Zum Inhalt der Seite

Freibeuterisch und Wild {Titel nicht offiziel!}

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

EINLEITUNG

Die Sonne stand beteits am Himmel, doch man konnte noch einige pinke, orange und rote Wolken erblicken.

Jack Sparrow lag in seinem Bot, in dem man ihn zurückgelassen hatte. Die Arme hatte der Captain in seinem Nacken verschränkt und den dunkelbraunen Hut hatte er über sein Gesicht gezogen, damit die Sonne ihn nicht blendete, und er dadurch aufwachte. Das Meer glitzerte und schlug kleine Wellen, die leise am Boot brachen und es minimal in Bewegung setzten. Plötzlich ruckelte das Boot, Jack wachte auf, sein Hut fiel von seinem Gesicht auf seine Brust. Ein leicht erschorckener Laut entglitt seinen Lippen. Er sah auf seinen Hut, setzte diesen wieder auf. Sein Blick glitt der Sonne entgegen, er rümpfte die Nase und zog die Augen zu einem winzigen Schlitz zusammen. „Oh, die ist ja schon am Himmel." , entglitt ihm, und seine Worte klangen fast wie eine Frage. Er überlegte warum sein Schiff geruckelt hatte, doch er erkannte sofort den Grund, als er sich umdrehte und nach gerade aus sah. Ah, er war also wieder an der Stelle, wo Gibbs ihn am vorherigen Abend zurückgelassen hatte, und er mit zwei Damen, die Jack sehr wohl kannte, vorgeschländert war. Jack seufzte kurz, stand auf, verlor jedoch fast das Gleichgewicht und wäre fast in das Wasser nach hinten gefallen, hielt sich jedoch in letzter Sekunde. Tatsächlich war er noch etwas wackelig auf den Beinen. Er stieg auf den Steg und blieb erstmal stehen. Er drehte sich wieder zum Meer um und sah auf den Horizont. 'Mal wieder... mal wieder haben sie mich zurückgelassen' , dachte er. „Naja." , sagte er, wollte sich gerade umdrehen um planlos loszugehen, hielt aber nach einer 45° Umdrehung in seiner Bewegung inne. Er setzte ein verdutztes Gesicht auf, als er ein riesiges, unbekanntes Schiff viele Meter vor sich am Hafen erblickte. Es sah beinahe aus wie seine Pearl. Zumindest hatte es die selbe, dunkle Aura. Ob das überhaupt hier stehen durfte. Und wem gehörte es überhaupt?

Egal. Er würde sich schon später darum kümmern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück