Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Leidenschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Währenddessen in Novigraad. Geralt und Yennefer sitzen zusammen und warteten auf Ciri. Sie hat den Platz von Ihren Vater eingenommen und ist jetzt Kaiserin. Zoltan stand mit Rittersporn hinter der Theke und füllte die Krüge auf. Triss stand an der Bar und beobachtete Geralt heimlich. Regis stand neben Ihr und beobachtete das Spektakel. Dettlaff saß in einer Dunklen Ecke und starrte auf sein Essen.

Plötzlich teleportierte sich Ciri sich in das Chamäleon. -URLAUB!- schrie so vor Glück als Sie die anderen sah.

-Ciri- sagte Yennefer und sprang auf und umarmte Ihre Ziehtochter. Geralt sah Ciri an und hob den Humpen um Sie zu begrüßen.

-Ciri.. oder soll ich jetzt lieber Kaiserin sagen- grinste Rittersporn und reichte Ciri einen Becher mit Wein.

-Wag es und ich lass dich einsperren.- sagte Ciri lachhaft und nahm einen Großen Schluck. Ciri setzte sich zu Geralt und umarmte Ihn.

-Hallo Papa..- flüsterte Sie. Geralt grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ciri setzte sich dann neben Geralt. Triss, Yennefer, Zoltan, Rittersporn und Regis setzten sich auch dazu. Regis schaute über die Schulter zu Dettlaff dieser Schüttelte nur den Kopf was Regis mit einen Nicken quittierte.

-Was hab ich in meiner Zeit als ich als ein zigste von allen die Welt gerettet habe verpasst?- fragte Ciri.

-Nicht viel. Wir haben einfach alle mal das Hier und jetzt genossen.- sagte Geralt und schaute dabei Yennefer an.

-Nehmt euch ein Zimmer.- kam es nur von Rittersporn.

Auf einmal kamen mehrere Wachen in die Taverne.

-Meine Herren es ist geschlossene Gesellschaft...- fing Rittersporn an.

Triss und Yennefer stand gleichzeitig auf. -James...- kam es von den beiden Zauberinnen gleichzeitig.

- Madame Yennefer und Madame Triss es ist schon euch wieder zu sehen.- sagte James.

-Was machst du hier?- fragte Yennefer. James sah sich um.

-Es sind sogar alle da die ich suche. Praktisch.- sagte James.

-James was machst du hier?- fragte dieses mal Triss.

James holte eine versiegeltes Pergament vor. Rittersporn stand auf.

-Das Siegel...- fing er stockend an.

-Ich habe es doch schon damals gesagt wenn wir uns wieder sehen dann entweder in ein Auftrag oder ich muss euch wegen einer Beisetzung holen....- sagte James und schaute auf das Pergament.

-James sag bitte dass es ein Auftrag ist.- sagte Ciri und klammerte sich an Geralts Hand. James brach das Siegel und lass den Inhalt vor.

Ciri stand auf. -Small Lady wird vermisst? Wieso wird dafür ein Hexer benötigt?- fragte Ciri streng.

-Werte Kaiserin dass... darf ich euch nicht sagen.. aber wenn Ihr wollt kommt und fragt unsere geliebte Prinzessin selbst. Sie wird sich über euren Besuch bestimmt freuen.- sagte James.

-Aber nur wenn wir alle mit kommen können!- sagte Regis und schaute dabei zu Dettlaff dieser stand auf und kam zu der Truppe.

-Ich hab ja sowieso keine Wahl oder?- brummte Dettlaff.

-Denk an deine Vorsätze.- ermahnte Ihn Regis.

-Ok dann kommt Ihr alle mit.- sagte James und nickte den Wachen zu. Die komplette Truppe wurde ins Königreich des weißen Mondes teleportiert.

Alle landeten auf den Hof. -Wenn Ihr mir bitte folgend würdet?- sagte James und ging los. Ciri straffte die Schultern und folgte als erstes den Strammen Schritt von James.

-Wow...- kam es nur von Rittersporn raus. Alle schauten Ciri hinter her und liefen dann auch los. Die große bunte Truppe lief knapp 10 Minuten durch den Palast.

-Jetzt bitte totenstille wir gehen in den Privatbereich. Neo Queen Serenity darf nicht gestört werden.- sagte James.

-Kann Serena uns nicht woanders empfangen?- fragte Ciri leise.

-Leider nein...- flüsterte James und schaute zu Boden. Yennefer und Triss schauten sich leicht entsetzt an und Ciri runzelte leicht die Stirn.

-Was ist los?- fragte Geralt flüsternd.

-Serena empfängt Ihre Gäste immer im Garten. Der Privatbereich ist für alle Gesperrt die nicht zu Könglichenfamilie gehören.- flüsterte Ciri. James blieb vor der letzten Tür stehen. Er öffnete und zeigte das alle eintreten sollen.

-Wir sind hier im Wohnzimmer von Prinzessin beautiful Lady. Ich werde Ihr bereichten wer jetzt alles da ist und euch dann rein lassen.- sagte James und verschwand.


Nachwort zu diesem Kapitel:
ich hab noch mehr.. aber ich werd jetzt ins bett gehen da ich heute wieder abend auf schicht muss. sobald ich wach bin gibt es mehr

lob und kritik gewünscht Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück