Zum Inhalt der Seite

Die Taube der Wahrheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
7251 Wörter, 2 Kapitel
Ein kleiner One Shot, der für eine Freundin entstand.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2016
U: 20.12.2016
Kommentare (2 )
7251 Wörter
Kapitel 1 Die Taube der Wahrheit - neue Version E: 19.12.2016
U: 20.12.2016
Kommentare (1)
3911 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Taube der Wahrheit - alte Version E: 23.10.2016
U: 04.11.2016
Kommentare (1)
3340 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchBinLiebe
2016-12-27T19:46:40+00:00 27.12.2016 20:46
Ich finde das es schöner u. besser geworden ist.
Mir gefallen die Formulierungen besser und auch die hinzugefügten Szenen.
Von:  IchBinLiebe
2016-10-29T22:51:21+00:00 30.10.2016 00:51
Ich fange mal mit dem Formellen an:
Die Überschrift hat mich angesprochen. Ich fand sie interessant. Auch wenn die Handlung in eine komplett andere Richtung ging, als die, die ich angenommen hätte.
Auffällig ist, dass es ein Fließtext ist ohne Absätze bzw. mit zu wenig ausgeprägten Absätzen. Auch die Wörtliche Rede hätte noch hervorheben werden können für eine schönere Optik des Textes. Es sind auch einige v.a. Kommafehler drin.
Die Redewendung: Mit einem Lächeln auf den Lippen ist dadurch, dass sie so oft verwendet wird, mittlerweile abgedroschen. Hättest du dich nur auf das Lächeln bezogen hätte es auch gereicht. Statt auf die Lippen bezugzunehmend hätte es mich mehr interessiert was für eine Art Lächeln es war. Darauf hättest du näher eingehen können.
Auch wenn es eine Handlung ist die in Japan spielt. So ist es doch eine im deutschen geschriebenen Gesichte von daher sind Namensanhänge wie San nicht notwendig. Du machst auch oft Schachtelsätze.

Die Handlung ansich hat mir zugesagt. Die Idee mit der verletzen Taube war schön.
Das Kaito Aoko geküsst hat als Kaito Kid und sich damit verraten hat und dann aber einfach geht macht wenig Sinn. Will er ihr aus dem Weg gehen, damit sich ihre mögliche Verärgerung legt? Er wird so oder so mit ihr sprechen müssen. Von daher hätte er auch gleich reinen Tisch machen können. Die Chance hätte doch ganz gut gestanden, dass sie ihn akzeptiert.