Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Makeover 1

Wieder bei Spyro angekommen wollte ich am liebsten alles zusammen packen, mir das nächste Flugzeug zurück schnappen und meine Freunde da eigenständig rausholen. Allerdings ließ Yoshi das natürlich nicht zu er versprach mir erneut das sie alles tuen was sie konnten und Mastermind damit den ersten Steil für unser gemacht hatte. Wenn man sich die Kommentare und die vielen Freilassungspetitionen so an sah war es wohl wirklich wirkungsvoll gewesen aber, ich wollte jetzt zu ihnen und sie daraus holen.

„Also, jetzt wo wir uns alle wieder beruhigt haben muss ich euch noch was sagen. Neben der ekelhaften Behandlung eurer Freunde haben sie wohl teilweise was von eurem Aufenthaltsort erfahren also von Mashiros nicht von Edward. Die kleine Maria hat nämlich mich durch deine Augen gesehen und wenn die Polizei nachdenkt finden die bald heraus dass ich das war… Sie hat ja nur erzählt das sie ein Tattoo gesehen hat also meines. Trotz allem möchten wir dass ihr erst einmal hierbleibt. Es ist sicherer für euch wenn ihr bei jemanden seit der nicht offiziell zu uns gehört.“ Ich nickte nur stumm, hier zubleiben war natürlich nicht mein Problem. Wie lange es wohl noch dauern würde bis wir alles wieder beisammen waren.

„Oh und dann noch eine erfreuliche Nachricht.“ Sang Luna glücklich die aus dem Nebenzimmer gekommen war, wo sie das Bett für Edward gemacht hatte.

„Morgen bekommt ihr endlich vernünftige Klamotten und keine geliehen mehr von uns. Eine Freundin ist eine Stylistin mit eigenen Laden, Sie könnte euch frisieren und euch Klamotten Technisch neu ausstatten. Sie macht den Laden früher für uns auf und kümmert sich um uns. Nebenbei ihr könnt euch die Haare machen lassen müsst es aber nicht.“ Lächelte sie uns freudestrahlend an.

„Gut dass ich da nicht mit muss.“ Hörten wir von Spyro aus die sich hinter einem Laptop gesetzt hatte und mit Mastermind über die weitere Vorangehens weise schrieb. „Ach Schatz, das macht bestimmt Spaß. Willst du wirklich die ganze Zeit nur vor deinem PCs hocken und Gott und die Welt hacken?“ fragte Luna mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck worauf Spyro nur antwortete „Ich hacke nicht Gott und die Welt. Nur die Nervensägen die Kleine Kinder einsperren und es als Experiment bezeichnen. Ja ich will lieber zuhause bleiben nimm doch Yoshi oder Kitty mit die machen das bestimmt gerne.“

Die Diskussion zwischen den beiden ging noch einige Minuten eh Yoshi einwarf das er sowieso mit wollte und es sich auch nicht wegnehmen lassen würde außerdem wollte Kitty wohl auch mit und es würde nur auffallen wenn es zu viele werden würden. Luna stimmte zwar zu sah aber immer noch nicht glücklich aus schickte uns dann aber ins Bett da wir ja früh raus mussten.

Ich zog mich um von meinen übergroßen T-shirt mit den Worten: ´Fuck you, Fuck you, Oh and you öhm, yeah Fuck you too.` tauschte ich mit einem Top auf dem ein schlafendes Kaninchen drauf war und die labbrige Jeans mit einer sweat pants und warf mich erst einmal in mein Bett. Am nächsten Morgen wurden wir von Luna geweckt, zogen uns an und gingen ohne Frühstück aus dem Haus. Das lag daran das Luna verschlafen hatte. Sie meckerte an sich selbst herum wie chaotisch sie doch war als sie mit uns zum Laden ihrer Freundin fuhr.

Es war erstaunlich wenig los für New Yorker Verhältnisse aber bisher war ich auch um diese Uhrzeit noch nie raus gewesen vielleicht lag es daran. Wir bogen in ein Parkhaus gegenüber einer Mall ein und trafen Kitty und Yoshi vor dem Eingang. Natürlich hatten Edward und ich dafür gesorgt dass man uns nicht sofort erkennen würde. Nicht das irgendein Mallaufseher so seine Karriereleiter hinaufsteigen wollte. Wir gingen in den Zweiten Stock und hielten vor ´Your Dreams, our Order´ und eine Frau mit Haaren die alle Farben einer Galaxie wiedergaben machte uns auf. „Hay ihr seid etwas spät dran aber keine sorge ich hab schon mal ein paar Sachen raus gesucht. Du meintest ja sie hat einen ähnlichen Geschmack wie deine Spyro und für den Jungen Herren werden wir bestimmt auch schnell das richtige finden. Oh bevor ich es vergesse mein Name ist Jazz. Kein Witz meine Eltern haben mich nach einer Musik Richtung benannt. Nett von ihnen oder? So jetzt wo ich mir den Mund fusselig geredet habe kommt doch rein stellt euch vor und lasst mich dafür sorgen das ihr euch jeden Tag in eurem Leben wohlfühlt.“ War da ihr Slogan für ihren Laden? Klang etwas überzogen hatte aber eine nette Botschaft. Wir kamen ihrer Aufforderung nach und betraten den Laden. Er war jugendlich eingerichtet. Neon Farben an den Wänden so dass es aussah als ob jemand hier drinnen Paintball gespielt hatte ein dunkler Fußboden und Theater Strahler die verschiedene Farben in den Raum warfen. Während ich mich noch auf die Raumgestaltung konzentrierte spielte Jazz schon mit den Haaren von Edward rum und schien sich einen Schnitt oder eine Frisur für ihn aus zu denken.

„Wie wollt ihr das eigentlich bezahlen?“ hörte ich Edward fragen und wollte ihm sogleich antworten aber Yoshi übernahm das für mich „Mastermind hat ziemlich was auf der hohen Kante wenn du verstehst. Außerdem wird Free GE! Von Spenden finanziert und das fließt auch noch mit ein also keine Sorge wegen dem Geld, Edy“ Edward war wegen seinem neuem Spitznamen erst verwirrt tat es aber ab. „Also sollen wir was für dich in der Männerabteilung gucken während wir die anderen hier lassen? Glaub mit Kitty erzieht gerne an deinen Klamotten rum wenn es ihr nicht gefällt.“ Lachte Yoshi und bekam einen Ellenbogen in die Seite gerammt und einen Strafenden Blick von der eben erwähnten Dame.

Die Jungs verzogen sich und wir Mädels blieben hier zurück. „Also soll ich dir zeigen was ich für dich rausgesucht habe Mashiro?“ fragte mich die Afroamerikanerin mit einem Spitzbübischen Lächeln auf den weißen Lippen. Ich vermutete dass dies von einem Lippenstift kam, alles andere würde mich nur verwirren. Sie nahm uns mit zu einer der Kabinen wo ein paar Kleider, Hemden, Jacken, T-shirts, Tops, Hosen und Rocke bereit lagen. „So bitte sehr, da du ja eine kleine Rebellin bist habe ich dir ein paar wasted Jeans und Kaki Hosen bereit gelegt alles im Rock oder Punk Stil, hoffe es gefällt dir und das ich deine Größe richtig eingeschätzt habe. Tops habe ich auch auf Tarnmuster oder Provokante Sprüche gesetzt, hier guck mal ist das nicht cool?“ sagte sie begeistert als sie mir ein Top mit der Aufschrift `Wenn ich dir recht gebe dann liegen wir beide Falsch´ zeigte. Ich sah mir die Tops alle genauer an viele hatten lustige oder freche Motive wie eines wo ein Vogel drauf abgezeichnet war der gleich mit einem Hammer erschlagen wurde und auf dem draufstand ´Der Frühe Vogel war einmal.´ Ich fand es witzig. Ich probierte ein paar der Hosen zusammen mit Tops an und war begeistert wie gut mir alles stand und es zu mir passte. Auch dass es mir überhaupt passte immerhin hatte Jazz mich vorher noch nie gesehen. Beindruckend!

„Das steht dir besonders gut.“ Meinte Jazz zu einer zerschlissenen schwarzen Jeans Hose und einem schwarzen Top mit der Aufschrift ´Ich bin das Problem in deinem System´ außerdem war im Hintergrund ein Binärcode. Es gefiel mir besonders gut weil ich es mit dem Hacken verbannt. „Also vielleicht ziehst du das hier noch dabei an.“ Meinte sie danach und reichte mir ein rot/schwarzes Flanellhemd. Ich zog es an und war wiedermal begeistert.

So ging es weiter ich zog die Kleider, Hosen. Shirts und Tops an und war jedes Mal noch ein kleinwenig begeisterter, ich fragte mich ob es bei Edward auch so reibungslos lief wie hier bekam aber schnell die Antwort als die Beiden Männer mit einem Korb voller Kleidung zurückkamen. „Na seid ihr schon fertig oder können Edward und ich einen Kaffee trinken gehen.“ Fragte Yoshi grinsend und schützte dieses Mal seine Seite vor Kitty. „Wir sind so gut wie fertig außer ihr wollt noch einen Haarschnitt und Schuhe brauchen die Beiden ja auch noch.“ Meinte Jazz „Ich würde gerne etwas kürzere Haare haben.“ Meinte Edward und zog an einer seiner Blonden strähn die sich von seiner Stirn bis runter zur Nase ziehen ließ. „Gut machen wir kleiner und bei dir Mäuschen?“

„Ich hätte auch gerne einen vernünftigen schnitt und wenn es möglich wäre auch etwas Farbe? Wenn ich mehrere Farben hätte so wie du dann könnte man mich vielleicht nicht so schnell erkennen.“ Meinte ich erklärend und beobachtete wie das grinsen von Jazz größer wurde. „ Yeah ich darf Färben. Mäuschen du hast mich zur glücklichsten Stylistin in New York gemacht das kannst du mir glaube.“ Sagte sie mit einem Lächeln und brachte uns in ein anderes Abteil ihres Ladens.
 

(Sooo~ das war es ich habe es geschafft weiterzuschreiben Yaaaay~ Sorry das es so lange gedauert hat *sich in der Ecke schämt* war durch ein RPG ziemlich abgelenkt und bin froh wieder was geschafft zu haben ich hoffe es gefällt euch und wie es mit dem Makeover weitergeht lest ihr dann im nächsten Part ;* )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-06-18T19:04:06+00:00 18.06.2018 21:04
Wouw, ist doch etwas länger her. Musste erstmal wieder sortieren, welcher Chara wer ist. XD

Sehr viel Dramatisches ist ja hier nicht passiert. Ich hätte es ganz witzig gefunden, wenn die mit ihrem Mode-Tipp erstmal total daneben liegen und Mashiro was ganz anderes gewollt hätte. Landhaus-Kleider, oder so. XDDD Oder wenn es wenigstens bei Edward nicht ganz so einfach gewesen wäre. (Vielleicht wird das ja beim Umfrisieren noch.) - Aber ich freu mich auf jeden Fall, daß es weitergeht.


Zurück