Zum Inhalt der Seite

Red Hood & The Son of the Bat

Am Tor des Jenseits
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Motorradfahrer ging zielstrebig durch die langen Flure Wayne Manors in die Küche. Das Alfred mit einem leichten Lächeln auf den Lippen dem Fremden folgte irritierte Damian und stellte die Loyalität seines Butlers in Frage. Mit einem gewissen Abstand ging er den beiden hinter her. Der Fahrer holte aus dem Tiefkühlschrank einen kleinen Beutel Eis. Etwas was in diesem Haus des öfteren gegen Prellungen ein hohes Verbrauchsgut ist. Nun endlich nahm er auch seinen Helm ab.

Der Mann der nun das Eis direkt gegen seinen Nacken drückte besaß eine deutlich sichtbare graue, fast weiße Strähne die sehr markant sein sonst so eher durchschnittliche Frisur die an den Seiten kurz geschoren ist eine gewisse Individualität gibt. Ansonsten bewertete Damian sei außer der zornigen Aura die dieser Mann ausstrahlte und im Gesicht deutlich abzulesen war nichts besonderes. "Jason, wie... ...wie geht es Dir ?", durchbrach Alfred erleichtert und stotternd diesen Moment der Stille.

"Ich lebe mein eigenes Leben." grummelte Jason, während er mit Blick auf Damian der an der Tür zum Flur stand den Beutel Eis tiefer an seinen Nacken presste. Bevor Alfred fragen konnte warum nach so langer Zeit Todd zurückkehrte erhob Jason das Wort: "Mein Auftrag ist es auf diesen kleinen Giftzwerg ein paar Tage aufzupassen." Damian wäre fast betroffen von dieser Beleidigung, hätte er nicht gerade auf diesen Fremden eingedroschen und ihm ein paar Schmerzen bereitet.

"Werden Sie hier verweilen, Master Jason ?" fragte erfreut Alfred.

"Nein. Dieses Haus nervt. Damit es gleich klar ist..." Jason ging zu Damian und schaute auf diesen herab, "...ich mache das nur für die Bezahlung von Bruce. Los Fruchtzwerg," genüsslich Damian auf seine Körpergröße gegenüber seiner eigenen vorteilhaften Statur als Erwachsenen grinste er boshaft, ..."pack einen Rucksack Du bist für ein paar Tage raus aus Deinem Protz."

Damian reagierte zunehmend ablehnend dieser Person. Das Vater ihm zu diesen Fremden schickt empfand er als Beleidigung. Doch sobald er die Möglichkeit hat, so dachte Damian, würde er als Robin ausbrechen und die Zeit bis Vaters Heimkehr nutzen um zu zeigen das er der einzige Wächter über Gotham City ist. Ohne weitere Worte ging Damian zu seinem Zimmer, zog die Schuluniform aus, schlüpfte in die üblichen Sachen und packte neben weniger Alltagskleidung, etwas versteckt unten im Rucksack sein Kostüm als Robin, sowie ein paar Waffen ein. An der Eingangspforte umarmte er seinen treuen Hund Titus zum Abschied. Jason der anscheinend immer ungehalten war, so der Eindruck von Damian, schien so schnell wie möglich Wayne Manor verlassen zu wollen. Ohne sich von Alfred zu verabschieden startete Jason den Motor, während Damian hinter diesen sich setzte. "Damit das gleich klar ist...", sprach Jason zu Damian als beide ihren Helm über den Kopf stülpten, "als Robin bist Du nur der Sidekick." Das Motorrad fuhr los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück