Zum Inhalt der Seite

-Und ich dachte das Universum wäre kompliziert-


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2200 Wörter, 2 Kapitel
Schock für Mabel und Dipper:Bill lebt in der Mystery Shack und sie müssen die Sommerferien mit ihm aushalten.Dipper traut Bill immer noch nicht,doch Bill und Mabel sind bald schon fast Seelenverwandte und machen alles zusammen.Als dann noch Ford den Mystery twins etwas erzählt,dass ihr Leben verändert,ist das Chaos perfekt!

{MaBill}

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (1 )
2200 Wörter
Kapitel 3 Trösten und Freundschaft(Bills Sicht) E: 19.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (0)
1102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freunde oder doch mehr? E: 19.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (0)
1098 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bill Cipher


    Bill Cipher,das gleichschenklige Dreieck (Wie hn Mabel liebvoll nannte)ist ein...Mensch?!Ja,er hat seine Form verloren und versucht jetzt den Alltag als Mensch zu meistern.Alles neue wie:Gefühle,Sinne und so weiter machen ihn wirklich zu schaffen.Zum Glück hilft ihn Mabel(manchmal auch Dipper(superselten)),doch er fragt sich immer wieso sie das taten.Er hatte doch versucht die Dimension zu zerstören,doch das schreckte Mabel nicht ab und nun versuchen sie das Chaos gemeinsam zu überstehen.
  • Charakter
    Mabel Pines


    Mabel Pines spielt die Hauptrolle in dieser FanFiktion!Nicht das ihr denkt das es nur Mabel hier gibt nein nein!Hier sind alle Vertreten(wirklich alle...Spoiler!!!Ahhhhh)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiro-san
2018-05-24T23:15:06+00:00 25.05.2018 01:15
Hallo.
Die Geschichte ist nicht schlecht. Würde es aber gutheißen wenn du es vielleicht etwas deutlicher machst, wer wann etwas sagt.
MFG Kiro-san