Zum Inhalt der Seite

at your mercy

NejiTen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.09.2016
abgeschlossen
Deutsch
5515 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga
Ein vergiftetes Kunai bringt Neji und Tenten näher zusammen als je zuvor.
Komplett bewegungsunfähig ist sie vollkommen auf ihn angewiesen. Ob er der Versuchung widerstehen kann, das auszunutzen?

~~~


Wuhu, ein Oneshot =D

Wie immer viel Spaß beim lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.09.2016
U: 22.09.2016
Kommentare (5)
5515 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-14T19:08:34+00:00 14.04.2019 21:08
Ich liebe diese Fanfiction,

erstens die Story, sie ist einzigartig und du hast die Charaktere echt gut getroffen.
Besonders schön finde ich wie du Nejis Innenleben beschrieben hast - als Leser kann man seine Zwickmühle sehr gut nachvollziehen >.< der arme Hyuuga.
Auch Tenten ist dir wunderbar gelungen und ich finde es echt gut, wie du sie beschrieben hast und dass sie Neji verführt :D
Besonders die Szene am Ende finde ich mega lustig, einerseits die Sache mit dem übertragenen Gift und anderseits die Sache mit den Freunden, die vor der Tür warten.
Einfach zu toll^^

LG
yugi-san
Von:  Caellon
2017-06-08T22:43:31+00:00 09.06.2017 00:43
Ganz ernsthaft... diese Fanfiction ist einfach nur toll - einfach unmöglich hier etwas zu kritisieren. Stil, Grammatik, Story... einfach.. naja, toll eben.
Von:  Ten-nii-san
2016-10-30T21:32:05+00:00 30.10.2016 22:32
hahaha. Wunderbar.
Neji in einer ja ... wie soll ich sagen? so misslicher aber dann doch für ihn sehr angenehmen Situation zu sehen, war super hehe =)
er ist ja sonst immer so kühl und man meint, dass ihn Mädchen so null interessieren, aber deine schreibweise und auch die Idee, dass er SEHR wohl weiß, dass Tenten so einige schöne rundungen hat, fand ich wunderbar =)
Auch das Ten ihn verführt, obwohl sie immer noch wackelig ist. und das er sich in der Dusche benommen hat. Echt sexy.
Wo ich aber echt lachen musste war, als er sich dann auch nicht bewegen konnte. Wäre ich in der Situation gewesen, hätte ich auch erst gedacht, dass er mich verarscht hehe =) und dann das mit Saku.
"Ich würd ihn lieber selber untersuchen." *tentens Gedanken einfach: nein, der gehört mir und ich will nicht, das ihn jemand anderes nackt sieht* Obwohl ich es echt lustig gefunden hätte. Der große neji entblößt hahaha
das ende ist super =) ich habe soooo gelacht =)
Danke für diese Fic, sie hat total viel Spaß gemacht

liebe Grüße
Ten-nii-san
Von:  Miana
2016-09-22T18:42:56+00:00 22.09.2016 20:42
Tenten ist ja ein richtiges Luder! xD

Einfach genial! Eine perfekte Mischung aus Witz und Ertoik. Viel Erotik! :D aber es hat sehr viel Spaß gemacht das zu lesen. Großes Lob ;)
Von:  Goetterspeise
2016-09-15T15:45:56+00:00 15.09.2016 17:45
lol. Das im Zug zu lesen war bisweilen nicht meine beste Idee. /D

So, nachdem wir jetzt das Eis gebrochen haben, versuche ich mich mal an einem Kommentar.
Ich mag die Idee, es ist jetzt nichts groß einzigartiges oder total extravagant, aber sie ist süß und zudem auch wirklich schön und locker umgesetzt. Der Hauch Erotik darf natürlich nicht fehlen, wenn man schon mal eine Frau anziehen muss (ausziehen wäre natürlich besser) und humorvoll war es auch.

Ich mag den Einstieg. Es ist ja so, dass der Angriff schon passiert ist, die Mission ist vorbei und so, das hätte man alles auch gut mit rein bringen können, aber ich finde eine Kampfszene wäre hier nicht ganz so gut gekommen, darum finde ich den Rückblick wirklich passend und auch besser so. Vor allem, weil die Szene mit dem Streit ums Badezimmer halt auch einfach ziemlich nice ist.
Was dann folgt ist natürlich reines Pech (Glück) für die beiden. Ich finde es befremdlich Neji so notgeil zu erleben - sorry, aber dieses Wort ist einfach das einzige das passt - aber im Endeffekt ist es ja nicht einmal falsch. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass er auch nur ein Mann ist und ein klein wenig Interesse an ihr haben könnte, dann ist es natürlich auch für einen coolen, abgeklärten Neji Hyuuga schwer, da hart (das Wort ist hier ja eigentlich nicht so passend), zu bleiben. Aber was will man machen? Tenten war in Not und er musste ihr ja irgendwie helfen. Es ist menschlich und da sie durchaus nicht abgeneigt war, finde ich es saumäßig lustig.
Zwei Dinge haben mich im Folgenden aber etwas irritiert:
1. Die Reise sollte doch mindestens eineinhalb Tage dauern (wortwörtlich schreibst du: anderthalb Tagesreisen), wenn ich das richtig im Kopf habe, aber das ja auch nur, wenn sie durchrennen können, was ja so nicht gegeben war. Zumal du erwähnt hast sie seien kaum schneller gewesen als wenn sie gelaufen wären. Aber Tenten redet am Ende nur von einem Tag, den sie benötigt haben. (Wobei das mit dem Klogang auch etwas ... na ja ... doof gewesen wäre).
2. Sie darf schon heim, obwohl das Gift noch in ihr ist? Falls sie mit ihrem Satz andeuten wollte, sie habe sich selbst entlassen, kam das bei mir nicht so an. Aber ich finde das von Sakura - oder wer auch immer die Entlassung genehmigt hat - ein wenig risikoreich.
Das hab ich jetzt hier erwähnt, weil es chronologisch zum One-Shot passt.
Weiter im Text:
Tentens Verführungsszene war gut geschrieben, aber als Verführerin kann ich sie mir auch nicht so recht vorstellen (Gott, halt ich die zwei für lame). Hat mir aber auf jeden Fall unglaublich gut gefallen und ich musste doch etwas schmunzeln als sie ihm vorgeschlagen hat, er könne ja mit unter die Dusche. Das ist dann wohl der bekannte Wink mit dem Zaunpfahl. :D
Dass dadurch eins zum anderen kommen musste, war ja klar, aber das fand ich so auch wirklich nicht schlecht. Die Tatsache, dass sich Neji allerdings durch den Sex bei ihr angesteckt hat, will mir so nicht ganz in den Kopf. Es ist lustig und gerade in der Verbindung mit dem Ende auch gut als Mittel zum Zweck, aber irgendwie ... finde ich es strange. /D
Jedenfalls musste ich mich am Ende echt zusammenreißen um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen - wie oben schon angemerkt, ich saß im Zug. Aber es war ein guter Abschluss und dass ausgerechnet Sakura diejenige ist, die es nicht so ganz versteht zu Beginn, war mal was anderes (ich bin da immer für Hinata :>).

Dein Schreibstil gefällt mir hier sehr gut, er war flüssig und weitestgehend fehlerfrei - einzige, was ich recht weit oben gefunden habe, waren ein fehlendes Komma und ein fehlender Punkt. Ansonsten ist mir da jetzt nichts aufgefallen. Es war also wirklich sehr angenehm zu lesen. Außerdem hat es mich von der Wortwahl, den Beschreibungen und auch der Handlung ein wenig an historische Liebesromane erinnert, was es ein bisschen blumiger rüber gebracht hat (kann man das so sagen? XD).

Die Unterteilung mit i., ii., usw. ist mal was anderes und war als Trennlinie zwischen den Absätzen schön gemacht. Eigentlich besser als immer diese Sterne oder Wellenlinien *pfeif*

Na ja, es ist ein Kommentar geworden, was ja schon mal cool ist, aber über die Qualität lässt sich jetzt streiten (frag mich nicht, wieso ich hier denglisch geschrieben habe o.ô). Ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. Und deshalb verabschiede ich mich jetzt erst einmal.

Liebe Grüße. :)