh, Gott, die Ärmste! Sie muss echt verzweifelt sein!"

Duo: "Ja, aber mal sehen, wie lange ich sie leiden lasse ..."

Hilde: "Hey, sei nicht so fies zu ihr! Ich warne dich, Duo! Sie ist eine Freundin!"

Duo: "Blablabla! Viel Glück morgen! Bye!" KLICK

FREITAG 20:00 Uhr

DRINGDRING

Duo: "Hilde! Hilde, bist du das?"

Hilde: *erschöpft* "Ja, ich bins."

Duo: *erleichtert* "Mensch, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Ich versuche die ganze Zeit dich zu erreichen ... was war denn los?"

Hilde: "Ach, frag nicht! Ich hatte Probleme aus dem Gebäude wieder rauszukommen und musste mich da erst mal Stunden lang verstecken, bevor ich mich der letzten Führung heimlich anschließen und aus dem Gebäude schleichen konnte ... ich bin total knülle ..."

Duo: "Danke, Hilde! Wenn du wieder nach Hause kommst, dann lad ich dich ganz fett zum Essen ein! Hast du was gefunden?"

Hilde: *traurig smile* "Mir wär's lieber, wenn du mich von dem Abend mit Heero erlöst ... Aber du hattest mal wieder den richtigen Riecher!"

Duo: "Sag schon, was hast du rausgekriegt!"

Hilde: "Bist du wahnsinnig? Ich werd das jetzt bestimmt nicht an einem öffentlichen Telefon erläutern! ...*geflüstert* Seit der Bombendrohung heute wimmelt der ganze Bezirk nur so von Sicherheitskräften; die schnüffeln überall rum ... aber ich kann dir verraten ... *nervös umschau* ...diese Piraten, diese Black Dragons ... das sind mehr als nur Piraten. Multimedia Technologies hatte detaillierte Akten über die und der gesamte Regierungsapparat scheint an diesen Typen interessiert zu sein ... die fahren zur Zeit alle Geschütze auf, um die zu erwischen ..."

Duo: "Mit wenig Erfolg, wie's aussieht ... hier lief vorhin ein Bericht im Fernsehen. Die Piraten haben wieder eine der äußeren Randkolonien überfallen. Noch bevor die ersten Regierungstruppen dort waren, waren die Black Dragons aber auch schon wieder verschwunden."

Hilde: "Genau das ist es ja! Weißt du, was die eigentlich stehlen? Hochgeheime Akten und wissenschaftliche Daten, sie manipulieren Nahrungsmittelvorräte und Waffen und machen nebenbei die Stationen, die sie überfallen derart betriebsuntüchtig, dass nach einem Einsatz der Black Dragons das gesamte Gebiet unbewohnbar ist ..."

Duo: "Mit anderen Worten vergraulen sie die Kolonisten aus den äußeren Regionen ... aber ich frage mich, was streng geheime Regierungsakten in den äußeren Kolonien zu suchen haben ..."

Hilde: "Das ist die Frage, denn offiziell sind das alles friedliche und unpolitische Terraforming- Außenstationen. Von dem gestohlenen Warengut ist bisher auch nichts auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht ... man fragt sich also auch, was die mit ihrer Beute anfangen und für wen die arbeiten."

Duo: "Wenn die Regierung da mit drin hängt, dann müsste Relena auch schon Wind von der Sache bekommen haben ... Langsam beginnt das Spaß zu machen!*g* Und der Öffentlichkeit versucht man aufzutischen, dass es nur ein paar randalierende Piraten sind ... typisch Politik."

Hilde: *laut* Und wie geht es denn nun Tante Hannelore? Sie soll sich nicht zu viele Sorgen um mich machen! hähä ..." *zu vorbeiziehendem Schutztrupp hinschiel*

Duo: °_° "... Also ... Tante Hannelore ...hahaha ... die hat sich das Genick gebrochen und liegt nun im Koma ...hihi ...und grüß mal die Wachleute von mir, okay?" *sich ins Fäustchen lach*

Hilde: "Das werd ich ganz bestimmt nicht tun! Ich bring dir dann die restlichen Daten mit, wenn ich am Sonntagabend wieder komme ... wie geht es denn so?

Duo: "Naja, recht beschissen ... die sind alle total mies drauf. Aber mir wird jetzt auch einiges klarer. Relena lässt Heero zur Zeit links liegen, entweder weil sie sich zu stark mit diesen Piraten beschäftigt, oder ..."

Hilde: "...oder weil sie einfach noch stinksauer auf ihn ist ... au, Mann ... die beiden sind doch ein krasses Pärchen! Ich schätze, ich brauch dann mal gar nicht fragen, wie es Heero geht ... was ist mit Tamara? Ich hoffe, du ärgerst sie nicht so sehr?"

Duo: *unschuldig tu* "Hey, aber ich doch nicht!"

Hilde: "Was ist nun? Wirst du ihr Tanzunterricht geben? Das wird bestimmt witzig!"

Duo: "Ja, ich hab mich erweichen lassen ... beim Sport hat sie heute wieder zugeglotzt ... wusstest du, dass sie kein Sport mitmachen darf wegen irgendwelcher gesundheitlicher Schäden?"

Hilde: '_° "Hä?"

Duo: "Ja, hat mir Quatre zugesteckt ... der scheint sich ja ganz gut mit ihr zu verstehen, na, jedenfalls hat sie noch'n bissl gebettelt, während die anderen weitergespielt haben und ..."

Hilde: "Weitergespielt? Oh, lass mich raten, du hast mal wieder gefoult und durftest dann den Rest der Stunde nicht mitspielen, oder" *gemein grins*

Duo: -_- *schmoll* "Jedenfalls hab ich dann endlich zugesagt, denn ihr Gejammer war ja wohl nicht mehr zu ertragen! Bei Relena, Elbie oder dir tanzen zu lernen hätte wenig Sinn, da ihr einerseits kaum Zeit habt, wegen dem Ball, und andererseits muss sie lernen, mit einem männlichen Partner zu tanzen. Quatre will sie auf keinen Fall fragen, weil ihr das einfach zu peinlich ist, und ich darf es ihm auch nicht verraten ... mal überlegen, ich könnte sie damit bestimmt noch eine Weile erpressen! ... na, jedenfalls kann sie auch nicht Alan oder Chang fragen ... Chang sowieso nicht, wie ich seine Zuneigung zum anderen Geschlecht so einschätze ... aber die beiden trainieren schon die ganze Woche für ihren regelmäßigen Fight Freitagabend ... apropos ... ich wollte da heut eigentlich mal zusehen, aber ich hab den ganzen Abend am Telefon auf einen Anruf von dir gewartet ... naja, Tamara wollte eigentlich zuerst Trowa fragen, aber irgendwie ist der zur Zeit nicht so ganz gut auf sie zu sprechen ... außerdem ist er auch so gut wie nie da, er schnüffelt wahrscheinlich wieder in irgendwelchen Firmen rum ... als letzten Ausweg wollte sie dann ihr geliebtes Bruderherz fragen, aber Tam hat erzählt, dass er sie sowas von angeschnauzt hat, obwohl sie ihm noch nicht mal von ihrer eigentlichen Bitte berichtet hatte ..."

Hilde: "Sowas ... dass Heero zu seiner eigenen Schwester so unfreundlich ist, hätte ich nicht gedacht ... er muss echt mies drauf sein ... Verdammt, dass alle jetzt so zerstritten sind, passt mir gar nicht ... wir müssen uns was einfallen lassen, damit sie sich wieder besser verstehen ..."

Duo: "Mach dir da mal nicht so große Sorgen, Hilde! Die finden sich bestimmt alle wieder ein ... Genieß nur mal deine letzten Tage dort, zu Hause wartet nämlich eine 1 Woche lang nicht mehr geputzte Wohnung auf dich!!!*g*

Hilde: "Du faule Socke! Wie kann Quatre dich eigentlich nur ertragen?"

Duo: "Genauso wie du mich erträgst! Ich bin einfach zu liebenswert, mich mögen einfach alle!"

Hilde: "Duo, was bitte schön, hast du denn heute wieder geschluckt?"

Duo: "Nichts für ungut, Hilde, aber ich will dann mal Schluss machen. Wenn ich mich noch beeile, dann kann ich das 20: 30 Uhr Shuttle noch erreichen und zur Erde fliegen ... Chang und Alan wollten heute ziemlich lange trainieren ..."

Hilde. "Na gut, ich will dann mal auch langsam ins Bett gehen."

Duo: "Was, schon so früh?"

Hilde: "Ja, morgen will ich ausgeschlafen sein, denn wir wollen das ganze Wochenende durchfeiern ... die Hälfte der Lehrkräfte wird morgen schon in Urlaub fahren und da die Austauschschüler erst am Sonntag die Heimreise antreten, können wir morgen mal so richtig die Sau rauslassen ..."

Duo: "Au, weia ... eine Weiberparty ... was werdet ihr denn da so unanständiges machen? Ihr werdet euren Barbies die Haare kämmen und Ken die Hosen ausziehen oder so was ...?"

Hilde: "Die Herren von der Universität in der Vorstadt wollen vorbeikommen und für Stimmung sorgen ...hihihi"

Duo: *total verblüfft* "Warte mal, ihr wollt da jetzt wirklich so richtig die Sau rauslassen? Hey, wenn ich .. warte ... warte ... *blätter* Hier! Um 22 Uhr fliegt ein Shuttle in eure Region und wenn ich mir dann ein Taxi nehme ... ich könnte es schaffen gegen 8 Uhr morgen früh bei euch zu sein ..."

Hilde: "Wag es nicht!!!"

Duo: "Hey! Du bist nicht die einzige, die sich amüsieren darf!!!"

Hilde: "Du kannst dich auch amüsieren! Und zwar beim Tanzunterricht mit Tamara!!!" *bg*

Duo: *grummel* "Du bist fies ..."

Hilde: "Wennn ich fies bin, dann verliere ich ganz zufällig beim Heimflug alle Datendiscs ...hihi"

Duo: "Sagte ich fies? Ich meinte natürlich, dass du supernett, intelligent und gütig bist ... habe ich wunderhübsch schon mal erwähnt?"

Hilde: "Sieh mal an ... aber genug geschleimt für heute, du verpasst sonst dein Shuttle!"

Duo: "Ja, bis morgen! Ich ruf dich dann an!"

Hilde: "Ja, machs gut ... und erzähl mir, wie das Training war ..."

KLICK
 

SAMSTAG 23: 30 Uhr

DRINGDRINGLING

Hilde: *ungeduldig* "Jetzt nimm schon ab, du elender ..."

DRINGDRINGLING

Duo: *verschlafen* "Maxwell ... *gähn* ... wer stört so spät?"

Hilde: *gereizt* "Oh, na, wenn ich störe, dann leg ich doch besser gleich wieder auf!"

Duo: *wach* "Hilde! Nein, nein, warte, bitte! Oh, Mist, ich hab vergessen anzurufen!"

Hilde: "Ach, dass dir das auch noch einfällt! Ich hab Quatre aus dem Bett geklingelt, welcher mir dann total schlaftrunken erzählt hast, dass du schon wieder nach L2 zurückgekehrt wärst! Du hieltest es wohl nicht für nötig, mir das mitzuteilen, oder? Dann hätte ich Quatre nicht erst wecken müssen ... Was denkst du dir eigentlich?"

Duo: "Es tut mir leid! Ich hab das total verschwitzt ... es ist nur so ..."

Tamara: *aus dem Hintergrund* "Ist das Hilde am Telefon?"

Duo: *missmutig* "Nein, und jetzt verzieh dich!"

Tamara: *in den Telefonhörer schreiend* "Hey, Hilde! Wie geht's? Du musst schnell wieder heim kommen, eure Wohnung sieht grauenhaft aus ... das ...Aua ..."

Duo: *Tamara mit Fuß zur Seite schiebend* " Hau ab! Am Ende krieg ich noch Ärger mit Heero ..."

Hilde: *verdutzt* "Das war doch jetzt Tamara, oder?"

Duo: "Ja, sie ist endlich weg ... so ein Mist wir sind voll eingepennt ..."

Hilde: *schockiert* "Eingepennt? Du und Tamara? Nachts um halb 12 ... irgendwie ... kommt das total unerwartet ... ich meine, Tamara und Quatre würde ich ja verstehen, aber ihr zwei ..."

Duo: "Hä? Wovon laberst du da? Wir haben uns heute wegen dem scheiß Tanzen getroffen ..."

Hilde: "Ach, so ... äh, na dann vergiss, was ich gesagt habe ... warum seid ihr denn eingeschlafen?"

Duo: "Ach, frag nicht! Das ist so eine leidvolle Angelegenheit, der Tanzen beizubringen! Sie hat überhaupt kein Taktgefühl ... Gott, dauernd ist sie mir auf die Zehen gelatscht ... naja, ich bin natürlich aus Rache zurückgelatscht und als uns dann übelst die Füße weh taten, haben wir uns vor die Glotze gehauen, nur so zum Verschnaufen, und sind wohl eingepennt ... Kacke!"

Hilde: "Das kann ich mir bei Tamara eigentlich gar nicht vorstellen. Sie spielt doch Klavier und ist auch sonst sehr musikalisch und dann so was ..."

Duo: "Ich bin auch nur jetzt schon heim, weil wir nicht bei Quatre üben konnten, er hätte Wind davon bekommen ... *seufz* ... Ich bin total müde ... das wird schwierig, ihr in einer Woche alles nötige beizubringen, du musst mir helfen, Hilde!"

Hilde: "Klar ... ich werd's jedenfalls versuchen. Hat sie sich denn so blöd angestellt?"

Duo: "Nein, noch blöder als blöd ... aber gegen Ende hat sie's dann wohl etwas gerafft ... Ich hab ihr gesagt, dass man Tanzen mit Kämpfen vergleichen kann, weil man da auch die Bewegungen seines Gegenübers beobachten und sich ihnen anpassen muss. Das scheint sie gerafft zu haben, denn danach ging's einigermaßen ... obwohl ... was versteht Tamara eigentlich vom Kämpfen?"

Hilde: *g* "Apropos Kämpfen! Wie war's gestern?"

Duo: "Voll genial! Ich sag dir, mit Alan und Chang werd ich mich wohl bestimmt nicht im Zweikampf anlegen! Nächsten Freitag kommst du mit, Hilde! Aber ich werde jetzt auch etwas mehr trainieren ... auf das Level von Chang und Alan werd ich wohl nie gelangen, aber man kommt sich so verdammt mickrig neben den beiden vor!"

Hilde: "Tja, vielleicht, weil du halt ein alter Mickerling bist?"

Duo: "Haha ... Quatre war auch da. Weißt du, was er mir erzählt hat? Zu den Magunacs hat er seit langem keinen Kontakt mehr, weil Gerüchte besagen, dass sie sich mit den Black Dragons rumschlagen müssen ..."

Hilde: "WAS? Das würde ja bedeuten ..."

Duo: "Genau. Dass die Black Dragons auch auf der Erde operieren! Ich hab Quatre geraten, dass er an der Sache dranbleiben und mich bitte darüber informieren soll ..."

Hilde: "Mist ... Ich muss auflegen, Duo! Hol mich morgen um 20 Uhr am Bahnhof ab! Hörst du?"

Duo: "Ja, klar ... vergess ich schon nicht ... *nachdenk* ... Hey! Jetzt kapier ich das endlich! Du hast am Anfang geglaubt, dass Tamara und ich ... du hast geglaubt, dass wir ..." *fassungslos*

Hilde: *peinlich* "Ähähäh .. ich leg dann mal auf, Bye!" KLICK



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück