Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedervereint

Mashiro

New York
 

Gähnend saß ich auf der Rückbank von Yoshis Wagen und versuchte nicht ans einschlafen zu denken. Es war um die 2 Uhr morgens als Spyro mich geweckt hatte da Yoshi mich abholen wollte. Wozu hatten sie mir nicht gesagt es sollte eine Überraschung sein.

Ich schaute aus dem Fenster sah wie die Lichter der Stadt an mir vorbeifolgen und fragte mich ob diese Stadt jemals schlief..

„Noch wach dahinten?“ fragte Yoshi über die Schulter.

„Noch.“ Antwortete ich knapp und lehnte mich im Sitz zurück. „Kannst du mir nicht einfach sagen wo wir hinfahren?“

„Geduld, wir sind gleich da.“ Sagte er und durch die Frontscheibe sah ich den Flughafen auf den Yoshi zu steuerte.

„Wir fliegen aber nirgendwo hin oder?“

„Nope…“ Yoshi bog in den Flughafen ein und suchte einen Parkplatz. Als dieser gefunden war stiegen wir aus und liefen in das große Gebäude. Natürlich hatte ich meine Kapuze soweit nach vorne gezogen das niemand mich erkennen würde.

„Er dürfte schon gelandet sein.“ Meinte Yoshi als er auf sein Smartphone sah.

„Wer?“ fragte ich auf die Anzeigentafel schauend.

„Wirklich so müde, Frogy?“ dies war der Spitzname den ich meinen Haaren zu verdanken hatte. Anfangs hatte es mich gestört aber jetzt.. Ich überlegte einen Moment was Yoshi meinen könnte und hätte mich fast selbst Ohrfeigen können..

„Edward?!“ fragte ich hoffend und Yoshi nickte grinsend.

Er deutete auf die Check outs wo ein junger Mann leicht planlos umher sah. Das Gefühl kannte ich auch noch. Yoshi wank ihn zu uns rüber und Edward sah sich erstmal um ob er gemeint war kam dann aber zielstrebig zu uns. Auch er hatte ein ´Reisegesicht´ aufgesetzt bekommen und sah aus wie einer der WG Mitbewohner.

Er lächelte mich an und schaltete seine Stimme ein.

„Ich bin so froh dass es dir gut geht. Niels hatte erzählt dass Dai“ „Nicht diesen Namen hier erwähnen. Sorry für das rein reden aber wenn uns jemand hört könntet ihr Zwei schnurstracks wieder ´zuhause´ sein.“ Mahnte Yoshi besorgt und sagte dann dass wir im Auto weiter quatschen sollten. Edward entschuldigte sich und wir gingen zurück zum Wagen.

Als wir wieder fuhren fragte ich Edward was er sagen wollte.

„Ach ja. Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht da Niels sagte dass Daichi dich verletzt hatte.“ Ich sah ihn leicht verdutzt an.

Er hatte sich sorgen um mich gemacht? „Ist nur ein gebrochener Arm.. Aber was ist denn mit dir immerhin bist du in Zwei Hälften geteilt worden und warst.. nun ja wärst eigentlich schon tot.“

„Ach mir geht’s gut aber Niels besteht darauf das ich einen Psychologen aufsuchen soll das ich wohl eine Wasserphobie entwickelt habe. Dieser Mastermind hat da wohl jemanden in New York.“ Erzählte er im ruhigen Tonfall und fragte dann. „ Was ist denn mit den anderen? Geht’s ihnen gut? Vor allem was ist mit meiner Schwester?“ fragte er nun immer noch ruhig was mich darauf schließen ließ das es am Stimmsimulatoren lag. „Ihnen geht es nach meinem neusten Stand gut. Aber ich lag ziemlich lange flach deswegen hab ich auch nicht viel mitbekommen. Yoshi weißt du was?“

Er sah mich durch den Rückspiegel leicht zerknirscht an. „Was?“ fragte ich nun doch besorgt.

„Sie haben heute de Vorstand getroffen und.. Ihr solltet es selber sehen.“ Sagte er und warf sein Smartphone nach hinten.

Wir sahen uns die 3 Videos an die Mastermind heute veröffentlicht hatte und waren geschockt. So wie viele andere die unter diesen Videos kommentiert hatte viel verlangten den Rücktritt von den Beiden Männern in dem Video andere die Freilassung der Kinder und in mir brannte eine unaussprechliche Wut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-04-02T15:31:37+00:00 02.04.2018 17:31
Buh, das ging aber schnell, daß die Edward zu sich geholt haben. O_o
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie der sich in dieser skurrilen WG einlebt. XD
Antwort von:  RedSkull
02.04.2018 18:37
Tatsächlich dachte ich mir das es sich schon sehr zieht und wollte es etwas beschleunigen XD
Wird sehr chaotisch werden in der WG.
Antwort von: Futuhiro
02.04.2018 18:39
Naja, es sind zwar schon sehr viele Kapitel, aber die Kapitel sind ja für sich genommen alle recht kurz. Von daher kann von "sich ziehen" nicht direkt die Rede sein. ^^
Antwort von:  RedSkull
02.04.2018 18:41
Dann kann ich es ja im gewollten tempo weiter laufen lassen.


Zurück