Zum Inhalt der Seite

Besiegt

Für manche Dinge mag es zu spät sein, für Andere ist es das nie. (SxJ)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2016
abgeschlossen
Deutsch
2732 Wörter, 1 Kapitel

Eine Fanfic über das Leben, aber auch über den Tod, innerlich, sowie auch körperlich. Nichts ist absolut und doch ereilt es jeden von uns in unbestimmter Zeit. Muss man Angst haben? Muss man bereuen? Bereut man, dass man gelebt, aber nie wirklich geliebt hat?

Gewidmet, der mir wichtigsten Person in meinem Leben.


---



Beinhaltet Hauptcharaktertod! Wer das nicht mag, soll es bitte nicht lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Besiegt von mir... E: 11.07.2016
U: 11.07.2016
Kommentare (2)
2732 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 49 Jahre

    "Ich habe mein Leben gelebt, doch ist mir nun klar, dass es nicht mehr als eine Farce war. Eine Lüge, die ich selbst verursacht habe."
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 48 Jahre

    "Ich habe mein Leben gelebt, doch wo ist das Deine geblieben? Wo sind wir geblieben? Hast Du gelebt?"
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-07-11T11:10:36+00:00 11.07.2016 13:10
Puh das ist heftig wenn ma selber erst jemanden verloren hat. Dieser OS erinnert mich an meiner erst kürzlich verstorbenen Schwager, von daher bin ich den Tränen nahe. Sie hat mir gefallen trotzdem es Seto ist der hier stirbt, ist es doch ganz nahe an der realität. Mach weiter so, freue mich auf was neues von dir.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Kemet
15.07.2016 21:46
Die Fanfic ist entstanden, weil der Tod ein immerwährendes Thema ist. Das Hospiz oder die palliative Medizin ist im Grunde nur noch zur Erleichterung und Sterbebegleitung da. Ich habe einige Dokumentaionen darüber gesehen und so seltsam es klingt, so ist es doch ein Thema, was mich fasziniert. Wie stark müssen die MEnschen sein, die dort arbeiten und so dem Ableben tagtäglich ins Auge blicken?

Ich wollte Dich nicht zu Tränen rühren und es tut mir leid, sollte ich Wunden damit aufgerissen haben. Dennoch ist es schön zu lesen, dass mein OS bei Dir Anklang findet. Danke dafür.

LG
Antwort von:  Onlyknow3
15.07.2016 22:06
Es ist kein Problem für mich das zu lesen. Was mich so aufgewühlt hat war das es so direkt, so offen, und doch zu Herzen gehend ist. Du hast den OS so weit in die Realität gebracht das ich dachte ich steh daneben als Joey und Seto mit einender sprechen, und sich verabschieden von einander.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2016-07-11T07:09:17+00:00 11.07.2016 09:09
Hei,
Das so ein schönes OS.
Die Gefühle die Seto durchlebt hat waren echt super geschriben.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Kemet
15.07.2016 21:48
Ich nehme das als großes Kompliment, dass ich Dir dadurch ein Kopfkino beschert habe, ehrlich. Das freut mich sehr, dass es das bewirkt hat.

Neues wird kommen, aber immer nur in Abständen, weil es Fanfics sind, die ich unterwegs im Bus z.B. und dann Zuhause nochmals ausbessere. Deswegen ist es noch schöner, wenn es dann dennoch die Wirkung hat, die es haben soll.

LG