Zum Inhalt der Seite

Red Hood & The Son of the Bat

Am Tor des Jenseits
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An einer elitären Privatschule endet ein weiterer Schultag. Mädchen und Jungen, nicht mehr bald und sie werden die Zukunft jener Schicht sein denen fast alles gehört in Gotham und dann fast alles tun können was sie wollen, verlassen das Gelände und steigen zu Väter oder Mütter welche sie abholen oder sie steigen in ihre Limousinen weiter folgend dem Tagewerk das sie einst bereit machen soll die Unternehmen zu leiten die sie erben werden.

Als einer der letzten Schüler kommt Damian Wayne aus dem Haupteingang. Einen sehr kurzen Moment verwundert das sein treuer Butler ihn nicht abholt geht er resolut weiter. Bloß keine Schwäche zeigen vor den Anderen.

Als Damian über die Straßenkreuzung gehen will, spricht ihn ein Kerl, dessen Gesicht man nicht sieht da dieser unter einem schwarzen Helm verborgen ist an: "Damian Wayne. Steig auf ich bin hier um Dich abzuholen. Mach keinen Ärger." Damian grinst verschmitzt, fast bösartig, denn nach einem langweiligen Vormittag ist dies genau die Abwechselung die er braucht. "Egal, wo Alfred ist. Ich finde es heraus und dieser Handlanger wird es bereuen den Job angenommen zu haben mich abzuholen." dachte er beiläufig während er sich hinten auf das Motorrad setzte. "Ist Dein Rucksack auch fest ? Ich will nicht auf dem Freeway Deine Hausaufgaben aufsammeln. Hier nimm diesen Helm." sprach der Motorradfahrer.

Zu seinem erstaunen fuhren sie nicht in die Stadtteile, wo man sonst hinfahren würde für einen solchen Job. Der Fahrer wirkte auf Damian auch nicht verwundert das dieser einfach zu ihm stieg.  Der Weg nach Wayne Manor zu führen. Dort angekommen schien äußerlich alles wie immer. Alfred wartete bereits am Portal der Villa. In dem Moment als der Motorradfahrer langsamer fuhr ergriff Damian seine Chance. Er ließ vom Fahrer los und schlug beidseitig mit seinen Handkanten ihm in den Nacken. In einer flüssigen Bewegung, während das Motorrad eine Vollbremsung in der Biegung zur Auffahrt vollzog zog Damian seine Beine auf seinen Sitz an und sprang hoch. Als sei es noch nicht genug gab er seinem Körper eine Drehung und kickte seinen linken Fuß zwischen die Schultern und landete unversehrt vor den Stufen Wayne Manors.

 

Der Fahrer schien fluchen zu wollen, doch besann er sich im selben Augenblick sein Motorrad festzuhalten und die Arme am Lenker zu behalten. Einen Kratzer am Lack wollte er nicht riskieren. Damian setzte den Helm ab, bereit zuzuschlagen, doch im selben Moment lief sein treuer Butler auf den vermeintlichen Entführer zu: "Master Jay..." gerade wollte Alfred den Fahrer helfen, als dieser seine Selbstbeherrschung wiederfand und Alfred stoppte weiterzusprechen.

"Ich bin okay." sprach die Stimme des Motorradfahrers. Ohne seinen Helm abzunehmen stieg er von seinem Gefährt ab, zog mit der linken Hand seinen rechten Handschuh ab und packte sich am Nacken, um den erhaltenen Schlag etwas zu dämpfen.

Damian verstand die Situation nicht. "Wer ist das ?!" dachte er, während Alfred sichtlich erfreut den Fremden ins Haus einlud.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück