Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlittschuhlaufen

Schlittschuhlaufen
 

Aus Nami ihrer Sicht geschrieben
 

Seit gestern ankern wir an einer Winterinsel und heute wollte ich mit Robin mal einen Frauentag machen und Shoppen gehen. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Stadt und haben schon einige Läden fast leer gekauft, daher waren wir auch froh als wir unterwegs Sanji und Zorro trafen die unsere Tüten mit auf das Schiff genommen haben. Zwar maulte Zorro rum, aber ein Lächeln von uns und Sanji war hin und weg und nahm uns die Tüten ab und verdonnerte Zorro gleich mit was zu nehmen.

Wir setzten unseren Weg danach fort und da es doch ziemlich kalt war, beschlossen wir uns in einem Restaurant etwas zu wärmen und eine Kleinigkeit zu essen. Schnell war ein nettes kleines Lokal gefunden. Wir sind rein gegangen und setzten uns an das Fenster. Wir bestellten uns einen Tee zum aufwärmen und eine Reis-Gemüse-Pfanne zur Stärkung. Das Lokal war wirklich schön eingerichtet, alles war in Weiß und Gold gehalten und es gab sogar einen offenen Kamin an den einige Kinder sich Marshmallows grillten. Während Robin in einem ihrer neuen Bücher blätterte, schaute ich aus dem Fenster und sah zwei Frauen die mit Schlittschuhen Richtung Wald gingen. Als dann der Kellner kam und unser Essen brachte, hielt ich in noch kurz zurück.
 

Nami

"Entschuldigen Sie, aber kann man hier irgendwo Schlittschuhe laufen? Ich habe gerade zwei Frauen mit welchen gesehen"
 

Kellner

"Ja allerdings, im Wald gibt es einen See der als Eislaufbahn dient"
 

Ich bedankte mich und als der Kellner verschwand schaute ich zu Robin die sofort verstanden hat was ich wollte und nickte. Wir fingen an zu essen und als wir fertig waren, machten wir uns auf den Weg Richtung Wald. Plötzlich blieb Robin stehen und verwirrt schaute ich zu ihr.
 

Nami

"Was ist, hast du was vergessen?"
 

Robin

"Kann man so sagen, wir haben doch gar keine Schlittschuhe"
 

Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Sofort fragten wir jemanden nach einem Geschäft was welche verkauft oder ausleiht und machten uns auf den Weg zu dem Geschäft was uns empfohlen wurde. Schnell waren welche geholt und schon setzten wir unseren Weg fort. Im Wald angekommen war der See schnell gefunden und auch gut besucht. Wir sind zu einer Bank gegangen und stellten unsere Taschen darauf, ehe wir unsere Schlittschuhe anzogen.
 

Nami

"Ich freue mich schon richtig, ich bin schon ewig nicht mehr gefahren"
 

Robin

"Dann wollen wir dich nicht mehr so lange warten lassen"
 

Ich nickte und zusammen sind wir auf die Eisfläche gegangen.

Ich war am Anfang zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber mit der Zeit wurde es immer besser und somit drehte ich einige Runden mit Robin.

Ich schaute mir auch die anderen an und bei einigen sieht man richtig dass sie öfters fahren. Manche springen in die Luft und landen mit einer Leichtigkeit auf dem Eis, wo es mich sicher längs hingelegt hätte. Nach einigen Stunden, wobei die Zeit wie im Flug verging, machten wir uns auf den Rückweg zum Schiff.
 

Robin

"Was hältst du davon das morgen noch einmal mit den Jungs zu machen?"
 

Nami

"Das ist eine Klasse Idee, das machen wir"
 

Freudestrahlend über den Vorschlag sind wir zum Schiff und ich freue mich schon mit den anderen morgen noch einmal zur Eisbahn zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2016-12-17T08:28:09+00:00 17.12.2016 09:28
Sehr schön, ein reiner Frauentag muss auch mal sein 😊
Von:  Anime-King
2016-12-06T22:03:04+00:00 06.12.2016 23:03
Nice
Antwort von:  Nami88
07.12.2016 07:51
Danke ^^
Von:  FlipFlops-Mausi
2016-12-04T11:34:59+00:00 04.12.2016 12:34
Das haben Nami und Robin sich verdient einen Tag zum Entspannen. Schlittschuh fahren is schon was schönes wenn man es kann :)


Antwort von:  Nami88
04.12.2016 14:11
Einmal einen Tag ohne die Jungs haben sich die zwei aber auch verdient 😊
Von:  Kaninchensklave
2016-12-04T07:22:08+00:00 04.12.2016 08:22
ein Tolles Kap

na da hatten Nami und Robin einen entspannten Tg ganz ohne Jungs Rentiere uns Skelette
es ist doch nur eine Frage der Zeit bis in das Mädchenzimmer ein Hund ei zieht um Brook von der Unterwäsche fern zu halten
aber erst mal geneisen die beiden das Eislaufen xD

GVLG
Antwort von:  Nami88
04.12.2016 11:09
Das musste mal sein, ein Tag ohne Jungs und mit der beste Freundin 😉


Zurück