Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Adventskalender

Adventskalender
 

Aus Nami ihrer Sicht geschrieben
 

Die Winterzeit ist für mich mit die Schönste Zeit im Jahr und vor allem freue ich mich jedes Jahr auf Weihnachten. Ich liebe es wenn alles weiß und festlich Geschmückt ist, den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Orangen und Zimt. Aber bis dahin sind es schon noch einige Tage und was gibt es da besseres zum zählen der verbleibenden Tage als einen Adventskalender?

Nojiko und ich haben von unserer Mutter jedes Jahr einen mit Schokolade bekommen und jeden Morgen nach dem Frühstück durften wir unser Türchen öffnen. Bellemere sagte immer das das schon 24 kleine Überraschungen sind, bevor Weihnachten eine große kommt. Ich habe diese Tradition schon immer geliebt und möchte diese mit meinen Freunden teilen. Auf der letzten Insel habe ich für jeden einen gekauft, außer für Ruffy.

Zorro bekommt einen Schnaps Kalender, Lysop einen Handwerker Kalender, Sanji einen Koch Kalender mit Rezepten und Gewürzen, Chopper einen Medizin Kalender, Robin einen mit Mini Romanen, Franky einen mit verschiedenen Cola Sorten und Brook einen Tee Kalender. Leider gibt es keinen Fleisch Kalender für Ruffy daher habe ich für ihn einen Selbstgemachten Kalender mit etwas was er genau so liebt wie Fleisch, aber es nie bekommt, nämlich meine Orangen. Jeden Tag öffnet er einen kleinen Sack mit einer meiner geliebten Orangen. Ich habe schon alle in der Kombüse und jetzt fehlen nur noch meine Freunde. Ich ging raus auf das Deck wo meine Freunde waren und rief nach ihnen.
 

Nami

"Leute könnt ihr mal bitte alle in die Kombüse kommen"
 

Etwas verwundert schauten alle zu mir, kamen dann aber zu mir hoch. In der Kombüse angekommen schauten alle überrascht zu ihren Plätzen wo jeder seinen Adventskalender hatte.
 

Lysop

"Was ist das?"
 

Nami

"Das ist eine kleine Überraschung für euch. Ich habe für jeden einen speziellen Adventskalender gekauft und ich hoffe er gefällt euch"
 

Alle schauten gespannt auf ihren Kalender nur Ruffy schaute zwischen seinen und den anderen hin und her.
 

Nami

"Ähm Ruffy stimmt was nicht?"
 

Ruffy

"Warum sieht meiner anders aus als die der anderen?"
 

Sanji

"Da macht Nami-Maus uns so ein schönes Geschenk und du beschwerst dich auch noch"
 

Sofort bekam er einen Tritt mit dem Fuß und schaute beleidigt zu Sanji.
 

Ruffy

"So war das doch gar nicht gemeint, ich wundere mich nur weil er anders aussieht"
 

Nami

"Das liegt daran das deiner selbstgemacht ist"
 

Ich lächelte Ruffy an und sofort fing er an zu grinsen.
 

Sanji

"Warum bekommt Ruffy einen selbst gemachten Kalender und nicht ich mein Engel?"
 

Heulend sackte er zu Boden und ich konnte nur grinsen.
 

Nami

"Weil Ruffy von mir was besonderes bekommt"
 

Ruffy

"Wow, da freue ich mich ja schon jetzt auf die Überraschungen"
 

Ich musste lächeln und freue mich dass meine Freunde sich über die kleine Überraschung so freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2016-12-17T08:25:10+00:00 17.12.2016 09:25
Tolle Idee mit den Adventskalendern!
Nami ist echt kreativ 😊
Von:  Anime-King
2016-12-06T22:02:42+00:00 06.12.2016 23:02
Nice

Antwort von:  Nami88
07.12.2016 07:51
Danke ^^
Von:  FlipFlops-Mausi
2016-12-04T11:33:26+00:00 04.12.2016 12:33
Süße Idee mit dem Kalender bin gespannt was Nami in seinen hinein getan hat;) War klar, dass Sanji eifersüchtig geworden is :D
Ich liebe Adventskalender und für mich gehört das zu Weihnachten dazu ;)
Antwort von:  Nami88
04.12.2016 14:10
Hallo Maus 😙
Adventskalender muss einfach sein und man ist nie zu alt für einen 😉
Und was wäre Sanji wenn er nicht Eifersüchtig wäre ^^
Von:  TamyLady
2016-12-02T15:20:47+00:00 02.12.2016 16:20
Hahaha irgendwie voll süß ❤
Antwort von:  Nami88
02.12.2016 17:16
Danke schön 😄
Von:  Kaninchensklave
2016-12-02T07:04:47+00:00 02.12.2016 08:04
Ein süßer OS

Na da hat Sanji was falsch verstanden denn Ruffy hat nur gefragt warum
seiner anders aussieht und sich ja nicht beschwert
nur Sanji hat die Antwort nicht gefallen dafür Ruffy umso mehr

GVLG
Antwort von:  Nami88
02.12.2016 08:38
Da kam mal wieder die Eifersucht bei Sanji durch 😅 aber das kümmert nami wenig 😉


Zurück