Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschenke

Geschenke
 

Aus Ruffy seiner Sicht geschrieben
 

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten und alle sind schon aufgeregt und haben ihre Geschenke geholt, nur ich war spät dran und hatte noch kein einziges Geschenk. Langsam muss ich mich beeilen, immerhin habe ich nur noch vier Tage bis Weihnachten und keine Insel in Sicht. Seit einer Woche waren wir auf keiner Insel mehr und wen wir bis Weihnachten nicht noch an einer anlegen, habe ich keine Geschenke für meine Freunde. Ich drehte mich zu meiner Navigatorin um, die gerade mit Franky am Steuerrad war und den Kurs kontrollierte.
 

Ruffy

"Nami wie lange noch bis wir eine neue Insel erreichen?"
 

Nami schaute zu mir und lächelte mich an.
 

Nami

"Da kann es jemand wo nicht erwarten wieder Land unter den Füßen zu spüren?"
 

Ich grinste nur und nickte.
 

Nami

"Wenn der Wind so bleibt kommen wir noch heute Abend an einer Insel an"
 

Ruffy

"Juhu endlich wieder eine neue Insel"
 

Franky

"Was ist es für eine Insel?"
 

Nami

"Es handelt sich um eine Winterinsel, daher denke ich auch dass die Temperaturen schnell sinken werden, also sollten wir und lieber wärmer anziehen"
 

Nami ihre Aussage ignorierend blieb ich weiter auf dem Löwenkopf sitzen und als es anfing mit schneien, wusste ich dass es nicht mehr weit ist bis zur Insel war.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und als ich mich umdrehte, sah ich Lysop mit einer Jacke, einem Schal und einer Mütze in der Hand.
 

Lysop

"Nami hat gesagt ich soll dir das vorbei bringen"
 

Ich nahm ihm die Sachen dankend ab und zog mich an.

Als die Sonne längst untergegangen war sah ich von weiten lichter und rief sofort nach Nami.
 

Nami

"Was ist los Ruffy?"
 

Ruffy

"Ich sehe die Insel von der du erzählt hast"
 

Nami kam zu mir und als wir nah genug an der Insel waren, gab sie die Befehle zum Anlegen und da es bereits dunkel war, einigten wir uns erst morgen auf die Insel zu gehen.
 

Am nächsten Morgen
 

Seit Stunden war ich jetzt schon in der Stadt unterwegs und hatte für jeden ein Geschenk geholt und ging zufrieden zurück zum Schiff. Jetzt muss ich nur noch alles einpacken und fertig. Ich ging in die Jungenkabine und holte Geschenkpapier und Geschenkband und fing an alles einzupacken. Jedoch sahen die Geschenke aus als ob jemand drauf gesprungen ist. Das Papier war an einigen Stellen gerissen oder zerknüllt und mit dem Band habe ich auch nicht gegeizt. So kann ich das unmöglich meinen Freunden überreichen, ich brauche jemanden der das besser kann als ich. Ich ging in die Bibliothek und hoffte Robin oder Nami dort zu finden und dort angekommen entdeckte ich Nami an ihrem Schreibtisch.
 

Ruffy

"Nami kannst du mir bitte kurz helfen?"
 

Sie drehte sich zu mir um und sah mich fragend an
 

Nami

"Gerne und wobei?"
 

Ich ging mit ihr zum Jungenzimmer und sofort sah sie das Chaos und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
 

Ruffy

"Kannst du mir vielleicht helfen die Geschenke einzupacken? Ich bin da nicht so talentiert"
 

Ich grinste und sie lächelte nur. Sie ging in das Zimmer und plötzlich fiel mir ein dass auch ihr Geschenk dabei ist.
 

Ruffy

"Nami warte"
 

Überrascht schaute sie mich an und schnell nahm ich ihr Geschenk weg.

Sie grinste nur und packte die anderen Geschenke ein und wie erwartet sah es wirklich besser aus als meine davor.
 

Nami

"So fertig, dann Versteck sie mal lieber bevor die anderen kommen"
 

Ich nickte und bedankte mich bei ihr und wie sie sagte versteckte ich noch schnell die Geschenke.

Dann versuchte ich mein Glück noch einmal bei Nami ihrem Geschenk und nach neun versuchen fand ich es akzeptabel und legte es zu den anderen.

Jetzt kann Weihnachten kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anime-King
2016-12-29T11:49:21+00:00 29.12.2016 12:49
Nice
Von:  Kaninchensklave
2016-12-20T23:14:30+00:00 21.12.2016 00:14
ein.toller drabble

na da wurde Ruffy fündig und wer weiss vieleicht
gewinnt er auch noch auf der Insel bei einer Winterlotterie
einen Besuch in.den Onsen für zwei Personen
und tritt das ganze an Nami und Robin.ab

GVLG
Antwort von:  Nami88
21.12.2016 15:59
Zum Glück kamen sie noch an einer Insel an sonst hätte Ruffy ohne Geschenke alt ausgesehen xD


Zurück